das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Song-Wünsche für 2013?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Song-Wünsche für 2013?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich alle Songs gut finde , ist es mir ja eigl egal..aber gut ich gebe zu würde doch mal gerne das Rock Rendevouz live hören smile ich will ich will Zunge raus

Und Radio brennt smile

Motherfucker 666 habe ich in Düsseldorf das Vergnügen gehabt smile

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
14.12.2012 17:09 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRVampireBFR
Also da ich alle Songs gut finde , ist es mir ja eigl egal..aber gut ich gebe zu würde doch mal gerne das Rock Rendevouz live hören smile ich will ich will Zunge raus

Und Radio brennt smile

Motherfucker 666 habe ich in Düsseldorf das Vergnügen gehabt smile


Jaaa Motherfucker 666 war toll und 2000 Mädchen und Gwendoline und Mysteryland. Eigentlich war die Setlist bei der Comeback Tour Bombe!!!

Aber Radio brennt! Das wäre was... ich summe das Lied ständig vor mich hin wenn ich mir wieder das Radio Programm bei der Arbeit geben muss. ^^

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

14.12.2012 17:23 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRVampireBFR
Also da ich alle Songs gut finde , ist es mir ja eigl egal..aber gut ich gebe zu würde doch mal gerne das Rock Rendevouz live hören smile ich will ich will Zunge raus

Und Radio brennt smile

Motherfucker 666 habe ich in Düsseldorf das Vergnügen gehabt smile


Rock Rendesvouz will ich auch endlich mal live sehen großes Grinsen Ich hab noch hoffnung das sie das irgendwann mal wieder spielen.

Jaaa Radio brennt wär auch mal was tolles smile
14.12.2012 17:45 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, mir ist da noch spontan " Kopf über in die Hölle" eingefallen!!!

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

15.12.2012 23:04 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Tirili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute beim Joggen "Nach uns die Sintflut" gehört habe, habe ich festgestellt, dass ich in diesem Leben unbedingt noch mal Teenagerliebe und Zu spät live hören muss. Sobald die Gitarre da (bei beiden Liedern) mit der Melodie anfängt, breitet sich bei mir ein ganz wohliges Gefühl des Glücks aus fröhlich Vielleicht, weil ich die Songs schon als Kind immer gehört habe...
Sie brauchen auch bei "Zu spät" nicht mehr diese Reim-Battles zu machen (da tut Rod mir eh immer leid! Augenzwinkern ), der "klassische" Song würde mir schon reichen! smile

Und wenn sich die 3 in 30-40 Jahren mal zur Ruhe setzen sollten, dann müssen sie unbedingt nochmal "Zu spät" als Single 'rausbringen, in der er es dann heißt "...doch dann ist es zu spät, dann gibt's die ärzte nicht mehr! Zu spät, zu spät, zu spät, weil Die Beste Band der Welt jetzt für immer von der Bühne geht!" - damit ich das Lied dann auf Endlosschleife hören kann, während ich mir die Augen aus dem Kopf heule und mich in meinem Leid suhle! großes Grinsen
16.12.2012 00:13 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde super gerne auch mal den Grotesksong live hören und N48.3 großes Grinsen und alle anderen Songs selbstverständlich auch. die Liste wäre ewig lang, von daher vertraue ich auf unsere drei Lieblingsgurken, die bekommen die Setlist schon irgendwie zu unserer Zufriedenheit hin....zumindest zur Zufriedenheit von zwei Drittlen des Publikums. Meckerpötte gibt es ja immer....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
16.12.2012 10:55 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Als ich heute beim Joggen "Nach uns die Sintflut" gehört habe, habe ich festgestellt, dass ich in diesem Leben unbedingt noch mal Teenagerliebe und Zu spät live hören muss. Sobald die Gitarre da (bei beiden Liedern) mit der Melodie anfängt, breitet sich bei mir ein ganz wohliges Gefühl des Glücks aus fröhlich Vielleicht, weil ich die Songs schon als Kind immer gehört habe...
Sie brauchen auch bei "Zu spät" nicht mehr diese Reim-Battles zu machen (da tut Rod mir eh immer leid! Augenzwinkern ), der "klassische" Song würde mir schon reichen! smile

Und wenn sich die 3 in 30-40 Jahren mal zur Ruhe setzen sollten, dann müssen sie unbedingt nochmal "Zu spät" als Single 'rausbringen, in der er es dann heißt "...doch dann ist es zu spät, dann gibt's die ärzte nicht mehr! Zu spät, zu spät, zu spät, weil Die Beste Band der Welt jetzt für immer von der Bühne geht!" - damit ich das Lied dann auf Endlosschleife hören kann, während ich mir die Augen aus dem Kopf heule und mich in meinem Leid suhle! großes Grinsen


Haha, ja das brauche ich dann aber auch :DD

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

16.12.2012 12:53 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkAmi LadyPunkAmi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24589.jpg

Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä
Ha, mir ist da noch spontan " Kopf über in die Hölle" eingefallen!!!


Das fände ich auch super!!!!

__________________
Whatever people say I am, that's what I'm not.
17.12.2012 13:19 LadyPunkAmi ist offline Beiträge von LadyPunkAmi suchen Nehmen Sie LadyPunkAmi in Ihre Freundesliste auf
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 10, die ich umbedingt sehen muss:
Nicht allein, Ein Mann, die Hard, Sohn der Leere, Schrei nach Liebe, Unrockbar,Geisterhaus,Cpt.Metal, Mach de Augen zu und Rebell... Dann bin ich der Glücklichste auf Erden!
Aber wenn die nicht vorkommen, dann bin ich trotzdem glücklich Augenzwinkern Hauptsache es rockt^^

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
17.12.2012 15:45 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus meiner Wunschsetlist: (Auszüge)
1.Ich bin ein Punk
3.Trick 17 m.s
11.Quadrophenia
13.Lady (Komplett)
17.Pro Zombie
19.Buddy Hollies Brille
20.Tittenmaus
26.Omaboy
32.Ich bin wild
37.Mach die Augen zu

Wenn diese Lieder dabei wären, wär das ein perfektes Konzert, egal was dazu kommt :D
17.12.2012 23:41 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
BineSy BineSy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Song-Wünsche für 2013 sind:

- Du willst mich küssen
- Ich bin reich
- Radio brennt
- Komm zurück
- Quadrophenia
- Ohne Dich
- Lady
- Sommer, Palmen, Sonnenschein
- Monsterparty
- Super Drei
- Nie gesagt
- Deine Freundin
- Mysteryland
- Die Hard
- Freundschaft ist Kunst
- Das darfst du

__________________
Freude
19.12.2012 21:17 BineSy ist offline Beiträge von BineSy suchen Nehmen Sie BineSy in Ihre Freundesliste auf
Revolutionaerin Revolutionaerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf meiner Listen stehen ganz oben alleine in der nacht, zum Bäcker und Wie am ersten Tag und Grace Kelly, das ist natürlich nur ein kleiner Teil!
und Rock Rendesvouz wär auch echt geil live ^^

__________________
3.7.12 Hannover [x]
25.8.12 Hamburg [x]
31.10.12 Münster [x]
3.11.12 Bielefeld [x]
4.11. 12 Bielefeld [x]
15.6.13 Köln [ ]
20.12.2012 20:48 Revolutionaerin ist offline Beiträge von Revolutionaerin suchen Nehmen Sie Revolutionaerin in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre froh wenn sie so was wie Eva Braun oder Sahnebonbon spielen würden gerne auch Klaus , Peter und Willi , aber solange sie Songs wie Rock Rendezvous , Lasse Redn , Westerland oder Junge endlich mal herausschmeißen bzw. Rauslassen können die Konzerte nur geil werden , die Comeback-Tour ist ein guter Anfang gewesen ( Auch wenn dort Junge gespielt wurde böse )

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
20.12.2012 22:46 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sooo viele Wünsche.
Ich würde bei einem Konzert mit lauter älteren Liedern (Radio brennt, Teddybär, Zum Bäcker, Du willst mich küssen, Grace Kelly, Mysteryland ..) total ausflippen.
21.12.2012 14:04 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nur einmal "Ein Schwein nahmens Männer" Live hören, ein mal nur !!!!

Ansonsten bitte viele alte kamellen und vom aktuellen Album "Cptn Metal"
23.12.2012 20:18 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Tirili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzä
Ich will nur einmal "Ein Schwein nahmens Männer" Live hören, ein mal nur !!!!

Ansonsten bitte viele alte kamellen und vom aktuellen Album "Cptn Metal"


"Männer sind Schweine" wird 's wahrscheinlich nieeee wieder geben, nachdem sie es jetzt einmal in DDorf (mehr schlecht als recht) zum Besten gegeben haben... Augenzwinkern
Und Cpt Metal würde ich mal gern mit Rod an der Gitarre hören, denn Farin kriegt dieses geile Solo leider nicht so richtig auf die Kette Teufel

Gerade lief im Radio "Nichts in der Welt" - warum spielen die das so gut wie nie live, war doch schließlich auch eine erfolgreiche Single?! unglücklich
24.12.2012 09:52 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der Welt wurde in den Jahren 2003-2008 schon sooo oft gespielt dass es ihnen Gott sei dank wohl aus dem Hals raus hängt zumindest habe ich bei 12 Konzerten es 7-8 mal hören dürfen dass langt mir .

Männer sind Schweine haben sie in Düsseldorf doch ganz gut hinbekommen finde ich auch wenn ich vielleicht nicht so darauf geachtet habe weil ich erst mal wieder klar denken musste als sie es spielten.

Cpt. Metal hat Live nicht so gut funktioniert fand ich außerdem scheint es für Bela wohl nicht so leicht zu sein es zu spielen und für Farin erst recht nicht , der hat´s nicht mal ansatzweise geschafft das Solo zu spielen , Bela sah gegen ende der Tour auch eher genervt aus wenn er den Song spielen musste .

Ich wäre mal für Wegen dir , aber das wird laut Farins Aussage wohl ein Traum bleiben der nicht mehr in Erfüllung gehen wird unglücklich .

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
24.12.2012 15:00 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich sehr über Cpt Metal freuen, aber noch mehr über Die Hard. Das ist mittlerweile zu meinem Lieblingssong am Album geworden. Ich dachte ich könnte Rod vielleicht mal dazu animieren wenn ich ihn während des Konzerts mal mit Wattebällchen bewerfe xD

Natürlich wünsch ich mir Männer sind schweine (gruß nach düsseldorf xD) und ansonsten bin ich recht offen und lass mich überraschen, bleib dabei aber realistisch. Ich glaub nicht dass sie bei dei Ärztivals viele alte Songs spielen werden.

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
25.12.2012 11:55 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Tirili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch eins eingefallen: Tut mir leid (B-Seite von Junge) - das wär' mal was! großes Grinsen

Ich hab gerade entdeckt, dass Rod in Dresden tatsächlich 1min Quadrophenia angespielt (und gesungen) hat! Und die Säcke da sind gar nicht richtig mitgegangen!!! Ich wäre AUSGEFLIPPT!!!!!
Aber jetzt habe ich die Hoffnung, dass er den Song nächstes Jahr noch mal bzw. mal ganz spielt! Oioioi!!! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 25.12.2012 22:27.

25.12.2012 16:44 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Ich hab gerade entdeckt, dass Rod in Dresden tatsächlich 1min Quadrophenia angespielt (und gesungen) hat! Und die Säcke da sind gar nicht richtig mitgegangen!!! Ich wäre AUSGEFLIPPT!!!!!
Aber jetzt habe ich die Hoffnung, dass er den Song nächstes Jahr noch mal bzw. mal ganz spielt! Oioioi!!! fröhlich


Quelle? Kann man das iwo sehen oder hören?
26.12.2012 19:01 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Song-Wünsche für 2013?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH