das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerzte-Gattin
Achja, die Stelle auch.. Das klang für mich immer nach "Ich fühl mich dir so....(???)" und ich kam nicht dahinter, was das letzte Wort sein sollte, bis ich nachgeguckt habe und merkte, dass meine Satzkonstruktion nicht so wirklich richtig war. großes Grinsen


Ich habe immer verstanden: "Ich fühl mich dir so naher" Was grammatikalisch grauenvoll ist, aber ich dachte, naja, ging ja vielleicht wegen des Reimschemas nicht anders. Es heißt also desolater.... das ging wohl auch zu Gunsten des Reimschemas großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
17.03.2013 10:13 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Zitat:
Original von Aerzte-Gattin
Achja, die Stelle auch.. Das klang für mich immer nach "Ich fühl mich dir so....(???)" und ich kam nicht dahinter, was das letzte Wort sein sollte, bis ich nachgeguckt habe und merkte, dass meine Satzkonstruktion nicht so wirklich richtig war. großes Grinsen


Ich habe immer verstanden: "Ich fühl mich dir so naher" Was grammatikalisch grauenvoll ist, aber ich dachte, naja, ging ja vielleicht wegen des Reimschemas nicht anders. Es heißt also desolater.... das ging wohl auch zu Gunsten des Reimschemas großes Grinsen


Meine vom Text sinnvollste Deutung wäre gewesen:

"Ich fühl mich dir so nah, daher
meld dich doch bei deinem Vater"

aber das passte silbenmäßig ja nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerzte-Gattin: 17.03.2013 12:25.

17.03.2013 12:25 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt die Frauenstimme am Anfang von "System"? Ich verstehe da nur: "Ne Axt kann filetieren" . Stimmt das? großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
17.03.2013 12:51 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
angekumpelt angekumpelt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Was sagt die Frauenstimme am Anfang von "System"? Ich verstehe da nur: "Ne Axt kann filetieren" . Stimmt das? großes Grinsen


Also ich verstehe da eigentlich recht deutlich: "the african beat is here" ...muss aber nicht stimmen xD
17.03.2013 14:24 angekumpelt ist offline E-Mail an angekumpelt senden Beiträge von angekumpelt suchen Nehmen Sie angekumpelt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angekumpelt in Ihre Kontaktliste ein
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:33.

17.03.2013 15:33 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
lapislazuli
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh da immer "der LKW ist hier" o.o




Außerdem hab ich bei den ersten mal hören von Monsterparty verstanden:
"...ist wohl besser geil zu sein" statt "ist wohl besser Geist zu sein"
17.03.2013 17:42 lapislazuli ist offline E-Mail an lapislazuli senden Beiträge von lapislazuli suchen Nehmen Sie lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Dir" hab ich ewig lang verstanden: "...und durchdreh um vier" anstatt von "...und doch triumphier" - hat für mich aber auch Sinn gemacht, weil er halt vor lauter Liebe durchdreht smile

Und beim "Lied vom Scheitern" hab ich immer verstanden "...ich wusste stets, was ich will und das waren viele" - uups^^

Die Liste könnt ich echt ewig weiterführen, aber meistens verhörern wir uns eh bei den selben Sachen, ich dachte bis vor Kurzem auch noch, dass das ein schicker pinker Truck wäre und bei Tamagotchi hab ich mich gewundert, was "spinken" bedeuten soll... großes Grinsen

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
17.03.2013 20:26 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von angekumpelt
Zitat:
Original von MissHellfire
Was sagt die Frauenstimme am Anfang von "System"? Ich verstehe da nur: "Ne Axt kann filetieren" . Stimmt das? großes Grinsen


Also ich verstehe da eigentlich recht deutlich: "the african beat is here" ...muss aber nicht stimmen xD


Jetzt wo du das sagst.. großes Grinsen

Ich hab da immer sowas wie: "Der Affenarsch meditiert" verstanden. Ich find meine Version am besten großes Grinsen


Ich dachte immer, das würde "Das A-Kamel isst Bier" heißen. Sehr unlogisch ich weiß.. großes Grinsen
Aber "the african beat is here" klingt zumindest logisch

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

18.03.2013 20:46 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteht irgendjemand, was bei "Hände innen" gesagt wird, bevor Rod so lustig lacht?!
Und was bei "Unrockbar" im Hintergrund gelabert wird, während Farin im Vordergrund "Baby sieh es nicht so eng..." usw. singt?!
18.03.2013 22:41 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Unrockbar verstehe ich immer "Ich habe blabla", mehr nicht großes Grinsen
19.03.2013 11:11 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Unrockbar" heißt es im Hintergrund "Ich hau dich um mit meinem Bass!", das hatte bei Youtube mal jemand herausgefiltert. Das Video gibt es aber leider nicht mehr.
Über den Satz am Anfang von "System" rätsel ich auch schon lange. Es ist auf jeden Fall irgendwas mit "The ... is here!", aber ich verstehe das Wort dazwischen auch nicht. Klingt für mich nach "Arztcafé", aber das wird es wohl kaum sein. "African Beat" würde zwar halbwegs Sinn ergeben, aber so hört es sich für mich nicht an. Keine Ahnung.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
19.03.2013 12:07 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
MMK MMK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rätsel da auch schon ewig herum vielleicht "The Apocalypse is near/here" ? (;

Hört sich ausserdem wie ein Soundschnipsel aus einem Film an.
19.03.2013 23:42 MMK ist offline Beiträge von MMK suchen Nehmen Sie MMK in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE!

Ich habe bisher bei "Wegen dir" immer verstanden: "Ouuuh, ich will dich fressen" statt "will nichts mehr essen".

Dass "ich will dich fressen" da keinen Sinn macht, ist mir gar nicht aufgefallen.

Oh man, jetzt fühl ich mich doof großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panical: 25.03.2013 22:29.

25.03.2013 22:29 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von angekumpelt
Zitat:
Original von MissHellfire
Was sagt die Frauenstimme am Anfang von "System"? Ich verstehe da nur: "Ne Axt kann filetieren" . Stimmt das? großes Grinsen


Also ich verstehe da eigentlich recht deutlich: "the african beat is here" ...muss aber nicht stimmen xD


Jetzt wo du das sagst.. großes Grinsen

Ich hab da immer sowas wie: "Der Affenarsch meditiert" verstanden. Ich find meine Version am besten großes Grinsen


Ich dachte immer, das würde "Das A-Kamel isst Bier" heißen. Sehr unlogisch ich weiß.. großes Grinsen
Aber "the african beat is here" klingt zumindest logisch


ne freundin und ich haben immer verstanden "Der Ashkan, der ist hier" verstanden und auf unserer Schule damals hieß jemand Ashkan, was wir dann natürlich sehr witzig fanden

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
26.03.2013 06:18 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von You remember?
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von angekumpelt
Zitat:
Original von MissHellfire
Was sagt die Frauenstimme am Anfang von "System"? Ich verstehe da nur: "Ne Axt kann filetieren" . Stimmt das? großes Grinsen


Also ich verstehe da eigentlich recht deutlich: "the african beat is here" ...muss aber nicht stimmen xD


Jetzt wo du das sagst.. großes Grinsen

Ich hab da immer sowas wie: "Der Affenarsch meditiert" verstanden. Ich find meine Version am besten großes Grinsen


Ich dachte immer, das würde "Das A-Kamel isst Bier" heißen. Sehr unlogisch ich weiß.. großes Grinsen
Aber "the african beat is here" klingt zumindest logisch


ne freundin und ich haben immer verstanden "Der Ashkan, der ist hier" verstanden und auf unserer Schule damals hieß jemand Ashkan, was wir dann natürlich sehr witzig fanden


Ich rätsele auch schon seit Jahren daran herum. Von Anfang an höre ich immer nur "The Ascafen [askafehn] is here!" - was auch immer das sein soll, ich hab keine Ahnung!

Gerade nochmal schnell reingehört, jetzt klingts eher nach "Ascafe" [Asskafeh].
Aber ich höre weder ein eindeutiges "African", noch ein "B" wie in "Beat" heraus.
26.03.2013 17:37 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich finde schon, dass man "The African beat is here" raushören könnte/kann. Die Trommeln würden ja auch dazu passen.
Allemal sinnvoller als andere Wörter, die es wohl gar nicht gibt. *g*
26.03.2013 17:51 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panical
Ich habe bisher bei "Wegen dir" immer verstanden: "Ouuuh, ich will dich fressen" statt "will nichts mehr essen".

Dass "ich will dich fressen" da keinen Sinn macht, ist mir gar nicht aufgefallen.


Sooooo abwägig ist das in einem Liebeslied nicht einmal, schließlich gibt es ja auch den Ausdruck "jemanden zum Fressen gern haben"

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
27.03.2013 16:35 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, aber die Zeile danach heißt ja "... ich werde noch verhungern wegen dir".
Kann man jetzt so interpretieren: Er will sie fressen, und zwar nur sie, nix anderes. Aber weil das nicht geht, wird er verhungern.
Puh, gerettet. Alles also ganz sinnvoll!

Kann aber auch daran liegen, dass ich eigentlich ausschließlich den Zeltlager Remix gehört habe, da ist der Gesang ja ein bisschen undeutlicher.
27.03.2013 19:42 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hair today - gone tomorrow

ich bin peinlich spät drauf gekommen, dass es heißt

"wirst du mich noch lieben, wenn ich mal kahl bin"

und hörte immer

"wirst du mich noch lieben, wenn ich mal KARL bin "

macht natürlich gar keinen sinn ^^

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
13.04.2013 13:03 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von You remember?
hair today - gone tomorrow

ich bin peinlich spät drauf gekommen, dass es heißt

"wirst du mich noch lieben, wenn ich mal kahl bin"

und hörte immer

"wirst du mich noch lieben, wenn ich mal KARL bin "

macht natürlich gar keinen sinn ^^


Ich hab immer verstanden: "wenn ich Makler bin" großes Grinsen

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
13.04.2013 15:18 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH