das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinknien ärztivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabi.1 Gabi.1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2013

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte hier auch mal bitte jemand schreiben das er nach ferropolis fährt?!? das macht mich echt wuschig das ich bis jetzt da alleine dastehe(ok das wird nicht passieren aber es hat noch keiner geschrieben das er dahifährt).Also wenn der Termin passt dann kauft euch karten denn ich darf nirgendwo anders hin weil meine eltern das nicht erlauben traurig

__________________
Lasst es ruhig angehn !!!
05.02.2013 20:20 Gabi.1 ist offline Beiträge von Gabi.1 suchen Nehmen Sie Gabi.1 in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gabi: bist du auf Gesichtsbuch?! dann kannst du mal hier vorbeischauen:
http://www.facebook.com/groups/210042245807374/

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
05.02.2013 20:36 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardinchen116
Zitat:
Original von Melly Urlaub
Bin bei Facebook nicht angemeldet... Wollte aber trotzdem sagen, dass ich am 10.8 aufjedenfall mitmache!!! Werde auch die Leute um mich herum fragen, ob sie mitmachen können. <3


Ich bin bei FB Admin der Berlin-Gruppen Augenzwinkern
Hier ein Überblick für dich, auf was wir uns geeinigt haben :

Hier die Zusammenfassung von Berlin 10.08. :

Die Drei gehen von der Bühne
Alle knien nieder
Die drei kommen wieder
runterzählen
"Remember we love you"
Dabei Herzchen zeigen

und die Damen basteln noch ein riesengroßes kitschiges Banner dazu, was beidseitig beschrieben ist mit "Remember we love you", damit alle wissen, was gesagt wird :D


Euch ist aber schon klar, dass es gut sein kann, dass bei den Zugaben erstmal nur EINER alleine auf die Bühne kommt, oder?!
Wäre ungünstig....
05.02.2013 21:25 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann alle knien, wird die Vorhut schon ganz schnell seine kleinen Freunde holen....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
05.02.2013 21:47 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Risiko besteht natürlich in der Tat... -.- Aber 10 000de Menschen brauchen halt Zeit, bis sich jeder gesetzt hat, und da bietet die Zeitspanne vom weggehen der DÄ bis zum kommen genug Zeit...

Naja, aber ich denk mal, wenn nur einer kommt, fängt auch der Countdown noch nicht an... smile

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
05.02.2013 21:47 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand erklären was ich in Köln jetze genau machen muss? xD nich dis ick die einzige bin die da doof rumsteht^^

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
05.02.2013 21:49 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
ZFU ZFU ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24598.jpg

Dabei seit: 26.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in ferropolis dabei...
Muss mich aber noch hier einlesen um zu wissen wie wir genau agieren, hab das bis jetzt hier nur am Rand verfolgt!
06.02.2013 18:42 ZFU ist offline Beiträge von ZFU suchen Nehmen Sie ZFU in Ihre Freundesliste auf
Gabi.1 Gabi.1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg!!!!!
endlich mal jemand der in ferropolis dabei ist !!!!!!!
jetzt kommt hoffnung auf Augenzwinkern

__________________
Lasst es ruhig angehn !!!
06.02.2013 18:56 Gabi.1 ist offline Beiträge von Gabi.1 suchen Nehmen Sie Gabi.1 in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin in Ferropolis, Kassel, Uelzen, Bremen und Berlin (10.08.) dabei smile
Ich bin auch nicht bei Fb, hab mich aber schon bei doodle eingeschrieben und das, was ich hier lese, was für Bremen und Berlin schon feststeht, gefällt mir smile Wenn das alles wirklich so klappen sollte, freu ick mir nen riesen Ast :D Und die drei hoffentlich auch, falls sie es nicht schon wissen.
Die Leuts, die mit mir mitkommen, werden wohl auch mitmachen, haben sich aber denke noch nicht eingetragen und werdens vielleicht auch nicht. Mal sehen...Also ich würde sagen, ihr könnt je nach Konzert mit noch 2-4 zusätzlich rechnen, auch wenn sie nicht eingetragen sind Augenzwinkern
Hoffentlich funzt alles so, wie wir es uns vorstellen! Und in den Momenten (bzw hinterher) würde ich es mir gerne von oben angucken können ^^
06.02.2013 19:01 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
Gabi.1 Gabi.1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist doodle??

__________________
Lasst es ruhig angehn !!!
06.02.2013 19:15 Gabi.1 ist offline Beiträge von Gabi.1 suchen Nehmen Sie Gabi.1 in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doodle ist ein Umfragenportal :D da kannst du, ohne dich anzumelden, eine Umgrage erstellen oder dich eintragen. Jetzt bei den ärztivals gibts auch eine Doodle Umfrage, dass wir gucken können, wie viele Personen in den Plan eingeweiht sind, auch wenn sie nicht auf Facebook sind smile

Also bitte einragen smile Hier der Link: http://doodle.com/atqcvkrz43gyt3tq#table

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
06.02.2013 19:36 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Gabi.1 Gabi.1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke hab mich auch eingetragensmile das wird bestimmt voll cool

__________________
Lasst es ruhig angehn !!!
06.02.2013 20:05 Gabi.1 ist offline Beiträge von Gabi.1 suchen Nehmen Sie Gabi.1 in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, um die Berliner Leute aktuell zu halten:

Der Plan für den 11.08. in Berlin lautet wie folgt:

Die Drei gehen von der Bühne
Alle knien nieder
Die drei kommen wieder
runterzählen
"BelaFarinRod, wir lieben euren ROCK"
Bei dem Wort "Rock" wird gesprungen und die Pommesgabel (also das Rockzeichen^^) in die Luft gestreckt

Augenzwinkern

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts
08.02.2013 14:08 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dem schließ ich mich mal an:

Der Plan für Losheim am See am 31.08.13:

Also wir knien nieder, wie auf den anderen ärztivals, beim Aufspringen dann der Spruch: es gibt nur einen Gott: Bela Farin Rod

dann planen wir noch ne andere coole Aktion, was wissen wir noch nicht so genau, ich bin gern für Vorschläge offen!

dann schreiben wir je ein Buchstabe (wahrscheinlich) von dem Spruch: 'Danke für die geilen Konzerte' (Wer andere Vorschläge hat, einfach kommentieren!!) auf je ein Plakat und dann stellen wir uns in der richtigen Reihe damit in die erste / zweite / dritte Reihe, sodass DÄ dann den Spruch von der Bühne lesen können

Und wir nehmen noch viiiiele Herzluftballons mit, da das Konzert von viel Liebe erfüllt sein soll :D


Also, das wäre der jetztig Zwischenstand, wer noch andere Idee, oder Verbesserungsvorschläge hat, einfach kommentieren smile )

Hier die Facebook-Gruppe: (Jeder ist herzlich willkommen!!) http://www.facebook.com/#!/groups/208668419276595/

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
08.02.2013 14:59 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Losheim sehr wahrscheinlich dabei, habe aber kein facebook hoffe ihr haltet mich hier am laufenden werde nämlich aufjedenfall die Aktion und den Dank an die beste band der welt mitmachen fröhlich

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
08.02.2013 21:13 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
Zischell Zischell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24609.jpg

Dabei seit: 08.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf jeden Fall in Köln dabei und der Admin (die Admin?) für die Köln-Planungsgruppe.
Eigentlich stand unser Plan fest, haben uns jetzt aber etwas anders überlegt, aber bevor wir da richtig in die Planung gehen, klär' ich das mit T ab, weil wir Angst haben, dass wir uns die Mühe mit dem Planen um sonst machen, wenn wir es dann doch nicht machen dürfen. :/

Ihr wisst, wer T ist, oder?
08.02.2013 21:54 Zischell ist offline Beiträge von Zischell suchen Nehmen Sie Zischell in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Frage?!

Geht das nicht irgendwann zu weit, wenn selbst die Security eingeschaltet wird???
Naja ihr macht das schon ( ich bin dann die, die am lautesten lacht wenn das alles komplett in die Hose geht)
09.02.2013 09:37 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wieso denk ihr, dass wir die Aktion nicht machen dürfen??! :o

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
09.02.2013 10:31 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Zischell Zischell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24609.jpg

Dabei seit: 08.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Aktion muss das aber leider sein, dass wir uns vorher informieren, weil das sonst mies in die Hose gehen kann. Wir wollen eine Fanchoreografie, wie die im Fußballstadion, machen, aber das Stofftransparent würde unter "sperrige Gegenstände" fallen, außerdem kann die Aktion kurzzeitig die Security behindern, deswegen fragen wir vorher.

Und außerdem: Wieso sollte das zuweit gehen?
09.02.2013 15:16 Zischell ist offline Beiträge von Zischell suchen Nehmen Sie Zischell in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey stimmt das leuchtet ein... smile
Finde, das geht überhaupt nicht zu weit!!! smile Finde es voll cool, dass du soweit denkst smile

Weil wenn wir daran gescheitert wären, das wär echt beschi**en gewesen! -.-

Aber jetzt hab ich noch n viel besseres Gefühl bei der Aktion Augenzwinkern
Denkst du T würde das den die ärzte sagen, oder reicht das, wenn er es für sich behält?! smile )

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
10.02.2013 08:17 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH