das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 121 122 [123] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betet sie an Betet sie an ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal ob sich DTH auflösen oder nich. Ich mag se nich
04.05.2013 12:21 Betet sie an ist offline Beiträge von Betet sie an suchen Nehmen Sie Betet sie an in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfgang "Wölli" Rohde gestorben

Die Toten Hosen trauern um ihren Ex-Drummer

Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung/id_7...ex-drummer.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.04.2016 16:18 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern erschien der Doku-Film Weil du nur einmal lebst von den Hosen auf DVD und Blu-ray. In diesem Doku-Film kommt auch Rod zu Wort. Rod erzählt über die früheren Streitigkeiten zwischen den Ärzten und den Hosen.



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.08.2019 16:37 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Gestern erschien der Doku-Film Weil du nur einmal lebst von den Hosen auf DVD und Blu-ray. In diesem Doku-Film kommt auch Rod zu Wort. Rod erzählt über die früheren Streitigkeiten zwischen den Ärzten und den Hosen.



Der Film ist sehr zu empfehlen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.09.2019 20:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In diesem Herbst wird Campino unter dem Titel „Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde“ sein erstes Buch veröffentlichen. Sehr persönlich schreibt er von seiner Leidenschaft, die ihn sein ganzes Leben begleitet: den Liverpool FC. Er erzählt von seiner englischen Familie und dem Land, aus dem seine Mutter stammt: „Als sechstes von sieben Kindern einer Engländerin und eines Deutschen, die sich unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg kennengelernt haben, bin ich in meinem Verhältnis zu beiden Ländern mit jeder Menge widersprüchlicher Gefühle groß geworden. Auch darum soll es in dieser Geschichte gehen. Genauso wie um meine Sympathie für Queen Elizabeth, meinen Ärger über den Brexit oder meine Liebe zu den Beatles“, so Campino über sein Buch. Auf der Frankfurter Buchmesse wird er „Hope Street“ vorstellen und anschließend mit seinem Buch auf Lesetour gehen.


Quelle: https://www.facebook.com/dietotenhosen/p...er%26%238203%3B

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.03.2020 17:48 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Gestern erschien der Doku-Film Weil du nur einmal lebst von den Hosen auf DVD und Blu-ray. In diesem Doku-Film kommt auch Rod zu Wort. Rod erzählt über die früheren Streitigkeiten zwischen den Ärzten und den Hosen.



Ich habe total verpeilt mir diese DVD zu kaufen geschockt
21.03.2020 09:48 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 29. Januar 2021 kommt um 21.55 Uhr auf ARTE die Doku Weil du nur einmal lebst: https://www.arte.tv/de/videos/098783-000...r-einmal-lebst/

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.01.2021 17:15 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Am 29. Januar 2021 kommt um 21.55 Uhr auf ARTE die Doku Weil du nur einmal lebst: https://www.arte.tv/de/videos/098783-000...r-einmal-lebst/


Werde ich noch mal anschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen1990: 29.01.2021 21:54.

29.01.2021 21:51 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Zitat:
Original von sylvia-bella
Am 29. Januar 2021 kommt um 21.55 Uhr auf ARTE die Doku Weil du nur einmal lebst: https://www.arte.tv/de/videos/098783-000...r-einmal-lebst/


Werde ich noch mal anschauen.


Ohh, ich hoffe ich schaffe es auch noch. Bin gespannt

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
01.02.2021 10:19 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts als die Wahrheit - Die Toten Hosen

Zitat:
In seinem Film "Nichts als die Wahrheit" gelingt dem Dokumentarfilmregisseur Eric Friedler die Innenansicht einer Band, die sich vom Bürgerschreck zur Kultband entwickelte und in ihrem Schaffen immer wieder deutsche Geschichte widerspiegelt: Die Toten Hosen. Mit großer Offenheit berichten die Bandmitglieder von persönlichen Höhepunkten und emotionalen Tiefschlägen, lassen den Zuschauer eintauchen in das Lebensgefühl der vergangenen Dekaden. Das überraschende Psychogramm einer Band, über die man glaubte, alles schon zu wissen. U. a. mit dem Rockmusiker und Aktivisten Bob Geldof, der Punk-Legende Charlie Harper und Schauspielerin Marianne Sägebrecht.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.02.2021 18:12 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Mädchen1990
Zitat:
Original von sylvia-bella
Am 29. Januar 2021 kommt um 21.55 Uhr auf ARTE die Doku Weil du nur einmal lebst: https://www.arte.tv/de/videos/098783-000...r-einmal-lebst/


Werde ich noch mal anschauen.


Ohh, ich hoffe ich schaffe es auch noch. Bin gespannt


Ich habs geschafft, es auf youtube zu sehen. Irgendwie hab ich mir mehr versprochen und bin froh, das ich mir damals die DVD nicht gekauft habe. Aber war schön einen entspannt plaudernden Rod zu sehen. großes Grinsen

Was denkt ihr?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.02.2021 17:32 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatten DÄ einen Gastauftritt bei den Hosen in Düsseldorf cool

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=3AatWFanB7s

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.06.2022 08:42 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf arte kommt gerade die Doku Weil du nur einmal lebst.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.09.2022 22:01 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Erschütternde Bilder und grauenvolle Nachrichten erreichen uns seit einer Woche aus der Türkei und Syrien. Wir sind tief berührt vom Leid der dortigen Bevölkerung und denken besonders an diejenigen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger, die um ihre Freunde und Verwandten in den betroffenen Gebieten bangen und trauern. Als kleines Zeichen der Anteilnahme und Verbundenheit und um gleichzeitig so viel Geld wie möglich zur Linderung des Leids zu sammeln, spielen wir am 24. Februar 2023 ein Konzert im PSD BANK DOME in Düsseldorf. Unterstützt werden wir an diesem Abend von unseren Freunden, den Donots und Thees Uhlmann.
Die gesamten Einnahmen gehen nach Abzug der Produktionskosten an das Rote Kreuz, Ärzte ohne Grenzen und Medico International zur Unterstützung ihrer Arbeit in den betroffenen Katastrophengebieten. Alle teilnehmenden Musiker verzichten auf eine Gage. Wir danken der Stadt Düsseldorf und D.LIVE, die die Halle an diesem Abend kostenfrei zur Verfügung stellen. Unser Dank gilt auch Eventim, die auf sämtliche Gebühren verzichten und den gesamten Vorverkauf kostenlos abwickeln sowie allen helfenden Händen bei den beteiligten Agenturen, die es ermöglichen, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 15.02. um 19 Uhr exklusiv auf Eventim. Die Karten kosten 75.-€. Pro Bestellung können vier Tickets gekauft werden. Um Schwarzmarktpreise zu verhindern, werden alle Karten personalisiert sein.
Weitere Informationen und Details zu der Veranstaltung folgen in den nächsten Tagen.

Die Toten Hosen
Düsseldorf, 13.02.2023


Quelle: Facebookseite Die Toten Hosen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.02.2023 17:34 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:


Erschütternde Bilder und grauenvolle Nachrichten erreichen uns seit einer Woche aus der Türkei und Syrien. Wir sind tief berührt vom Leid der dortigen Bevölkerung und denken besonders an diejenigen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger, die um ihre Freunde und Verwandten in den betroffenen Gebieten bangen und trauern. Als kleines Zeichen der Anteilnahme und Verbundenheit und um gleichzeitig so viel Geld wie möglich zur Linderung des Leids zu sammeln, spielen wir am 24. Februar 2023 ein Konzert im PSD BANK DOME in Düsseldorf. Unterstützt werden wir an diesem Abend von unseren Freunden, den Donots und Thees Uhlmann.
Die gesamten Einnahmen gehen nach Abzug der Produktionskosten an das Rote Kreuz, Ärzte ohne Grenzen und Medico International zur Unterstützung ihrer Arbeit in den betroffenen Katastrophengebieten. Alle teilnehmenden Musiker verzichten auf eine Gage. Wir danken der Stadt Düsseldorf und D.LIVE, die die Halle an diesem Abend kostenfrei zur Verfügung stellen. Unser Dank gilt auch Eventim, die auf sämtliche Gebühren verzichten und den gesamten Vorverkauf kostenlos abwickeln sowie allen helfenden Händen bei den beteiligten Agenturen, die es ermöglichen, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 15.02. um 19 Uhr exklusiv auf Eventim. Die Karten kosten 75.-€. Pro Bestellung können vier Tickets gekauft werden. Um Schwarzmarktpreise zu verhindern, werden alle Karten personalisiert sein.
Weitere Informationen und Details zu der Veranstaltung folgen in den nächsten Tagen.

Die Toten Hosen
Düsseldorf, 13.02.2023


Quelle: Facebookseite Die Toten Hosen



Das Konzert wird morgen auch von der Telekom gestreamt: https://www.facebook.com/magentamusik/po...SJpqZueD1zLPV1l

Zitat:
Am Freitagabend spielen Die Toten Hosen, DONOTS und Thees Uhlmann ein Benefizkonzert für die Opfer der Erdbeben-Katastrophe in der Türkei und in Syrien. Um zusätzliche Reichweite für den Spendenaufruf zu schaffen, zeigen wir den Auftritt als kostenlosen Livestream ab 20:15 Uhr exklusiv auf MagentaMusik, MagentaTV und den entsprechenden Social Media-Kanälen. Zuschauer*innen können während der Übertragung spenden. Danke für eure Unterstützung!



Und Radiostübertragungen:

Zitat:
ab 21:30 Uhr in voller Länge von den Radiosendern WDR 2, Bremen Vier, hr3, MDR Jump, SWR3 und SR 1 live übertragen!


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.02.2023 15:41 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert lief auf Magentamusik und war Extraklasse. Es ist jetzt immernoch abrufbar.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.02.2023 18:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 121 122 [123] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH