das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felä
und am bett schlagzeug dazu gespielt^^


So wie Bart Simpson? Die ganze Nacht durchgespielt und keinen schlafen lassen?
Das lob ich mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James "Hell" Brooks: 21.11.2012 15:54.

06.05.2012 00:36 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Felä Felä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja irgendwann bin ich dann sicher eingepennt^^
aber bis dahin hat gefälligst keiner geschlafen =D

__________________
Friends are made by heart, not by skin colour !
09.05.2012 18:12 Felä ist offline Beiträge von Felä suchen Nehmen Sie Felä in Ihre Freundesliste auf
Molli1212 Molli1212 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.04.2012

RE: Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweine - musikvideo
09.05.2012 20:50 Molli1212 ist offline Beiträge von Molli1212 suchen Nehmen Sie Molli1212 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Erinnerung ist das Lied "Schrei nach Liebe".
Meine Eltern haben früher immer von Viva und MTV Musikvideos auf Videokassetten aufgenommen, die meine Geschwister und ich dann gucken durften und "Schrei nach Liebe" war damals das Lied, das sich am häufigsten auf diesen Kassetten fand.
Allerdings haben die uns das nicht unkommentiert gucken lassen, sondern das Lied tatsächlich erklärt (klar - sonst wäre ich ja in den Kindergarten gerannt und hätte fröhlich "Arschloch" vor mich hingebölkt). Muss ich den beiden echt zugute halten, dass die sich da die Mühe gemacht haben, uns den Inhalt des Liedes auch wirklich darzulegen.

Danach kamen natürlich die ganzen Standards, "Männer sind Schweine", "Manchmal haben Frauen" etc. Womit man halt groß wird... Und irgendwann habe ich dann angefangen, 1 und 1 zusammenzuzählen und zu merken, dass das ja alles von einer einzigen Band ist. Wow. Was für eine Erkenntnis.
(Und als ich dann festgestellt habe, dass das sogar dieselbe Band war, die den großartigen Song "Geschwisterliebe" geschrieben hat, den mein Bruder und ich als ~10jährige rauf- und runtergehört haben...! Ich habe bis heute keine Ahnung, wie er damals an dieses Lied gekommen ist und weshalb meine Eltern sich dazu nie geäußert haben!)
19.11.2012 20:27 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1988 geboren und die ersten Jahre meines Lebens waren geprägt von "Zu spät" und "Elke" - mein Bruder hat v.a. die beiden Lieder 'rauf und 'runter gespielt.
Und die nächste, wirklich bewusste Wahrnehmung: Das Video zu "Rod loves you". Da hab' ich mich sofort verliebt und bin's immer noch! fröhlich
19.11.2012 20:30 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Erinnerung; Mit elf Jahren war ich im Pfadfinderlager und wir haben eine Wanderung über zwei Tage gemacht. Mit dabei als Leiter war ein heutiger Freund von mir, der zusammen mit nem älteren Grüppling plötzlich anfing das Schlaflied zu singen. Und das fand ich so cool, dass wir das so lange gesungen haben, bis ichs auswendig konnte :D Als ich aus dem Lager zurückkam hat mir meine große Schwester dann erst mal von nem Freund die Realschule und ne eigene CD mit diversen Songs der Ärzte gebrannt.
Jaa so fing alles an smile

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottä: 19.11.2012 22:35.

19.11.2012 22:33 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Erinnerung an die Ärzte ist bei Weitem nicht mit meinem Beginn als Fan verbunden. Meine erste Erinnerung habe ich auf jeden Fall schon solange, dass ich nichtmal mehr weiß, wie alt ich da war. Mindestens 4 Jahre war ich, aber das ist auch schon alles. "Männer sind Schweine" - ein Standard eben, der damals oft genug um Radio gespielt wurde. Meine Aussage zu dem Lied, die mir auch heute noch zugute gehalten wird: "Männer sind Schweine außer mein Papa, der is' mein Papa." großes Grinsen

Aber in der Zwischenzeit bis heute ist eine Menge passiert. In Richtung Punk-Rock habe ich mich mit dem Lauf der 6. Klasse orientiert und da hat das Ganze dann auch seine Anfänge. In der 7. Klasse bin ich wieder mit meiner besten Freundin aus Kleinkinder-Tagen auf eine Schule gegangen und sie war damals unglaublich großer dÄ-Fan. Das hat mich aber nur schwach tangiert und ich hörte nur aus einigen Erzählungen etwas über die Band.

Tatsächlich "klick" hat es bei mir erst vor ein paar Monaten - mittlerweile vielleicht sogar fast einem Jahr - gemacht, als ich feststellte, dass mir die Musik, die die Jungs machen gefällt und ich ihre Auftritte ziemlich genial finde.
20.11.2012 13:40 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine :D Da war ich so 6-7 Jahre alt und habe mich immer gefragt, warum Männer darüber singen, dass Männer Schweine sind Augen rollen Ich hab das als Kind echt NIE verstanden :D
20.11.2012 20:00 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
guen guen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24541.jpg

Dabei seit: 11.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht mehr genau was meine erste Erinnerung an die Ärzte ist, weil ich mit denen (durch meinen älteren Bruder, der die früher dauernd gehört hat) aufgewachsen bin. Er hat mich quasi zum DÄ-fan erzogen, indem er mir immer Lieder von denen vorgespielt hat oder mir Bilder von den dreien gezeigt hat, und ich denen die Namen und die Instrumente zuordnen sollte oder mir mal bei irgendeiner Live-DVD (vllt "die Band die sie Pferd nannten") Bela gezeigt hat, den ich doch gefälligst bewundern soll, weil er der beste Schlagzeuger der Welt sei..^^.
Die ganzen Erlebnisse verschwimmen aber irgendwie miteinander in meiner Erinnerung, sodass ich nicht wirklich sagen kann, was meine erste war :/

Ich kann mich aber noch daran erinnern, wie ich das erste mal gefragt wurde, wer/was(?) meine Lieblingsband ist (mit ca. 6 oder 7 oder so) und ich sofort (wahrscheinlich wegen meinem Bruder) mit "Die Ärzte" geantwortet hab großes Grinsen . Ich glaub die Person, die mich das damals gefragt hat war nen bisschen verwundert, weil sie die Ärzte vielleicht mehr als "böse" eingeschätzt hat (Geschwisterliebe etc.) und sich nicht wirklich vorstellen konnte, wie so ein "kleines niedliches Mädchen", wie ich das damals noch war Augenzwinkern , die Ärzte Fan ist.

(Nur das kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin im Moment definitiv nicht wegen meinem Bruder DÄ-Fan, sondern nur, weil ich die Ärzte vor nen paar Monaten sozusagen "wiederentdeckt" hab (hatte die zeitweise aus den Augen verloren) und es "klick" gemacht hat (wie PandorraPunk das beschrieben hat). Mein Bruder kann nämlich schon seit längerer Zeit mit denen gar nichts mehr anfangen (etwa so seit JiA) und wollte noch nicht mal mit mir auf nen DÄ-Konzert gehen und hält mich mehr oder weniger für "echt verrückt", weil ich Ärztefan bin Augen rollen .)

__________________
Don't take anything personally!

20.11.2012 20:23 guen ist offline Beiträge von guen suchen Nehmen Sie guen in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich glaube die sind schon in meinen Genen verankert Augenzwinkern . Eines der ersten Lieder überhaupt, an das ich mich erinner ist zu spät weil mein Vater schon immer das gesungen hat... genauso wie Kopfhaut (dann hatte ich immer Angst um meine Kopfhaut großes Grinsen .

Und später als ich dann schon selbst Musik hören konnte kamen dann Männer sind Schweine, Manchmal haben Frauen und Deine Schuld. (Bei den ersten Beiden hab ich auch immer über den Sinn nachgegrübelt)
Na ja wie gesagt wurde ich schon sehr früh von meinem Vater beschallt und meine Mutter meinte immer das "diese Musik" doch einfach nicht gut ist großes Grinsen .
Allerdings muss ich zugeben dass ich auch noch nicht so abartig lang wirklich viel die ärzte höre... Das muss ich jetzt alles nachholen ABER ich hab ja noch meine Frühkindheitserinnerungen und die Gene großes Grinsen
20.11.2012 20:43 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das grad echt merkwürdig, bei vielen ist es der Song "Männer sind Schweine"... bei mir auch (bzw. Saufen, Ein Lächeln für jeden Tag deines Lebens, Du bist nicht mein Freund). Ich hab damals zum 8. Geburtstag die Maxi von meiner Schwester bekommen. Seitdem ist es auch um mich geschehen *-*
Leider kann ich die nirgends mehr finden traurig

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts
20.11.2012 21:24 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nicht mehr, was meine allererste Erinnerung an Die Ärzte ist. Wobei die erste Erinnerung nicht gleich der Anfang meiner Liebe zu ihnen war.
Ich weiß, dass meine Mutter früher immer deren Lieder gehört hat und hab auch eine Erinnerung daran, wie ich als kleines Kind - keine Ahnung wie alt ich da war - mal mit ihr im Auto saß, sie eine Cd gehört hatte auf der "Westerland" auch drauf war (keine Ärzte-CD, eine selbstgebrannt) und sie es lautstark mitgesungen hat. Aber das ist auch nur eine kurze, kleine Erinnerung.
Was ich auch weiß ist, dass ich früher - so ca. mit 6-7 Jahren - ganz oft "Manchmal haben Frauen..." gehört habe. Das lief glaub ich immer auf VIVA oder MTV und ich fand das Video dazu irgendwie schon damals genial gemacht und dann hat meine Schwester glaube ich mit mir irgendwas gebastelt und nebenbei auf unserem uralten Computer dieses Lied abgespielt, weil ich das unbedingt wollt. :D

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

21.11.2012 15:28 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Überzeugung, dass ich Richy Guitar mal auf Kika gesehen hab, als ich klein war - is jetzt net die erste bewusste Erinnerung,
aber ich fand Bela süß und Farin eigentlich auch - das weiß ich noch großes Grinsen

Sonst die erste richtige Erinnerung muss so um 2003/2004 sein, als Geräusch rauskam und Die Ärzte häufiger bei Mtv waren.

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

04.01.2013 22:05 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste bewusste Erinnerung ist, dass ich Schunder Song super fand und natürlich mitgesungen habe, obwohl ich das alles mit 6 Jahren sicher nicht komplett verstanden habe. Und meine Eltern berichten gerne, dass ich schon mit 4 wenn Schrei nach Liebe im Radio gespielt wurde begeistert "Arschloch" gerufen habe großes Grinsen War wohl Liebe auf den ersten Blick....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
05.01.2013 09:20 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die erste bewusste Erinnerung an die Ärzte war als mir mein Vater in der 1.Klasse ein paar Bands gesagt hat die mir gefallen könnten unter anderem die Ärzte. Und dann wollt ich mir die halt mal anhören und am interessantesten hat einfach "Ab 18" geklungen, mit 6 Jahren versteht man ja auch noch nicht was an der so schlimm sein soll. Ich war dan nur ein bisschen entäuscht wo ein Jahr später andauernd "Lasse redn" im Radio lief und ich mir einfach nicht vorstellen konnte das dieses Lied von der selben Band sein sollte. Von da an hab ich die Ärzte dann nicht mehr so viel gehört aber vor fast zwei Jahren zum Glück wieder entdeckt. Letztes Jahr hat mir mein Vater dann auch die "Ab 18" offizel gegeben, im dem Glauben das ich sie davor noch nicht kannte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Jess-: 05.01.2013 12:01.

05.01.2013 11:59 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit meinr mum mtv geschaut, ich war vielleicht 7 oder so. und es lief bitte bitte und ich hab mich gefragt wie "die 2 männer" denn in die schallplatte gekommen sind großes Grinsen dann 2006 kam ja von bela 1.2.3. raus und ihc fand das lied einfach so toll(den text hab ich nich kapiert aber die musik hat mich fasziniert), dann hat mir meine mum die single zum 10. geburtstag geschenkt. dann lief iwann mal auf mtv schunder-song und meine mum sagte: guck mal das am schlagzeug ist bela mit der band in der er spielt. ich fragte nur wie die band heißt...die ärzte. und ich fand die schon mit 10 so geil dass ich mir ne cd gekauft hab (hab aber die texte inhaltlich erst mit 13 oder so verstanden großes Grinsen )
seit dem lieb ich die ärzte über alles *-*

es gibt nur einen gott
BelaFarinRod

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toni.loves.you: 05.01.2013 13:57.

05.01.2013 13:55 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
FürMich FürMich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24569.jpg

Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

__________________
Liebe wird zu Schmerz über Nacht
Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen
Doch Liebe wird zu Schmerz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FürMich: 06.01.2013 02:51.

06.01.2013 02:48 FürMich ist offline Beiträge von FürMich suchen Nehmen Sie FürMich in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FürMich
....


Ist die erste Erinnerung schon wieder so schnell verflogen?
07.01.2013 20:41 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Zischell Zischell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24609.jpg

Dabei seit: 08.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, die erste Erinnerung?
Den ganzen Tag vor der Tür der Älteren Schwester sitzen und ihre Musik hören, weil sie einen nicht reinlässt, um ihre Musik zu hören. Da war ich ca.5 Jahre alt. Noch im selben Jahr hat sie mir, nach ein paar Wochen dauerbetteln, eine CD auf Kassette überspielt, weil ich nur meinen kleinen Kassettenrekorder hatte. Es war Rock'n'Roll Realschule, die erste CD war 13.
Ich hing ständig mit meiner älteren Schwester vor'm TV und habe ViVa und MTV geschaut, nur weil die ärzte dort waren, habe meine Mutter ständig mit Farin vollgeschwärmt, habe Farin und seine Black Hawk gemalt und die ärzte beim Spielen eines Konzerts an die Wände meines Baumhauses gemalt, auch wenn mich die anderen Kinder ausgelacht haben und die ärzte doof fanden.

Dementsprechend war ich schon im jungen Alter ziemlich ... vulgär? Man merkt auf jeden Fall, dass die Drei mein Leben geprägt haben.
Aber hey, trotz dieser fatalen Kindheit wird wohl doch noch was aus mir.

Ist aber schon krass mit 15 sagen zu können: "Ja, ja, ich hör' die schon seit 10 Jahren!"
09.02.2013 06:20 Zischell ist offline Beiträge von Zischell suchen Nehmen Sie Zischell in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmmh erste Erinnerung?! Ich glaub in der Grundschule in der Kinderbücherei konnte man Bäst of ausleihen, die gute Frau war natürlich etwas irritiert, was eine 4 - Klässlerin DÄ ausleiht :D

Bald darauf hab ich mir dann die Bäst of gekauft, dann das Beste von kurz nach früher bis jetzt gekauft.

Naja meine Eltern waren schon ab & zu bisschen verwirrt, wenn ich mit 11 und mein Bruder mit 8 lautstark Emanzenhymne, Gwendoline, Stick it Out, Regierung (seeehr geiles Lied!!), Sex me, Baby, und naja so Lieder halt im Auto mittällerten :DD

Aber geschadet hats mir auf jeden Fall nix, seit ich mich dann 'näher' mit DÄ 'beschäftig' hab, und mitbekommen hab, das Farin Pescetarier ist, wurde ich Vegetarierin und schließlich Veganerin smile ) Und auch sonst bewunder ich FU Augenzwinkern )

So ist sie nunmal, unserer Gurkentruppe, ich würde mal sagen, die haben mehr zu meinr 'Erziehung' beigetragen als manch anderer ^^

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetGwendoline97: 10.02.2013 22:43.

09.02.2013 08:55 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure 1. Erinnerung an Die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH