das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Pogo-Begleitung für Berlin 11.08.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pogo-Begleitung für Berlin 11.08.?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welle Welle ist weiblich


Dabei seit: 10.06.2013

cool Pogo-Begleitung für Berlin 11.08.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich fahr im August mit meiner Familie für das Hosen Konzert am Freitag, 9.8. und das ärzte Konzert am Sonntag, 11.8. Wir kommen aus Baden-Württemberg und verbinden das mit nem kleinen Berlin Urlaub. Und ihr könnt mich glauben, ich freu mich schon riiiiiiesig.
Allerdings werd ich wohl meine Mutter und vielleicht meine Schwester oder meinen Vater dabei haben, die sich das ganze aber lieber aus der Ferne angucken wollen. Ich will mich aber auf jeden Fall in den ersten Brecher stürzen und richtig feiern.
Der Tag bis dahin kann sich ein bisschen ziehen, wenn man allein wartet. Deswegen hier meine Frage - wer von euch geht sonst noch so zum Konzert (das gilt übrigens beides für beide Konzerte, also auch die Hosen Freude ), geht vielleicht jemand allein und sucht auch jemanden für ein bisschen Unterhaltung?

Ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin Vanessa, 21 Jahre alt, schwätz a weng schwäbisch (ich hoffe das stört keinen, wenn ich mich anstrenge kann ich auch hochdeutsch). Mein erstes ärzte Konzert war 2007. Ich freu mich schon wie verrückt und wer noch Fragen hat - stellen.

Bis bald!
Vanessa
10.06.2013 22:25 Welle ist offline Beiträge von Welle suchen Nehmen Sie Welle in Ihre Freundesliste auf
Music-Junkie Music-Junkie ist weiblich


Dabei seit: 23.06.2013

RE: Pogo-Begleitung für Berlin 11.08.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho, Let's go!

hy, ich bin Caro, ich wohne in Berlin, bin 18 Jahre alt.
Ich bin auch am 9.8. bei den Toten Hosen, bei den Ärzten allerdings am 10.8. (super Wochenende !!!)
Auf Konzerten steh ich mit sicherheit immer in der ersten, höchstens zweiten Reihe. Aber meine Freunde sind da anders, die bestehen auf so sachen wie atmen oder Freiraum - pfff...
Also ich bin auch auf der Suche nach Leuten mit denen man den Tag, und die Zeit vor dem Konzert rumbringen kann und vielleicht passts ja.

Grüße aus Berlin !!!
23.06.2013 18:48 Music-Junkie ist offline Beiträge von Music-Junkie suchen Nehmen Sie Music-Junkie in Ihre Freundesliste auf
Deathwing Deathwing ist weiblich


Dabei seit: 16.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

ich bin Martina 23, komme aus Heidelberg (Ba-Wü) und fliege extra um die Ärzte in IHRER Stadt mal zu sehen an dem Wochenende nach Berlin (natürlich für beide gigs) :-)
Fahre leider allerdings alleine... aber das ist mir egal, wer weiß wielange man Die Ärzte noch live in Berlin erleben kann :-)

__________________
~ erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~
16.07.2013 13:57 Deathwing ist offline Beiträge von Deathwing suchen Nehmen Sie Deathwing in Ihre Freundesliste auf
Skelo


Dabei seit: 16.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deathwing
Hallo :-)

ich bin Martina 23, komme aus Heidelberg (Ba-Wü) und fliege extra um die Ärzte in IHRER Stadt mal zu sehen an dem Wochenende nach Berlin (natürlich für beide gigs) :-)
Fahre leider allerdings alleine... aber das ist mir egal, wer weiß wielange man Die Ärzte noch live in Berlin erleben kann :-)


Wow, meinen Respekt, als Mädel ganz alleine diese Reise für gleich 2 Konzerte.

Leider verbieten mir private Verpflichtungen solche geilen Aktionen aber ehrlich gesagt bin ich sehr neidisch auf dich ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo in der Nähe (ich wohne genau zwischen Stuttgart und Heilbronn). Warst auch in Bietigheim-Bissingen am Sonntag?

Grüße

Skelo
16.07.2013 23:01 Skelo ist offline E-Mail an Skelo senden Beiträge von Skelo suchen Nehmen Sie Skelo in Ihre Freundesliste auf
Welle Welle ist weiblich


Dabei seit: 10.06.2013

Themenstarter Thema begonnen von Welle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir so leid, ich hab voll verpennt reinzugucken. Ich weiß, das ist peinlich...

vielleicht könnten wir ja nen groben Treffpunkt ausmachen und Handynummern austauschen? Falls es klappt sich zu treffen wäre das ja super!
27.07.2013 15:17 Welle ist offline Beiträge von Welle suchen Nehmen Sie Welle in Ihre Freundesliste auf
Annibacke Annibacke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 17.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich bin mit an dem Wochenende auf beiden Konzerten mit Freunden.
Ihr könnt euch uns ruhig anschließen wenn ihr Lust habt.

Alleine macht das sowieso alles nur halb soviel Spaß smile

__________________
Passt schön auf - fahrt vorsichtig und rettet die Wale!
27.07.2013 15:50 Annibacke ist offline E-Mail an Annibacke senden Beiträge von Annibacke suchen Nehmen Sie Annibacke in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, Ich bin David, 27 Jahre,
Komme aus Potsdam und beherrsche daher eher den Berliner Dialekt. großes Grinsen

Solltet ihr Gesellschaft wünschen können wir uns gerne Verabreden.
Erreichen könnt ihr mich entweder im Facebook. www.fb.com/SidIcarus
Oder per Email: Sid_Icarus-at-ymail.com
01.08.2013 12:22 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Pogo-Begleitung für Berlin 11.08.?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH