das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.613 1.614 [1.615] 1.616 1.617 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Dicke Nadel, die einem in die Haut gebohrt wird um Blut abzunehmen und man danach einen riesen blauen Fleck hat, weil die Arzthelferin zwei linke Hände und das feingefühl eines Elefanten besitzt!

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

06.12.2012 00:18 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es schneit und schneit und schneit --> http://s14.directupload.net/file/d/3096/f8ciz9c4_jpg.htm -> http://s14.directupload.net/file/d/3096/98jxsnyl_jpg.htm Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 06.12.2012 17:55.

06.12.2012 17:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist glatt, verdammt.

Warum bietet Amazon den Instant Video Service nur in den Staaten? WARUM???
Will ich nicht gerade deshalb eine digitale Kopie kaufen, weil ich eben NICHT 80$ für einen 20$ Film bezahlen will?!

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

07.12.2012 22:17 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
- es schneit und schneit und schneit --> http://s14.directupload.net/file/d/3096/f8ciz9c4_jpg.htm -> http://s14.directupload.net/file/d/3096/98jxsnyl_jpg.htm Augen rollen


Bei dem Anblick bin ich ja schon glatt eifersüchtig. Wir haben gar keinen Schnee unglücklich


- Chemie Klausur versaut unglücklich
08.12.2012 11:13 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim dritten mal ist es wirklich lächerlich. hallo 15jähriges selbst, eifersucht und unsicherheit. lange nicht gesehen, schön dich wiederzuhaben.
hab seit EWIGKEITEN nicht mehr ohne wecker geschlafen und dann werd ich natürlich nach 6 stunden geweckt.
der ist jetzt auch bald wieder weg.
eigentlich sollte ich mich mal fertig machen.
warum alles so FRÜH?

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

08.12.2012 13:56 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Zitat:
Original von sylvia-bella
- es schneit und schneit und schneit --> http://s14.directupload.net/file/d/3096/f8ciz9c4_jpg.htm -> http://s14.directupload.net/file/d/3096/98jxsnyl_jpg.htm Augen rollen


Bei dem Anblick bin ich ja schon glatt eifersüchtig. Wir haben gar keinen Schnee unglücklich


Kannst den Scnnee gern haben großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.12.2012 17:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schon seit Tagen wegen einer doofen Grippalen Bronchitis ans Bett gefesselt zu sein -.-
Den einzigen Vorteil den es hat ist, dass ich mich jetzt wohl noch besser in meine Patienten hinein versetzen kann....Das ist ja schrecklich wenn man den ganzen Tag nur im Bett liegt und nichts tun kann! >.<
08.12.2012 17:43 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von RockGirl33
Zitat:
Original von sylvia-bella
- es schneit und schneit und schneit --> http://s14.directupload.net/file/d/3096/f8ciz9c4_jpg.htm -> http://s14.directupload.net/file/d/3096/98jxsnyl_jpg.htm Augen rollen


Bei dem Anblick bin ich ja schon glatt eifersüchtig. Wir haben gar keinen Schnee unglücklich


Kannst den Scnnee gern haben großes Grinsen


Gestern hätt ich noch ja gesagt heute nicht mehr großes Grinsen

Hatten heute morgen noch Schnee. Mittlerweile ist es nur noch Matsch und soeben hab ich mich in dieser Matsche lang gelegt und mein Kinn ist auf dem besten Weg blau zu werden unglücklich großes Grinsen
09.12.2012 16:33 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin so müde, versuch seit stunden zu schlafen aber es geht nicht.
- kann jetzt auch niemanden wecken um mich zu beruhigen.
- nur noch eine stunde.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

10.12.2012 05:50 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was 'ne Woche...
-Aufführung unseres grandiosen Englisch-Theaterstücks. Ich will das Video nicht sehen, nein...
-Ih, Aufstehen. Ih, Kälte. Ih, Sport.

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 12.12.2012 15:36.

12.12.2012 15:29 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
_Whatsername_13 _Whatsername_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule, Schule Schule.... was freu ich mich, wenn ich den scheiß endlich hinter mir hab!
12.12.2012 17:40 _Whatsername_13 ist offline Beiträge von _Whatsername_13 suchen Nehmen Sie _Whatsername_13 in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua...Zahnärzte tun weh...und da das meine Eltern sind haben die nichtmal anständig Mitleid...es tut so weh!

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
13.12.2012 16:32 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dienstag muss ich den Scheiß abgeben und getan habe ich noch NIX.
Und anstatt das ich mich mal ranhalte gammel ich lieber hier im Ärzte-Forum rum. Nacht von Montag auf Dienstag: Ich freue mich ja schon so auf dich!

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
15.12.2012 15:34 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch hätte ich schon längst anfangen müssen für die SoWi Klausur am Dienstag zu lernen.
Praktisch hat sich da noch nichts getan. Mal schauen. Ich glaub es wird wieder ein lustiger Montag Nachmittag/Abend wo ich versuche alles zu lernen und nebenbei über mich selbst verzweifel.
15.12.2012 15:48 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Klausur megakrassunglaublichmäßig versemmelt, hab quasi Essays geschrieben, wie man sie nichtmal in der ersten Klasse abgeben könnte, ohne für komplett bescheuert gehalten zu werden und wusst es während des Schreibens (der Lehrstuhl gibt sehr genaue Anforderungen heraus, wie die Antworten auf die Essay-Fragen gestaltet und aufgebaut sein müssen). Mein Schnitt ist damit soweit gefallen, dass ich nicht mehr die geringste Chance auf einen Auslands- bzw. Masterplatz habe. Fuck, fuck, fuck! Dabei hatte ich gelernt und das Thema hatte mich interessiert. Tut es mich prinzipiell immer noch, aber der Prof hat es mir madig gemacht.
Es regt mich einfach auf, dass Freunde, die ich gerade im "Ich freu mich so"-Thread erwähnt habe und auch sehr gerne mag, solche Probleme nicht haben. Haben Elitestipendien, die sie mit Geld, Seminaren, kostenlosen Auslandsaufenthalten, Schulungen und Möglichkeiten vollstopfen, Hiwi- und Tutorenanstellungen und sind so unglaublich intelligent und erfolgreich, z.B. politisch (naja, sehr links halt großes Grinsen ) und dabei dennoch klasse und kein bisschen arrogant. Fühle mich daneben immer so schlecht, auch wenn sie mir sagen, dass das nicht nötig sei...
- Hab mich ausgesperrt und kann mir erst am Montag leisten, einen Schlüsseldienst zu rufen, weil es da billiger ist. Hab zwar Unterschlupf, aber trotzdem megadoof.

__________________
Man tut halt, was man kann.
16.12.2012 02:10 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Semester noch NICHTS für die Uni getan und kriege jetzt Panik, weil sich ein überirdisch großer Berg von Materialien vor mir aufbäumt, den ich bis nächsten Monat auswendig gelernt haben muss. Und das, obwohl ich gerade umziehe, Weihnachten (+"Urlaub") vor der Tür stehen und ich dafür alles organisieren muss, weil alle um mich herum krank sind. Verdammt! böse

Und: das Bademeister-Gästebuch ist im Eimer. Oder liegt das an meinem Computer?!
16.12.2012 11:07 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du dumme trulla, wenn du schon bei fazebuk über mich herziehst, dann log dich auch aus, wenn du an meinem pc sahst.
wie bescheuert kann man denn sein?!

man ey,
i hate you so much right now!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.12.2012 11:28 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Männer ist Polygamie okay, für Frauen aber nicht? Ich hasse diese verlogene Gesellschaft!

__________________
Man tut halt, was man kann.
16.12.2012 16:50 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel zum Thema Geschi-Vortrag. Good bye Nacht und hallo Koffein.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

16.12.2012 21:10 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ~36 stunden von ultraeuphorisch zu halb depressiv und vollkommen demotiviert und wir haben noch nicht mal miteinander geredet in der zeit. mein selbstbewusstsein ist echt phantastisch.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

17.12.2012 19:24 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.613 1.614 [1.615] 1.616 1.617 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH