das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings B-Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles für dich (die Strophen sind geil, mir gefällt die öhm ja Melodie, den Refrain find ich ein bißchen nervig)
Warrumska
und natürlich
Die Welt ist schlecht

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
19.03.2012 16:03 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
buchzumlesen buchzumlesen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles für dich & Ein Lied über Zensur
06.04.2012 20:40 buchzumlesen ist offline Beiträge von buchzumlesen suchen Nehmen Sie buchzumlesen in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar warumska!!!

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
23.04.2012 11:07 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
zorn92 zorn92 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Nichts Gesehen unglaublich geil

__________________
Cpt Metal olé :D
02.05.2012 13:18 zorn92 ist offline Beiträge von zorn92 suchen Nehmen Sie zorn92 in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hab gar nicht gewusst dass soviele auf warumska abfahren... Aber ich kann mich diesem Meisterwerk nur anschließen!!! Durch dieses Lied hat sich erst meine Leidenschaft zu Ska entwickelt!!!

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
02.05.2012 18:07 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod Army
Die wunderbare Welt des Farin U.
Die Instrumente des Orchesters & Regierung
19.05.2012 02:03 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod Army
Ein Lied über Zensur
Alles für dich


__________________
Gabba Gabba Hey
19.08.2012 20:13 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gesehen
Methan
Rettet die Wale
Quadrophenia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whatsername_13: 20.08.2012 12:52.

19.08.2012 21:29
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbare Welt des Farin U., Ein Lied über Zensur, Alles für dich, Rettet die Wale und Nichts gesehen.
Jetzt mit der ZeiDverschwÄndung-EP kam noch Quadrophenia dazu.
20.08.2012 08:31 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
rockuh rockuh ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, es gibt so viele die ich mag :D
Die besten sind: Nichts Gesehen, Danke für diesen guten Morgen, Die Instrumente des Orchesters und natürlich ein Lächeln für jeden Tag deines Lebens...
uvm

__________________
-> 26. 10. 2012 Karlsruhe
22.08.2012 22:13 rockuh ist offline Beiträge von rockuh suchen Nehmen Sie rockuh in Ihre Freundesliste auf
anna.MARS anna.MARS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welt ist schlecht und Sex me Baby.
25.09.2012 19:12 anna.MARS ist offline Beiträge von anna.MARS suchen Nehmen Sie anna.MARS in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke hab meine Meinung geändert:

Die eine ist geiler als die andere B-Seite! smile

__________________
Gabba Gabba Hey
04.11.2012 19:12 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings-B-Seite ist eindeutig "Sex me, Baby". Das ist generell eins meiner absoluten Lieblingslieder :D
14.11.2012 13:32 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
mirgehtsprima
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex me baby!
das sollten sie mal öfter live spielen...
02.12.2012 09:59 mirgehtsprima ist offline Beiträge von mirgehtsprima suchen Nehmen Sie mirgehtsprima in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbare Welt des Farin U. großes Grinsen

Ich höre das ganz oft, bevor ich ins Bett geh, damit ich mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen kann.

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

15.02.2013 15:52 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als "alter" Rod Armist ist Rod Army natürlich meine liebste B-Seite

Aber Tagebuch eines Amokläufers und Instrumente des Orchesters retten mir auch oft einfach den Tag! :D
15.02.2013 20:44 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles, was The Rod so zu bieten hat: Sex me, Baby + Rod Army + Quadrophenia fröhlich
Wenn er was macht, dann macht er's halt so richtig großes Grinsen

Und außerdem noch: "Ein Lächeln (für jeden Tag Deines Lebens)" und "Tut mir leid" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 16.02.2013 13:14.

15.02.2013 23:08 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
supertoll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbare Welt des Farin U.
Ein Lied über Zensur
Sex Me, Baby
Schlimm
Alles für dich
Kontovollmacht
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers

Mein absolute Liebings B-Seite:
Die Welt ist schelcht


__________________
Duschen ist wie Regen, bloß in heiß. Ich mag Regen.

16.02.2013 17:49 supertoll ist offline Beiträge von supertoll suchen Nehmen Sie supertoll in Ihre Freundesliste auf
Keks007 Keks007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan würde ich sagen:

Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
Wunderbare Welt des Farin U.
Das Schönste Lied Der Welt
16.02.2013 19:10 Keks007 ist offline Beiträge von Keks007 suchen Nehmen Sie Keks007 in Ihre Freundesliste auf
grenzenlos grenzenlos ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2013

Daumen hoch! Lieblings-B-Seiten, bäst of Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die bäst of eben angehört und ich finde eigentlich kaum schlechte Songs auf den B-Seiten:also Positivliste. Warum war eigentlich die "Zusammenfassung" solch ein No-Go für die meisten? verwirrt

The Top Ten of Thirtyseven (!) for me geschockt


Kontovollmacht (ohne Worte)

Ein Lächeln [für jeden Tag deines Lebens] (Einfach stilvoll vielssagend Augenzwinkern , großes Poem Zunge raus )

Käpt'n Blaubär (Den fand ich immer schon so oder so ähnlich ...)

Saufen (Hammer, den Refrain kann ich kaum mitsingen, zu kompliziert für mich :D. Wie heißt das Ding nochmal von den Toten Hosen (?), ist definitiv einfacher zu singen [irgendwas mit Schinken, Ei ... geht immer schneller], ach ja "Bommerlunder". Auch ne freundlich, nette Antwort ...)

Ein Lied über Zensur (müsste eigentlich längst zensiert sein :xD)

Rod Army ("... nicht für Geld. Ich tu den beiden Vasallen doch nur einen Gefallen ..." Zunge raus , *sfg*!)

Wunderbare Welt des Farin U. (wie wahr ^^)

Backpfeifengesicht ("... wenn du Sterbehilfehilfe brauchst ...")

Punk ist ... (>3)

Zusammenfassung extendet (ebenso, so ein altes TCR ...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grenzenlos: 19.05.2013 05:48.

19.05.2013 05:43 grenzenlos ist offline Beiträge von grenzenlos suchen Nehmen Sie grenzenlos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Eure Lieblings B-Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH