das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Geheimkonzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimkonzerte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Rockstar Red Rockstar ist weiblich


Dabei seit: 28.08.2012

Geheimkonzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich frage euch mal so ganz unwissend:
Was hat es mit den Geheimkonzerten auf sich ?
Wie erfahre ich denn wann und wo die sind ?

Früher war das wohl über den Fanclub geregelt aber wie siehts nu aus ?


Vielen dank schon mal ;-)

__________________
Es gibt nur einen Gott - BELA FARIN ROD
29.08.2012 10:04 Red Rockstar ist offline Beiträge von Red Rockstar suchen Nehmen Sie Red Rockstar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geheimtouren sind ohnein eine recht seltene Angelegenheit, es gab letztes Jahr eine, die äußerst subtil auf der Homepage hier angekündigt wurde (unter falschem Namen). Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es in naher Zukunft (also in den nächsten zwei Jahren) eine weitere Geheimtour geben wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.08.2012 11:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde wollte ich auch noch was dazu sagen.
Denn Rod hat in einem Interview mit MDR Jump bekannt gegeben das es woll keine Geheimtouren mehr geben soll, da sich die Termine zu schnell durch Facebook usw. verbreiten.
Und dadurch die Veranstaltungsorte total überfüllt sind so das man sich kaum noch bewegen kann.
Du kannst es aber auch selber nachlesen wenn du einfach bei Google "Die Ärzte Geheimkonzerte" eingibst.
29.12.2012 18:21 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Jess-
Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde wollte ich auch noch was dazu sagen.
Denn Rod hat in einem Interview mit MDR Jump bekannt gegeben das es woll keine Geheimtouren mehr geben soll, da sich die Termine zu schnell durch Facebook usw. verbreiten.
Und dadurch die Veranstaltungsorte total überfüllt sind so das man sich kaum noch bewegen kann.
Du kannst es aber auch selber nachlesen wenn du einfach bei Google "Die Ärzte Geheimkonzerte" eingibst.


Hat auch irgendwie den Reiz verloren, wenn es eh jeder weiß... mh. Schade aber das Soziale Netzwerk ist doch nicht so toll, wie man immer sagt, vor allem in solchen Belangen!

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

29.12.2012 22:26 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und dadurch die Veranstaltungsorte total überfüllt sind so das man sich kaum noch bewegen kann. "

Hä? Die verkaufen doch nur soviele Karten wie Leute in die Halle/ Club passen. Und voll ist dann nun mal voll! Sind bei frühreren Geheimkonzerten den soviele Karten nicht verkauft worden, so dass mehr Platz war? Kann ich mir nicht vorstellen.

Was natürlich stimmt, dass sich das rasend schnell im Internet verbreitet. Aber wie soll´s den sonst gehen? Der Fanclub ist passé, da bleibt doch nur das Internet um sowas anzukündigen.
Und auch wenn wir uns alle gesagt haben, das es eindeutiger nicht geht mit dem Namen etc. war ich zumindest doch aufgeregt und gespannt obs wirklich DÄ sind/ was sie sich ausgedacht haben. Und ich finde, dass gehört auch zu so ne geheimkonzert.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
30.12.2012 13:29 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und dadurch die Veranstaltungsorte total überfüllt sind so das man sich kaum noch bewegen kann.

Hä? Die verkaufen doch nur soviele Karten wie Leute in die Halle/ Club passen. Und voll ist dann nun mal voll! Sind bei frühreren Geheimkonzerten den soviele Karten nicht verkauft worden, so dass mehr Platz war? Kann ich mir nicht vorstellen. "

Ich weis auch nicht ganz was mit dem zuwenig Platz gemeint ist, da es ja eine begrenzte Ticket Anzahl gibt, aber so stand es in dem Interview.
31.12.2012 15:07 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß auch nicht was die Herren erwarten. Die meisten Geheimtouren waren nach längeren Band-Pausen, ist doch klar, das die Meute dann heiß auf die Konzerte ist und die Location "überfüllt" sind.

Wobei dann ja eigentlich nicht die Fans, sondern die Veranstalter schuld haben.

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

31.12.2012 15:25 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä
Naja ich weiß auch nicht was die Herren erwarten. Die meisten Geheimtouren waren nach längeren Band-Pausen, ist doch klar, das die Meute dann heiß auf die Konzerte ist und die Location "überfüllt" sind.

Wobei dann ja eigentlich nicht die Fans, sondern die Veranstalter schuld haben.


Da stimm ich dir absolut zu! Plus, bei solchen speziellen Konzerten sind doch sowieso alle heiß darauf dabei zu sein! Wenn du weißt dass es vermutlich total kleine Clubs sind ODER halt XX-Konzerte mit speziellen Ideen etc. sind dann willst du doch auf jeden Fall dabei sein.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
01.01.2013 02:35 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Zombie_Julä
Naja ich weiß auch nicht was die Herren erwarten. Die meisten Geheimtouren waren nach längeren Band-Pausen, ist doch klar, das die Meute dann heiß auf die Konzerte ist und die Location "überfüllt" sind.

Wobei dann ja eigentlich nicht die Fans, sondern die Veranstalter schuld haben.


Da stimm ich dir absolut zu! Plus, bei solchen speziellen Konzerten sind doch sowieso alle heiß darauf dabei zu sein! Wenn du weißt dass es vermutlich total kleine Clubs sind ODER halt XX-Konzerte mit speziellen Ideen etc. sind dann willst du doch auf jeden Fall dabei sein.


Was für ein Blödsinn. Da gibt es gesetzliche Höchchstgrenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Wenn voll ist, ist voll.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.01.2013 19:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Geheimkonzerte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH