das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.618 1.619 [1.620] 1.621 1.622 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab das Norovirus...und das vor Ostern. Ich bin also gefangen in meiner Studienstadt. Und mir gehts echt elend.
- Ich kann nicht mehr schlafen, mein Rücken tut weh, aber bei allem, was ich mache, bekomme ich Kopfschmerzen und/oder muss mich übergeben...das ist irgendwie langweilig. Wenigstens gehen ein paar Minuten Laptop großes Grinsen
- Meine Hausarbeit, die eh noch nicht mal angefangen war, leidet da auch drunter, kann zum Beispiel nicht in die Bibliothek gehen, und denken oder vernünftig schreiben erst recht nicht :/
- Wie Männer und Frauen einfach mit zweierlei Maßstäben gemessen werden...das fiel mir erst neulich wieder auf: Ich solle gefälligst eifersüchtig sein (was ich nur bei Verlustangst bin), weil mein Freund letztens was mit irgendeinem Kerl hatte, was er mir jedoch erzählt hat und das aufgrund der offenen Beziehung eh okay ist für mich (solange er drauf aufpasst, sich keine Krankheiten einzufangen). Und überhaupt seien Frauen, die nicht ins alltägliche Schema der Sexualmoral passen, Schlampen. Mein Freund dagegen wird eher dafür gefeiert, wenn er von unserem Beziehungsmodell erzählt (abgesehen von ein paar dummen homophoben Kommentaren), gleichzeitig wird mir gesagt, es wäre scheiße von mir, das zu akzeptieren und ich dürfe aber nicht fremdgehen, so als Frau gehöre sich das doch nicht - das geht doch nicht Beteiligte nichts an! Das ist doch alles bescheuert, ey. Bin ich froh, dass mein Freundeskreis mittlerweile ein anderer ist als früher.
So, virtuell ausgekotzt, das nicht-virtuelle folgt aufgrund dieses dummen Virus bestimmt gleich...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 28.03.2013 14:22.

28.03.2013 14:05 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung!! smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

29.03.2013 12:06 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
- Ich hab das Norovirus...und das vor Ostern. Ich bin also gefangen in meiner Studienstadt. Und mir gehts echt elend.
- Ich kann nicht mehr schlafen, mein Rücken tut weh, aber bei allem, was ich mache, bekomme ich Kopfschmerzen und/oder muss mich übergeben...das ist irgendwie langweilig. Wenigstens gehen ein paar Minuten Laptop großes Grinsen
- Wie Männer und Frauen einfach mit zweierlei Maßstäben gemessen werden...das fiel mir erst neulich wieder auf: Ich solle gefälligst eifersüchtig sein (was ich nur bei Verlustangst bin), weil mein Freund letztens was mit irgendeinem Kerl hatte, was er mir jedoch erzählt hat und das aufgrund der offenen Beziehung eh okay ist für mich (solange er drauf aufpasst, sich keine Krankheiten einzufangen). Und überhaupt seien Frauen, die nicht ins alltägliche Schema der Sexualmoral passen, Schlampen. Mein Freund dagegen wird eher dafür gefeiert, wenn er von unserem Beziehungsmodell erzählt .


Von mir auch gute Besserung, klingt ja absolut beschissen!! Zusätzlich würde ich mir auch wünschen das sich unsere Gesellschaft mal bessert, da krieg ich die Krätze wenn ich das höre, das Frauen die viel rummachen Schlampen sein sollen. ^^

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
29.03.2013 12:23 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank, Verenä! Ich hab unglaubich lange und viel geschlafen und Salzletten gegessen und jetzt gehts mir schon deutlich besser smile
Zu der Beziehungssache: Es geht mir nicht einmal ums viele Rummachen, das gibt mir nicht viel (aber ich will halt niemanden, der das gerne tut, darin einschränken), sondern um Respekt und Akzeptanz. Wenn ich meine Beziehung nicht über Treue definiere, will ich deswegen nicht als moralisch schlechterer Mensch behandelt werden! Ich finde es natürlich total in Ordnung, Beziehungen über Treue zu definieren oder ihr einen großen Stellenwert beizuräumen (ich kenne auch die Einwände gegen eine offene Beziehung sehr gut und kann sie nachvollziehen) und ich bin sehr wohl dazu fähig, in monogamen Beziehungen zu sein und bin auch absolut offen dafür, in Zukunft, sollte meine jetzige Beziehung enden, mit neuem Partner wieder eine "konventionelle", monogame Beziehung zu leben, ich will ja niemandem, der eine solche Beziehung lieber mag, verletzen, vor allem nicht, wenn ich ihn so sehr mag, dass ich eine Beziehung mit ihm eingehe. Ich mag es nur nicht, dass man mich aus relativ irrationalen Gründen abstempelt und taub für Argumente ist, warum man mich trotzdem zumindest ein bisschen respektieren könnte. Und vor allem stärker als so lebende Männer abstempelt, nur weil ich eine Frau bin.

Sorry, dass ich diesen Thread hier grad zum Beuschen-Thread umfunktioniert habe, aber das kotzt mich immer wieder extrem an.

- Ich müsste hier putzen, den Müll rausbringen, den Kühlschrank ausräumen, aber fit bin ich doch noch nicht :/
- Weiß jetzt immer noch nicht, wo ich Ostern verbringe, buhu.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 13.04.2013 20:28.

29.03.2013 15:00 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- shit, jetzt bin ich auch mit firefly fertig. dann muss ich wohl doch endlich mit game of thrones und homeland anfangen. aber vielleicht hab ich das dann fertig bevor das semester anfängt...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

29.03.2013 21:06 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
- shit, jetzt bin ich auch mit firefly fertig. dann muss ich wohl doch endlich mit game of thrones und homeland anfangen. aber vielleicht hab ich das dann fertig bevor das semester anfängt...


Game of thrones ist awesome! Besonders die Bücher! <3

-motivationslos
- laangweile, obwohl ich so viel zu tun hätte

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

30.03.2013 17:57 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:12.

31.03.2013 00:01 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es schneit schon wieder...der Winter nervt böse
- sechs Tage Urlaub sind schon wieder weg unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.04.2013 19:59 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Menschen nicht erkennen, dass sie im Moment das Problem sind einen aber, obwohl es diesem ziemlich schlecht geht, trotzdem festhalten und nicht in die Oase lassen (wollen).

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

03.04.2013 20:01 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studiengänge, die sich gegen Reformen wehren, sind doch kacke. So sehr ich die Kritik am Bachelor-Master-System verstehe...die Attitüde "Wir sind besser und echte Wissenschaft, weil bei uns mit dem Staatsexamen abgeschlossen wird" kotzt mich an.
Hab grad rausgefunden, dass ich das, was ich als Plan für meine weitere Ausbildung nach dem Bachelor im Kopf hatte, nicht umsetzen kann.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 13.04.2013 20:28.

13.04.2013 20:26 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist manchmal sooo viel was mich nervt:
-arrogante Menschen
- unsinnige Facebook Bilder
- MATHE
- Streit mit Familie und Freunden
und Leute die meine Lieblingsbands verarschen -.-

__________________
23.10.12 Augsburg <3
22.04.2013 16:43 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz gebrochenunglücklich

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
22.04.2013 17:26 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hase ist krank und es sieht nicht sehr gut aus..

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

23.04.2013 06:55 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heuschnupfen.... unglücklich

__________________
tiki taki
23.04.2013 22:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, dass ich krank geworden bin und darum morgen NICHT nach belgien ans groezrock fahren kann. unglücklich

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
25.04.2013 10:02 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum freue ich mich, ein langes Wochenende zu haben, nach Hause zu fahren und meine Eltern zu besuchen und dann sitze ich hier abends im Bett und fühle mich einsam und könnte heulen. Ich verstehs nicht. Absolut nicht. traurig

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
28.04.2013 00:07 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In einem Zustand, in dem beide jenseits von gut und böse betrunken sind, Schluss machen des Dramas wegen und dann wieder zusammenkommen ftw. Mein Leben ist toll. -.-
- Mein blödes Studium verzögert sich um ein Semester wegen einer dummen Klausur, wie doof...

__________________
Man tut halt, was man kann.
29.04.2013 14:04 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin so ungeduldig...will es endlich haben unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.04.2013 15:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie bescheuert ist das denn bitte? Ich will auch einen coolen Club, wo ich von morgens bis abends bin und 1000 coole Freunde habe und dann angeben kann, dass ich ja viel lieber mit denen abhänge und voll wichtig und unabkömmlich bin. Pah.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 01.05.2013 22:25.

01.05.2013 22:21 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er war mit ihr, auf genau dem Konzert dass ich ihm vor einem Monat vorgeschlagen hab, wo er mit mir hingehen wollte, wofür ich mir ein Bein rausgerissen hätte!!! Argh!
- 10 Nachrichten und 7 verpasste Anrufe, das Mädl ist ernsthaft saufen gegangen, naja ein gutes hat es: Vor lauter Sorge um sie, hat er sich wieder bei mir gemeldet.
- Sie steigert wich mal wieder mega in alles rein, macht alles um sich selbst wieder zu zerstören, und ich bin absolut hilflos.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
04.05.2013 11:38 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.618 1.619 [1.620] 1.621 1.622 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH