das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinknien ärztivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunkrock
Zitat:
Original von sweetGwendoline97
ach stimmt, wie läuft das denn jetzt mit T ab?! gibts schon was Neues?! Augenzwinkern


Nein, wir sollen uns in ein paar Tagen nochmal bei ihm melden...
Wir warten :D


Ich komm mir ja jetzt echt blöd vor, aber wenn meint ihr mit T (hab erst die letzten 3 Seiten oderso gelesen)? großes Grinsen Kurze PN oderso, wenn ihrs hier nicht ausschreiben wollt, wäre der Hammer. Dankee!smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
13.02.2013 00:13 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Zischell Zischell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24609.jpg

Dabei seit: 08.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt mal ne Frage zu Köln :D. machen wir dann nur das mit diesen Spruchbändern oder auch hinknien :D?

Es steht noch nichts fest. Der Banner würde dann im Innenraum ausgebreitet werden, was die Sitzplätze machen, wurde noch nicht geplant und wenn T! doch Bedenken hat, werden wir knien und singen. Knien, Banner und singen wird nichts - die Masse ist nicht multitaskingfähig.

Zitat:
ach stimmt, wie läuft das denn jetzt mit T ab?! gibts schon was Neues?!

Er hatte mir per Mail geschrieben, dass ich mich nach dem 17.2 nochmal melden sollte. Da das aber ein Sonntag ist, werd' ich - höfflich, wie ich bin - am Montag gegen Nachmittag schreiben und dann dürfen wir gespannt sein. smile
13.02.2013 01:40 Zischell ist offline Beiträge von Zischell suchen Nehmen Sie Zischell in Ihre Freundesliste auf
Jana1990 Jana1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24617.jpg

Dabei seit: 20.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme auch nicht mehr hinterher wer ist T.???

__________________
Es gibt nur einen Gott!

04.07.2008 Dresden (x)
11.08.2012 Dresden (x)
19.08.2012 Berlin (x)
19.10.2012 Bamberg (x)
15.06.2013 (x) DTH
27.06.2013 Prag (x)
10.08.2013 Berlin (x)
11.08.2013 Berlin (x)
17.08.2013 Highfield ( )
22.08.2013 Coburg ( )
13.02.2013 09:17 Jana1990 ist offline Beiträge von Jana1990 suchen Nehmen Sie Jana1990 in Ihre Freundesliste auf
Zischell Zischell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24609.jpg

Dabei seit: 08.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana1990
Also ich komme auch nicht mehr hinterher wer ist T.???


T! ist Monsieur Sicherheitsmensch Number one, bei die ärzte.
13.02.2013 09:19 Zischell ist offline Beiträge von Zischell suchen Nehmen Sie Zischell in Ihre Freundesliste auf
Gabi.1 Gabi.1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2013

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt doch einfach mal den namen aus und erklärts richtig!!

__________________
Lasst es ruhig angehn !!!
13.02.2013 15:46 Gabi.1 ist offline Beiträge von Gabi.1 suchen Nehmen Sie Gabi.1 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkrock LadyPunkrock ist weiblich


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der nennt sich selbst T (eigentlich sogar: der T!!!) - das haben wir uns nicht ausgedacht :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunkrock: 13.02.2013 16:05.

13.02.2013 16:01 LadyPunkrock ist offline Beiträge von LadyPunkrock suchen Nehmen Sie LadyPunkrock in Ihre Freundesliste auf
Gabi.1 Gabi.1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh ok

__________________
Lasst es ruhig angehn !!!
13.02.2013 18:29 Gabi.1 ist offline Beiträge von Gabi.1 suchen Nehmen Sie Gabi.1 in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://s7.directupload.net/file/d/3168/xjpm9qns_jpg.htm[/IMG]

So, das wäre dann der offizielle Flyer (der noch städtemäßig modifiziert wird, wegen dem Spruch). Hab das jetz auf Wunsch mal hier reingestellt Augenzwinkern

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts
16.02.2013 00:43 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
Gabi.1 Gabi.1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2013

na Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das bei google eingebe kommt da nichts.
was soll denn da kommen????

__________________
Lasst es ruhig angehn !!!
17.02.2013 16:44 Gabi.1 ist offline Beiträge von Gabi.1 suchen Nehmen Sie Gabi.1 in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s7.directupload.net/file/d/3168/xjpm9qns_jpg.html

da hat ein l gefehlt.. jetzt müsste es funktionieren
17.02.2013 18:06 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
s7.directupload.net/file/d/3168/xjpm9qns_jpg.html

da hat ein l gefehlt.. jetzt müsste es funktionieren


sorry, ist mir gar nicht aufgefallen
danke Augenzwinkern

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gardinchen116: 18.02.2013 23:07.

18.02.2013 23:07 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Plan für Kassel sieht dann jetzt so aus: Vor der ersten Zugabe lassen wir uns alle auf unsere bezaubernden Knie fallen, setzen diese stylishe Heinomaske auf:
http://blograge.wordpress.com/2009/04/23/heino-cut-out-mask/ und sind natürlich textsicher beim Blauen Enzian https://www.youtube.com/watch?v=VLQk3YrJ...=endscreen&NR=1 (zumindest im Refrain....) mit unserem wunderbaren Gesang locken wir sie wieder hinter der Bühne vor und dann rufen wir "das ist alles nur geklaut" und halten entsprechende Plakate hoch. Also druckt euch die wunderschöne Heino Maske aus und übt euch in Selbstüberwindung beim Textlernen für den Blauen Enzian großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHellfire: 20.02.2013 21:56.

20.02.2013 21:55 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Der Plan für Kassel sieht dann jetzt so aus: Vor der ersten Zugabe lassen wir uns alle auf unsere bezaubernden Knie fallen, setzen diese stylishe Heinomaske auf:
http://blograge.wordpress.com/2009/04/23/heino-cut-out-mask/ und sind natürlich textsicher beim Blauen Enzian https://www.youtube.com/watch?v=VLQk3YrJ...=endscreen&NR=1 (zumindest im Refrain....) mit unserem wunderbaren Gesang locken wir sie wieder hinter der Bühne vor und dann rufen wir "das ist alles nur geklaut" und halten entsprechende Plakate hoch. Also druckt euch die wunderschöne Heino Maske aus und übt euch in Selbstüberwindung beim Textlernen für den Blauen Enzian großes Grinsen


Ich möchte bitte auf jeden Fall ein Video! Wenn das klappt und es fast alle machen dann stell ich mir das echt awesome vor! großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

21.02.2013 13:05 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt sogar schon n Video zu der Hinknieaktion! Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=hwPj-tw3Nws

echt cool gemacht - anschauen lohnt sich! ^^

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
21.02.2013 17:50 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Bocholt hat sich entschieden smile

Also wir machen zwei getrennte Aktionen:
Die erste, machen alle, die davon bescheid wissen. Wir hatten auch die Idee mit Masken und wollen sie Vor/ beim ersten Lied aufsetzen. (Aber keine Heino masken, sondern BFR-Masken :D)

Die zweite Aktion machen dann alle mit. Wir wollen uns zur ersten Zugabe hinknien und ein Lied singen. Über das Lied einigen wir uns noch Augenzwinkern

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
21.02.2013 19:07 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihr eigentlich (v.a. in Köln) machen, wenn die ärztivals ganz anders ablaufen als die "normalen" Konzerte bisher?
Also wenn die ärzte z.B. nach ihrem Hauptset bzw. nachdem sie zum 1. Mal von der Bühne gegangen sind, gar nicht wiederkommen, sondern dann erstmal andere Band spielt?!
22.02.2013 09:37 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Gabi.1 Gabi.1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2013

eher unwahrscheinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbands heißen ja nicht umsonst So

__________________
Lasst es ruhig angehn !!!
23.02.2013 20:47 Gabi.1 ist offline Beiträge von Gabi.1 suchen Nehmen Sie Gabi.1 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: eher unwahrscheinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabi.1
Vorbands heißen ja nicht umsonst So


Es steht nirgendwo was von "Vorbands"!
23.02.2013 23:04 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

RE: eher unwahrscheinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Zitat:
Original von Gabi.1
Vorbands heißen ja nicht umsonst So


Es steht nirgendwo was von "Vorbands"!


Doch: http://www.kktlive.de/news/article/4/funny-van-da.html

Und mal ganz ehrlich, es wäre auch ziemlich unangenehm für jede Band, die nach DÄ spielen müsste, da würden dann nämlich die meisten Leute nach Hause gehen, weil sie gekommen sind um DÄ zu sehen und nicht irgendjemand anderes. Oder hat hier irgendjemand Karten gekauft weil er schon immer mal "Band XYZ" live sehen wollte?! Die Tatsache, dass Berlin schon ausverkauft war, bevor die Vorbands feststanden spricht da wohl für sich....und jede Band die zwischendurch spielen müsste hätte es wohl auch nicht leicht, wenn tausende Menschen "Wir wollen aber lieber Die Ärzte sehen" brüllen...

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHellfire: 24.02.2013 14:07.

24.02.2013 14:06 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MissHellfire: geb dir absolut Recht! Da hätten weder DÄ was davon, weil die Fans dann auch n bisschen genervt wären, und die Vorbands müssten sich nur doofe Sprüche gefallen lassen...

Aber irgendwie denk ich schon, dass DÄ sich was einfallen lassen werden, um unsere Aktion zu manipulieren, irgendwie bei der 1. Zugabe ewig lang wegbleiben, oder nur ein paar Sekunden, um uns voll zu verwirren... -.- :D

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
24.02.2013 19:17 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH