das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, also macht euch mal für eine ewig lange Liste bereit xD:

-ich bin unordentlich
-Ich hab Tage an denen es besser wäre mich nicht anzureden, es sei denn man will sterben ^_^
-Es gibt Tage da komm ich einfach aus dem Lachen nicht mehr raus ^_^
-Ich rauche (Ja für mich ist das eine Macke^^)
-Ich rede gerne mit mir selbst großes Grinsen
-Wenn ich nachdenke fahre ich immer meine Narben am Oberarm nach (Warum auch immer großes Grinsen )
-Wenn ich nachdenke/tagträume drifte ich meistens für mehrere Minuten komplett ab und bin nicht ansprechbar^^
-Ich singe total oft vor mich hin ohne es zu merken Zunge raus
-Man regt mich nicht leicht auf, aber wenn man es schafft dann sollte man um sein Leben laufen großes Grinsen (Ich meins ernst, wenn ich wütend bin gehen alle die mich kennen etwa zehn Meten von mir weg großes Grinsen )
-Tu aus manchmal Spaß so als wär ich eine Lesbe ^_^
-Wenn ich aufgeregt bin rede ich wie ein Wasserfall großes Grinsen
-Benehme mich oft und gerne peinlich um meine Freunde zu nerven xD
-Rede bevor ich denke großes Grinsen
-Morgenmuffel, vor Zehn kann man mich kaum ansprechen ^^
-Bin manchmal etwas ZU ehrlich ^_^
-Ich bin extrem verschlossen, außer zu meiner besten Freundin, d.h mir gehts IMMER gut (zumindest denken das alle) usw^^
-Stolpere über Sachen von denen ich dachte dass man über sie nicht stolpern kann großes Grinsen
-Verbessere gerne Leute ^^
-Wenn mich etwas total nervt dann fange ich an auf Tschechisch zu schimpfen xD und zwar egal wo ich bin.... bestes Beispiel: Ich war im Bus und hab Musik gehört, und dann war mein Handyakku alle. Im Bus war es totenstill, und ich ohne Nachzudenken "Kurva, ty pitoma pitschka!!" (Nicht Jugendfrei, also bitte nicht Google Übersetzer nutzen großes Grinsen )
-Kaue immer auf etwas rum, egal ob auf Stiften, meinen Nägeln oder einem Geodreieck großes Grinsen
-Spiele fast durchgehen mit meinen Haaren ^_^
-Ich komme mit Autoritätspersonen überhaut nicht klar großes Grinsen
-Beschimpfe meine Freunde immer grundlos großes Grinsen (Sie tun das selbe, is immer witzig wenn wir zu fünft dastehen und man nur Schimpfwörter hört xD)
-Kann mich nicht entscheiden ob ich meinen kleinen Bruder mag oder nicht großes Grinsen Zuerst red ich darüber wie sehr er nervt, und fünnf Sekunden später darüber wie lieb er doch ist ^_^
-Bin extrem rebellisch und freiheitsliebend. Wenn mir etwas nicht passt, dann sag ich das, egal mit wem ich gerade rede. Wenn mein Gegenüber dann auch noch mit "Ich bin dein Lehrer!" "Ich bin Vater!" oder sowas anfängt gehts erst richtig los, ich fange an rumzuschreien, und zwar Sachen wie "Und selbst wenn sie Gott wären, es ineressiert mich einen Scheiß und von ihnen lass ich mir nix sagen!!". Außerdem lass ich mich nicht gerne einschränken. Wenn ich um halb drei in der Nacht spazieren gehen will dann tu ich das auch, egal ob mein Vater sagt du bleibst zuhaus oder nicht großes Grinsen
-Ich bin ein Meister der Verdrängung und fresse Gefühle lieber in mich rein als sie jemandem zu zeigen ^^

So, das waren die, die mir jetzt eingefallen sind, hab sicher noch einige mehr Macken großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsBela: 20.02.2012 16:12.

19.02.2012 21:06 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
...


Derber Scheiß.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

20.02.2012 11:19 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Leute seltsam, die hinter jedem Satz mindestens einen Smiley hinzufügen müssen.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.02.2012 12:26 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:26.

20.02.2012 12:51 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela

... "Kurva, ty pitoma pitschka!!" (Nicht Jugendfrei, also bitte nicht Google Übersetzer nutzen großes Grinsen )...


Damit forderst du alle ja regelrecht auf Augen rollen

-Ich gebe mich (ungewollt) bei jeder Person anders
-Wenn auf einem Baum oder auf einer Hecke Schnee liegt - nachdem ich da war, nicht mehr.
-Wenn ich laufe, weiche ich den Ritzen im Boden aus
-Beim Sitzen muss ich immer die Beine ausstrecken

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

20.02.2012 14:48 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ich finde Leute seltsam, die hinter jedem Satz mindestens einen Smiley hinzufügen müssen.


steht das eigentlich auch irgendwo auf der liste...?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

20.02.2012 16:07 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey Macken hätte ich auch ein paar:

- Ich muss immer an irgendwas rumfummeln. Wenn ich am Schreibtisch mitm Laptop ne Serie guck ist am Ende mein ganzer Schreibtisch hin weil ich mit ner Nagelschere ein Loch ins Holz gebohrt hab oder so...

- Ich habs drauf mich mit allen anzulegen. Zuhause bei meiner Familie vertrete ich die Meinung meiner Freunde und bei meinen Freunden die meiner Familie. Das soll jetzt nicht so klingen als ob ich keine eigene Meinung habe aber ich kanns einfach nicht bei einer Aussage belassen ich muss immer eine Diskussion anfangen!

- Wenn ich mal voll Bock auf Party habe werde ich richtig sauer wenn irgendwer dramatisch-traurig in der Ecke sitzt. Weil ich genau weiß das dessen Probleme eigentlich keine Probleme sind sondern nur bis zum geht nicht mehr aufgebauschte Kleinigkeiten. Dann werd ich richtig aggressiv.

- Manchmal hab ich schauspielerische Anfälle. Es überkommt mich plötzlich und ich muss irgendne Klischee-Filmszene spielen. Zum Beispiel versuche ich im Bad plötzlich künstlich zu weinen...

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
12.04.2012 00:43 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von MrsBela
...


Derber Scheiß.

...

Hier kommt mein derber Scheiß:
- Ich schiebe Dinge gerne auf. Zum Beispiel sitze ich seit Samstagmorgen da und versuche, was für die Uni gebacken zu kriegen. In 4 Stunden ist Vorlesung und ich bin noch wach und hab immer noch nichts getan und hänge hier im Forum rum
- Ich hab einen Putzfimmel, allerdings nur bezogen auf den Boden. Den wische ich ziemlich häufig. Und benutzes Geschirr muss ich immer gleich abspülen. Mag das nicht bei mir in der Wohnung rummüffeln haben
- Habe des Öfteren Anfälle magischen Denkens und habe deswegen Angst, irgendwann an einer verrückten psychischen Krankheit zu erkranken. Da ich das "Problem" allerdings schon seit bestimmt 15 Jahren habe, also seit meiner Kindheit, und es mir ganz gut geht, eigentlich, beruhige ich mich dann immer schnell wieder
- Ich esse zu ungesund und zu viel
- Ich rauche
- und ich bin sehr, sehr, sehr, sehr faul
- Ich hab große Angst vor Ärzten und Krankheit bzw. daraus resultierendem Angewiesensein auf andere, ich mag nicht hilflos und untergeordnet sein, was bei dem oben genanntem Lebensstil recht ungut ist
- Ich mag Drama und suche deswegen manchmal Streit, oft ist mein Freund mein Opfer. Geht es mir allerdings wirklich scheiße, mag ich das Drama nicht mehr und vorbei ist es mit dem Theatralischen
- Da ich so faul bin, muss ich immer ganz furchtbar wichtigtuerisch tun, wenn ich denn mal was weiß. Wenn ich mich z.B. mit meinen Freunden zum gemeinsamen Lernen treffe und alle vorbereitet sind, ich jedoch nur eine Seite gelesen habe, bin ich dann trotzdem stolz darauf und belehre alle fortwährend darüber, was auf der einen Seite steht. Kompensation. großes Grinsen
- Deswegen rede ich auch immer darauf los ohne dabei zu denken und verletze dann oft andere oder plappere Dinge aus, die ich nicht sollte
- Ich bin extrem impulsiv. Wutanfälle und so also. Letztens bin ich, aufgebracht wegen eines Seminars, vor meinem Freund total explodiert und hab geschrien, gekreischt, gewimmert und gegröhlt, wie dumm ich doch sei und ein recht wichtiger Professor hat mich ungläubig dabei beobachtet und ich hab ihn angeblafft. Kann da also schonmal kein Seminar mehr belegen...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 12.11.2012 04:30.

12.11.2012 04:24 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich ein schönes Thema, ich habe viele, viele Macken und Ticks. Die meisten davon werde ich wohl gar nicht zusammenkriegen, aber ich versuche es mal mit einer "kleinen" Liste:

Ich bin sehr pedantisch und gleichzeitig unglaublich unaufgeräumt. (Paradox, ich weiß. ^^)
Mein Zimmer ist für gewöhnlich ein kreatives Chaos und wird nur dann aufgeräumt, wenn meine Mutter den Fußboden nicht mehr sehen kann und Stress macht. *lach*
Aber es macht mich verrückt, wenn einige Sachen nicht symmetrisch, senkrecht oder sonstwas sind.
Zum Beispiel müssen Bücher/Spiele/Mangas/CD's/et cetera bei mir immer chronologisch geordnet sein und nach Möglichkeit ordentlich aufgestellt, sonst macht mich das kirre.
Außerdem bin ich teilweise die ganze Schulstunde damit beschäftigt, meine Hefter, Bücher, Jahresplaner und Federtaschen senkrecht und möglichst symmetrisch übereinander zu legen, wenn ich damit fertig bin, mache ich meistens auf dem Platz meiner besten Freundin neben mir weiter (Die hat mich zwar beim ersten Mal komisch angeguckt, aber mit der Zeit hat sie sich daran gewöhnt. xD).

Außerdem kann ich es bei Filmen und Serien nicht leiden, wenn etwas 'runterfällt oder so und nicht aufgehoben wird, sondern einfach ignoriert wird und in der nächsten Szene ist dann alles wieder gut, das stört mich extrem. Ist schwer zu erklären, aber mal ein Beispiel: In vielen Trickfilmen passiert es doch, dass ein Sack voller Geld ausschüttet und das Geld sich verteilt. Statt es wieder aufzuheben und einzusammeln, lassen die Protagonisten aber die Hälfte liegen und kümmern sich nicht darum. Das stört mich richtig, auch, wenn es für den Plot völlig uninteressant ist. ^^

Ich muss den Lautstärkeregler meines Fernseher immer auf 18 haben und den meines MP3-Players immer auf 13, 10 oder 5, bei anderen Zahlen werde ich irgendwie nervös und wenn es anders eingestellt ist (speziell beim Fernsehr, weil da auch schonmal meine Eltern drangehen), dann muss ich es einfach wieder umstellen. ^^

Ich bin extrem paranoid, aber nicht auf diese >normale< "Ich fühle mich verfolgt"-Weise, sondern eher so á la "Ich könnte bei jedem meiner Schritte beobachtet werden."
Ich fühle mich echt bei allem beobachtet, besonders, wenn ich in den Spiegel gucke oder Ähnliches. Ist schwer zu beschreiben.
Aber ich habe dann immer das Gefühl, dass Jemand sich in meinen Kopf einschalten kann und durch meine Augen sehen kann etc und mich dann halt durch den Spiegel sieht.
Das habe ich in allen möglichen Situationen, aber eben besonders, wenn ich mal Zeit habe, darüber nachzudenken. Deshalb habe ich teilweise sogar Probleme damit, mich selbst nackt im Spiegel zu sehen (!)

Außerdem habe ich ein unglaubliches Problem damit, in völliger Dunkelheit zu sein. Ich kriege Panik, wenn ich in dunklen Räumen schlafen muss, in denen nicht mal irgendwo ein kleines bisschen Licht dämmert. Also etwa Mondlicht oder Straßenlaternen. Außerdem hasse ich es, allein in geschlossenen Räumen zu schlafen, da kriege ich Panik, ich muss dann die Tür weit aufmachen. Angelehnt ist auch ein No-Go, weil ich dann anfange, in den Spalt, den ich vom Flur sehe, Dinge hinein zu fantasieren.
Außerdem hasse ich es, wenn ich allein im Dunkeln in der Wohnung bin und obendrein auch noch schlafen will. Dann habe ich unglaubliche Panik, mir graut es schon davor, nach dem Abitur aus der Wohnung meiner Eltern auszuziehen und wohlmöglich noch allein in eine Wohnung. x__x

Ich decke mich auch immer bis zum Hals zu. Auch, wenn es Hochsommer ist und extrem warm in der Nacht, ich decke mich zu, dann fühle ich mich geschützter, könnte ja Jemand kommen und mich angreifen und die Decke hält das alles ab.... [/Sarcasm]
Dann baue ich auch immer die zichtausend Kuscheltiere und Decken, die ich in meinem Bett rumliegen habe zu einer Art Schutzwall zwischen mir und dem Zimmer auf, keine Ahnung, warum. Ich muss immer mindestens zwei Wände um mein Bett herum haben - Am Kopfende und an der Seite, damit ich mit dem Rücken zur Wand liegen kann und das Zimmer nothalber im Blick habe.
12.11.2012 16:06 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:26.

12.11.2012 20:36 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PandorraPunk
Aber ich habe dann immer das Gefühl, dass Jemand sich in meinen Kopf einschalten kann und durch meine Augen sehen kann etc und mich dann halt durch den Spiegel sieht.
Das habe ich in allen möglichen Situationen, aber eben besonders, wenn ich mal Zeit habe, darüber nachzudenken.


Meine Güte, ich dachte immer, nur ich würde das machen o.o Ich fühle mich ein bisschen weniger psycho großes Grinsen

Zitat:
Außerdem habe ich ein unglaubliches Problem damit, in völliger Dunkelheit zu sein. Ich kriege Panik, wenn ich in dunklen Räumen schlafen muss.


Genau.. Nein, ich habe keine Angst vor der Dunkelheit... ich habe Angst vor dem, was sich darin verstecken kann unglücklich

Was bei mir sonst noch ziemlich extrem ist: Ich kann nicht telefonieren. Ich hasse es, es ist die Hölle für mich. Ich mit meiner nicht vorhandenen Menschenntnis bin auf Mimik & Gestik angewiesen, und beim Telefonieren fühl ich mich einfach unwohl. Wenn ich irgendwo anrufen muss, überlege ich mir genau, was ich sagen werde, damit das Gespräch ja nicht länger dauert als nötig großes Grinsen Und trotzdem vergess ich immer die Hälfte, weil ich so nervös bin...

Ich fühle mich (wegen meiner Hörschwäche) mittlerweile auch körperlich unwohl, wenn Leute rechts von mir sind. Ich drehe dann den Kopf immer so weit wie möglich nach rechts, um ein bisschen was zu verstehen. Habe dafür auch schon ein paar Kommentare geerntet großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

12.11.2012 21:03 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:25.

12.11.2012 21:27 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan...

dass ich manchmal an Schlafstörungen leide und ein UNHEIMLICHES Mitteilungsbedürfnis besitzte und daher vllt dieses Board heute abend/ heute nacht zu spammen werde und das tut mir jetzt schon leid -

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

06.01.2013 22:58 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich eine komplette Macke. Bei manch einer Macke von mir muss ich schon selber den Kopf schütteln, aber irgendwie kann ich auch nichts dagegen tun.

Zum Beispiel esse ich keinen Käse ohne (!!) Löcher. Selbst, wenn der Käse von Natur aus Löcher hat, nur diese Scheibe keine, nehme ich diese nicht.

Ich lese Bücher sehr schnell und kurz vor dem Finale höre ich auf zu lesen und mache eine Pause, weil ich nicht will, dass das Buch zu ende geht.. da kann es spannend sein, wie sonst was... das passiert mir jedes mal.

Auf meinem Desktop darf nichts liegen, außer dem Mülleimer. Das ist zu Hause so und bei der Arbeit auch.

Ich ekel mich vor Badewannen und ich mag nicht in fremden Betten schlafen. Ich nehm lieber die Couch oder den Boden.

Wenn ich etwas esse, dann ess ich immer das, was ich nicht mag zu erst auf und am ende das, was mir schmeckt. Führt allerdings, das ich meistens vor dem gutem Essen satt bin...

Schmeckt mir etwas überhaupt gar nicht, ertränke ich es in Ketchup oder Senf.

Bin ich in einem neuen Raum, mit zB Fliesen, muss ich diese immer zählen. Genau das gleiche mach ich mit Laminat oder Parket oder Treppenstufen.

Ich besitze sogar im Sommer eine dicke Decke in der Nacht. Ohne Decke kann ich gar nicht schlafen. Im Winter muss das Fenster immer auf sein, egal, wie kalt es ist. Habe sonst das gefühl zu ersticken.

Ich meide Aufzüge.

Ich habe Angst vor Zahnärzten und ich traue ihnen keine 5 Meter über den Weg. Es sind böse Menschen für mich. Liegt wohl daran, das alle meine Zahnärzte arschig waren.

Ich verbessere immer alle, aber fühl mich oft beleidigt, wen jemand mal mich verbessert.

Ich fahre mit dem Auto extra Umwege, weil ich am Hügel im Dorf nicht Anfahren möchte.

Okay... und das ist nur ein kleiner Auszug. Mehr fällt mir gerade nciht ein, aber es ist auf jeden fall mehr. ^^

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

17.01.2013 00:04 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ich bin perfekt

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

17.01.2013 10:13 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
guen guen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24541.jpg

Dabei seit: 11.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
ich denke ich bin perfekt

witzig großes Grinsen du bist anscheinend der einzige der keine Macke an sich findet.
Obwohl... *überleg* Nicht ganz, ich bin auch perfekt fröhlich

__________________
Don't take anything personally!

17.01.2013 20:12 guen ist offline Beiträge von guen suchen Nehmen Sie guen in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ....

-garantiert stimmungschwankungen

-gerne nenne ich es auch emotionales toret, alles läuft gut und trotzdem zwischen ich liebe dich und ich hasse dich schwanken

- beziehungen ohne streit halte ich nicht aus

- ich hasse es meinen partner gesehen zu haben ohne verkehr, da bin ich stink sauer

- manchmal weine ich grundlos danach

- ich glaube ich bin die einzige die die welt versteht. ich sage nur aliens

- ich werde verfolgt, möglicherweise aber ist das umfeld auch nur ein komatraum oder eine kulisse oder einbildung oder ein experiment

- ich experimentiere gern mit mir selbst, also bringe mich in ungewöhnliche situationen um zu sehen wie ich reagiere

- faul

- mega unordentlich

- morgenmuffel

- ich hasse insekten und fühle mich auch von denen verfolgt, deshalb schlafe ich mit dem kopf zur tür (alternativ zwischen schrank und wand) denn da sind weniger verstecke für sie

- 2 mal am tag nägel lackieren

- ich hasse haare auf, ich hasse haare zu

- brillen kann ich nicht ausstehen

- ich hasse sämtliche von menschen stammende geräusche

- manche leute nerven mich mit ihrem anblick

- immer kaugummi

- immer decke, und kisse oder partner-beine zwischen den beinen, aber grundlos ;-)

- wenn ich musik uf dem mp3 player höre ist die welt um mich ein musik video

- manchmal interessieren mich schlechte dinge "was wäre wohl wenn ich diese person auf den bahnsteig schubse" gefahr geht davon aber nicht aus ^^

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
17.01.2013 22:43 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von guen
Zitat:
Original von tobyramone
ich denke ich bin perfekt

witzig großes Grinsen du bist anscheinend der einzige der keine Macke an sich findet.
Obwohl... *überleg* Nicht ganz, ich bin auch perfekt fröhlich



Ach, Perfekt ist doch langweilig! :DD

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

17.01.2013 23:11 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde fast alles assozial und sags auch gern...

90% der Sachen, die ich sage, habe ich nicht überdacht und ca. 70% davon sind dann noch nicht mal ernst gemeint, sondern ironisch oder nur situationsbezogen... und das versteht nicht jeder Zunge raus

ich bin ein unverbesserlicher Streber!

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

17.01.2013 23:11 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einfach manchmal eine zu großes Maul großes Grinsen oder ein zu loses Mundwerk, wie auch immer.....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
18.01.2013 09:43 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH