das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärztival Bietigheim-Bissingen weitere Bands? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztival Bietigheim-Bissingen weitere Bands?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bardusch Bardusch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Fragezeichen Ärztival Bietigheim-Bissingen weitere Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bisher bin ich etwas enttäuscht was die Bands für das Ärztival in Bietigheim-Bissingen angeht.
Dort sollen bisher "nur" Sator spielen. Nicht, dass ich was gegen Sator habe, ich kenne sie noch nicht. aber von einem Ärztival/Festival habe ich eigentlich mehr Bands erwartet.

Denkt ihr, es besteht noch Hoffnung, dass weitere Bands kommen?

Gruß

Bardusch
22.05.2013 19:13 Bardusch ist offline Beiträge von Bardusch suchen Nehmen Sie Bardusch in Ihre Freundesliste auf
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

RE: Ärztival Bietigheim-Bissingen weitere Bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey :D Also, soweit ick weiß, könnte wahrscheinlich noch eine Band dazu kommen, weil im Newsletter "Weitere Bands folgen" stand. Und ich denke es wird.... weil, Konzertanfang 18 Uhr--> max. 45min Sator...---> Umbaupause ca. 20 min ( wie immer eigtl.) und dann ca. 19 Uhr dä ---> Ende 22:30 (laut bademeister)
Wenn die ärzte 3 Stunden 30 min spielen.... dann denke ich, dass das eher unwahrscheinlich ist, weil sie auf anderen Konzerten mit Vorbands viel weniger Spielzeit haben (ist meine reine Vermutung, muss net stimmen Augenzwinkern und da sie auch generell gleiche Setlists spielen, wird noch eine Band dazukommen. Aber wenn Sator als einzig bestätigte Band bleibt, dann würde ich mich sehr freuen... Mehr dä, mehr Spaß Augenzwinkern )))

Ich hoffe Dir haben meine Gedankengänge irgendwie geholfen... :D

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
27.05.2013 15:47 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Side Effect sollen ja jetzt noch spielen großes Grinsen
29.05.2013 00:16 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Bardusch Bardusch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bardusch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe ich jetzt auch gesehen smile
29.05.2013 20:26 Bardusch ist offline Beiträge von Bardusch suchen Nehmen Sie Bardusch in Ihre Freundesliste auf
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie gedacht ^^

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
30.05.2013 17:08 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärztival Bietigheim-Bissingen weitere Bands?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH