das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Song-Wünsche für 2013?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Song-Wünsche für 2013?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Zitat:
Original von dembrowski
was will man mit einem Livealbum wenn man eine Livedvd hat ? die kann man sich problemlos als cd machen und dass sogar legal . Ich wäre mal dafür dass sie alte Konzertaufnahmen ( Bevorzugt von der Voodo-Lounge Tour ) veröffentlichen denn Material ist ja genug da


"Kann man" vielleicht - ich kann's jedenfalls nicht! großes Grinsen
Aber ich hatte auch eher dir Vorstellung, dass auf dem Live-Album noch einiges mehr bzw. anderes (aus Konzerten ab 2000, also z.B. auch Rock Rendezvous, Breit usw.) drauf ist als auf der DVD - denn da ist ja nur drauf, was sie in Berlin gespielt haben.
Aber auch für alles andere, was sich auf CD pressen lässt, wäre ich dankbar. Ich nehm alles, was ich kriegen kann! Augenzwinkern


Aus dem gleichen Grund wie Tirili würde ich auch gern zusätzlich ein Live-Album haben. Nicht mit den gleichen Sachen wie auf der DVD, dass wär ja schwachsinnig, sondern irgendwas zusätzlich, wie von alten Konzerten vor mehreren Jahren oder was von Laternen Joe.
04.01.2013 13:40 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Tirili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' heute im Auto mal wieder die "Geräusch" eingeworfen und mir stundenlang die Finger wund gespult, weil ich einfach nicht genug kriegen konnte von Hände innen!!! Das Lied ist so dermaßen geil, wenn sie das spielen würden... fröhlich

Sie werden's wahrscheinlich nicht noch mal spielen, aber ich würde auch echt gerne noch mal "Kamelralley" hören, da hab' ich mich letztes Jahr wahnsinnig drüber gefreut. Auf der "Debil" fand ich das jetzt nie sooo doll, aber wie Rod das interpretiert bzw. parodiert hat, das war einfach heißer Scheiß und total genial!!!
Ich bin generell riesiger Freund von Rods Gesangskünsten und bin immer wieder fasziniert, was er mit seiner Stimme alles anstellen kann... Dieses Falsett macht mich total scharf Teufel - vor allem, weil man es ihm vom Aussehen und seiner Sprechstimme (meistens...) her einfach gar nicht zutrauen würde. Augenzwinkern

Naja, genug geschwärmt. Aber es ist nun mal Tatsache: Gegen ihn, wissen wir jetzt, sind wir niederes Geschnetz, sind wir unwürdig und klein. Und: Die Welt braucht einen Meister, Rodrigo, so heißt er! fröhlich
(Die Songs dürften sie auch gerne beide mal bringen! großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 06.01.2013 14:24.

06.01.2013 14:23 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
JiJi JiJi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hände innen wär klasse, was aber auch mega geil wär, ist geschwisterliebe. das würde ich soo gern mal live hören

__________________
Da brat mir einer nen Storch - und die Beine recht knusprich!
13.01.2013 16:28 JiJi ist offline Beiträge von JiJi suchen Nehmen Sie JiJi in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Tirili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will Wetten abschließen?! Ich sage, die nächste Single wird Tamagotchi!!! fröhlich
Oooh, ich liebe dieses Lied und Rod singt es sooooo süß! Aber live noch besser als wie auf Platte! Augenzwinkern
Und dann die B-Seiten.... Das wird wieder spannend! großes Grinsen
14.01.2013 16:34 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde eher darauf wetten dass gar keine Single mehr erscheinen wird dass dürfte auch zeitlich zu knapp sein mit DVD und dem neuem Album

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
14.01.2013 21:23 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
ich würde eher darauf wetten dass gar keine Single mehr erscheinen wird dass dürfte auch zeitlich zu knapp sein mit DVD und dem neuem Album


Zeitlich knapp mit der DVD mag ja stimmen, aber welches neue Album? Oder meinst du Belas Soloalbum?

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
14.01.2013 22:19 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Songwünsche für dieses Jahr wären unteranderem: Rock Rendevous,Quadrophenia(Wunschdenken),Deine Freundin(wäre mir zu anstrengend),liebend gerne nochmal Tittenmaus(hach ja,Hannover 2012) und jetzt das Unmögliche - Füße vom Tisch. großes Grinsen

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
16.01.2013 18:38 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt ma gern "Ich bin reich" großes Grinsen

...mehr Blödsinn - weniger Punk. ganz so wie mein Leben! (ähm implizierte *Ironie*)

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vestie: 20.01.2013 21:09.

20.01.2013 21:06 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa!! Und Madonnas Dickdarm und FaFaFa... träum ich will so viel hören!
20.01.2013 21:54 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nachteil wenn man auf mehreren Konzerten war: hab fast alle eurer Wünsche schon gehört.

Warte ja immer noch auf “Wenn es Abend wird“
21.01.2013 09:29 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de_kleene_87
Der Nachteil wenn man auf mehreren Konzerten war: hab fast alle eurer Wünsche schon gehört.

Warte ja immer noch auf “Wenn es Abend wird“


Auja,so richtig mit Blasorchester und allem großes Grinsen da bin ich auch dafür !

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
21.01.2013 18:55 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gesehen
Trick 17 m. S.
Quadrophenia
Mutig

Dann wäre ich erstmal wieder glücklich :D
23.01.2013 08:32 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
RiffiRaffi RiffiRaffi ist männlich


Dabei seit: 30.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Trick 17 m.S." und "Red mit mir" wären supi

"Für uns" haben sie ja letzte Tour gespielt (endlich!), dürfen sie aber gern öfter vortragen - ist einfach ein schöner Lied! :D
28.03.2013 20:03 RiffiRaffi ist offline Beiträge von RiffiRaffi suchen Nehmen Sie RiffiRaffi in Ihre Freundesliste auf
freeky-1709 freeky-1709 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich irgendwann mal

"nicht gesehen"

live hören darf... kann ich behaupten ein schönes leben zu haben..

ein unfassbar gutes lied was viel zu wenig beachtung bekommt
29.03.2013 20:09 freeky-1709 ist offline Beiträge von freeky-1709 suchen Nehmen Sie freeky-1709 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de_kleene_87
Warte ja immer noch auf “Wenn es Abend wird“


Das wäre in der Tat mal geil großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.03.2013 23:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freeky-1709
also wenn ich irgendwann mal

"nicht gesehen"

live hören darf... kann ich behaupten ein schönes leben zu haben..

ein unfassbar gutes lied was viel zu wenig beachtung bekommt


kann ich nur voll und ganz zustimmen!

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
29.03.2013 23:43 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Mann, die haben einfach sooooo viele geile Lieder, bis die alle gespielt hätten, Lachflash inklusive, wären das Tage, aber es ist ja auch ein ärztIVAL... Augenzwinkern ein paar Songwünsche von mir wären:

richtig schön evil *-*
Lied über Zensur
Omaboy
nicht allein
die traurige Ballade von Susi Sparkowski
Lied für dich
Elke
Claudia 1-3 (!!!!)
Geschwisterliebe
meine Freunde
Samen im Darm ♥
.
.
.

es gibt einfach soooo viele verdammt geile Lieder von der bästen Band der Welt, und darum liebe ich sie! *-*

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
30.03.2013 14:58 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Tirili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex me, Baby wäre (momentan) das Allergrößte für mich. Und Piercing großes Grinsen
Finde ich auch total realistisch eigentlich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 10.06.2013 23:40.

30.03.2013 15:41 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Welle Welle ist weiblich


Dabei seit: 10.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand Monsterparty erwähnt?
Davon träum ich schon lang großes Grinsen
10.06.2013 22:32 Welle ist offline Beiträge von Welle suchen Nehmen Sie Welle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Song-Wünsche für 2013?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH