das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands Ärztivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbands Ärztivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mieze mieze ist weiblich


Dabei seit: 20.06.2012

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir kaum vorstellen, dass am 10.08.2013 in Berlin nur noch Danko Jones spielen sollen.... Da wird ja wohl noch was kommen, oder? großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott : BelaFarinRod
04.04.2013 20:25 mieze ist offline Beiträge von mieze suchen Nehmen Sie mieze in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mieze, meinste etwa, dass die schlechten hosen vorband sind? kannste knicken!

ich bin am sonntag in berlin, mag labrassbanda ziemlich, aber danko jones überhaupt nicht...wie auch immer: vorbands sind mir meist ziemlich schnuppe.

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
05.04.2013 11:15 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt ihr, da kommen noch weitere Vorbands?!

Ich hoffe irgendwie schon, weil das sind ja ärztIVALS, und auf 'richtigen' Festivals spielen ja mega viele Bands, fast drei Tage lang, bis zum Beispiel Sonntagabend der große Headliner spielt... ^^

Und mit einer Vorband (was bei den meisten Konzerten der Fall ist) unterscheiden sich die ärztivals jetzt nicht wahnsinnig von anderen Tourneen... smile

Auf der anderen Seite gibts natürlich Vorbands, die echt nicht so gut sind, und da ist man froh, wenn diese vorrüber sind, allerdings fand ich die meisten Vorbands ganz in Ordnung, um auch mal n bisschen andere Musik zu hören Augenzwinkern

Ich fände Blink 182 ja richtig geil, oder auch Bad Religion... ^^ Auf jeden Fall fänd ichs cool, die ein oder andere Vorband würde noch dazukommen Augenzwinkern

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
28.04.2013 08:50 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Luee21 Luee21 ist weiblich


Dabei seit: 25.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wo man rausfinden kann, wielange die Vorbands ungefähr spielen, also wann die Ärzte ungefähr auftreten werden?

Man kann doch sonst auch später noch reinkommen mit Tickets oder? Weil 3 Vorbands sind mir doch ein bisschen zuviel und ich habe sowieso Sitzplätze mit meinen Eltern.
10.06.2013 14:13 Luee21 ist offline Beiträge von Luee21 suchen Nehmen Sie Luee21 in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand Pascow und die UK subs? Die sind ja in bremen dabei, ich hab mir die mal ein bisschen angehört, gefällt mir eigentlich ganz gutsmile

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
11.06.2013 15:10 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luee21
Weiß jemand, wo man rausfinden kann, wielange die Vorbands ungefähr spielen, also wann die Ärzte ungefähr auftreten werden?

Man kann doch sonst auch später noch reinkommen mit Tickets oder? Weil 3 Vorbands sind mir doch ein bisschen zuviel und ich habe sowieso Sitzplätze mit meinen Eltern.


Also in Köln hat der KVB jetzt angekündigt, dass das Konzert etwa 20:30 beginnt (ich denke damit meinen sie halt die Ärzte selbst) und es bis 23:00 geht.

Da Konzertbeginn als 17:30 auf der Karte steht, würde ich mit 2-3 Stunden schätzen, die die Vorbands brauchen!
Aber wie gesagt, der KVB hat das angekündigt, also der öffentliche Nahverkehr... keine Ahnung ob der seine Informationen vom Veranstalter hat!
11.06.2013 15:52 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
maverick812 maverick812 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin am Samstag in Köln beim Ärztival Konzert
weiß einer wie genau der Programm Ablauf ist?
sprich vorbänds ab 17 Uhr danach treten die Ärzte auf?
12.06.2013 11:46 maverick812 ist offline Beiträge von maverick812 suchen Nehmen Sie maverick812 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maverick812
Hallo,

ich bin am Samstag in Köln beim Ärztival Konzert
weiß einer wie genau der Programm Ablauf ist?
sprich vorbänds ab 17 Uhr danach treten die Ärzte auf?


Also ich tippe ja, dass DÄ vor den Vorbands spielen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.06.2013 12:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Nicao Nicao ist männlich


Dabei seit: 24.06.2012

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also ich tippe ja, dass DÄ vor den Vorbands spielen großes Grinsen


Das halte ich mal für gar nicht so unwahrscheinlich

__________________
Nicao war hier.
12.06.2013 19:29 Nicao ist offline Beiträge von Nicao suchen Nehmen Sie Nicao in Ihre Freundesliste auf
freeky-1709 freeky-1709 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicao
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also ich tippe ja, dass DÄ vor den Vorbands spielen großes Grinsen


Das halte ich mal für gar nicht so unwahrscheinlich


laut aushang.. der KVB ist einlass 16 Uhr Konzertstart 20:30
12.06.2013 20:48 freeky-1709 ist offline Beiträge von freeky-1709 suchen Nehmen Sie freeky-1709 in Ihre Freundesliste auf
maverick812 maverick812 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sicher ist das denn das die Ärzte in köln erst um 20:30 auftreten, weil mich interessieren die Vorbands nicht sonderlich
13.06.2013 17:27 maverick812 ist offline Beiträge von maverick812 suchen Nehmen Sie maverick812 in Ihre Freundesliste auf
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LaBrassBanda ist mega toll und machen mega Stimmung. War echt super in Köln fröhlich

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
17.06.2013 22:57 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren furchtbar!!
18.06.2013 06:17 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand LaBrassBanda auch spitze! fröhlich
Aber auch The Damned haben mir gut gefallen (schade, dass da um 17.30Uhr noch kaum jemand mitgegangen ist - selbst Rod als Ansager wurde kaum beachtet).
Triggerfinger waren für mich auch ok, aber brauch' ich jetzt nicht noch mal... Augenzwinkern
18.06.2013 08:52 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei TheDamned waren gerade die Tribünen ja noch quasi leer; klar, dass da nicht so viel Stimmung aufkommt. Aber in den ersten paar Reihen wurde da auch schon mitgegangen (zumindest da, wo ich stand).
Aber ich fand überraschenderweise alle drei Vorbands in Köln richtig geil. Nach der Ernüchterung mit Dampfmaschine letztes Jahr hab ich ja nicht allzuviel erwartet, aber die Vorbands haben diesmal richtig Spaß gemacht und gerade bei LaBrassBanda konnte man herrlich abgehen. Deshalb fand ich es am Ende auch nicht sooo schlimm, dass Die Ärzte nur 2½ Stunden gespielt haben; weil ich auch bei den Vorbands abfeiern konnte, war ich nämlich um 23 Uhr schon ziemlich fertig ^^
18.06.2013 10:13 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Fall Böse" meldet, dass sie die ärzte in Ferropolis supporten (anscheinend statt Dyse?!) fröhlich
Schade, dass ich da nicht dabei sein kann, ich find' die echt spitze! smile
18.06.2013 13:26 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands Ärztivals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH