das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertabsage Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertabsage Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

traurig Konzertabsage Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich sehr auf das Konzert in Wien gefreut, aber es fällt ja leider ins Wasser, da stellt sich bei mir die Frage, warum man das Konzert nicht in eine Halle verlegen kann, oder einfach ein paar Wochen später machen kann, die Tour geht ja bis Ende August... -.-

Aber warum geht das nicht?
Und was macht ihr, wenn ihr beispielsweise schon das Zugticket, das Hotelzimmer, anderer Konzerte o.ä. gebucht habt?!

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetGwendoline97: 25.06.2013 18:34.

25.06.2013 18:33 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Verlegen ist schwierig, da es in Wien keine Halle gibt, die die Kapazität der Trabrennbahn fasst. In der Stadthalle passen so weit ich weiß ~15.000 Leute (wenn nur Stehplätze).

Jedoch kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum es überhaupt abgesagt wird. Ich wohne in Wien und ja, es hat gestern fast den ganzen Tag geregnet, aber es war bei weitem nicht so schlimm, dass ich mir vorstellen könnte, dass das Gelände unbespielbar ist. Das Novarock z.B. hat schon öfters mindestens genauso schlimmen Regen gehabt und es wurde trotzdem nichts wegen "unbespielbarkeit" abgesagt....

Edit:

da fällt mir noch ein, dass das Bon Jovi Konzert vor ein paar Wochen trotz strömendem Regen stattgefunden hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The_Flame: 25.06.2013 19:29.

25.06.2013 18:54 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
frogXX frogXX ist weiblich


Dabei seit: 25.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit einem Fußballstadion?

Die sollen die Wiese meinetwegen föhnen, aber nicht das Konzert ohne Ersatztermin absagen!
25.06.2013 19:53 frogXX ist offline Homepage von frogXX Beiträge von frogXX suchen Nehmen Sie frogXX in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha, diese bildliche Vorstellung :DD

aber du hast Recht, die Tour endet erst in 66 Tagen, da wird sich doch aber ein Ersatztermin finden??! Die können die Österreicher doch nicht einfach fallen lassen??! -.-

Ich wäre für einen Ersatztermin, der ausgemacht wird, dem, dem es nicht passt, kann seine Karten zurückgeben, und denen, der der Ersatztermin passt, können die Tickets behalten, und dann kann man abschätzen, wie viele Leute noch Zeit haben, und dann eben in eine kleinere Halle oder so umziehen....

Aber ganz ausfallen lassen??! - GEHT GAR NICHT!

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
25.06.2013 20:10 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
frogXX frogXX ist weiblich


Dabei seit: 25.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung, auch wenn ich die böse Ahnung habe, dass ich sowieso zu denen gehören werde, die dann nicht können. Trotzdem - da geht es ums Prinzip und tausende andere, bitter enttäuschte Fans!

Was wäre wirklich das Problem dabei, in ein Fußballstadion zu übersiedeln?

BelaFarinRod - ich bitte euch, erhöret mich! xD
25.06.2013 20:31 frogXX ist offline Homepage von frogXX Beiträge von frogXX suchen Nehmen Sie frogXX in Ihre Freundesliste auf
JerryVienna JerryVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2006

traurig Das kanns ja nicht sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so im Stich gelassen zu werden.

Bitte bemüht euch doch etwas um einen Ersatztermin!
25.06.2013 21:19 JerryVienna ist offline Beiträge von JerryVienna suchen Nehmen Sie JerryVienna in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spamen wir einfach das GB voll Augenzwinkern

ich bin echt ein wenig enttäuscht, denn in Österreich hätten sie nur ein einziges Mal gespielt, und es wird doch im Großraum Wien doch aber ein Stadion (Linzer Gugl Stadion wurde schon genannt) mit einer ähnlichen Kapazität oder so finden... Zur Not n Tag später, aber bitte, bitte lasst und nicht im Regen stehen!!! (im wahrsten Sinne des Wortes)

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
25.06.2013 21:19 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch sehr überraschend und verwirrend, auch wenn's mich nicht direkt betrifft.

[dämliche Aussage gelöscht]

Echt komisch, dass es keinen anderen Termin geben soll, denn z.B. im Juli spielen sie ja nur 2x oder so, da wäre bestimmt irgendwo was frei...
(Edit: Ok, ist es anscheinend nicht. Verständlich bei dem logistischen Aufwand. Dumm von mir.)

Mir tut's echt leid für alle Österreicher und alle, die schon Bahntickets und Hotels gebucht haben. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 25.06.2013 23:51.

25.06.2013 21:30 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sweetGwendoline97
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eine Stunde vor der Absage wurde Wien offiziell als 'ausverkauft' angezeigt... o.o

und selbst wenn zu wenig Tickets verkauft worden wären, hätten sie doch immer noch auf eine kleiner Location umsteigen können, als das ganze Konzert fallen zu lassen... -.-

Gegen das Wetter und die Entscheidung kann man nichts machen, aber ich versteh nicht ,warum es keinen Ersatztermin gibt?! -.-

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
25.06.2013 21:34 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausverkauft?! Boah, scheiße... So ein Konzert absagen zu müssen ist echt hart!!! unglücklich
Ich nehme hiermit meine bescheuerte Vermutung von oben zurück!!!

Tja, schade, dass sie für Juli oder August nichts als Ersatz anbieten. Sie werden schon ihre Gründe haben, aber es ist natürlich Käse ohne Ende!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 25.06.2013 21:38.

25.06.2013 21:38 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
Das mit dem Verlegen ist schwierig, da es in Wien keine Halle gibt, die die Kapazität der Trabrennbahn fasst. In der Stadthalle passen so weit ich weiß ~15.000 Leute (wenn nur Stehplätze).

Jedoch kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum es überhaupt abgesagt wird. Ich wohne in Wien und ja, es hat gestern fast den ganzen Tag geregnet, aber es war bei weitem nicht so schlimm, dass ich mir vorstellen könnte, dass das Gelände unbespielbar ist. Das Novarock z.B. hat schon öfters mindestens genauso schlimmen Regen gehabt und es wurde trotzdem nichts wegen "unbespielbarkeit" abgesagt....

Edit:

da fällt mir noch ein, dass das Bon Jovi Konzert vor ein paar Wochen trotz strömendem Regen stattgefunden hat.


Bin total deiner Meinung!
Ich war weder am Nova, noch bei BJ aber ich kann mir vorstellen, dass es dort erst am Konzerttag geregnet hat (bzw. wenn die ganze Bühne schon stand) und nicht schon bevor überhaupt angefangen wurde.
In dem Fall wird der Boden schon total im Eimer sein, bevor man überhaupt die Bühne fertig hat, ich schätz mal als Sicherheitsmaßname, dass der Boden nicht nachgibt oder sonst was!

Aber ja, sry für die Wortwahl, ich find es scheiße!

Aja, was Neues!

Unglücklicherweise wird es auch keinen Ersatztermin geben. Grund dafür ist, dass die Größenordnung einer Ärztival-Produktion extreme Koordination erfordert. Es hat sich trotz aller Bemühungen leider herausgestellt, dass es in diesem Jahr keinen weiteren möglichen Termin gibt, an dem Konzertgelände, Tourproduktion, alle notwendige Technik, die vielköpfige Crew und die Band selbst allesamt zur Verfügung stehen. Bitte bedenkt auch, dass neben vielerlei "unsichtbarer" Vorbereitung (wie dem Einholen von Genehmigungen und der logistischen Planung für mehrere 10.000 Konzertbesucher) allein die konkrete Konzertvorbereitung mindestens eine Woche umfasst, in der vor Ort gearbeitet werden muss. So ist auch eine kurzfristige Verlegung nicht machbar. die ärzte sind über diese Umstände sehr (sehr!) betrübt.

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nozomi: 25.06.2013 22:39.

25.06.2013 22:16 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nozomi


Aja, was Neues!

Unglücklicherweise wird es auch keinen Ersatztermin geben. Grund dafür ist, dass die Größenordnung einer Ärztival-Produktion extreme Koordination erfordert. Es hat sich trotz aller Bemühungen leider herausgestellt, dass es in diesem Jahr keinen weiteren möglichen Termin gibt, an dem Konzertgelände, Tourproduktion, alle notwendige Technik, die vielköpfige Crew und die Band selbst allesamt zur Verfügung stehen. Bitte bedenkt auch, dass neben vielerlei "unsichtbarer" Vorbereitung (wie dem Einholen von Genehmigungen und der logistischen Planung für mehrere 10.000 Konzertbesucher) allein die konkrete Konzertvorbereitung mindestens eine Woche umfasst, in der vor Ort gearbeitet werden muss. So ist auch eine kurzfristige Verlegung nicht machbar. die ärzte sind über diese Umstände sehr (sehr!) betrübt.


Jaaaa, irgendwie sind sie ja süß die 3. Und ich glaub' ihnen auch.
Ach Mensch... Traurige Sache das.
25.06.2013 23:21 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Ausverkauft?! Boah, scheiße... So ein Konzert absagen zu müssen ist echt hart!!! unglücklich
Ich nehme hiermit meine bescheuerte Vermutung von oben zurück!!!


Die sowieso Quatsch ist, da die Kosten für Personal, Stadionmiete etc. auch entstehen, wenn das Konzert abgesagt wird.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.06.2013 23:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Tirili
Ausverkauft?! Boah, scheiße... So ein Konzert absagen zu müssen ist echt hart!!! unglücklich
Ich nehme hiermit meine bescheuerte Vermutung von oben zurück!!!


Die sowieso Quatsch ist, da die Kosten für Personal, Stadionmiete etc. auch entstehen, wenn das Konzert abgesagt wird.


Jahaaaaaa, ist mir mittlerweile auch schon klar! Entschuldigung, das war der Überschwang der Gefühle! Verklag' mich doch!!! Augenzwinkern
25.06.2013 23:47 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
badegeselle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot

Die sowieso Quatsch ist, da die Kosten für Personal, Stadionmiete etc. auch entstehen, wenn das Konzert abgesagt wird.


Na ja, Deine obige Aussage halte ich aber auch für "Quatsch". ;-)

Die Kosten für den Transport, Aufbau und Abbau der Bühne (mit ganz schön viel Personal) fallen ja schonmal nicht an. Und Bierbuden müssen auch nicht aufgebaut werden und auch keine Bierverkäufer und Securitys und so weiter bezahlt werden. Personalkosten fallen letztlich ja garkeine an, sondern nur die Miete für die Location (eventuell nicht 100% aber zumindest ein großer Teil)

Da aber die Ticketeinnahmen auf Null fallen, wo hingegen die Ausgaben nicht auf Null fallen, ist nicht zu erwarten, daß Kostengründe für die Absage ausschlaggebend waren.
26.06.2013 00:07 badegeselle ist offline E-Mail an badegeselle senden Beiträge von badegeselle suchen Nehmen Sie badegeselle in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem was ich jtz so in den verschienen Medien gelesen und gehört habe, bin ich der Meinung, dass sie es auf Grund der Instabilität des Bodens aus Sicherheitsgründen abgesagt haben.
Denn wenn der Boden bereits so voll gesogen ist mit Wasser, bevor alles steht, wird es vermutlich zu gefährlich sein (für alle Beteiligten) weiter zumachen, da der Boden nachgeben könnte - ja auch wenns eben ist -

Sollte das wirklich der Grund sein, verstehe ich es vollkommen. Das Einzige was mich ärgert ist, dass es keinen Ersatztermin gibt....das hat es meines Wissens in der ganzen Bandgeschichte noch nicht gegeben.

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
26.06.2013 00:12 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Floh1982


Dabei seit: 01.06.2004

verrückt Frechheit Hoch 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Absage verstehe ich. Bin zwar traurig aber was soll man machen. Auch das es kein Ersatztermin gibt für das Konzert verstehe ich auch, die Leute für Aufbau usw. muss man auch mal an einem anderen Termin zusammenbringen usw.!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber jetzt zu der absoluten FRECHHEIT!!!!!

Ich habe als Österreich immer direkt auf Bademeister.com meine Tickets bestellt (sprich OPM).

Nun wo da Konzert abgesagt wurde ist es so das ich die Tickets ja zurückgeben will!

Die Frechheiten:

1. Ich muss die Tickets auf meine Kosten zurückschicken (Bei Ö-Ticket kann man die Karten behalten.)

2. Die ca. 16 € für Gebühren von versenden uns Bearbeitung der Bestellung werden einbehalten und nicht erstattet (Bei Ö-Ticket wir alles Erstattet)

3. Finde ich es auch eine Frechheit das ICH mich bei Ihnen melden muss. Die wissen ganz genau wer alles für Wien eine Karte gekauft hat. Wenn OPM Werbung versendet wissen die meine Adresse ja auch!

Kurze Rechnung:
2 € - Anruf nach Deutschland (ca. 4 Min. Gesprächsdauer)
1,50 € - Versandkosten und Kuvert für Brief nach Deutschland
16 € - Einbehaltene Kosten von OPM

Ergebniss 19,50 € für NICHTS - DANKE DAFÜR

Absolute Schweinerei sowas!

Ich werde NIE mehr über OPM Tickets bestellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lg Floh
26.06.2013 09:44 Floh1982 ist offline Beiträge von Floh1982 suchen Nehmen Sie Floh1982 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das erklärt jetzt auch, wieso jeder extra anrufen muss und man die modalitäten nicht einfach auf der seite erläutern kann. (darf ich auch? bei öticket steht das alles gleich bei der news auf der hp. wobei ich mit dem verein grundsätzlich auch genug probleme hab, aber in dem fall ist dort anscheinend wirklich alles besser organisiert.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

26.06.2013 10:31 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die es interessiert: Tagestickets für das TDAW sind seit heute, 09:00 im Verkauf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Flame: 26.06.2013 11:55.

26.06.2013 11:55 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert und die Besucher an sich wären evtl. nicht mal das Problem für den Boden. Aber wenn sie aufdie Bühne und alles drummherum nicht aufgebaut bekommen (dazu braucht man nun mal schweres Gerät) nützt das auch nix.

Zur Ticketrückgabe, hab ich da was verpasst? Sowohl auf bademeister.com (OPM) als auch oeticket.com steht doch, daß man die Tickets jeweils nicht zurückschicken muß und der Kaufpreis je nach Zahlungsmethode automatisch erstattet wird oder man sich mit Auftragsnummer und Bankverbindung melden soll!?
26.06.2013 13:02 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertabsage Wien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH