das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heino vs. Ärzte, Rammstein und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heino vs. Ärzte, Rammstein und Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parodiert Heino sich selber? Der Punk des Schlagers...
Ach kommt, man darf das doch öhm... eigenartig finden, oder? ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Mtd1_w1md-Q

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

30.01.2013 00:11 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PandorraPunk
Der hat allen Ernstes gesagt, dass der Manager der Ärzte ihm mit einer Geldklage gedroht habe (wie lächerlich das ist, haben wir hier im Board ja nun schon mehr als einmal klar gestellt und über die Ärzte als Kommerz brauchen wir uns wohl auch nicht unterhalten) und Zitat Heino: "Da denkt man immer die [gemeint sind die Ärzte] sind so tolerant - dabei sind die überhaupt nicht tolerant."

Sorry Leute, aber bei sowas kommt mir das kalte Kotzen in Stücken hoch. Diese Ignoranz und diese kaltschnäuzige Sucht nach Aufmerksamkeit mit allen Mitteln, stößt mir einfach nur auf, erst Recht, wenn man dann im öffentlichen Fernsehen solche Dinger 'raushaut.


Mann, was bin ich froh, dass ich das nicht gesehen habe. Sowas kackndreist in die Kamera zu lügen und die ärzte so ungerechtfertigterweise zu diskreditieren, obwohl sich schon längst herausgestellt hat, dass diese ganzen Aussagen aus der Bild frei erfunden waren... Also irgendwann reicht's auch mal!
Ich versteh' echt nicht, was der sich dabei denkt. Und irgendwie schneidet er sich damit ja auch ins eigene Fleisch. Wenn er so weitermacht, dann kriegt er vielleicht wirklich noch Probleme...
Na, ich hoffe einfach mal, das ganze Thema ist jetzt bald ge- und vergessen. Es gibt echt Wichtigeres als diesen Quark.
30.01.2013 00:40 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von PandorraPunk
Zitat:
Original von s0urc3c0d3
Ich finde es großartig, wie Heino einige von Euch als erzkonservative Spießer bloßstellt. smile


Oder vielleicht wie Leute, die nicht alles fressen und auch mal eine Anti-Haltung einnehmen? smile

Sich in einem Forum einer "Punk"-Band über Schlagersänger auszulassen... Ja, wirklich sehr subversiv. Voll Anti.


Hey, wenn Punk ist "Mach, was du willst", dann ist das hier auch Punk^^ Diejenigen, die immer besonders kritisch durch die Gegend laufen und jeden Kommentar hier mit ihrer ach so großen Toleranz bewerten, sind dann ja auch in gewisser Weise intolerant, indem sie eben diese Diskussion nicht zulassen. Fazit: Nobody is perfect großes Grinsen Und ich bin Volksmusik gegenüber intolerant. Wird mir einfach schlecht von, von Gurken auch....aber das gehört hier ja nicht her großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHellfire: 30.01.2013 10:23.

30.01.2013 10:22 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PandorraPunk

Der hat allen Ernstes gesagt, dass der Manager der Ärzte ihm mit einer Geldklage gedroht habe


Zumindest hat die Blöd-Zeitung geschrieben, dass er das gesagt habe.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.01.2013 13:21 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von PandorraPunk

Der hat allen Ernstes gesagt, dass der Manager der Ärzte ihm mit einer Geldklage gedroht habe


Zumindest hat die Blöd-Zeitung geschrieben, dass er das gesagt habe.


Klar, aber feststeht, dass das 'ne Falschmeldung war, es dann noch auszuweiten, finde ich einfach dreist. Vorallem wenn man von einem Schundmagazin wie der Bild direkt auf den Assi-Sender schlechthin ins private Fernsehen umsteigt.
Das gucken genug Leute und - nicht, dass der Ruf von BFR zu ruinieren wäre - das ist schon eine sehr miese Geste, vorallem, weil die Betroffenen ja keine Chance haben, sich zu rehabilitieren, außer, dass sie dem Sender das gewünschte Interview in den Rachen werfen - dafür wiederum müssten sie aber auch selten blöd sein, denn die schneiden sich dann eh zurecht was sie brauchen.
30.01.2013 13:49 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/v...-war-gefaehrdet

Ganz ehrlich: DÄ sind in den vergangenen Jahren öfter mal durch diverse...naja...Unentspanntheiten aufgefallen. Auch was z.B. Pressefotos bei Konzerten oder den Umgang mit dem eigenen Fanclub angeht.

Auf der anderen Seite: Der wahre Heino, von dem Heino in dem Artikel da fabuliert, ist seinerzeit dank einer Klage des ach so entspannten Orginals sogar in den Knast gewandert...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
31.01.2013 09:23 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
http://www.noz.de/deutschland-und-welt/v...-war-gefaehrdet

Ganz ehrlich: DÄ sind in den vergangenen Jahren öfter mal durch diverse...naja...Unentspanntheiten aufgefallen. Auch was z.B. Pressefotos bei Konzerten oder den Umgang mit dem eigenen Fanclub angeht.

Auf der anderen Seite: Der wahre Heino, von dem Heino in dem Artikel da fabuliert, ist seinerzeit dank einer Klage des ach so entspannten Orginals sogar in den Knast gewandert...


Naja, soll er doch sein Ding mit der Musik durchziehen, aber dies alles ohne Absprache mit den Urhebern zu machen? Das muss ja nicht sein. "Junge" ist nun mal von FU und der ist in solchen Fragen eher eigen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihm nicht sonderlich gefällt, aber wieso Heino sich so gegen Die Ärzte ausspricht, versteh ich nicht.

Aber im Grunde sind wir da nicht drin und was sie davon halten, werden wir auch nicht erfahren. Lustig finde ich, dass Heino von DTH auf DÄ schließt. Man merkt, was er von denen hält...

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

31.01.2013 14:46 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
supertoll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Ich war mal ein bisschen kreativ großes Grinsen

Heino, warum hast du das getan?
Guck dir den Farin an, der kann das doch viel besser.
Warum gehst du nicht dahin, wo du hergekommen bist?
Rod zeigt dir niemals wie man rockt – auch wenn du darum bittest
Heino …

Und wie du wieder aussiehst – Botox in der Fresse, und ständig dies Gejaule,
(Was würden die Ärzte sagen?)
Und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte – musst du die denn kämm´?
(Was würden die Ärzte sagen?)
Immer singst du von Heimat, das ist bestimmt das Alter …

Heino, brich doch dem Farin nicht das Herz
Es ist noch nicht zu spät, dich bei ihm zu entschuldigen.
Du hast dich doch früher so für Haselnüsse interessiert, wäre das nichts für dich
Eine eigne Plantage?
Heino …

Und wie du wieder aussiehst – Brille auf der Nase, und immer rote Jacken
(Was würde der Bela sagen?)
Grauenvolle Texte, und immer dieses Playback – das will doch keiner hörn
(Was würden die Ärzte sagen?)
Immer singst du von Enzian, und dunkelbraunen Nüssen – das ist doch wohl nicht dein Ernst
(Was sollen die Grünen sagen?)
Wo soll das alles enden? Wir können´s nicht ertragen …

Und du hast nie richtig gerockt
Noch nie gerockt…

Und immer deine Freunde, die sind doch gar nicht rockbar- warum singst du dieses Lied?
(Was soll Florian Silbereisen sagen?)
Denk an deine Fans, denk an deine Freunde, sollen die denn alle sterben?


klasse idee cool

__________________
Duschen ist wie Regen, bloß in heiß. Ich mag Regen.

31.01.2013 21:12 supertoll ist offline Beiträge von supertoll suchen Nehmen Sie supertoll in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä
Zitat:
Original von Erzkanzler
http://www.noz.de/deutschland-und-welt/v...-war-gefaehrdet

Ganz ehrlich: DÄ sind in den vergangenen Jahren öfter mal durch diverse...naja...Unentspanntheiten aufgefallen. Auch was z.B. Pressefotos bei Konzerten oder den Umgang mit dem eigenen Fanclub angeht.

Auf der anderen Seite: Der wahre Heino, von dem Heino in dem Artikel da fabuliert, ist seinerzeit dank einer Klage des ach so entspannten Orginals sogar in den Knast gewandert...


Naja, soll er doch sein Ding mit der Musik durchziehen, aber dies alles ohne Absprache mit den Urhebern zu machen? Das muss ja nicht sein. "Junge" ist nun mal von FU und der ist in solchen Fragen eher eigen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ihm nicht sonderlich gefällt, aber wieso Heino sich so gegen Die Ärzte ausspricht, versteh ich nicht.

Aber im Grunde sind wir da nicht drin und was sie davon halten, werden wir auch nicht erfahren. Lustig finde ich, dass Heino von DTH auf DÄ schließt. Man merkt, was er von denen hält...


Was man übrigens nicht vergessen darf: Wenn das Album, wie ja viele "befürchten" sich sehr gut verkauft oder sogar auf 1 geht, dann verdient auch ein FU nochmal ein Schweinegeld mit Junge!

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
31.01.2013 21:26 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
ZFU ZFU ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24598.jpg

Dabei seit: 26.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das jetzt die letzte Tour war, wo wir JUNGE live gehört haben? Das FU is da, denk ich, ein bisschen unentspannt!
Wäre echt schade!
31.01.2013 21:39 ZFU ist offline Beiträge von ZFU suchen Nehmen Sie ZFU in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZFU
Ob das jetzt die letzte Tour war, wo wir JUNGE live gehört haben? Das FU is da, denk ich, ein bisschen unentspannt!
Wäre echt schade!


Oh man, das wäre aber wirklich schade! Ich steh auf die Junge-wall-of-death.

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

31.01.2013 21:45 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler

Was man übrigens nicht vergessen darf: Wenn das Album, wie ja viele "befürchten" sich sehr gut verkauft oder sogar auf 1 geht, dann verdient auch ein FU nochmal ein Schweinegeld mit Junge!


*sehr, sehr, sehr, sehr, sehr tief seufz*
Ernsthaft? Es tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn DAS sonderlich juckt. Ich erinnere daran, dass Farin Ein Schwein namens Männer damals nicht mehr spielen wollte, weil es ihm zu beliebt war - er hat es dann nur gespielt, weil man ihn überzeugen konnte, dass die Konzertgänger sich verarscht fühlen würden, wenn sie den "Hammertitel des Albums" nicht spielten.

Habe selten einen Musiker gesehen, der so kritisch mit seiner eigenen Musik umgeht - selbst, wenn sie noch so genial ist. Es wird ihm wohl weniger um die Kohle gehen, die er dabei verdient, als einfach um das, was aus seinem Stück gemacht wird.

Geld hat der - genau wie seine zwei Bandkollegen - genug und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch weiß.
31.01.2013 21:45 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, jetzt redet Heino gerade bei Markus Lanz über das Thema...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.01.2013 23:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Oh, jetzt redet Heino gerade bei Markus Lanz über das Thema...


Schweigen wäre bislang das richtige Wort....ich glaube, er hat noch gar nichts gesagt. Also gar nichts...zu nichts. Wenn jemand nichts zu nichts sagt, hat er sich dann zu allem geäußert...??

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
31.01.2013 23:47 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre echt doof, wenn wegen der schwarzbraunen Nuss Junge nicht mehr live gespielt würde. Es ist einfach einer meiner Favorites, gerade wegen der herrlichen Ironie, die bei der Nuss ja verloren geht. Es ist also eigentlich ein Muss, es weiter so zu spielen, wie es gemeint war großes Grinsen Ich bin ja auch immer noch der Meinung, dass der einzige, der sich mit der Aktion lächerlich gemacht hat Heino selbst ist. Zwanghaft zu versuchen cool zu sein, wenn man es noch nie war, ist armselig. Letztendlich hat ja auch niemand außer Heino eine Welle gemacht. Ich glaube auch immer noch nicht an die angedrohte Klage von HAR, auf die Heino sich immer noch beruft. Klingt mehr danach, als ob er verzweifelt Streit sucht, aber sich keiner mit ihm streiten möchte großes Grinsen wie auch immer, ich war nie ein Fan von Volksmusik und werde es auch jetzt nicht werden und Volksmusikfans werden auch nicht zu Rockern mutieren und bei Lanz macht Heino sich in der Debatte gerade noch lächerlicher. Sehr gute Strategie von DÄ sich bedeckt zu halten. Der Alte demontiert sich schon selbst großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissHellfire: 31.01.2013 23:59.

31.01.2013 23:57 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Oh, jetzt redet Heino gerade bei Markus Lanz über das Thema...


Schweigen wäre bislang das richtige Wort....ich glaube, er hat noch gar nichts gesagt. Also gar nichts...zu nichts. Wenn jemand nichts zu nichts sagt, hat er sich dann zu allem geäußert...??


Stimmt, bislang geht es nur um die hormonellen Entgleisungen von Herrn Brüderle ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.02.2013 00:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ZFU ZFU ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24598.jpg

Dabei seit: 26.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht warum der immer auf dem armen Jungen rumtritt!
Der hat bis jetzt noch nicht verstanden, was der FU damit meint!
Ohoh...ich seh schwarz für die Äztivals!
Vielleicht lässt der Farin sich ja noch nen Text über nen "blonden Opa" einfallen, oder mit ner "braunen Nuss"
Da Lach ich mich jetzt schon schlapp! :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZFU: 01.02.2013 00:24.

01.02.2013 00:22 ZFU ist offline Beiträge von ZFU suchen Nehmen Sie ZFU in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber eins muss man Heino lassen: sein Plan geht voll auf.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

01.02.2013 07:34 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Aber eins muss man Heino lassen: sein Plan geht voll auf.


Naürlich tut er das. Es gab doch von Anfang an keine Alternativ-Zukunft, in der er damit nicht in den Schlagzeilen gelandet wäre. Sowas frisst der Klatsch und Tratsch doch.
01.02.2013 11:55 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, an FUs Stelle (Also wenn ich mich in seiner doch recht gut gesicherten materiellen Situation befände.), würde ich den Erlös für das Heino Cover einfach an was Sinnvolles spenden, damit mir dann auch hinterher keiner vorwerfen könnte, ich würde mich daran bereichern. Dann käme wenigstens am Ende noch was Sinnvolles dabei heraus und der ganze Klatsch und Tratsch hätte dann auch etwas Postitives bewirkt, mehr verkaufte Platten, also mehr Geld für die, die es wirklich gebrauchen können.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
01.02.2013 12:26 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heino vs. Ärzte, Rammstein und Co.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH