das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks007 Keks007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Super Drei habe ich immer:

"Wie ein plötzlicher Blitztod in der schönsten Melodie"

verstanden, bis ich mir irgendwann mal überlegt habe, dass das wenig Sinn macht. großes Grinsen
14.04.2013 16:37 Keks007 ist offline Beiträge von Keks007 suchen Nehmen Sie Keks007 in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady96
Zitat:
Original von You remember?
hair today - gone tomorrow

ich bin peinlich spät drauf gekommen, dass es heißt

"wirst du mich noch lieben, wenn ich mal kahl bin"

und hörte immer

"wirst du mich noch lieben, wenn ich mal KARL bin "

macht natürlich gar keinen sinn ^^


Ich hab immer verstanden: "wenn ich Makler bin" großes Grinsen


xD auch geil und sogar noch was sinniger als meins

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
14.04.2013 21:27 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei "Ein Lied für dich" immer anstatt "Wegen dir können wir schon seit Jahren erbarmungslos punken"
"...., Jahren ahnungslos auf Banken"
oder später wars dann mal
"... Jahren auf Ahnungslosen punken"
verstanden

das zweite gibt zumindest schon mehr Sinn, aber das erste ich frag mich echt wie ich da drauf gekommen bin :D
15.04.2013 13:38 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
Justme81
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie ist das schön... smile
Ich verhöre mich auch gerne mal:
1) Ich habe bei "Blumen" auch den beliebten Verhörer bei "Kuhragout" gehabt - bei mir wurde daraus eine Cura-Kuh (ganz berühmte Kuhrasse zur Katzenfutterherstellung... Augenzwinkern )
2) und "Fleisch vom Schwein" wurde zum Fleischbauchschwein...
3) Bei "Alleine in der Nacht" wurde bei mir aus "frag dich: Kommst Du mit nach Haus " "wenn Du kotzen musst, nach Haus" (weil Kotzen zu Hause viel schöner ist... Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justme81: 18.06.2013 21:19.

18.06.2013 21:18 Justme81 ist offline Beiträge von Justme81 suchen Nehmen Sie Justme81 in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein allerschlimmster Verhörer bisher... war bei Anti-Zombie großes Grinsen
Ich habe irgendwie immer "für die lähmende Torte" verstanden
und hab mich gefragt warum Rod das singen sollte großes Grinsen
19.06.2013 21:08 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwiigrün
Mein allerschlimmster Verhörer bisher... war bei Anti-Zombie großes Grinsen
Ich habe irgendwie immer "für die lähmende Torte" verstanden
und hab mich gefragt warum Rod das singen sollte großes Grinsen


Naja, lähmende Torten sind aber auch wirklich ein großes Übel. großes Grinsen
19.06.2013 22:08 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerzte-Gattin
Zitat:
Original von Kiwiigrün
Mein allerschlimmster Verhörer bisher... war bei Anti-Zombie großes Grinsen
Ich habe irgendwie immer "für die lähmende Torte" verstanden
und hab mich gefragt warum Rod das singen sollte großes Grinsen


Naja, lähmende Torten sind aber auch wirklich ein großes Übel. großes Grinsen


Vllt wird man ja auch ein lebender Toter wenn man sie ist? So circa vielleicht großes Grinsen
19.06.2013 22:13 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einer meiner dämlichen Verhörer:
Bei "Ohne dich" habe ich (als ich noch klein und unwissend war) immer anstatt "Fahr zur Hölle, fall' tot um..." "Fahr zur Hölle, Falco um" verstanden. Das ergibt nicht mal Sinn großes Grinsen

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady96: 17.07.2013 11:36.

17.07.2013 11:35 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Red mit mir" habe ich den Anfang immer falsch verstanden. Statt "sechs Semester lauschen, dritter Dan Gehör Kung Fu" höre ich "Sexy Mister Lauschen, bitte, danke, gehört und boom" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich ertappe mich auch jetzt, wo ich den richtigen Text kenne, noch dabei, wie ich falsch mitsinge..... bei Planet Punk waren für mich so einige "Oma fiel ins Klo"-Songs dabei. Ich glaubte auch jahrelang an BSE, statt BSL und ich habe mich immer gefragt, warum der Titel vom Lied "Vermissen Baby" heißt, wenn sie doch "du hast es verissen Baby" singen großes Grinsen

Ich sollte wohl auch mal den dritten Dan Gehör Kung Fu machen Augenzwinkern

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
20.07.2013 17:33 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
lapislazuli
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du es sagst.. großes Grinsen
ich hab bei "Red mit mir" früher immer "Sexy Mister Listen" an dieser Stelle verstanden. Und statt "BSL" auch immer "BSE" und dabei dann auch immer "Fleisch ist scheiße" statt "Leise ist scheiße".
20.07.2013 19:02 lapislazuli ist offline E-Mail an lapislazuli senden Beiträge von lapislazuli suchen Nehmen Sie lapislazuli in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist mir auch gerade aufallen, dass ich bei "BSL" immer "Live ist scheiße" verstanden habe smile
21.07.2013 10:15 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Regierung" hab' ich immer verstanden:
"Stefanie steht im Wald, grabe sieben Jahre alt." und ich wusste einfach nicht, was Farin damit sagen will...
(Eigentlich verstehe ich auch heute immer noch jedes Mal "grabe", nur bin ich mittlerweile alt genug, um zu kapieren, dass es wohl "gerade" heißen soll.)
21.07.2013 18:02 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Bei "Red mit mir" habe ich den Anfang immer falsch verstanden. Statt "sechs Semester lauschen, dritter Dan Gehör Kung Fu" höre ich "Sexy Mister Lauschen, bitte, danke, gehört und boom"

Ich sollte wohl auch mal den dritten Dan Gehör Kung Fu machen Augenzwinkern


Ich hab an der Stelle bis jetzt immer irgendwas mit "Britta dann gehört und du" oder so verstanden. großes Grinsen Wenn man keine Ahnung von Kung Fu hat, ist das auch echt schwer zu verstehen.

Und bei im zweiten Refrain von Schrei nach Liebe ist mir erst beim Live hören aufgefallen, dass es in der Hintergrundstimme "Silent cry for love" und nicht wie von mir immer angenommen "Seine Gewalt, ja" heißt. Augen rollen

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
30.07.2013 20:19 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:34.

30.07.2013 20:41 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jag Älskar Sverige!:

Statt "Kann denn nicht jedes Land wie Schweden sein?"
Hab ich immer: "Man nennt nicht jedes Land die Schwedenei!" verstanden ;-)

Und als ich ja noch gaanz klein war hab ich bei Junge immer statt "...dich an der Uni einzuschreiben"
immer "..ich hab ne Uni anzuschreiben" verstanden ;-)

Anfangs bei Miststück:
Statt "Es riecht immer noch nach dir"
"Es riecht immer noch nach Bier"

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwen98: 08.09.2013 12:08.

31.07.2013 13:26 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
HumanBoss II
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Kopfhaut hab ich früher im Refrain immmer verstanden: Du kannst gehn aber deine Koffer bleiben hier. :D
Da wusste ich noch nich, dass der Titel "Kopfhaut" heißt. :D

__________________
10.08.2013-Die Ärzte-Berlin Tempelhof
13.08.2013 12:09 HumanBoss II ist offline Beiträge von HumanBoss II suchen Nehmen Sie HumanBoss II in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im Kino erst bemerkt: Bei ewige Maitresse hab ich bisher immer verstanden: "Wochenende, nichts was bleibt", statt "doch am Ende, nichts was bleibt" ^^

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
27.08.2013 22:33 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' bis letztes Jahr bei Lasse redn immer verstanden: "Sie sind kleinlich, unvermeidlich, fett und feindlich!" statt "fremdenfeindlich".
Meine beste Freundin hat das auch immer so verstanden... Hat er das vielleicht wirklich mal so gesungen?!
28.08.2013 10:17 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Ich hab' bis letztes Jahr bei Lasse redn immer verstanden: "Sie sind kleinlich, unvermeidlich, fett und feindlich!" statt "fremdenfeindlich".
Meine beste Freundin hat das auch immer so verstanden... Hat er das vielleicht wirklich mal so gesungen?!


Ich habe früher immer "... fett und feiglich" verstanden xDD
28.08.2013 13:53 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_Mukke
Zitat:
Original von Tirili
Ich hab' bis letztes Jahr bei Lasse redn immer verstanden: "Sie sind kleinlich, unvermeidlich, fett und feindlich!" statt "fremdenfeindlich".
Meine beste Freundin hat das auch immer so verstanden... Hat er das vielleicht wirklich mal so gesungen?!


Ich habe früher immer "... fett und feiglich" verstanden xDD


Da ist mein Verhörer mit "und vermeintlich fremdenfeindlich" ja harmlos. Augenzwinkern
28.08.2013 20:49 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH