das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » neue Konzerttermine 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Konzerttermine 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand mitgezählt wieviele Konzerte es insgesamt nach auch waren? Oder mit der LJ Tour?

__________________
Gabba Gabba Hey
10.12.2012 15:42 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad mal nachgezählt.
DEINNV: 35 Konzerte
Das Comeback: 16 Konzerte
Laternen-Joe: 9 Konzerte

Also nach auch warens damit 51 und mit LJ zusammen 60. Festivals und XX/XY Konzerte jetzt nicht mitgezählt.
10.12.2012 16:16 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä
DAS COMEBACK IST NOCH NICHT VORBEI!

Neue Konzert Termine! O_o

Also, ich weiß ja nicht, aber die hauen ja ein Termin nach dem anderen raus!

Ob wohl noch mehr Konzerte dazu kommen??


DAS frag ich mich grad auch! Aber wäre schon cool.smile Obwohl das schon fies ist, ich kaufe mir Karten und denke: Okay, das wird dann das letzte Konzert für die nächsten Jahre sein traurig , dann kommt das nächste Konzi, ich kauf mir wieder Tickets, denke: JETZT ist es vorbei!! traurig Und dann bringen die die nächsten Termine... großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
10.12.2012 17:54 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Zombie_Julä
DAS COMEBACK IST NOCH NICHT VORBEI!

Neue Konzert Termine! O_o

Also, ich weiß ja nicht, aber die hauen ja ein Termin nach dem anderen raus!

Ob wohl noch mehr Konzerte dazu kommen??


DAS frag ich mich grad auch! Aber wäre schon cool.smile Obwohl das schon fies ist, ich kaufe mir Karten und denke: Okay, das wird dann das letzte Konzert für die nächsten Jahre sein traurig , dann kommt das nächste Konzi, ich kauf mir wieder Tickets, denke: JETZT ist es vorbei!! traurig Und dann bringen die die nächsten Termine... großes Grinsen


Jaa, geht mir auch so, wobei die Konzerte übelst weit weg von mir sind. Aber das macht die Jungs nun mal aus. Man merkt halt, dass sie Spaß daran haben und deswegen auf die Bühne gehen und nicht um möglischst viel Geld damit zu verdienen.

So lange sie Spaß haben, so lange werden sie weiter machen. smile

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

10.12.2012 18:08 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten für Bocholt sind endlich da. großes Grinsen
Jetzt kann der sommer kommen.
11.12.2012 13:33 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn "weit weg"?

Ich bin bisher eigentlich immer - nein, nicht nur eigentlich, sondern immer - mindestens 2 Stunden, oft sogar 4 - 5 Stunden Auto gefahren für ein Konzert, manchmal auch mehr. Wiesbaden, Berlin, Hamburg, Bremen, Wilhelmshaven, Lübeck, Oldenburg, Frankfurt...alles minimum 2 Autostunden von mir weg. ^^ Ich wohn' in BaWü (aber zum Glück nicht mehr lange).

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier of Death: 11.12.2012 17:26.

11.12.2012 17:25 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Was ist denn "weit weg"?

Ich bin bisher eigentlich immer - nein, nicht nur eigentlich, sondern immer - mindestens 2 Stunden, oft sogar 4 - 5 Stunden Auto gefahren für ein Konzert, manchmal auch mehr. Wiesbaden, Berlin, Hamburg, Bremen, Wilhelmshaven, Lübeck, Oldenburg, Frankfurt...alles minimum 2 Autostunden von mir weg. ^^ Ich wohn' in BaWü (aber zum Glück nicht mehr lange).


Naja weit. Nach Losheim sind es auch über 200 km, aber ich traue das gerade noch so meinem Auto zu und ich bin zwei Tage davor in Köln...mhh es ist ungünstig. Ich denke, wenn sich gar nichts anderes ergeben würde, würde ich auch so weit reisen.

Nach Flensburg und Rostock habe ich es knapp 700 km. Das ist schon ne Hausnummer für ne Azubine mit altem Auto smile )

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

11.12.2012 19:37 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles klappt, dann hab ich im Sommer ne "Intensive Ärzte - Woche": 27.6 Prag (DCINN-Tour) und am 29.6 Wien - Kriau (Ärztival)

Juhu! Ich freu mich jetzt schon! fröhlich

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
12.12.2012 20:24 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Wiesbaden,


Wann waren die ärzte denn in Wiesbaden? : o

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das echte Zebra: 12.12.2012 21:26.

12.12.2012 21:26 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Wiesbaden,


Wann waren die ärzte denn in Wiesbaden? : o


Dieses Jahrtausend jedenfalls noch nicht ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.12.2012 22:35 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt hier eig jmd aufs kubana festival nach russland? Augenzwinkern

__________________
tiki taki
12.02.2013 13:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte werden im August zusätzlich zu den Ärztivals noch in Hockenheim auftreten: http://www.swr3.de/m/musik/Rock-n-Heim/-...j0hh/index.html

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

03.03.2013 10:39 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon wie ein irrer auf st. gallen und den sonntag der berliner konzerte! letztes jahr durfte ich meine götter 4x sehen und dieses jahr immerhin nochmals 2x.

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
07.03.2013 11:33 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwickmühle!!!

Berlin am 11.08. und Taubertal am 09.08. oder nur eins von beiden?

und wenn beide wie krieg ich das logistisch/transportechnisch hin????

ahhhhh Dilemma! und wenn nur eins, wie soll ich mich nur entscheiden *argh*




Ich will schon zu beiden *heul*


wenigstens komm ich ganz gechillt nach Coburg... Freude

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

11.03.2013 22:47 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern eine Karte für Losheim geholt. Hab dieses Mal lange gewartet, hab die ärzte letztes Mal vier Mal gesehen (davon drei Mal in einem Monat), wonach ich schon das Gefühl hatte- es reicht jetzt. Aber ein Jahr später kann man dann doch mal wieder auf ein Konzertchen...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
18.03.2013 14:24 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » neue Konzerttermine 2013


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH