das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche: Koblenz/Köln nach Bocholt & zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Koblenz/Köln nach Bocholt & zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Suche: Koblenz/Köln nach Bocholt & zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Ärztival am 12.07.2013 nach Bocholt.

Ich wohne in Koblenz, aber wenn sich nur eine MFG von Köln ausfindet wäre das für mich auch okay! Von Köln aus komme ich gut nach Hause!

Natürlich beteilige ich mich am Benzingeld! Ich hoffe das sich jemand für mich findet... bin auch ganz allein, also wird nur ein Platz benötigt.
Ich bin ganz lieb, und nur ein bisschen wahnsinnig! Augenzwinkern

LG
Mira
23.06.2013 18:13 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

RE: Suche: Koblenz/Köln nach Bocholt & zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! fröhlich

Ich hab' jetzt zwar kein optimales Angebot für Dich (also bitte nicht zu früh freuen!), aber falls Du nichts anderes finden solltest, ist es vielleicht besser als nix:

Und zwar fahre ich aus dem Ruhrgebiet nach Bocholt (wäre auch kein Problem, einen kleinen Umweg zu fahren, je nach dem, zu welchem Bahnhof Du am besten hinkommst).
Von Köln aus ist es gerade freitags (vor-)mittags eh schwierig, staufrei Richtung Norden zu kommen, daher wäre da die Bahn sowieso die bessere Alternative Augenzwinkern

Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Köln, da gibt's bestimmt noch so einige, die nach Bocholt fahren.

Viel Glück!
23.06.2013 18:49 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von MiraSun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn es kein optimales Angebot ist, es ist ein Angebot. Schon mal danke dafür!

Ich würde es gerne annehmen, wenn sich nichts anderes mehr ergibt! Ich denke wir können uns bestimmt auf einen Ruhrpott-Bahnhof einigen.
23.06.2013 19:49 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von MiraSun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt!
29.06.2013 16:16 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
Jim87


Dabei seit: 12.07.2013

RE: Suche: Koblenz/Köln nach Bocholt & zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ist bei dir noch ein Platz frei? Ich komme aus Essen, könnte aber auch zu einem beliebigen Bahnhof in der Nähe kommen.

Habe auch noch eine Karte über, falls du noch jemand kennst der auch hin will ;-)

Viele Grüße,
Johannes
12.07.2013 09:52 Jim87 ist offline Beiträge von Jim87 suchen Nehmen Sie Jim87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche: Koblenz/Köln nach Bocholt & zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH