das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heino vs. Ärzte, Rammstein und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heino vs. Ärzte, Rammstein und Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Artikel bringt die Sache ganz gut auf den Punkt:

http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Mus...-und-tritt-nach

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
07.02.2013 21:32 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das ist DIE perfekte Zusammenfassung, die ich immer gesucht hab :DD

am besten gefällt mir der Satz: 'Doch Heino glaubt, dass er es allen gezeigt hat mit dem schwarzen Totenkopfring aus dem Kaugummiautomaten, den er jetzt zu passender Lederjacke trägt.'

Perfekt seinen Style beschrieben :D
Danke für den Link!!

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
07.02.2013 22:07 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, der Artikel ist wirklich gut! :D

Darauf Caramba, Karacho und einen Whiskey. Haha.

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

07.02.2013 23:14 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Erzkanzler
Was wirklich war, wird wohl nie rauskommen. Aber bitte: Hier sollte niemand so naiv sein, und ernsthaft glauben, der Streit mit Heino sei komplett von ihm erfunden.

Es ist naiv zu glauben, dass die ganze Geschichte nicht eine reine Marketing-Kampagne in Zusammenarbeit mit der Bild ist. Den Schriftzug "das verbotene Album" auf die CD zu pappen ist sicherlich nicht erst geplant worden, nachdem die angeblichen Beleidigungen und angedrohten Klagen kamen. Das ist absolut durchsichtig kalkuliert, "Skandale" verkaufen sich immer gut. Das weiß Heino und das weiß die Bild.


Das ist natürlich auch wahr...was ich meinte war nur, dass das DÄ-Management ihm wahrscheinlich auch noch Futter geliefert hat.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
08.02.2013 13:14 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist die ganze Diskussion um Heino eigentlich ziehmlich Wurst.

Rechtlich gesehen, darf er covern, obwohl ich es jetzt nich unbedingt nett finde einfach drauf los zu covern...
DTH haben ja wenigstens gefragt, und bekommen deshalb auch Respekt von DÄ zurück, z.B. in Karlsruhe haben sie, bevor sie Schrei nach Liebe gesungen haben, gemeint, das sei eins ihrer besten und wichtigsten Lieder mit der besten Covervesion. Und ich finde die Coverversion von DTH ist auch echt gelungen Augenzwinkern

Dann klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich mag das Lied, wenn es Heino singt einfach nicht. Punkt. Wäre das Lied je von ihm geschrieben worden, würde ich es wahrscheinlich auch nicht mögen, vllt fänd ich den Text gut, mehr aber nicht.

Dann finde ich es einfach kindisch von Heino die Bild mit ins Boot zu holen, und einen Rockerkrieg zu erfinden... Billigere Werbung geht nicht mehr, oder?! -.-

Zumal frage ich mich, warum er
1. immer seine Leidensstory bringt, nach dem Motto 'alle mobben mich & keiner mag mich', klar ist er oft n bisschen hart rangenommen worden, aber er ist deshalb sicher kein Unschuldslamm, er hat genauso Leute verklagt und nebenher immer noch seine Millionen mit seinen Liedern über Blumen, Nüsse und Mädchen gemacht.

2. warum macht er die Musiker 'fertig', von denen er Songs covert??! Er meint ja selber 'er habe die Lieder verschönert' und 'aus jedem Song könnte er was gutes rausholen', da frag ich mich, warum er denn bitte dann Songs covert, die er schei** findet??! Warum kann er nicht ein bisschen Respekt vor den Werken anderer zeigen?! 'Junge' von DÄ wird immer noch ständig im Radio gespielt, also kann es ja gar nicht so schlecht sein (ich finde das ist eins der besten Lieder der letzen Jahre...), aber er stellt die Lieder trotzdem als total schrecklich dar... Warum??! -.-
So wird er niemals den Respekt der gecoverten Musiker und auch nicht von deren Fans bekommen. Augenzwinkern

Aber das ist meine Meinung zu dem Thema, und von mir aus dürfen die Aktion auch alle Leute 'cool' finden... smile )

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
08.02.2013 18:05 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heino Merch jetzt bei Bravado geschockt geschockt

http://www.bravado.de/p10-a38895/heino/index.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.02.2013 18:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ... kaufen ... !!

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

09.02.2013 00:13 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...d-a-882466.html

Nee is klar, das hat Heino ja nicht wissen können, dass das Zitat dunkelbraun gefärbt ist.... ich wusste doch, dass er sich irgendwann selbst demontiert....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
10.02.2013 20:26 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...d-a-882466.html

Nee is klar, das hat Heino ja nicht wissen können, dass das Zitat dunkelbraun gefärbt ist.... ich wusste doch, dass er sich irgendwann selbst demontiert....


Mh... ich weiß nicht. Diese ganze Hetze ist eigentlich total unnötig. Vielleicht wusste er das wirklich nicht oder er wusste es und hat es absichtlich verwendet. Ist halt ein alter verwirrter Mann, der von seinem Managment und seiner dämlichen Frau getrieben wird. Ich denke, der wird sich sicher in noch so paar widersprüchliche Dinge verwickeln lassen.

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

10.02.2013 20:39 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä
Zitat:
Original von MissHellfire
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...d-a-882466.html

Nee is klar, das hat Heino ja nicht wissen können, dass das Zitat dunkelbraun gefärbt ist.... ich wusste doch, dass er sich irgendwann selbst demontiert....

[...]oder er wusste es und hat es absichtlich verwendet.


Das wohl eher. Sonst verwendet man nicht genau diese Worte, ist ja kein alltäglicher Spruch. Ich für meinen Teil hätte zwar auch nicht gewusst, dass dieser Wortlaut etwas mit der NSDAP zu tun hat, aber "zufällig" hätte ich das wohl auch nicht aneinandergereiht.

Aber ich weiß einfach nicht, weshalb er sowas absichtlich äußern sollte. In diesem ganzen Zwist stellt er sich damit doch nur in ein schlechtes Licht, das dürfte doch gar nicht in seinem Interesse sein. Mehr Aufsehen kann er jetzt ohnehin nicht mehr erregen, ohne, dass es auf ihn zurückfällt. Er sollte sich endlich zufrieden geben.
11.02.2013 08:28 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä
Zitat:
Original von MissHellfire
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...d-a-882466.html

Nee is klar, das hat Heino ja nicht wissen können, dass das Zitat dunkelbraun gefärbt ist.... ich wusste doch, dass er sich irgendwann selbst demontiert....


Mh... ich weiß nicht. Diese ganze Hetze ist eigentlich total unnötig. Vielleicht wusste er das wirklich nicht oder er wusste es und hat es absichtlich verwendet. Ist halt ein alter verwirrter Mann, der von seinem Managment und seiner dämlichen Frau getrieben wird. Ich denke, der wird sich sicher in noch so paar widersprüchliche Dinge verwickeln lassen.


Ich gehe stark davon aus, dass er sich des Urhebers dieses Zitates bewusst war. Heino ist in dieser Zeit aufgewachsen und kann mir ua deshalb nicht glaubhaft klar machen, dass er das Zitat nicht kennen würde..
Aber auch eine schlechte publicity ist publicity und scheinbar wirkt es.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

11.02.2013 08:31 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Ich gehe stark davon aus, dass er sich des Urhebers dieses Zitates bewusst war. Heino ist in dieser Zeit aufgewachsen und kann mir ua deshalb nicht glaubhaft klar machen, dass er das Zitat nicht kennen würde..
Aber auch eine schlechte publicity ist publicity und scheinbar wirkt es.



...und genau DAS ist es, was mich an ihm so stört! Das er Lieder gecovert hat, ach man... da kann man sich nun unnötig anpissen.

Aber diese "schlechte publicity ist publicity" geht mir gehörig auf den Senker.

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

11.02.2013 10:36 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist er auch einfach ungebildet - ist sicher gut möglich.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

11.02.2013 11:25 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Vielleicht ist er auch einfach ungebildet - ist sicher gut möglich.


Nach der Lektüre dieses Artikels, muss man das bezweifeln.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...l-12057298.html

Die Bündische Jugend als "Rocker der Jahrhundertwende" zu bezeichnen, krempelt jedem Historiker die Fußnägel hoch, da bekommt man Magenbluten. Und das Hitlerzitat hat er mit Absicht gebracht, wenn man jetzt den Zusammenhang sieht, MUSS er das gewusst haben.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHellfire: 11.02.2013 14:47.

11.02.2013 14:43 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob das jetzt schon einer geschrieben hat .. großes Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=SpVqmuyIDZU

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

12.02.2013 20:19 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Ich gehe stark davon aus, dass er sich des Urhebers dieses Zitates bewusst war. Heino ist in dieser Zeit aufgewachsen und kann mir ua deshalb nicht glaubhaft klar machen, dass er das Zitat nicht kennen würde..
Aber auch eine schlechte publicity ist publicity und scheinbar wirkt es.



...und genau DAS ist es, was mich an ihm so stört! Das er Lieder gecovert hat, ach man... da kann man sich nun unnötig anpissen.

Aber diese "schlechte publicity ist publicity" geht mir gehörig auf den Senker.


Das Zitat ist sowas von bekannt, dass kann der nicht nicht kennen!! Der kann doch nicht ernsthaft glauben das ihm einer das abnimmt.

Warscheinlich ist es das, was ihn mir insgesamt so unsympathisch macht, dieses Scheiß um jeden Preis Aufmerksamkeit und Publicity bekommen und dieses ich bin der große Zampano und jetzt Platz da Gehabe.

Ich komme ursprünglich aus der weiteren Umgebung um Bad Münstereifel wo der wohnt, und jedes Mal steht der wegen irgendeinem Pups in der Zeitung, sei es mit seinem komischen Cafe oder dass es ihm und seiner Hannelore soo schlecht geht das sie ins Kurhaus ziehen müssen etc. etc.. Der kommt immer rüber als wenn der der Nabel der Welt ist. Und sowas kotzt mich echt an. Wenn Leute sich so benehmen, dass kann ich echt nicht ab.

Wenn der bescheiden seine Alben aufnehmen und vernünftig und ohne Scheiß vermarkten würde und die Welt ansonsten verschont- das wärs doch!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
12.02.2013 23:41 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch das tut weh:

Zitat:
Wenn ich jetzt umfalle und bin tot, dann ist es das letzte Album gewesen. Das weiß man nicht. Aber noch bin ich ja hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie ein Windhund.


„Ich bin hart wie Kruppstahl“

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.02.2013 18:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es so wei er die Ärzte singt einfach nicht. Nicht die Stimme aber das ist mein Geschmack.

Was mich allerdings echt ankotzt ist das Gehabe von wegen "verbotenes Album" und so. Weder die Ärzte noch Rammstein haben was gegen ihn gesagt.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
18.02.2013 18:54 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war Heino bei 'Verstehen Sie Spaß?!' Im wurde ein Bankraub angehängt, ich fand die Idee mega witzig, aber Heino hat sich irgendwie total arrogant benommen... -.-

http://www.youtube.com/watch?v=yMVziBIfgyM

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
10.03.2013 07:49 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetGwendoline97
gestern war Heino bei 'Verstehen Sie Spaß?!' Im wurde ein Bankraub angehängt, ich fand die Idee mega witzig, aber Heino hat sich irgendwie total arrogant benommen... -.-

Wie? Er fand es nicht witzig, von schwer bewaffneten Polizisten wegen vermeintlichem Bankraub verhaftet zu werden? Kann ich ja mal gar nicht verstehen. Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.03.2013 09:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heino vs. Ärzte, Rammstein und Co.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH