das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nacht der Dämonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti27
Ich selbst war in "Saal 3", glaube das war der besagte Saal, der nicht ganz ausverkauft war. Gut war die Stimmung trotzdem, nur blieb es halt bei einem Kinobesuch


Genau den Saal meinte ich großes Grinsen
Ach, der Abend war auch als Kinobesuch richtig klasse :D Und solange mich niemand anmault, weil ich lauthals mitsinge, ist für mich eh alles okay. Vermutlich haben sogar mehr Leute mitgesungen als wir gemerkt haben und man hat es nur nicht gehört, weil der Ton von Anfang an einfach extrem laut war. Das war schon ziemlich geil!

Die Pause wurde für 20 Minuten angekündigt und da waren alle schon genervt. Weitergegangen ist es dann aber erst nach einer halben Stunde (ich hab auf die Uhr geschaut). Lustigerweise kamen erst ein paar halbherzige "Wir wollen die Ärzte sehen"-Rufe, als das Licht gerade wieder ausging...
27.08.2013 18:07 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
freeky-1709 freeky-1709 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das ganze in Köln Hürth angezogen und bin ein wenig enttäuscht...

ich finde es an manchen punkten zu sehr verspielt was schnitttechnik angeht... das strengt auf dauer die augen doch schon sehr an..

was ich zusätzlich noch ziemlich schade finde ist, dass Frankfurt so untergegangen ist und keine Beachtung bekommen hat, wobei ich die beiden Frankfurt Konzerte ehrlicherweise auch noch besser fand als Berlin... nunja.. Heimatstadt und so...

aber eines versteh ich garnicht... man kann doch noch 90min spielzeit nicht und einigen dunklen bilder am stück.. wieder ein helles tageslicht lied einbauen?... das hätte man besser machen können..

und wenn das hilfe schrein das besagt bonusmaterial ist, dann brauch sich niemand der die dvd gestern nicht gesehen hat diesbezüglich vorwürfe machen, es war nix besonderes...

Fazit: Ich werde es mir für die Sammlung zulegen aber es ist kein MUSS gibt besseres von den drei Schachteln
27.08.2013 19:42 freeky-1709 ist offline Beiträge von freeky-1709 suchen Nehmen Sie freeky-1709 in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren in paderborn.
zeitweise haben wir vermutet, dass die anderen zuschauer nur schaufensterpuppen waren.... böse

ausnahme bildete eine kleine gruppe, die gepogt, mitgesungen und geklatscht hat. wie kann man denn bloß da sitzen und nicht mitsingen wollen/müssen??? nicht mal bei "schrei nach liebe", was ja nun wirklich jeder kennt.

ton hätte besser sein können, war relativ leise (obwohl vom kino besserung versprochen wurde) = man konnte sich noch problemlos unterhalten.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
27.08.2013 21:25 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duisburg war bis zur Pause (10 Minuten) sehr verschlafen und meine Sitznachbarin ist sich sogar beim Kinopersonal über unser Gesinge beschweren gegangen (verrueckte Welt =D). Bei Unrockbar sind vielleicht 10 Leute aufgesprungen. Nachdem wir uns allerdings mit ein paar anderen kurzgeschlossen haben, dass es so doch langweilig ist, wurde nach der Pause eine Wall-of-Death gestartet, die tatsaechlich viele mitgerissen hat. Ab da wurds richtig rockbar, mit Pogo, Crowdsurfen und Polonaise durch den Kinosaal. Schade, dass es erst so spaet los ging, aber besser so als gar nicht.
Nun freu ich mich so richtig auf Samstag (bisher war die Freude noch maeßig).
DVD an sich hat mir super gefallen, Stimmung auf den Konzerten super eingefangen. Man, ich will auf ein Berlin Konzert! Mir persoenlich hat die Unruhe der vielen Bilder gut gefallen, dadurch kann man immer wieder Neues entdecken und auch bei mehrmaligen Schauen wirds nicht langweilig.

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
27.08.2013 22:21 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freeky-1709
aber eines versteh ich garnicht... man kann doch noch 90min spielzeit nicht und einigen dunklen bilder am stück.. wieder ein helles tageslicht lied einbauen?... das hätte man besser machen können..


Wenn man beide gefilmten Berlin-Konzerte berücksichtigen und in der Liedabfolge chronologisch bleiben will, ist das anders aber nicht machbar, weil das Sonntagskonzert doch auch früher anfing und es dementsprechend (an der Setlist orientiert) länger hell war.
27.08.2013 22:23 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Suso126 Suso126 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kam es eh so vor, als ob von dem Sonntagskonzert sehr wenige Szenen hineingeschnitten wurden oder bring ich einfach die Tage durcheinander?

Nichtsdestotrotz bin ich persönlich absolut begeistert, auch von der Schnitttechnik, die vielleicht etwas anstrengender sein mag, aber dadurch hat man eben auch viel mehr Bilder und nicht immer nur einen der drei im Bild. Es hätte nach meinem Geschmack sogar noch etwas mehr Gequatsche mit hineingenommen werden können. Dennoch: Diese DVD ist tausendmal besser als die Band, die sie Pferd nannten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suso126: 28.08.2013 12:19.

28.08.2013 12:15 Suso126 ist offline Beiträge von Suso126 suchen Nehmen Sie Suso126 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suso126
Diese DVD ist tausendmal besser als die Band, die sie Pferd nannten.


Was ja auch nicht sonderlich schwer ist Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.08.2013 12:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LottePauli LottePauli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war in Nürnberg & bin ein bisschen erschrocken, wie langweilig eigentlich das Publikum war. Kein Singen, bisschen klatschen während der Lieder & nach den Liedern, die Laola am Anfang von der DVD wurde überhaupt nicht angenommen.. einfach Arme verschränken & vier Stunden lang auf eine Leinwand glotzen... So bald man mal geklatscht hat, wurde man doof von der Seite angeschaut, manche sind bei Unrockbar aufgesprungen aber über die Hälfte waren in den Sitzen geklebt. Aber Gott sei Dank wurde wenigstens über die Sprüche von den Dreien herzhaft gelacht, aber das geht besser Nürnberg!!!!!!! unglücklich

Zu der DVD muss ich sagen, das ich mich auf jeden fall voll drauf freu, sie endlich in den Händen zu halten smile )))) <3 <3 <3
Im Kino allerdings war mir der Sound fast ein bisschen zu laut, besonders bei den XX-Konzert Ausschnitten, muss zugeben, das ich zum Schluss, gscheit Kopfschmerzen bekommen hab. Die Idee immer in den kleinen Bildern zu wechseln find ich gar nicht so schlecht, war aber bestimmt für meine Augen an dem Tag auf der Leinwand zu viel, aber das macht die DVD wider rum sehr interessant & besonders! smile
UND ich konnte die drei Heiligkeiten ENDLICH mal von der Nähe aus betrachten :D :D :D
besonders geil fand ich auch, dass muss ich jetzt noch los werden!!!! Rod mal beim Gitarre spielen zuschauen, richtig geil smile

__________________
Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
und wenn's so weit ist, bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich , fass es vorsichtig an -
wie Porzellan <3
28.08.2013 20:45 LottePauli ist offline E-Mail an LottePauli senden Beiträge von LottePauli suchen Nehmen Sie LottePauli in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suso126
Mir kam es eh so vor, als ob von dem Sonntagskonzert sehr wenige Szenen hineingeschnitten wurden oder bring ich einfach die Tage durcheinander?


Ich glaube, da täuscht der Eindruck nicht. Drei oder vier Songs waren Sonntagsaufnahmen und ansonsten wurde eben das feiernde Publikum öfters mal 'reingenommen, aber scheinbar auch nicht allzu oft.
28.08.2013 20:46 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Suso126
Diese DVD ist tausendmal besser als die Band, die sie Pferd nannten.


Was ja auch nicht sonderlich schwer ist Augenzwinkern


ich fand die gar nicht soooooooooo schlecht... aber gut dann werd ich ja von der neuen supi geflasht sein *freu mich*

und bezgl. Nürnberg... ich wollte da auch erst hin - wollte mir dann aber die 4 Stunden Zugfahrt (alleine -.-) ersparen und bin zuhause geblieben und warte nun gepannt bis ich mir die Dvd in heimischen Gefilden reinziehen kann!

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

28.08.2013 23:36 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Suso126 Suso126 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich nehme alles zurück. Ich hab nochmal die Setlists der drei Tage verglichen und mir die von der DVD angeguckt: Ein Mann, Anti-Zombi, Ein Lied für dich, Tittenmaus, Cpt. Metal, Geh mit mir und Fiasko wurden nur am Sonntag gespielt und das spricht schon dafür, dass der Anteil der Aufnahmen vom Sonntag ziemlich hoch sein muss.
29.08.2013 13:12 Suso126 ist offline Beiträge von Suso126 suchen Nehmen Sie Suso126 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüßte mal gerne, wie man sich die restlichen zwei Wochen Wartezeit noch vertreiben soll...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.09.2013 20:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass die Warteschlange vorbei ist, da hätte man sich die Zeit gut vertreiben können! smile
Aber ich bin mir sicher, die DVD wird so genial iwie sonst auch alles von DÄ und damit machen sie die ganze Warterei wieder wett großes Grinsen
Ich freu mich schon!

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
03.09.2013 17:07 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn sie erstmal raus ist, sind wir definitiv eine Weile beschäftigt großes Grinsen
03.09.2013 21:18 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_Mukke
Also, wenn sie erstmal raus ist, sind wir definitiv eine Weile beschäftigt großes Grinsen


Jaja...vor allem mit dem Finden der verdammten Hiddentracks... und glaubt mir, es wird sie geben.... großes Grinsen und wir werden alle daran verzweifeln....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
03.09.2013 21:32 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Zitat:
Original von Rock_Mukke
Also, wenn sie erstmal raus ist, sind wir definitiv eine Weile beschäftigt großes Grinsen


Jaja...vor allem mit dem Finden der verdammten Hiddentracks... und glaubt mir, es wird sie geben.... großes Grinsen und wir werden alle daran verzweifeln....


Es wird doch immer von der Schwarmintelligenz von Tieren gesprochen, vielleicht geht das auch mit Ärztefans?Zunge raus
Ich freu mich übrhaupt die DVD zu sehen, bin gespannt!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
03.09.2013 21:39 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch einen Trailer auf www.bademeister.com Freude
Nur noch eine Woche. Das lange Warten hat bald ein Ende Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 06.09.2013 19:01.

06.09.2013 18:45 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Es gibt noch einen Trailer auf www.bademeister.com Freude
Nur noch eine Woche. Das lange Warten hat bald ein Ende Freude


Rod verliert ganz klar den Verstand. So muss das sein! :D
(Dass Farin nur säuft und pöbelt, während Bela strenggläubiger Katholik ist, war mir schon immer klar. Und dass jeder "spontane" Witz vom Teleprompter abgelesen wird, auch. Endlich gelangt das mal an die Öffentlichkeit!)
Da bin ich mal auf den Rest der "privaten Einblicke" gespannt wie ein Flitzebogen! Jippieh! fröhlich
06.09.2013 20:14 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
[quote]Original von sylvia-bella
Es gibt noch einen Trailer auf www.bademeister.com Freude
Nur noch eine Woche. Das lange Warten hat bald ein Ende Freude


Hübscher Trailer.
In der ersten Einstellung dachte ich, sie öffnen einen Sarg und heben Farin heraus. Auch wenn Bela ja eigentlich derjenige mit dem Sarg sein müsste.Augenzwinkern Naja das Rätsel löst sich auch erst in ner Woche...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
07.09.2013 00:31 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.tape.tv
Die Ärzte sind bekanntlich die beste Band der Welt und um das zu beweisen, haben sie eine neue Live-DVD am Start. Wir präsentieren die ganze Woche exklusive Ausschnitte aus "Die Nacht der Dämonen" und beginnen heute mit "Wir Sind Die Besten".
http://www.tape.tv/channel/dieaerzte


Ich kann es kaum noch erwarten. Könnte heute nicht schon Freitag sein *ganzungeduldigbin*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.09.2013 17:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH