das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut war auch das hier am 28.10. in Göttingen:

Bela rennt durch den Graben und möchte sich ganz sportlich wieder auf die Bühne schwingen. Aber angesichts mangelnden Schwungs oder nachlassenden Kräften schafft er es nur halb hoch und krabbelt danach wie ein Borkenkäfer, unterstützt von einem Security auf die Bühne. Das Publikum schwankt zwischen Mitleid und Belustigung. Farin guckt sich die Situation in aller Ruhe an und sagt dann:
"Hey, ne sieht gut aus, lass dir nix erzählen!" großes Grinsen

Oder auch, nachdem mehrere BHs auf die Bühne geflogen sind: "Hey, soll das jetzt ne Anspielung darauf sein ,dass ich Männertitten habe?!"

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
22.12.2012 19:19 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Sehr gut war auch das hier am 28.10. in Göttingen:

Bela rennt durch den Graben und möchte sich ganz sportlich wieder auf die Bühne schwingen. Aber angesichts mangelnden Schwungs oder nachlassenden Kräften schafft er es nur halb hoch und krabbelt danach wie ein Borkenkäfer, unterstützt von einem Security auf die Bühne. Das Publikum schwankt zwischen Mitleid und Belustigung. Farin guckt sich die Situation in aller Ruhe an und sagt dann:
"Hey, ne sieht gut aus, lass dir nix erzählen!" großes Grinsen

Oder auch, nachdem mehrere BHs auf die Bühne geflogen sind: "Hey, soll das jetzt ne Anspielung darauf sein ,dass ich Männertitten habe?!"


Hahahaaaaa, ich geh' kaputt vor Lachen!!! Ach Bela.... Süß! Freude

Und das mit den Männertitten stimmt nunmal leider! Teufel
Neuerdings zuppelt er auch immer so lustig an seinen Shirt (mit grauem Rand!) herum! großes Grinsen

Und um diesen Thread nicht komplett zweckzuentfremden Augenzwinkern :
Bei Zu spät in Nürnberg singt er die virtuosen Zeilen:
"Du warst mit ihm essen, natürlich Pommes Frites,
bei mir gab's nur Auswurf."
Und in Linz:
"Du bist mit ihm im Theater gewesen,
icke so: 'Ääää??? Theater, wat is'n ditte?!?"

Ach, das lässt sich noch unendlich fortführen... fröhlich
22.12.2012 22:02 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is jetzt kein richtiges Zitat, aber ich fands sau lusitg, als Farin sich im Interview mit Markus Kavka mit Brutto und Netto vertan hat... und dann zugeben musste, dass Kavka richtig lag großes Grinsen

(und hab ewig selber überlegt... *hust*)

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

06.01.2013 23:31 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Keks007 Keks007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, die waren noch nicht. Augenzwinkern

Bei einem Interview in der Schweiz:

Moderatorin: Prostata spielt noch mit? 3 Stunden spielen?
Bela: Ohne Toilettenbreak!
Farin (zur Moderatorin): Du bist aber charming! ... Werden schon Windeln auf der Bühne getragen, ich will jetzt keine Namen nennen, aber...
-----------------------------------------------
Farin: Früher haben wir (Bela und er) uns ein Hotelzimmer geteilt. Tja, wir hatten kein Geld. Das ist heute natürlich gar nicht mehr nachvollziehbar, wo ich ganze Körperteile aus Gold habe.
-----------------------------------------------
Moderatorin: 30 jähriges ist gold, oder?
Bela: Holz!
Farin: Zink!
Rod: Quecksilber!
----------------------------------------------
Moderatorin: Habt ihr ne Midlife Crisis?
Bela: Wir sind über die Hälte des Lebens schon längst hinaus.
Farin: Das ist die Three-Borderlife Crisis (oder sowas, habs nicht genau verstanden ^^), wenn schon. Die Hör-ich-den-Deckel Crisis.
Bela: Wer ist denn der Mann mit der Sense da hinten? Senseman (sprichts so cool englisch aus Augenzwinkern ), sense man!
17.01.2013 21:20 Keks007 ist offline Beiträge von Keks007 suchen Nehmen Sie Keks007 in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich suche ein Zitat, von dem ich meine, dass ich es hier im Thread gelesen habe. Ich habe mich aber gerade leider danach tot gesucht und habe es nicht gefunden. x__X
Leider kenne ich den genauen Wortlaut nicht mehr, aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

In dem Zitat meinte Farin so sinngemäß, dass er noch ziemlich weit vom Tod entfernt sein muss, weil er im Kopf recht links eingestellt ist.

Edit: Schon okay, hab's gefunden. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PandorraPunk: 26.05.2013 12:34.

26.05.2013 12:26 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Hurricane 2012:

Farin: "Die nun folgende Bitte mag euch wie blanker Hohn vorkommen, aber habt ihr irgend'n T-Shirt übrig oder irgendetwas, mit dem ihr wedeln könnt? Ich will jetzt keine Schwänze sehen!"
Und Bela darauf: "Oder vielleicht kleine Konzertbesucher, die sich nicht wehren können?"
Rod: "Wie wär's mit euern Zelten?"

15 Jahre Netto:
"Wisst ihr, was total seltsam is? Also, eigentlich werden wir ja durch Mikrophone verstärkt, aber wenn man vor so vielen Leuten steht, DANN BRÜLLT MAN AUTOMATISCH! TOTAL SINNLOS!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock_Mukke: 27.05.2013 17:34.

27.05.2013 17:29 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da findet meine DÄ Zitate Datei doch wirklich noch Gebrauch :D

Woher genau die sind weiß ich leider nicht mehr, auf jedenfall aus ner Menge Ansagen und Interviews Augenzwinkern

B: Tschüss, wir müssen noch fegen.
F: Fegen? Wie sprichst du das denn aus?

F: Wie ihr vielleicht mitkriegt, haben wir umdekoriert. Ich hab ne andere Gitarre um, Bela hat n anderes Gehirn drin.

F: Ich frage euch jetzt mal alle: Welche Band außer uns kriegt wohl Unterhöschen auf die Bühne geworfen auf denen das Wort Votze steht?

F: Und jetzt nehmen wir euch zurück in eine Zeit, als wir Musik nicht eigentlich gemacht haben um Reich zu werden oder Berühmt oder Popstars. Sondern weil wir Musik immer als eine Form des Straßenkampfes verstanden haben!
R: Aber auch als eine Form um Frauen klar zu machen.
F: Rod musst du mir jetzt so in die Ansage fuschen?

F: Sag ma Rod, was hängt denn da an deinem Bass?
R: Ähm, manche sagen dazu BH.
F: Aha, und was sagst du dazu?
R: ...fetisch!

B: Oh ich möcht wieder ficken, mich langweilt meine rechte Hand. Bitte lasst mich wieder ficken, ich will zurück ins Sauerland. (Westerland Textveränderung Augenzwinkern )
F: Bela Goethe B! Der Mann der der deutschen Sprache revolutioniertete!

F: Hässlich und trotzdem reich! Unbegabt und trotzdem reich! Nur Rod schlägt aus der Art.
B: Moment, sieht gut aus, kann gut spielen aber ist nicht reich!

Einfach herrlich :D

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Strusi: 04.06.2013 18:48.

04.06.2013 18:46 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strusi
Woher genau die sind weiß ich leider nicht mehr, auf jedenfall aus ner Menge Ansagen und Interviews Augenzwinkern


Stammen ausnahmslos von der "Invasion der Vernunft". Augenzwinkern
06.06.2013 23:26 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, hab mir Konzerte etc oft auf YT angehört und die dann von dort aufgeschrieben smile

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

07.06.2013 13:29 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kassel, 23.6.2013
Farin: "Die BeeGees hatten noch was anderes mit uns gemeinsam: sie sahen unfassbar gut aus und waren alle Brüder!"
Rod: "Und sie hatten mächtig behaarte Schulter! So wie wir auch."
Farin: "Ja, einer uns hat so behaarte Schultern, dass es für die anderen beiden reicht. Ne, ROD???"
25.06.2013 19:06 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
LottePauli LottePauli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Kassel, 23.6.2013
Farin: "Die BeeGees hatten noch was anderes mit uns gemeinsam: sie sahen unfassbar gut aus und waren alle Brüder!"
Rod: "Und sie hatten mächtig behaarte Schulter! So wie wir auch."
Farin: "Ja, einer uns hat so behaarte Schultern, dass es für die anderen beiden reicht. Ne, ROD???"



hahahahahahahaha, der is fies von Farin :D :D aber an dem Tag muss er sehr gut drauf gewesen sein :D
*Daumen hoch*

__________________
Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
und wenn's so weit ist, bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich , fass es vorsichtig an -
wie Porzellan <3
28.06.2013 14:16 LottePauli ist offline E-Mail an LottePauli senden Beiträge von LottePauli suchen Nehmen Sie LottePauli in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prag, 27.6.13

zu Konzertbeginn bei der Begrüßung.

(ja, sry wenn ich den Wortlaut nicht 100% hinbekomme, für die, die dabei waren^^)

Farin: (in gespielt schlechtem Englisch)
Es ist wirklich eine schöne Halle.
(Bela und Rod geben Recht)
Farin (auf deutsch weiter):
Aber ob die unsere Fans schon kennen, ich glaube nicht? *breit grinse* Ob uns die dann jemals wieder hier spielen lassen?!^^

(Anmerkung: Sie haben bereits schon mal dort gespielt vor einigen Jahren)

Rod (irgendwie sowas wie): Wenn sie dann die Wände zugeschissen haben! xD
Farin: Achso, du meinst so wie wir vorhin gerade Backstage XD


Prag war ja eher ein musiklastiges Konzert, wo nicht gaanz so viel gelabert wurde wie sonst ...aber das gleich zu Beginn^^

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
28.06.2013 15:46 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Radio lief heute Werbung für die ärztivals und da haben sie auch ein schönes Zitat von FU gebracht.:D

Farin : Zu Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde.
(zum Publikum) Als er gut drauf war schuf er euch.
Und als er dann richtig gut drauf war,schuf er uns!

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
09.07.2013 17:19 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nofrack
Im Radio lief heute Werbung für die ärztivals und da haben sie auch ein schönes Zitat von FU gebracht.:D

Farin : Zu Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde.
(zum Publikum) Als er gut drauf war schuf er euch.
Und als er dann richtig gut drauf war,schuf er uns!



Wenn sie das auf 'nem Ärztival gebracht haben, fallen ihnen wohl keine neuen Sprüche mehr ein großes Grinsen
Des Zitat war schon auf der Sintflut drauf ^^
09.07.2013 18:00 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_Mukke
Zitat:
Original von nofrack
Im Radio lief heute Werbung für die ärztivals und da haben sie auch ein schönes Zitat von FU gebracht.:D

Farin : Zu Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde.
(zum Publikum) Als er gut drauf war schuf er euch.
Und als er dann richtig gut drauf war,schuf er uns!



Wenn sie das auf 'nem Ärztival gebracht haben, fallen ihnen wohl keine neuen Sprüche mehr ein großes Grinsen
Des Zitat war schon auf der Sintflut drauf ^^




Wie gesagt,war Werbung für die ärztivals,im Hintergrund liefen nicht nur die neuen Hits,sondern auch was von früher.Kann sein,dass die den Zitatausschnitt aus der Sintflut genommen haben.^^

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
09.07.2013 20:17 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Interview mit DasDing. großes Grinsen

Moderator: Ihr liebt euren Tour-Bus weil...?
FU: Ha! Neeeee. Neeeee. Nein! Unser Tour-Bus ist ein fahrender, eiskalter Scheißhaufen! Muss man mal jetzt echt so sagen!


Soo gut wie er das sagt großes Grinsen
Das Interview dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Y-TtLli5ajI
17.08.2013 15:06 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann muss aber das hier auch noch dazu:

Moderator: "Wofür lohnt es sich zu kämpfen?"
Farin: "Für Gerechtigkeit."
Bela: "Schöne Frauen!"
Farin: "Das ist doch dasselbe!" (Bela: *verwirrt*)
Moderator: "Was macht 'ne Frau schön?"
Farin: "Gerechtigkeit!!!"

Alles Idioten in dieser Band... :D
17.08.2013 21:03 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin in Ferropolis 2013:

(außer der geilen Nasenflöte Augenzwinkern )

-"Männer können über Gefühle reden: HUNGER!"

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
20.08.2013 15:31 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uelzen:
"Am allerbesten gefällt mir ja der Bassist - weil der nunmal kein Deutscher ist!"
20.08.2013 15:55 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.8 in Uelzen

Bei der Bushido-Version von Junge:

FU: ,Votze,warum bist du nicht rasiert?'

Und dann bei der originalen Version:

FU: ,Junge,warum bist du nicht rasiert?Ach scheiße!'

Und nach deine Schuld:

Bela:,Ja,Farin.Jeder kriegt die Schilder die er verdient.'
FU:,Wie bitte?'
Bela:,Jeder kriegt die Schilder hochgehalten die er verdient.'
FU:;Äh vielleicht kurz mal die (leider habe ich akustisch nicht verstanden,was er für ein Wort gesagt hat) hier.Bela,Ich will mit dir ficken und Bela,fick mich.Oder so und hier vorne,Farin,ich will mit dir Tee trinken.'
Publikum feiert
FU: ,Und anschließend reden,oder?'

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
20.08.2013 19:39 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH