das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kaffee oder Tee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaffee oder Tee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guen guen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24541.jpg

Dabei seit: 11.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz eindeutig Tee!
Zum einen weil ich den "Kaffeegeschmack" an und für sich gar nicht mag (auch nicht in irgendwelchen Schokoladensorten, oder wo man den sonst so findet). Zum anderen, weil Tee einfach (meiner Meinung nach) richtig gut schmeckt, vor allem Grüner Tee smile *darauf mit ner Tasse Grünen (mit allen Teetrinkern) Tee anstoß* großes Grinsen

__________________
Don't take anything personally!

17.01.2013 20:07 guen ist offline Beiträge von guen suchen Nehmen Sie guen in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Tee!
Vor allem jetzt im Winter trink ich ziemlich viel... Eigentlich trink ich auch allen Tee obwohl ich irgendwelche "außergewöhnlichen" Sachen wie Sweet Chili oder so am liebsten habe. Kaffee mag ich nicht so wahnsinnig... schwarz find ich das einfach zu bitter, mit Milch zu milchig und mit Zucker zu süß... naja dann bleib ich halt einfach bei Tee Augenzwinkern *Tee anstoß*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwiigrün: 17.01.2013 20:38.

17.01.2013 20:37 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwiigrün
Ich liebe Tee!
Vor allem jetzt im Winter trink ich ziemlich viel... Eigentlich trink ich auch allen Tee obwohl ich irgendwelche "außergewöhnlichen" Sachen wie Sweet Chili oder so am liebsten habe. Kaffee mag ich nicht so wahnsinnig... schwarz find ich das einfach zu bitter, mit Milch zu milchig und mit Zucker zu süß... naja dann bleib ich halt einfach bei Tee Augenzwinkern *Tee anstoß*



Ich sag euch ne, ne, ne, da trink ich doch lieber Tee! :D Ja, ich steh auch auf grünen Tee. Sweet Chili habe ich noch nicht probiert... vielleicht sollte ich es mal versuchen. smile

Übrigens meinen "Morgen-Kaffee" trinke ich mit Zucker und viel Milch. Eigentlich mehr Milch, als Kaffee. Meine Familie sagt immer, ich trinke Milch mit einem Schuss Kaffee ^^

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

17.01.2013 23:10 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides! in rauen Mengen... großes Grinsen im Sommer dann doch eher weniger Tee...

momentan liebe ich Lindenblütentee mit Honig und versuch mal irgendwo Lindenblütentee zu kaufen - immer muss ich dafür in die Apotheke gehen...

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

17.01.2013 23:15 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Orginal von vestie
momentan liebe ich Lindenblütentee mit Honig und versuch mal irgendwo Lindenblütentee zu kaufen - immer muss ich dafür in die Apotheke gehen...

Wofür ist der denn gut?
18.01.2013 17:18 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwiigrün
Zitat:

Orginal von vestie
momentan liebe ich Lindenblütentee mit Honig und versuch mal irgendwo Lindenblütentee zu kaufen - immer muss ich dafür in die Apotheke gehen...

Wofür ist der denn gut?


der ist gut für die Bronchien und hilft eben gegen Husten aber ich finde ihn einfach lecker - aber iwie finde ich den in keinem "normalen" Laden.

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

18.01.2013 20:49 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm vielleicht probier ich den auch mal Augenzwinkern Wenn ich ihn denn finde großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwiigrün: 18.01.2013 20:57.

18.01.2013 20:55 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertrage Kaffee leider nicht mehr so gut und Milch auch nicht, deswegen decke ich meinen Koffeinbedarf oft mit Cola o.Ä. Stehe aber trotzdem auf Kaffee. Seit Automaten mag ich schwarzen allerdings nicht mehr so, sondern zumindest mit Zucker.
Tee mag ich auch sehr gerne, außer zu süß aromatisierten. Aber auf Ingwertee gehe ich z.B. voll ab. smile

__________________
Man tut halt, was man kann.
18.01.2013 23:22 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit besitzt seit einiger Zeit eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk. Das ist ein himmelweiter Unterschied zum Sense-Kaffee, den ich vorher jahrelang getrunken habe. Heut verstehe ich garnicht mehr, warum ich den getrunken habe. Pervers ist allerdings der Instant-Kaffee, wie man ihn z.B. an Automaten auf Bahnsteigen bekommt. Das ist eine Beleidigung für die Geschmacksnerven.

Wenn ich allerdings krank bin (so wie jetzt) halte ich mich doch lieber an Tee, insbsondere Schwarztee mit frisch ausgepreßtem Zitronensaft. Mit Zucker, aber ohne Milch.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.01.2013 13:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe durch meine Freundin Chai-Latte für mich entdeckt. Ein total leckeres indisches Teegetränk mit Vanille oder Schokogeschmack.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.03.2013 14:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar kaffee!
ich hatte mal eine phase, da trank ich pro tag 8-12 kaffees im büro...jetzt sind's nur noch 3-4.

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
11.03.2013 14:21 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
Garves Garves ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24748.jpg

Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Tee.
Kaffee nur in fester Form (Eis, Schokolade, Bohne, etc ).^^
11.03.2013 23:01 Garves ist offline E-Mail an Garves senden Beiträge von Garves suchen Nehmen Sie Garves in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garves
Auf jeden Fall Tee.
Kaffee nur in fester Form (Eis, Schokolade, Bohne, etc ).^^


Kaffeeis und Kaffeschokolade krieg ich als starke Kaffeetrinkerin überhaupt nicht runter...

aber Kaffe ohjaa früh schwarz - und dann im Laufe des Tages mit ein bisschen Milch... und zum Durcharbeiten von Nächten vor Klausuren schwarz mit viel viel Zucker Freude

Tee is immer so ein Winterding bei mir, kaum wirds wärmer trink ich fast keinen mehr.

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

11.03.2013 23:24 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Kaffee mit Milch & Zucker, es gibt nichts schöneres an nem Sonntag, da Sonntage meistens einfach furchtbar sind!
Von daher liebe ich auch Kaffeeeis, Kaffeeschokolade...

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
12.03.2013 21:40 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Kaffee trinken ich nur im Notfall, das heißt wenn ich ganz dringend, ganz schnell hellwach werden muss und keine Cola in der Nähe ist. Mein Vater behauptet auch immer, ich trinke keinen Kaffee mit Milch, ich trinke Milch mit nem Schluck Kaffee drin. Ich mag Kaffee einfach nicht und nutzt es nur als "Notfall-Koffeinquelle". Cappuccino trinke ich hingegen ganz gerne.
Tee trinke ich gerne, wenn auch nicht besonders oft. Meistens aber so die "traditionellen" Sorten wie z.B. Pfefferminz oder Früchtetees. Manchmal gönn ich mir auch mal so ne Mischung aus nem Teehaus. Weihnachtsmischung oder son Krams. Schwarztee mag ich wiederum garnicht.


6 Jahre später sieht die Welt doch ganz anders aus großes Grinsen Die Arbeit ist Schuld.
Bis ich angefangen habe zu Arbeiten, war mal in Cappuccino im Cafe wirklich das höchste der Gefühle. Die ersten Monate auf Arbeit gings auch noch, aber seit gut 3 Jahre kann ich nicht mehr ohne Kaffee. Einer meiner Wünsche für die Zeit, in der ich mal mehr Geld hab, ist ein Kaffeevollautomat und Kaffee geht auch schwarz. Das nimmt mir allerdings mein Magen meistens ziemlich übel, deshalb gibts zum Selbstschutz doch nen Schluck Milch. Diverse andere Kaffeevariationen (Cappuccino, Latte Macchiato etc.) gehe auch immer noch gut und gerne.

Aber so ein Tee zwischendurch geht auch immer gut. Schwarztee finde ich bis heute blöd und bleibe lieber beim Kräutertee.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.03.2013 13:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ein Kaffeevollautomat

da rate ich dir dringend davon ab. kauf dir lieber eine nespresso* oder ähnliche kapsel-maschine. da geht seltener was kaputt und die qualität des kaffees ist 1A.

*nein, ich habe selber keine und das soll keine schleichwerbung sein!

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
15.03.2013 15:11 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zh-riot666
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ein Kaffeevollautomat

da rate ich dir dringend davon ab. kauf dir lieber eine nespresso* oder ähnliche kapsel-maschine. da geht seltener was kaputt und die qualität des kaffees ist 1A.

*nein, ich habe selber keine und das soll keine schleichwerbung sein!


Dafür sind diese Kapseln total überteuert und es produziert nen Haufen Müll.

Wir haben auf der Arbeit einen Kaffevollautomaten den die Belegschaft gemeinsam gekauft hat, der steht jetzt fast 3 Jahre hier und wird jeden Tag ausgiebig benutzt und bisher war nur mal der Wassertank kaputt.

Aber ich bin trotz allem immer noch ein Nicht-Kaffeetrinker. großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
15.03.2013 21:59 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zh-riot666
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ein Kaffeevollautomat

da rate ich dir dringend davon ab. kauf dir lieber eine nespresso* oder ähnliche kapsel-maschine. da geht seltener was kaputt und die qualität des kaffees ist 1A.

*nein, ich habe selber keine und das soll keine schleichwerbung sein!


Die Kapseln sind sauteuer, Kaffepads ebenfalls, und der Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen schmeckt ungleich besser. natürlich kann man mit Kaffeevollautomaten Glück und Pech haben, so wie mit jedem technischen Gerät. Ich hatte bisher Glück. Habe die Melitta Caffeo Solo & Milk. Die ist relativ preiswert und platzsparend.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.03.2013 14:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig tee. am liebsten grünen, schwarzen oder früchtetee,

kaffee trink ich sehr selten. wenn dann nur mit milchschaun (& szwar ner ganzen menge Augenzwinkern ) & etwas zucker

__________________
tiki taki
17.03.2013 17:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimme an Kaffeevollautomaten sind ja deren Besitzer, die einem ca. alle fünf Minuten erzählen müssen, dass sie einen Kaffeevollautomaten haben und was daran so unglaublich viel besser ist als an allen anderen Kaffeemaschinen der Welt.
Leider stimmt das in der Regel sogar.


Mittlerweile trink ich beides sehr gerne. Morgens aber am liebsten Schwarztee, der ist schneller gemacht (zumindest schneller als meine ewig alte Kaffeemaschine Kaffee ausspucken kann) und ich bilde mir auch ein, dass beim Tee die Wirkung des Koffeins bzw. Theins sanfter eintritt und länger hält. Kaffee trinke ich dann sehr gerne je nach Bedarf und Gelegenheit über den Rest des Tages verteilt, mit einem Schluck "richtiger" Milch. Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.03.2013 17:48 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kaffee oder Tee?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH