das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heino vs. Ärzte, Rammstein und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heino vs. Ärzte, Rammstein und Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen...

btw fand ichs da noch lustiger, als Die Ärzte Jenseits von Eden gecovert haben ...
also die Idee Ärzte/Schlager is nich neu und wurde von ihnen selbst ins Rollen gebracht großes Grinsen

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

25.01.2013 00:25 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die meisten Artikel ziemlich unterhaltsam, aber die Cover von Heino finde ich fürchterlich. Und ehrlich gesagt glaube ich das Heino nur Publicity haben will und dabei dann halt noch etwas Geld scheffeln. Wobei ich mich frage, wer das kauft?Augenzwinkern

Angeblich soll das ja ne Revanche gegen die sein die ihn immer durch den Kakao gezogen haben, nur sehe ich da grade nicht, inwiefern er damit "zurückschlägt", wenn er die Songs nicht verändert und im Prinzip das gleiche Lied singt.

Ich hätte auf die CD ohne Probleme verzichten können, und finde ehrlich gesagt das er Junge schon ziemlich vergewaltigt hat...aber über Geschmack kann man streiten.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
25.01.2013 00:37 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
ZFU ZFU ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24598.jpg

Dabei seit: 26.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ihr mich fragt, dann hat der olle Heino sich doch bei der Bild eingekauft!
Naja, passt ja... Schmierblatt un Volksmusik! Alles was die da versuchen den alten Leutchen zu vermitteln ist doch, dass die ihre Geldbörse weiter aufmachen sollen! Deshalb lügen die denen auch das blaue vom Himmel!


Der arme Junge, so verhunzelt...ich könnt kotzen!
Wo ist Käpt'n Metal wenn man ihn braucht?
25.01.2013 07:48 ZFU ist offline Beiträge von ZFU suchen Nehmen Sie ZFU in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste mal, wenn die Ärzte wieder irgendetwas machen, was von den Medien aufgegriffen wird, schreib ich auch, dass sie das alles nur wegen dem Geld und der Publicity machen. Dann ist hier aber die Hölle los.
25.01.2013 10:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
vrolok vrolok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte er darf den Text nicht ändern?!

Zum Schluss ändert er ihn aber.

Original: willst du das sie sterben
Heino: willst du das wir sterben
25.01.2013 10:32 vrolok ist offline Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrolok
Ich dachte er darf den Text nicht ändern?!

Zum Schluss ändert er ihn aber.

Original: willst du das sie sterben
Heino: willst du das wir sterben


Er sing es richtig, es heißt: Willst du, dass wir sterben? Der ganze Text ist doch aus der Perspektive einer Mutter geschrieben, die zu ihrem Sohn spricht.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
25.01.2013 11:02 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es viel bedenklicher das Heino ein Typ ist der in den 80igern in Südafrika auf Tour war, auf Wahlveranstaltungen der CDU aufgetreten ist, auf einer Kassette die von der DVU vertrieben wurde sang er das Deutschlandlied (alle 3 Strophen)
Dann die Klage gegen Norbert Hähnel
und hier noch ein alter Artikel aus dem Spiegel über Heino

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41972720.html


Musikalisch kann man davon halten was man will, ich finde es scheiße und merkwürdig das Er jetzt plötzlich cool ist (mit so einer Vergangenheit, aber das weiß wohl keiner mehr)

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

25.01.2013 13:04 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
kaz
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2013

gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, wenn man es völlig unfanatisch betrachtet, gefällt es einem oder eben nicht. Mir gefällt es. Und ich höre es gerade lieber als das Original, auch wenn ich mit Heino sonst nichts am Hut habe. Reine Geschmacksache, ohne dass man dabei irgendjemanden angreifen muss. Punkt.

Lieben Gruß
kaz
25.01.2013 15:51 kaz ist offline Beiträge von kaz suchen Nehmen Sie kaz in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Das nächste mal, wenn die Ärzte wieder irgendetwas machen, was von den Medien aufgegriffen wird, schreib ich auch, dass sie das alles nur wegen dem Geld und der Publicity machen. Dann ist hier aber die Hölle los.


Recht hast du. Überhaupt ist es amüsant, wie so manche Fans sich unheimlich aufregen, dass Heino gecovert hat und dann noch zusätzlich über die PR-Masche, die durch die ganze Diskussion durch die Fans natürlich gaaaar nicht unterstützt wird. Augenzwinkern
25.01.2013 21:27 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find's witzig und werde mir das Album wohl kaufen.
26.01.2013 01:18 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Wivido13 Wivido13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2012

wütend RE: Heino vs. Ärzte, Rammstein und Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Heino ist einfach nur peinlich. Warum macht er das??? Reicht sein Geld nicht mehr ?? böse
Kollegen sagen, dass die Bands extra Trara machen, um die Scheibe zu puschen. Kann ich mir aber beim besten Willen NICHT vorstellen.
26.01.2013 19:48 Wivido13 ist offline E-Mail an Wivido13 senden Beiträge von Wivido13 suchen Nehmen Sie Wivido13 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Das nächste mal, wenn die Ärzte wieder irgendetwas machen, was von den Medien aufgegriffen wird, schreib ich auch, dass sie das alles nur wegen dem Geld und der Publicity machen. Dann ist hier aber die Hölle los.


Ich meine, das er diese CD mit Coverversionen doch nur aufgenommen hat um Aufmerksamkeit zu bekommen und damit extra viel zu verdienen. Wäre das in die Zeitung gekommen, wenn er nur ein "normales" Heinoalbum aufgenommen hätte? Hätten Bild und andere Blätter dass dann so groß verbreitet? Ich glaube nicht...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
26.01.2013 22:54 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Das nächste mal, wenn die Ärzte wieder irgendetwas machen, was von den Medien aufgegriffen wird, schreib ich auch, dass sie das alles nur wegen dem Geld und der Publicity machen. Dann ist hier aber die Hölle los.


Ich meine, das er diese CD mit Coverversionen doch nur aufgenommen hat um Aufmerksamkeit zu bekommen und damit extra viel zu verdienen. Wäre das in die Zeitung gekommen, wenn er nur ein "normales" Heinoalbum aufgenommen hätte? Hätten Bild und andere Blätter dass dann so groß verbreitet? Ich glaube nicht...


Nein, dann hätte es höchstens der Silbereisen Florian in seinem Zombiefest der Gruselmusik angekündigt und sonst hätte es keiner mitbekommen. Die Reaktion von nem Freund war dann auch so: "Heino? Der Typ mit der Sonnenbrille? Ich dachte, der wäre schon tot... " großes Grinsen Nein, er lebt oder er ist ein Zombie...wer weiß, wer weiß....auf jeden Fall hat die PR Masche seines Managers voll gezündet. Jeder redet über die schwarzbraune Nuss. Der Manager besteht immer noch darauf, dass DÄ ihn und seinen Schmierensänger verklagen wollen. Hat wohl schlecht geträumt, oder er will wirklich Streit provozieren großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHellfire: 26.01.2013 23:45.

26.01.2013 23:44 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Ich war mal ein bisschen kreativ großes Grinsen

Heino, warum hast du das getan?
Guck dir den Farin an, der kann das doch viel besser.
Warum gehst du nicht dahin, wo du hergekommen bist?
Rod zeigt dir niemals wie man rockt – auch wenn du darum bittest
Heino …

Und wie du wieder aussiehst – Botox in der Fresse, und ständig dies Gejaule,
(Was würden die Ärzte sagen?)
Und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte – musst du die denn kämm´?
(Was würden die Ärzte sagen?)
Immer singst du von Heimat, das ist bestimmt das Alter …

Heino, brich doch dem Farin nicht das Herz
Es ist noch nicht zu spät, dich bei ihm zu entschuldigen.
Du hast dich doch früher so für Haselnüsse interessiert, wäre das nichts für dich
Eine eigne Plantage?
Heino …

Und wie du wieder aussiehst – Brille auf der Nase, und immer rote Jacken
(Was würde der Bela sagen?)
Grauenvolle Texte, und immer dieses Playback – das will doch keiner hörn
(Was würden die Ärzte sagen?)
Immer singst du von Enzian, und dunkelbraunen Nüssen – das ist doch wohl nicht dein Ernst
(Was sollen die Grünen sagen?)
Wo soll das alles enden? Wir können´s nicht ertragen …

Und du hast nie richtig gerockt
Noch nie gerockt…

Und immer deine Freunde, die sind doch gar nicht rockbar- warum singst du dieses Lied?
(Was soll Florian Silbereisen sagen?)
Denk an deine Fans, denk an deine Freunde, sollen die denn alle sterben?


Wie geil ist das denn großes Grinsen cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.01.2013 17:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
s0urc3c0d3 s0urc3c0d3 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es großartig, wie Heino einige von Euch als erzkonservative Spießer bloßstellt. smile
28.01.2013 15:29 s0urc3c0d3 ist offline Beiträge von s0urc3c0d3 suchen Nehmen Sie s0urc3c0d3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie s0urc3c0d3 in Ihre Kontaktliste ein
TömTöm
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von s0urc3c0d3
Ich finde es großartig, wie Heino einige von Euch als erzkonservative Spießer bloßstellt. smile


Bester Kommentar der Welt!

__________________
"Nur wer sich ändert, bleibt sich treu" - Wolf Biermann
29.01.2013 12:36 TömTöm ist offline Beiträge von TömTöm suchen Nehmen Sie TömTöm in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von s0urc3c0d3
Ich finde es großartig, wie Heino einige von Euch als erzkonservative Spießer bloßstellt. smile


Oder vielleicht wie Leute, die nicht alles fressen und auch mal eine Anti-Haltung einnehmen? smile

Ich finde es zwar auch lächerlich, dass sich manche Fans daran so aufgeilen, aber deshalb muss man mit dem Typen noch lange nicht Gutglück spielen.

Heute morgen war er bei RTL zu Besuch (Ja, sorry, sowas schaue ich mir vor dem Aufstehen an, weil ich nicht von jetzt auf gleich aus dem Bett komme) und da habe ich Aggressionen bekommen, obwohl ich der Platte bisher weitgehend gleichgültig gegenüberstand - ich fand es nicht angenehm, klar, aber es hat mich nicht gestört. Nach dem heutigen Auftritt hätte ich mein Kopfkissen fressen können.

Der hat allen Ernstes gesagt, dass der Manager der Ärzte ihm mit einer Geldklage gedroht habe (wie lächerlich das ist, haben wir hier im Board ja nun schon mehr als einmal klar gestellt und über die Ärzte als Kommerz brauchen wir uns wohl auch nicht unterhalten) und Zitat Heino: "Da denkt man immer die [gemeint sind die Ärzte] sind so tolerant - dabei sind die überhaupt nicht tolerant."

Sorry Leute, aber bei sowas kommt mir das kalte Kotzen in Stücken hoch. Diese Ignoranz und diese kaltschnäuzige Sucht nach Aufmerksamkeit mit allen Mitteln, stößt mir einfach nur auf, erst Recht, wenn man dann im öffentlichen Fernsehen solche Dinger 'raushaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PandorraPunk: 29.01.2013 16:15.

29.01.2013 16:14 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von PandorraPunk
Heute morgen war er bei RTL zu Besuch (Ja, sorry, sowas schaue ich mir vor dem Aufstehen an, weil ich nicht von jetzt auf gleich aus dem Bett komme) und da habe ich Aggressionen bekommen, obwohl ich der Platte bisher weitgehend gleichgültig gegenüberstand - ich fand es nicht angenehm, klar, aber es hat mich nicht gestört. Nach dem heutigen Auftritt hätte ich mein Kopfkissen fressen können.

Man wird echt davon verfolgt... Ich habe gerade seine Werbung gesehen und war entsetzt... Ich finde ja er kann machen was er will und jeder kann hören was er will aber ich will es bitte nicht hören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwiigrün: 29.01.2013 18:33.

29.01.2013 18:33 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das ganze Thema irgendwie schon fast wieder vergessen. Ich glaube, der gewünschte Effekt ( Alle regen sich auf und drohen mit Anzeigen und ein "richtiger 'Rocker'-Krieg á la Bild'Müll'Zeitung bricht aus) ist ausgeblieben. Die klare Provokation ging nach hinten los.

Jeder darf hören, was er will. Jeder darf singen, was er will, wenn es legal ist. Wenn man damit umgehen kann, das man sich lächerlich macht. Es geht ja nicht mal ums Alter des Herren. Aber seine Musikrichtung ist nun mal Lichtjahre von Rammstein, Die Ärzte, Fanta 4 entfernt und er macht es nun mal nicht mit der Einstellung."Ich nehme mich selbst nicht ernst", sondern, er meint es vollkommen ernst. Deswegen bin ich davon nicht überzeugt und es gefällt mir auch nicht sonderlich. smile

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombie_Julä: 29.01.2013 18:57.

29.01.2013 18:56 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PandorraPunk
Zitat:
Original von s0urc3c0d3
Ich finde es großartig, wie Heino einige von Euch als erzkonservative Spießer bloßstellt. smile


Oder vielleicht wie Leute, die nicht alles fressen und auch mal eine Anti-Haltung einnehmen? smile

Sich in einem Forum einer "Punk"-Band über Schlagersänger auszulassen... Ja, wirklich sehr subversiv. Voll Anti.
29.01.2013 22:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heino vs. Ärzte, Rammstein und Co.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH