das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinknien ärztivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwiigrün

Hast du richtig verstanden großes Grinsen wir knien nicht hin.
Aber ich hab nochmal nachgelesen, das Plakat ist eher ein Banner. Was auch immer da der Unterschied ist großes Grinsen


Okay danke nochmal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 02.06.2013 08:13.

02.06.2013 08:13 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo ich fasse mal die ganzen Pläne so übersichtlich wie möglich zusammen:

Köln:
Das Vorhaben: wir haben ein Banner erstellt, was drauf steht ist noch geheim und wird erst bekannt beim Konzert. Es wird während der Pause vor der 1.ten Zugabe über den Fans ausgebreitet, bis die 3 wiederkommen, dann reichen wir das Banner von der ersten Reihe nach hinten zur letzten durch. Seid gespannt was drauf steht Augenzwinkern

Gräfenhainichen:
noch nichts eindeutiges geplant, aber Spontanität wird siegen... Augenzwinkern

Kassel:
Das Vorhaben: wenn die 3 Götter das erste mal von der Bühne gehen, werden wir alle auf die Knie gehn. Dann setzen wir die Heinomaske auf (http://blograge.wordpress.com/2009/04/23/heino-cut-out-mask/) und singen zumindest textsicher den "Blauen Enzian" (https://www.youtube.com/watch?v=VLQk3YrJ...=endscreen&NR=1) von unserem wunderbaren Gesang bezirzt, kommen sie wieder auf die Bühne und wir alle rufen: "Das ist alles nur geklaut", dabei halten wir entsprechende Plakate hoch.

Wien:
Das Vorhaben: wenn die 3 Götter das erste mal von der Bühne gehen, werden wir alle auf die Knie gehn. Dann, wenn sie wieder kommen, stehen wir alle auf und singen 'Geschwisterliebe', dabei schunkeln wir bzw. die die wollen und es schaffen tanzen den Walzer. Typisch Österreichisch halt.

Bocholt:
Das Vorhaben: vor/beim ersten Lied setzten wir die BFR-Masken auf (was für eingeweihte)! Dann wenn die 3 das erste mal von der Bühne gehen, werden wir alle auf die Knie gehn. Währenddessen singen wir "(kommt noch)", dann kommen die 3 wieder (auch noch in Planung)

Bietigheim - Bissingen:
Das Vorhaben: bei der ersten Zugabe gehen wir alle auf die Knie, zählen dann von 10 rückwärts auf 0, springen dann wieder auf. Bei der 2.ten Zugabe wollen wir versuchen die Kollisionslaola wie vom 06.07.2012 nachzustellen. (http://www.youtube.com/watch?v=L8-YNw71xzo)

Berlin I:
Das Vorhaben: wenn die 3 Götter das erste mal von der Bühne gehen, werden wir alle auf die Knie gehn. Dann, wenn sie wiederkommen, zählen wir von 10 an rückwärts auf 0 und machen im knien mit den Händen ein Herz und rufen ganz laut: "Remember we love you"

Berlin II:
Das Vorhaben: wenn die 3 Götter das erste mal von der Bühne gehen, werden wir alle auf die Knie gehn. Dann, wenn sie wiederkommen, zählen wir von 10 an rückwärts auf 0, dann rufen wir ganz laut: "BELAFARINROD, wir lieben euren ROCK" und bei dem Wort 'Rock' springen wir alle auf und machen die Pommesgabel (Rockzeichen).

Uelzen:
Das Vorhaben: wenn die 3 Götter das erste mal von der Bühne gehen, werden wir alle auf die Knie gehn. Während dessen verbeugen wir uns leicht und rufen ihnen laut zu: "Wir wollen nur eure Seele"!

Coburg:
Das Vorhaben: leider gibt es keine Einigung der Fans! Na vllt kommt ja was spontanes dann direkt auf dem Konzert!!?

Bremen:
Das Vorhaben: wenn die 3 Götter das erste mal von der Bühne gehen, werden wir alle auf die Knie gehn. Dann, wenn sie wiederkommen, zählen wir von 10 an rückwärts auf 0, machen im sitzen eine La-Ola und rufen ganz laut: "Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD"

Losheim:
Das Vorhaben: wenn die 3 Götter das erste mal von der Bühne gehen, werden wir alle auf die Knie gehn, während dessen werden wir Luftballons aufblasen. Dann, wenn sie wiederkommen, zählen wir von 10 an rückwärts auf 0, springen alle auf und werfen die Luftballons auf die Bühne. Bei der 2.ten/3.ten Zugabe werfen wir unsere selbstgebastelten Awards zu ihnen rauf und halten ein Banner mit dem Spruch: "Danke für die geilen Konzerte" hoch.

-So Augenzwinkern wäre cool, es könnten so viele Leute wie möglich mitmachen, damit es wirklich die größte Fanaktion aller Zeiten wird *-*
& wer Facebook hat, darf gern 'offiziell' bei der Veranstaltung teilnehmen:https: //www.facebook.com/Aerztivals2013?fref=ts

Zusätzlich wäre es cool, jeder könnte ein paar Flyer (werden noch bearbeitet) ausdrucken, diese dann kopieren und sie zum Konzert mitbringen & verteilen, um noch mehr Leute zu erreichen. Und / oder einfach auf dem Konzert den Nebenmann oder die Nebenfrau von der Aktion erzählen... Augenzwinkern

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweetGwendoline97: 09.06.2013 12:28.

09.06.2013 12:25 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Muckelpu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24724.jpg

Dabei seit: 10.06.2013

Hinknien ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auf jeden in Berlin dabei (10.08.2013)

Ich werds auch weiterplappern und ein bissl im I.net verbreiten. Und das mit dem Flyer verteilen wär ich auch mit dabei ^^ müsst nur mir jmd bescheid sagen

__________________
Existence is.. well.. what does it matter? I exist on the best terms I can. The past is now part of my future. The present is well out of hand.
- Ian Curtis
10.06.2013 18:54 Muckelpu ist offline Beiträge von Muckelpu suchen Nehmen Sie Muckelpu in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkAmi LadyPunkAmi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24589.jpg

Dabei seit: 01.09.2012

RE: Hinknien ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ferropolis steht es jetzt auch fest !
vor der 1. zugabe hinknien, pappherzen hochhalten und teenagerliebe anstimmen

__________________
Whatever people say I am, that's what I'm not.
12.06.2013 19:12 LadyPunkAmi ist offline Beiträge von LadyPunkAmi suchen Nehmen Sie LadyPunkAmi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Hinknien ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Siehts aus? Wie liefs in Köln, was stand auf dem Banner? Geschichten, Geschichten, los, los, los! großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

16.06.2013 01:05 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: Hinknien ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, Bela kam alleine raus... böse
Seine Aktion als Kamerakind war zwar geil, nur hat er ja gar nicht richtig lesen können, was drauf stand. Erst hat er was von Rod gesagt, dann Gott, dann hab' ich was nicht verstanden und dann "Taking Care of Rock"!? Was stand denn jetzt genau da drauf?????
16.06.2013 01:56 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Hinknien ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht irre, stand auf dem banner Thank you Rod for taking care of Rock.
Bissel schade das es sich nicht auf alle 3 bezogen hat, aber Respekt- es hat mit dem ausrollen und dem Timing echt gut geklappt.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.06.2013 11:01 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: Hinknien ärztivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht irgendwas von dem "einzig wahren Gott" oder so?!
16.06.2013 11:04 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
ichessdöner ichessdöner ist weiblich


Dabei seit: 09.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem flyer stand 'an den einzig wahren gott, thank you for taking care of rock' Augenzwinkern
16.06.2013 11:25 ichessdöner ist offline Beiträge von ichessdöner suchen Nehmen Sie ichessdöner in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichessdöner
auf dem flyer stand 'an den einzig wahren gott, thank you for taking care of rock' Augenzwinkern

Okay, dann nehmen ich alles zurück.:-)

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.06.2013 11:58 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
ihtak ihtak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, dass auch alle das falsch verstanden haben.. Es stand Gott und nicht Rod drauf, vielleicht hat Bela sich ja nur versprochen? Ich fands schade, dass die anderen dann nicht auch kurz mit rausgekommen sind.. aber auch so wars irgendwie schon geil :D
Obwohl es ein bisschen so gewirkt hat als ob er das nicht verstanden hätte... (obwohl es ja eine Anlehnung an ihren Spruch ist.. xD)
17.06.2013 16:27 ihtak ist offline Beiträge von ihtak suchen Nehmen Sie ihtak in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's schon ein Update für die Aktion in Bocholt?!
Ich weiß, ist noch ein paar Wochen hin, aber das ist mein nächstes Konzert und ich bin schon wieder so hibblig!!! großes Grinsen
19.06.2013 11:32 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bocholt könnte sogar die Tage fertig werden! smile
Auf jeden Fall ist wichtig, eine bela, Farin oder Rod Maske zu besitzen ! Augenzwinkern alles andere folgt.

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
19.06.2013 12:39 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Annibacke Annibacke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 17.06.2013

Kassel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also steht das mit den Masken noch?? :D

__________________
Passt schön auf - fahrt vorsichtig und rettet die Wale!
19.06.2013 13:07 Annibacke ist offline E-Mail an Annibacke senden Beiträge von Annibacke suchen Nehmen Sie Annibacke in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kriegt man so 'ne Maske her? Muss ich mir die selber malen?! (Das wäre dann ein lustiges Ratespiel... großes Grinsen )
Und sucht man sich dann selber aus, wen von den 3 man nimmt? Nicht, dass hinterher jemand über-/unterproportional stark vertreten ist... (Das mag ich nicht! Augenzwinkern )
19.06.2013 13:08 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Annibacke Annibacke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 17.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne meinte jetzt die Heino Masken smile

Auf der Arbeit habe ich zwar nur einen schwarz weiß Drucker, aber den kann ich missbrauchen und son paar ausdrucken und verteilen Zunge raus

__________________
Passt schön auf - fahrt vorsichtig und rettet die Wale!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annibacke: 19.06.2013 14:40.

19.06.2013 13:43 Annibacke ist offline E-Mail an Annibacke senden Beiträge von Annibacke suchen Nehmen Sie Annibacke in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH meinte aber die BFR-Masken Augenzwinkern
19.06.2013 14:06 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Annibacke Annibacke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 17.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaub das wird schwer sich da abzusprechen :D

__________________
Passt schön auf - fahrt vorsichtig und rettet die Wale!
19.06.2013 14:13 Annibacke ist offline E-Mail an Annibacke senden Beiträge von Annibacke suchen Nehmen Sie Annibacke in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heinomasken findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=m-_LYl2qFyE

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
19.06.2013 15:20 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die BFR Masken für Bocholt sind zur Zeit noch in der planungsgruppe auf Facebook smile und so wird höchstwarscheinlich der Plan für Bocholt aussehen:


"Das Vorhaben: vor/beim ersten Lied setzten wir die BFR-Masken auf (was für eingeweihte)! Dann wenn die 3 das erste mal von der Bühne gehen, werden wir alle auf die Knie gehn. Währenddessen singen wir "Tage wie diese" von den Toten Hosen, dann kommen die 3 wieder und es wird irgendwas in die Luft geworfen, was man gerade auf dem Boden findet (ähnelt der müllwurfaktion von den donots Augenzwinkern )"

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
19.06.2013 23:21 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hinknien ärztivals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH