das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure zuletzt gekaufte DVD bzw. Blu - Ray? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure zuletzt gekaufte DVD bzw. Blu - Ray?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richy Guitar großes Grinsen
... und demnächst lauf ich mal los und hol' mir die zweite Staffel von Game of Thrones smile

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
07.04.2013 18:06 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Driving Lessons- guter Film, allerdings teilweise etwas undurchschaubar und es entwickelt sich alles relativ langsam

Die Reifeprüfung- bisher noch nie gesehen, mit dem Soundtrack von Simon & Garfunkel ziemlich cool. Ich hab Mrs. Robinson erst ein bisschen für ihre bestimmende Art mit der sie sich holt was sie will bewundert, danach gehasst dafür wie sie mit den Menschen umgeht.

Wanderlust- Der Trip ihres Lebens - relativ üble Hollywood Klamauk-Klamotte, ganz unterhaltsam beim ersten Mal gucken und wenn man nicht nachdenken möchte.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
07.04.2013 20:19 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volkommen gefangen im Schattenreich von die Ärzte... Ich weiß ich bin sehr einfallsreich großes Grinsen
08.04.2013 15:10 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnie Darko smile

__________________
Man tut halt, was man kann.
08.04.2013 16:30 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzte gute die ich gekauft war war Dogma. Ist ab 16 und soooooooooooooo lustig. Allerdings schwarzer Humor. Und es veräppelt ein bisschen die Bibel. Aber trotzdem wahnsinnig lustig. Sehr zu empfehlen wenn man schwarzen Humor mag

__________________
23.10.12 Augsburg <3
22.04.2013 16:18 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cabaret, und die beiden "drei fragezeichen" *hust* Filme. Kultur und Trash, warum nicht ^^ Ersterer ist wirklich super, ich liebe diesen Kontrast zwischen Glitzerwelt und Realität, sowie alte Filme. Letztere sind einfach zum totlachen, noch nie einen Film mit so vielen Logikfehlern wie das verfluchte Schloss gesehen. Besonders, wenn man Die Drei Fragezeichen kennt.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

27.04.2013 19:13 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Cabaret, und die beiden "drei fragezeichen" *hust* Filme. Kultur und Trash, warum nicht ^^ Ersterer ist wirklich super, ich liebe diesen Kontrast zwischen Glitzerwelt und Realität, sowie alte Filme. Letztere sind einfach zum totlachen, noch nie einen Film mit so vielen Logikfehlern wie das verfluchte Schloss gesehen. Besonders, wenn man Die Drei Fragezeichen kennt.


Ich hab die drei ??? auch immer total gerne gehört, dachte aber es gibt nur einen Film?! Naja, dann muss ich auch mal gucken.Augenzwinkern
Falls du TKKG magst, es gibt auch noch einen 80er oder 90er Jahre Film: TKKG und das Drachenauge. Der ist noch nicht mal schlecht gemacht und Tarzan ist auch kein so beknackter Sprüche reißender "Held". Als Ausflug in die Kindheit immer mal ganz witzig und entspannend.

Meine letzte DVD: The Big Bang Theory Staffel 1. Ich dachte erst ich hätte die erste Staffel noch nicht gesehen, weil ich irgendwann angefangen hatte die Serie im Fernsehen zu schauen. Musste aber feststellen das ich doch fast alles schon gesehen hatte.

Außerdem habe ich mir American Gothic gebraucht gekauft. Kennt einer von euch die Serie? Bin gerade bei Folge 2 und drauf und dran aufzuhören. Irgendwas an der Serie stößt mich ab. Kann es nicht genau beschreiben.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
28.04.2013 00:24 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Betet sie an Betet sie an ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Meine zuletzt gekaufte DVD war Sons of Anarchy Season 1
(Andere sind noch nich raus) Absolut geile Serie müsst ihr euch unbedingt ansehen
19.05.2013 20:32 Betet sie an ist offline Beiträge von Betet sie an suchen Nehmen Sie Betet sie an in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betet sie an
Meine zuletzt gekaufte DVD war Sons of Anarchy Season 1 (Andere sind noch nich raus)

Es gibt doch schon Staffel 4 zu kaufen. Augenzwinkern Staffel 1+2 auf Blu-Ray habe ich mir auch gerade gekauft, die erste Staffel war schonmal gut. Ich habe leider gehört, dass die Serie später nachlassen soll. Charlie Hunnam ist auch kein besonders guter Schauspieler aber Ron Perlman und Katey Sagal zu sehen, ist jedes Mal ein Fest. Eine insgesamt bessere Serie ist Mad Men, da habe ich mir gerade Staffel 2 auf BD geholt.
Ansonsten habe ich vor einiger Zeit angefangen, bevorzugt BD-Steelbooks zu kaufen, die sehen einfach schicker aus. großes Grinsen Aus UK: Seven Psychopaths, The Evil Dead, Das Testament des Dr. Mabuse, Scanners, Django Unchained, The Dark Knight Rises, Edward Scissorhands. Aus DE: Iron Sky, Sin City, Rango, Finding Nemo. Und das deutsche Iron Man 3 Steelbook ist auch schon vorbestellt, kommt aber erst im Oktober. smile

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.05.2013 11:05 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr. Nobody (mit Jared Leto cool )

__________________
Alex
09.07.2013 13:54 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählt Muffensausen von den Beatsteaks? smile hab Sie mir heute gegönnt. Demnächst wird wohl noch "ich einach unverbesserlich" als dvd hinzukommen :D

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
10.07.2013 23:30 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir "The Illusionist" zugelegt, und als Download die neue True Blood Staffel (ist zwar keine DVD im eigentlichen Sinne....aber gut!).

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
11.07.2013 01:11 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the walking dead (und nun warte ich darauf das die nächste Staffel rauskommt)
17.07.2013 21:47 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine letzte war die Blu-Ray zu "An jedem verdammten Sonntag" mit Al Pacino in der Hauptrolle!
Genialer Sportfilm über einen Football-Trainer/Manager und sein Team, auf englisch (hatte den vorher schon gesehen) ist er deutlich besser - allein die Motiviationsansprache von Pacino in der Kabine vor dem entscheidenden Spiel der Saison!

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum
27.08.2013 12:21 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
Baxecht Baxecht ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24702.jpg

Dabei seit: 21.01.2014

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine letzte DVD war "Der Hobbit - eine unerwartete Reise"

__________________
"Immer mitten in die Fresse rein!"
25.01.2014 19:41 Baxecht ist offline Beiträge von Baxecht suchen Nehmen Sie Baxecht in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzte DVD die ich gekauft habe ist Unfriend:

Zitat:
Unfriend (Originaltitel Friend Request) ist ein Horror-Thriller von Simon Verhoeven aus dem Jahr 2016. Das Drehbuch schrieben Matthew Ballen, Simon Verhoeven und Philip Koch; die Hauptrollen belegen Alycia Debnam-Carey, William Moseley, Connor Paolo, Brit Morgan, Brooke Markham, Sean Marquette, und Liesl Ahlers. Der Film kam am 7. Januar 2016 in die deutschen Kinos.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.10.2016 17:34 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese DVD habe ich mir gekauft: Vermißt

Zitat:
Während eines Militärputschs in Südamerika verschwindet der junge US-Autor Charles Horman spurlos. Sein Vater, ein prominenter New Yorker Geschäftsmann begibt sich zusammen mit Charles Frau auf die verzweifelte Suche nach dem Vermissten. Von den ausländischen Behörden, und auch der US-Regierung, immer wieder behindert und auf falsche Fährten geführt, bauen die beiden ein Vertrauen auf, das sie nie hatten. Doch am Ende der Suche erwartet sie eine erschütternde Wahrheit!


https://www.amazon.de/Vermi%C3%9Ft-Jack-...ywords=Vermisst

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.08.2017 17:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese DVD habe ich mir gekauft: In meinem Himmel

Zitat:
Susie Salmon wurde nur 14 Jahre alt. Seitdem ist sie gefangen in einer magischen Welt zwischen Himmel und Erde, wo sie beobachtet, wie ihre Familie und Freunde mit ihrem gewaltsamen Tod fertig werden und wie ihr Mörder sein unauffälliges Leben fortsetzen kann. Obwohl Susies Vater den Nachbarn verdächtigt und ihre Schwester schließlich auch Beweise entdeckt, kann der Killer den Cops entkommen. Jahre vergehen, bis die Familie wieder zu sich findet und sich das Schicksal Susies, aber auch das ihres Mörders schließlich erfüllt.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.06.2020 01:24 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese DVD habe ich mir gekauft: Hinter dem Horizont

Zitat:
Chris Nielsen, ein erfolgreicher Arzt, stirbt bei einem tragischen Autounfall. Er erwacht irgendwo hinter dem Horizont, in einem Jenseits, wo all seine Träume und Fantasien zum Leben erwachen. In diesem himmlischen Paradies versucht Chris, seinen Frieden zu finden und die schmerzhafte Trennung von seiner Frau Annie zu überwinden. Auch Annie kann den Verlust ihres Mannes nicht ertragen und nimmt sich völlig verzweifelt das Leben. Im Gegensatz zu Chris findet sich Annie in einer trostlosen Hölle monströser Alptraumfantasien wieder, aus der es kein Zurück gibt. Chris kann und will nicht akzeptieren, daß er Annie niemals wiedersehen darf und beschließt, sie aus der Hölle zu befreien. Zusammen mit einem mysteriösen Spurenleser begibt er sich auf eine Reise hinab ins Reich der Finsternis - eine Reise, die ihn an die Grenzen des Wahnsinns treibt...


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.09.2020 17:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Film habe ich eben geschaut. Dieser Film hat mich tief berührt. Habe mir eben die DVD bestellt: Ja, ich glaube

Zitat:
Die Handlung dieses Films beruht auf einer wahren Begebenheit

Rachel Joy Scott musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand.
Dies ist die Geschichte ihres Lebens.


Ihre Geschichte hat Millionen Menschen bewegt:
Rachel Joy Scott war das erste Opfer der beiden Attentäter, die 1999 während ihres Amoklaufs an der Columbine High School insgesamt 13 Menschen und am Ende sich selbst töteten.

Dieser Film geht jedoch weit über das tragische Ereignis hinaus:
Basierend auf Rachels Tagebucheinträgen gewährt er Einblicke in das Leben einer jungen Frau, deren offenes Bekenntnis zu ihrem Glauben sie schließlich das Leben kostete.

Gleichzeitig transportiert er die hoffnungsvolle Botschaft, dass wir die Welt verändern können, wenn wir unser Leben voll und ganz Jesus Christus anvertrauen.
Denn genau das hat Rachel getan und damit nicht nur die Menschen in ihrem direkten Umfeld, sondern am Ende auch Millionen von Menschen weltweit berührt.

In Rückblenden wird die Geschichte von Rachel erzählt, ihre Kindheit, ihr Heranwachsen, ihre Schulzeit und ihre erste Liebe, wie sie ihren Glauben findet und sich bemüht, an ihrer Schule als gutes Beispiel für andere voranzugehen.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.10.2020 22:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure zuletzt gekaufte DVD bzw. Blu - Ray?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH