das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Ärzte Fans aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mayrose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dorfname würde dir nichts sagen, aber in der Nähe von Ibbenbüren fröhlich
10.09.2012 14:15
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Nrw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus NRW smile und suche auch ärzte fans weil ick auch total einsam bin? unglücklich

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
20.10.2012 15:21 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
calogua calogua ist weiblich


images/avatars/avatar-24656.jpg

Dabei seit: 18.09.2012

RE: Nrw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus Lüdenscheid
20.10.2012 17:47 calogua ist offline Beiträge von calogua suchen Nehmen Sie calogua in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BFRVampireBFR Wo denn in NRW?
21.10.2012 11:45 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kreis Düren smile genauer gesagt in Jülich Augenzwinkern

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
22.10.2012 13:42 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starte das auch mal hier, posten bitte im "Ruhrgebietstreff"


**** NEUES TREFFEN ****

Hallo hallo zusammen,

mal wieder Lust auf ein Treffen mit netten, gleichgesinnten, gleichermaßen verrückten Fans?

In der schönen Winterzeit solls soweit sein :-) Juchu!!!

Der "Ältesteten-Rat" hat folgende Termine als geeignet befunden:

Samstag, 24.11.

Sonntag, 09.12.

Samstag, 15.12.

Sonntag, 16.12.

Diese 4 Termine stehen zur Qual der Wahl. Der mit den meisten Zusprüchen gewinnt natürlich. Logo.

Treffpunkt/Unternehmung soll sein ein wunderschöner Weihnachtsmarkt *.*

Der Essener Weihnachtsmarkt steht zur Wahl sowie die Broicher Schlossweihnacht in Mülheim.

Den Essener kenne und liebe ich, der ist nämlich wirklich schön und auch groß inklusive tollem Mittelaltermarkt, mit Met und Lagerfeuer!

Die Schlossweihnacht kenne ich noch nicht, werde ich so oder so aber dieses Jahr besuchen. Das ist am Schloss Broich in Mülheim ein Markt im bestimmt beschaulichem, mittelalterlichem Flair.

(Webseite http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.d...t-muelheim.html)

Sagt Bescheid hier im Thread ob ihr Interesse habt und welcher Termin euch passt und welchen Markt ihr favorisiert.

Je mehr Leute desto interessanter!

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
28.10.2012 20:31 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
angekumpelt angekumpelt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho!

Ich komme aus Bergheim und suche auch nach anderen die ärzte fans, irgendwie ist um mich herum mehr so Cro´s und andere Möchtegerns.

Echt ätzend!
29.11.2012 15:04 angekumpelt ist offline E-Mail an angekumpelt senden Beiträge von angekumpelt suchen Nehmen Sie angekumpelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angekumpelt in Ihre Kontaktliste ein
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angekumpelt
Hey Ho!

Ich komme aus Bergheim und suche auch nach anderen die ärzte fans, irgendwie ist um mich herum mehr so Cro´s und andere Möchtegerns.

Echt ätzend!


Bergheim? In der Nähe von Arnsberg/Neheim? Dann komm ich aus deiner Ecke großes Grinsen
29.11.2012 15:59 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
angekumpelt angekumpelt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33



Bergheim? In der Nähe von Arnsberg/Neheim? Dann komm ich aus deiner Ecke großes Grinsen




Neee, aus der Nähe von Köln ^^
30.11.2012 13:23 angekumpelt ist offline E-Mail an angekumpelt senden Beiträge von angekumpelt suchen Nehmen Sie angekumpelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angekumpelt in Ihre Kontaktliste ein
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angekumpelt
Zitat:
Original von RockGirl33



Bergheim? In der Nähe von Arnsberg/Neheim? Dann komm ich aus deiner Ecke großes Grinsen




Neee, aus der Nähe von Köln ^^


Schade großes Grinsen
30.11.2012 15:38 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Bing


Dabei seit: 26.12.2011

Aachener Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch Ärztefans in Aachen? Ich fühle mich so einsam was meinen Musikgeschmack betrifft... Augenzwinkern
03.12.2012 18:30 Bing ist offline E-Mail an Bing senden Beiträge von Bing suchen Nehmen Sie Bing in Ihre Freundesliste auf
BineSy BineSy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2012

RE: Aachener Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi :-)
Dazu kann ich nur sagen: "Du bist nicht allein" :-D Ich komme auch aus Aachen und ich denke nicht, dass wir dort die einzigen Ärzte-Fans sind ;-)

__________________
Freude
05.12.2012 22:02 BineSy ist offline Beiträge von BineSy suchen Nehmen Sie BineSy in Ihre Freundesliste auf
JiJi JiJi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

RE: Aachener Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch aus (kreis) aachenfröhlich

__________________
Da brat mir einer nen Storch - und die Beine recht knusprich!
06.12.2012 19:34 JiJi ist offline Beiträge von JiJi suchen Nehmen Sie JiJi in Ihre Freundesliste auf
angekumpelt angekumpelt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine plötzliche Aachener Invasion großes Grinsen
06.12.2012 20:24 angekumpelt ist offline E-Mail an angekumpelt senden Beiträge von angekumpelt suchen Nehmen Sie angekumpelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angekumpelt in Ihre Kontaktliste ein
BineSy BineSy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend großes Grinsen Dann find ich vielleicht auch mal Leute, die mit auf eine Ärzte-Party gehen

__________________
Freude
07.12.2012 15:30 BineSy ist offline Beiträge von BineSy suchen Nehmen Sie BineSy in Ihre Freundesliste auf
JiJi JiJi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmtAugenzwinkern

__________________
Da brat mir einer nen Storch - und die Beine recht knusprich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JiJi: 08.12.2012 20:46.

08.12.2012 20:44 JiJi ist offline Beiträge von JiJi suchen Nehmen Sie JiJi in Ihre Freundesliste auf
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angekumpelt???? Bergheim????WIE GEIL !!!!!!
Ich wohne ja mal so voll in deiner nähe fröhlich )))) YeaH

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
14.12.2012 17:13 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
angekumpelt angekumpelt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRVampireBFR
Angekumpelt???? Bergheim????WIE GEIL !!!!!!
Ich wohne ja mal so voll in deiner nähe fröhlich )))) YeaH


Manchmal ist die Welt doch nicht sooo groß großes Grinsen
16.12.2012 21:28 angekumpelt ist offline E-Mail an angekumpelt senden Beiträge von angekumpelt suchen Nehmen Sie angekumpelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angekumpelt in Ihre Kontaktliste ein
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das merke ich so gerade auch ...kennst du keine anderen fans in deiner nähe?

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
17.12.2012 14:25 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
angekumpelt angekumpelt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so wirklich, hier sind mehr rapper und dubstep gefragt da kann und will ich nicht mitziehen Augenzwinkern
18.12.2012 13:26 angekumpelt ist offline E-Mail an angekumpelt senden Beiträge von angekumpelt suchen Nehmen Sie angekumpelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angekumpelt in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH