das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nacht der Dämonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe es so:

-Auf der CD ist der Zusammenschnitt drauf, dessen Tracklist wir schon kennen.
-Auf der gewöhnlichen DVD dasselbe als Konzertfilm plus ein komplett ungeschnittenes Konzert aus Berlin.
-Bei der Deluxe-DVD gibt es einen USB-Stick dazu, auf dem der Zusammenschnitt noch einmal als Tondatei drauf ist und noch einigen anderen Krempel, von dem wir bisher nur die Silhouetten kennen und nicht genau wissen, was das ist

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
21.08.2013 13:10 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt logisch :D
Danke Augenzwinkern

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
21.08.2013 14:24 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoeyRamone
Das klingt logisch :D
Danke Augenzwinkern


Wobei es eigentlich nicht notwendig ist, sich wegen des USB-Sticks die Deluxe-Version der DVD zu kaufen. Es gibt im Netz kostenlose Programme, mit denen man die Tonspur der DVD ganz einfach in MP3-Dateien umwandeln kann.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.08.2013 17:10 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren einige von euch gestern im Kino? Alter Schwede ging daslange... Nach dem Abspann und den ersten 2 Bonus Songs aus den XX/XY Konzerten sind wir dann gegangen... arbeitende Bevölkerung ;-)
Hat jemand ganz bis zum Ende gesehen? Kam da noch irgendwas besonderes? Bspw das ominöse 15 minütige Bonusmaterial, dass es nur im Kino zu sehen geben sollte? Damn! :-X
27.08.2013 08:32 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war es denn?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.08.2013 08:40 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War richtig richtig gut... so, wie eine live DVD sein sollte. Unglaublich viele Songs, guter Sound und starker Fokus auf Publikum / Stimmung. Kann deine Kritik zur letzten live DVD nachvollziehen. Die war jetzt nicht durch und durch schlecht, aber wurde der Atmosphäre eines DÄ Konzerts in kleinster Weise gerecht. Zu steril. Da damals kurz danach die erste Beatsteaks live DVD rauskam, wusste man (wenn man die geguckt hat) was der "Die Band, die sie Pferd nannten" fehlte.
27.08.2013 08:50 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja vielversprechend. Dbdspn macht mir überhaupt keinen Spaß. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die neue DVD, und dass ich nun endlich DÄ auch in HD sehen kann.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 28.08.2013 12:23.

27.08.2013 09:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern bei der Vorstellung im UCI Kino am Bochumer Ruhr Park.

Muss sagen, dass ich absolut begeistert bin!
Ein tolles Konzert, welches es absolut wert ist, aufgenommen und veröffentlicht zu werden.

Der Sound war stark, die Setlist hat mir richtig gut gefallen!
Die Deluxe-Blue-Ray-Version & die 3er-CD ist ja bereits vorbestellt, freue mich jetzt nur noch mehr, das Ganze auch zu Hause zu haben.

Zum Bonusmaterial:
Bei uns gab es "Die Highlights des XX-Konzertes".
Es wurden die Live-Versionen von "Kopfüber In Die Hölle/Revolution" und "Manchmal Haben Frauen..." sowie der Helikopter-Abschied gezeigt, das wars. Bin auch relativ sicher, dass danach Schluss war, da das Licht anging und sich der gesamte Saal leerte.

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum
27.08.2013 09:57 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das "exklusive Bonusmaterial" war der Anfang, als die drei Flitzpiepen aus der schwarzen "Wand" geguckt haben und um Hilfe gesungen haben großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
27.08.2013 10:01 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Bochum - und nicht nur der Konzertfilm war einfach geil, auch die Stimmung im Saal! Pogo, Crowsurfing, Walls of Death, Im-Kreis-Gelaufe vor der Leinwand und ein aufblasbares Krokodil, das permanent durch die Reihen geflogen ist. Klatschen und mitsingen waren natürlich auch dabei, keine Frage! fröhlich

Aber 15 Bonus-Minuten waren das nicht... Trotzdem, Vor- und Abspann waren einfach geil. Ich fand's superlustig und lag v.a. beim Abspann (war quasi "Making of" des Vorspanns mit Greenscreen und verkackten Szenen) vor Lachen fast unterm Sitz. Mein Popcorn hatte sich schon beim Vorspann zu 3/4 auf den Boden verabschiedet.

Ich hab' mich außerdem wahnsinnig darüber gefreut, dass diesmal (im Gegensatz zum Pferd) viele und lange Ansagen und Quatschmacherei ("Huiuiui!!!" wäre z.T. noch untertrieben, aber ich will nicht zu viel verraten!) mit dabei sind, von der Optik, dem geteilten Bildschirm und den unglaublich geilen Bildern aus dem Publikum mal ganz zu schweigen.
Und das Solo zu "Sohn der Leere"... Der ganze Saal hat das abgefeiert ohne Ende, es gab hääääääftigen Szenenapplaus! Zu recht, sach' ich ma! großes Grinsen

Ach, es war herrlich! Ein Fest!!! Noch nie so gut 11€ angelegt, danke UCI! :D
Und auch monstergroßen Dank an die ZWEIFELLOS Beste Band der Welt und aller Zeiten! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 27.08.2013 10:49.

27.08.2013 10:16 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach den XX/XY Bonus Tracks war dann Ende? Die können ja aber nicht der Bonus sein, denn die sind ja auf der Blue Ray / DVD auch drauf.
Komisch. Dann war den Anfang die 15 Minuten, die es sonst nirgends geben soll? Ich habe das eher für das Video vom DVD Menü gehalten, was halt die ganze Zeit läuft, wenn man im Disc Menü oder den einzelnen Untermenüs ist.

Naja, dann hab ich ja nix verpasst ;-)

Klingt aber gut, was da bei euch los war. In Hamburg war es relativ ruhig, war längst nicht ganz voll der Saal.
27.08.2013 12:15 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Nürnberg im Cinecitta- die Stimmung im Saal war eher mäßig, aber die DVD ist wirklich gut! Die Ansagen waren toll und die ganze DVD hat Konzertstimmung gemacht. fröhlich Musste leider wegen dem Zug schon früher gehn... um wieviel Uhr wars denn ca. zu Ende? Nur damit ich weiß wieviel ich verpasst hab...
Hat sich auf jeden Fall gelohnt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kadda01: 27.08.2013 12:17.

27.08.2013 12:15 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat es bis fast halb 1 gedauert, aber nur, weil die Pause über 30min. lang war (anscheinend sollte möglichst viel Popcorn & Co. gekauft werden - die Rechnung ist bei mir auch voll aufgegangen). Augenzwinkern

Die Tracklist kann man sich ja auf bademeister angucken, danach kamen noch ca. 5min Abspann und 2 Lieder + Verabschiedung vom XX-Konzert. Danach ging direkt Licht an und Leinwand aus. Augenzwinkern
27.08.2013 12:42 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Bochum, aber offenbar im falschen Kinosaal (es gab ja drei), denn bei uns hat sich das Publikum eher zurückgehalten. War auch nicht ganz voll. Es haben viele Leute teils auch laut mitgesungen und auf dem Stuhl mitgewippt und es wurde auch laut gelacht, aber bei "Waldspaziergang mit Folgen" kamen wir uns beim Wedeln doch recht einsam vor. War halt eine fröhliche, aber nicht wirklich ausgelassene Stimmung.
Jetzt bin ich ein wenig neidisch; das Krokodil hab ich nur im Parkhaus gesehen unglücklich

Aber zur DVD an sich: Alter Schwede, die ging gut ab! Die Mischung aus den Konzerten haben die echt gut hingekriegt. Die Ansagen sind alle berlinlastig (und ultrakomisch!), sodass sie sehr gut zusammenpassten, aber die eingefangenen Stimmungsbilder aus Frankfurt passten da auch sehr gut zu. Ich fand es auch toll, dass die Kamera beim Publikum teilweise richtig nahe drangegangen ist und die Emotionen der Konzertbesucher so gut eingefangen hat. Das wertet die Aufnahmen richtig auf und sorgt auch für manch einen Lacher Augenzwinkern
Ich freu mich schon total auf den 13. September und darauf, das Berlin-Konzert für Puristen mal komplett zu sehen.
27.08.2013 14:18 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Bei uns hat es bis fast halb 1 gedauert, aber nur, weil die Pause über 30min. lang war (anscheinend sollte möglichst viel Popcorn & Co. gekauft werden - die Rechnung ist bei mir auch voll aufgegangen). Augenzwinkern

Die Tracklist kann man sich ja auf bademeister angucken, danach kamen noch ca. 5min Abspann und 2 Lieder + Verabschiedung vom XX-Konzert. Danach ging direkt Licht an und Leinwand aus. Augenzwinkern


In Bochum war auch um ca. 00:15 Uhr Schluss, angeschlagene Pause waren 20 Minuten - auch wenn die mir etwas länger vorkamen.

Von wilden "Konzertszenen" kann ich aus meiner Vorstellung übrigens nicht berichten - zwar wurde doch mitgesungen und hier und da geklatscht - aber es war dann doch mehr Kino als Konzert.... gestanden hat da keiner Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum
27.08.2013 15:11 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti27
Zitat:
Original von Tirili
Bei uns hat es bis fast halb 1 gedauert, aber nur, weil die Pause über 30min. lang war (anscheinend sollte möglichst viel Popcorn & Co. gekauft werden - die Rechnung ist bei mir auch voll aufgegangen). Augenzwinkern

Die Tracklist kann man sich ja auf bademeister angucken, danach kamen noch ca. 5min Abspann und 2 Lieder + Verabschiedung vom XX-Konzert. Danach ging direkt Licht an und Leinwand aus. Augenzwinkern


In Bochum war auch um ca. 00:15 Uhr Schluss, angeschlagene Pause waren 20 Minuten - auch wenn die mir etwas länger vorkamen.

Von wilden "Konzertszenen" kann ich aus meiner Vorstellung übrigens nicht berichten - zwar wurde doch mitgesungen und hier und da geklatscht - aber es war dann doch mehr Kino als Konzert.... gestanden hat da keiner Augenzwinkern


Pause war über 30min, das kann ich an den SMS ablesen, die ich währenddessen verschickt habe Augenzwinkern
Und ob es jetzt viertel nach 12 oder halb 1 war... Egal. Es war ein LAAAANGER Abend - hart, aber schööööööön!!!! Ich will noch mal. großes Grinsen
27.08.2013 15:20 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Zitat:
Original von basti27
Zitat:
Original von Tirili
Bei uns hat es bis fast halb 1 gedauert, aber nur, weil die Pause über 30min. lang war (anscheinend sollte möglichst viel Popcorn & Co. gekauft werden - die Rechnung ist bei mir auch voll aufgegangen). Augenzwinkern

Die Tracklist kann man sich ja auf bademeister angucken, danach kamen noch ca. 5min Abspann und 2 Lieder + Verabschiedung vom XX-Konzert. Danach ging direkt Licht an und Leinwand aus. Augenzwinkern


In Bochum war auch um ca. 00:15 Uhr Schluss, angeschlagene Pause waren 20 Minuten - auch wenn die mir etwas länger vorkamen.

Von wilden "Konzertszenen" kann ich aus meiner Vorstellung übrigens nicht berichten - zwar wurde doch mitgesungen und hier und da geklatscht - aber es war dann doch mehr Kino als Konzert.... gestanden hat da keiner Augenzwinkern


Pause war über 30min, das kann ich an den SMS ablesen, die ich währenddessen verschickt habe Augenzwinkern
Und ob es jetzt viertel nach 12 oder halb 1 war... Egal. Es war ein LAAAANGER Abend - hart, aber schööööööön!!!! Ich will noch mal. großes Grinsen


Entschuldige, ich hatte überlesen, dass du auch in Bochum warst Augenzwinkern

Ich selbst war in "Saal 3", glaube das war der besagte Saal, der nicht ganz ausverkauft war. Gut war die Stimmung trotzdem, nur blieb es halt bei einem Kinobesuch

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum
27.08.2013 15:30 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Dessau und es war toll. :D Aber irgendwie stand an allen Sälen dran, dass das da gespilet wird. Mhhhh (grübel, Grübel) Aber egal. Mit 20 min Pause (statt 10) hat es bis gut viertel 1 gedauert, eh wir wieder am Auto waren smile

Die Setlist war echt supiii und natürlich konnt ich alles mitsingen.. Zunge raus
Macht einfach weiter so!!! BFR- <3

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
27.08.2013 15:42 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
supertoll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in München
könnten vielleicht die Leute die Bilder gemacht haben sie hochladen
Wahr ein langer aber sehr schöner Abend cool

__________________
Duschen ist wie Regen, bloß in heiß. Ich mag Regen.

27.08.2013 15:48 supertoll ist offline Beiträge von supertoll suchen Nehmen Sie supertoll in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' gerade meine höchst illegalen Bild- und Tonaufnahmen gesichtet. Unhochladbar. Unzumutbar. Ich lache die ganze Zeit wie eine Geisteskranke, hab' mich noch nie so geschämt... Darf echt nicht wahr sein. Ab heute erkläre ich mich offiziell für stumm.
27.08.2013 16:07 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH