das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands Ärztivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbands Ärztivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Vorbands Ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich ja einiges getan!

und wer ist bei euch dabei und wen hättet ihr lieber? großes Grinsen

Ich bin ja an sich ganz zu frieden - aber Kraftklub in Uelzen - das wärs ja gewesen, da wär ich jah vor Euphorie umgekippt ... vllt fahr ich doch noch nach Uelzen zum Konzert...

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

21.02.2013 13:26 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit Köln eigentlich auch ganz zufrieden - solange es nicht K.I.Z. ist, ist mir eh so ziemlich alles recht. Teufel
Aber ehrlich gesagt, isses mir einigermaßen wurst, Hauptsache BelaFarinRod (in meinem Fall v.a. das dritte Drittel) stehen auf der Bühne und beglücken mich mit ihrer Anwesenheit fröhlich

Meine Wunsch-Vorband wäre ja Más Shake! gewesen, das wär' für den Workaholic Rod doch schließlich kein Problem großes Grinsen
21.02.2013 13:35 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Themenstarter Thema begonnen von vestie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, LaBrassBanda sind auch iwie geil! Versteht zwar keiner aber gut großes Grinsen (und ich komm ja theoret. noch aus Bayern)

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

21.02.2013 15:43 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin über LaBrassBanda auch ganz glücklich! Die anderen Bands kenne ich nicht, aber das werde ich am Wochenende kennen lernen.

Meine größte Angst für Köln war, das die vielleicht irgendetwas lokales nehmen. Mit BAP oder Brings... nee, da hätt ich mich wohl trotz BelaFarinRod in den Rhein gestürzt.
Ich kann den kölschen Dialekt einfach nicht ab und das noch als Gesang und dieses Genöle... BOAH! AGGRO WERD ICH DA.... Ruhig, Mirachen, ruhig!
21.02.2013 16:32 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol BAP oder Brings? xD Wir waren uns ja schon einig, dass man manchmal das Gefühl hat, dass sie schlechte Vorbands nehmen, damit man umso mehr Bock auf sie hat... aber ich glaube nicht, dass sie ihre Fans so sehr hassen! :D

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

21.02.2013 18:07 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katzenjammer hätte ich ja gerne mal gesehen, hab schon einiges über die gehört, aber die sind ja leider nicht in Köln dabei.smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.02.2013 18:51 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

RE: Vorbands Ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mal ne Frage, letztes Jahr waren doch KIZ in manchen Städten als Vorband, warum eigentlich??!

N Kumpel von mir hört ab & zu KIZ und ich find die Texte einfach bescheurert und menschenverachtend, das ist doch eigentlich gar nicht der Geschmack der die ärzte?! Warum unbedingt KIZ?!

Klar, Bela hat mit denen ja n Lied gemacht und supportet die auch sonst so, aber warum eigentlich?! Klar, sind die Lieder von KIZ 'ironisch', aber ich finde diese 'Ironie' hat eine gewisse Grenze überschritten, ihnen wird ja hinterhergeworfen, rechtsradikal zu sein, warum gibt sich dann Bela mit so Leuten ab?! :D


Naja, sonst kann ich an den Vorbands nichts aussetzen, ich mein Donots in Wien, hallo?! wie geil, ist das denn?! ^^ und Sator find ich auch ganz cool, waren ja letztes Jahr am 06.07 in Stuttgart dabei... smile

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
21.02.2013 19:29 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Themenstarter Thema begonnen von vestie
RE: Vorbands Ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetGwendoline97
Hey mal ne Frage, letztes Jahr waren doch KIZ in manchen Städten als Vorband, warum eigentlich??!

N Kumpel von mir hört ab & zu KIZ und ich find die Texte einfach bescheurert und menschenverachtend, das ist doch eigentlich gar nicht der Geschmack der die ärzte?! Warum unbedingt KIZ?!

Klar, Bela hat mit denen ja n Lied gemacht und supportet die auch sonst so, aber warum eigentlich?! Klar, sind die Lieder von KIZ 'ironisch', aber ich finde diese 'Ironie' hat eine gewisse Grenze überschritten, ihnen wird ja hinterhergeworfen, rechtsradikal zu sein, warum gibt sich dann Bela mit so Leuten ab?! :D


Naja, sonst kann ich an den Vorbands nichts aussetzen, ich mein Donots in Wien, hallo?! wie geil, ist das denn?! ^^ und Sator find ich auch ganz cool, waren ja letztes Jahr am 06.07 in Stuttgart dabei... smile


Rechtsradikal sind sie aus meiner subjektiven Sicht ohne sie jetzt je live gesehen zu haben - eigentlich zu 100% nicht... sie überschreiten gern mal jegliche Grenzen. Ich glaube, ich hätte sie jetzt als Vorband nicht so schlimm gefunden, wie viele andere... war halt ein gewagter Schritt.


aber auch noch mal zum Thema: Bonaparte find ich ja persönlich auch ziemlich geil aber iwie is das ne ganz andere Stimmung wie die auf/vor nem Ärztekonzert hahaa ... Ich WILL auch Kraftklub! traurig

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

21.02.2013 19:38 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

RE: Vorbands Ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetGwendoline97
Hey mal ne Frage, letztes Jahr waren doch KIZ in manchen Städten als Vorband, warum eigentlich??!

N Kumpel von mir hört ab & zu KIZ und ich find die Texte einfach bescheurert und menschenverachtend, das ist doch eigentlich gar nicht der Geschmack der die ärzte?! Warum unbedingt KIZ?!

Klar, Bela hat mit denen ja n Lied gemacht und supportet die auch sonst so, aber warum eigentlich?! Klar, sind die Lieder von KIZ 'ironisch', aber ich finde diese 'Ironie' hat eine gewisse Grenze überschritten, ihnen wird ja hinterhergeworfen, rechtsradikal zu sein, warum gibt sich dann Bela mit so Leuten ab?! :D


Naja, sonst kann ich an den Vorbands nichts aussetzen, ich mein Donots in Wien, hallo?! wie geil, ist das denn?! ^^ und Sator find ich auch ganz cool, waren ja letztes Jahr am 06.07 in Stuttgart dabei... smile


KIZ sind Gegner der rechten Szene, die sich aktiv einsetzen ( http://www.rap.de/news/40-news/9934-rap-gegen-nazis Beispiel).
Koennte mir somit vorstellen, dass daher auch die Kooperation mit den die Ärzte bzw. insbesondere Bela zustandekam.
Ich persoenlich war mit KIZ auch sehr zufrieden, was meine Umwelt sehr widerwillig nur zur Kenntnis nahm Augenzwinkern (An anderer Stelle muesste man nun ueber Toleranz diskutieren)

Mit den Vorband aus diesem Jahr bin ich sehr einverstanden, auch wenn ich von Koeln und Bocholt zuvor nur Triggerfinger kannte. The Damned mag ich besonders. Gut gemacht Jungs^^
NOFX haette ich allerdings noch besser gefunden und waere womoeglich vor Freude an die Decke gegangen... naja vielleicht fahr ich da ja auch noch hin.

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
22.02.2013 17:00 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

RE: Vorbands Ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hat Köln eigentlich keine einzige Vorband die gute Musik machen ? ich kannte keine der 3 Bands vorher und habe auch nicht mal ansatzweise mal irgendwo die Namen gehört unglücklich , hätte mich echt mehr über Katzenjammer oder Kraftklub gefreut - ist nur leider zu weit weg

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
22.02.2013 19:01 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

RE: Vorbands Ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
wieso hat Köln eigentlich keine einzige Vorband die gute Musik machen ? ich kannte keine der 3 Bands vorher und habe auch nicht mal ansatzweise mal irgendwo die Namen gehört unglücklich , hätte mich echt mehr über Katzenjammer oder Kraftklub gefreut - ist nur leider zu weit weg


Dito! -.-

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

22.02.2013 21:09 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin eigtl recht zufrieden und frau potz is definitiv echt geil

sator hätt ich jetzt nich noch mal gebraucht. aber hofftl kommt in bocholt dann noch was dazu

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
23.02.2013 12:51 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ärgere mich, dass ich zweimal Danko Jones ertragen muss, die mag ich gar nicht unglücklich oh nein!

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
25.02.2013 19:59 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dreimal(!) diese furchtbaren Bayern dabei -.-
25.02.2013 23:38 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Vorbands Ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
wieso hat Köln eigentlich keine einzige Vorband die gute Musik machen ? ich kannte keine der 3 Bands vorher und habe auch nicht mal ansatzweise mal irgendwo die Namen gehört unglücklich , hätte mich echt mehr über Katzenjammer oder Kraftklub gefreut - ist nur leider zu weit weg

Bitte? Da spielen The Damned! Punklegende und fantastische Live-Band.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.02.2013 12:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

RE: Vorbands Ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn eine Band ne legende sein soll , sollte man nicht mal irgendwann mal was von denen gehört haben ? bei meinem ganzen Freundeskreis ist dies jedenfalls nicht so

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
26.02.2013 13:28 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Themenstarter Thema begonnen von vestie
RE: Vorbands Ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
wenn eine Band ne legende sein soll , sollte man nicht mal irgendwann mal was von denen gehört haben ? bei meinem ganzen Freundeskreis ist dies jedenfalls nicht so


Das könnte jetzt aber auch am Freundeskreis liegen. Augenzwinkern

Ich kenn die jetzt aber auch nicht...

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

26.02.2013 13:33 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Vorbands Ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
wenn eine Band ne legende sein soll , sollte man nicht mal irgendwann mal was von denen gehört haben?

Wenn man sich für Punk Rock interessiert sollte man die kennen, ja. Eine Band der ersten Stunde und die erste englische Punkband überhaupt, die Platten veröffentlicht hat. (1976)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.02.2013 15:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
RnRÜbermensch RnRÜbermensch ist männlich


Dabei seit: 01.03.2013

Katzenjammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LaBrassBanda fand ich ja schon cool als Vorband, leider nicht bei Konzerten zu denen ich fahren werde.
Jetzt auch noch Katzenjammer in Uelzen, bitte liebe Ärzte bucht doch Katzenjammer noch für Bietigheim-Bissingen!
Die Mädels sind der Hammer, eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Sozusagen Untergötter nach BelaFarinRod.
01.03.2013 10:51 RnRÜbermensch ist offline E-Mail an RnRÜbermensch senden Beiträge von RnRÜbermensch suchen Nehmen Sie RnRÜbermensch in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man mal ein bisschen über seinen tellerrand hinaus schaut, dann kennt man auch ein paar mehr bands! Augenzwinkern

& ich versteh auch das ganze geschimpfe nicht. hört euch die bands doch erstmal richtig an! man muss auch offen für neues sein!

& ansonsten ein kleiner trost: die spielen eh nicht lange! Augenzwinkern

__________________
tiki taki
01.03.2013 18:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands Ärztivals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH