das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nacht der Dämonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von www.tape.tv
Die Ärzte sind bekanntlich die beste Band der Welt und um das zu beweisen, haben sie eine neue Live-DVD am Start. Wir präsentieren die ganze Woche exklusive Ausschnitte aus "Die Nacht der Dämonen" und beginnen heute mit "Wir Sind Die Besten".
http://www.tape.tv/channel/dieaerzte


Ich kann es kaum noch erwarten. Könnte heute nicht schon Freitag sein *ganzungeduldigbin*


Ich freue mich auch schon sehr, vor allem, da es jetzt auch noch diese Häppchen vorab gibt. Außerdem habe ich am Freitag frei. großes Grinsen
10.09.2013 22:11 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue schon auf den Videos, ob ich irgendwo zu sehen bin...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.09.2013 00:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DerSuperBob DerSuperBob ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24679.gif

Dabei seit: 12.09.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es soweit *__*

ich hab die Box zwar vorbestellt aber ich bin leider auf arbeit wenn sie ankommen soll T__T
12.09.2013 08:32 DerSuperBob ist offline Beiträge von DerSuperBob suchen Nehmen Sie DerSuperBob in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Deluxe-DVD-Box ist eben angekommen :3 Ich bin so glücklich ^o^

Dabei waren:
- ein komplett schwarzer Gwen-Stick (schwarz auf schwarz); weiß nicht, ob es den bei der Comeback-Tour auch gab, weil ich nur den schwarzen mit weißem Skelett kannte. Sieht jedenfalls extrem cool aus und enthält eins der Berlin-Konzerte
- das Buch, gedruckt auf dickem, schönen Papier. Da sind viele viele Fotos und die Songtexte der Lieder auf der DVD drin
- ein Rod-Plektron
- ein Farin-Plektron
- ein Flaschenöffner in Form eines Bela-Sticks ("das ende ist aus holz")
- 6 dä-Postkarten mit ziemlich geilen Motiven, die ich garantiert niemals verschicken werde
- weißes Lanyard mit der Aufschrift "ICH HAB die ärzte AM HALS" und kleinen Gwendolines, insklusive Tourpass-Anhängsel vorne mit dem Nacht der Dämonen-Bild und hinten den Daten der DEinnv-Tour
- und natürlich die beiden DVDs...

Die 3fach-CD ist wieder in einer hübschen Box gekommen, eben mit dem Buch in kleinerem Format; die CDs sind in Papphüllen wie auch bei der Bäst of.

...
Und jetzt hat mir das Schicksal die DVD unverhofft einen Tag zu früh gebracht, obwohl der Rest der Familie erst morgen früh in Urlaub fährt und ich heute noch nicht ungestört die Boxen laut drehen kann :/ Wenigstens das Bonusmaterial zieh ich mir schon mal rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esmode: 12.09.2013 12:40.

12.09.2013 11:06 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gemein ist das denn unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich ich habe noch nicht mal eine Versandmitteilung erhalten....muss noch bis morgen warten...NEID...

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
12.09.2013 11:57 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück dir die Daumen, dass sie pünktlich kommt. Irgendwie scheint es bei Amazon Glückssache zu sein, ob man sie heute, morgen oder erst am 16./17. bekommt. Schau vielleicht mal unter deinen Bestellungen nach, welchen Tag Amazon als Lieferzeitpunkt angibt (das hat sich bei manchen Leuten innerhalb der letzten Tage wohl auf den 16. oder 17.9. verschoben unglücklich )

Wie schon gesagt - Mir nützt sie heute nicht viel (außer dem guten Gefühl, dass sie da ist), weil hier gerade Urlaubsvorbereitungen getroffen werden und ich somit die DVD nicht in Ruhe genießen könnte, ohne dass ständig jemand ins Zimmer reinplatzt, weil er noch irgendwas sucht. Morgen kann ich richtig laut aufdrehen und niemand stört sich dran :3
12.09.2013 12:06 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii grad ist das Päckchen angekommen *-* Habe auch die Deluxe Version bei mir sind allerdings 2 Plektren drin? :D

Edit: Sehe grade, dass das so muss :D

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strusi: 12.09.2013 12:42.

12.09.2013 12:38 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir auch ^^ Das Farin-Plektron hat sich in der Box verkeilt, deshalb hab ich es erst nicht gesehen großes Grinsen
12.09.2013 12:41 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht morgen als Lieferdatum....hoffentlich klappt das, wir haben uns schon zum Gucken verabredet....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
12.09.2013 12:44 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab noch nie was bei Amazon bestellt und bin daher verunsichert... Ist dies hier die DVD-Box bei der PLektren etc. dabei sind? http://www.amazon.de/Live-D%C3%A4monen-D...er+d%C3%A4monen Oder ist hier nur der USB-Stick dabei?
Weil vom Rest steht da ja nichts.

Oder sollte ich wohl auf Nummer sicher gehen und fuer ein Paar Euronen mehr da hier bestellen? http://www.emp.de/aerzte-die-die-nacht-d...ray/art_264814/


Danke euch!!

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
12.09.2013 13:29 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestell die Deluxe Edition bei Amazon (der erste Link). Die ganzen Zusatzsachen sind nur durch diese Abbildung am Rand angedeutet, aber nicht direkt angekündigt worden (halt zusätzliche Gimmicks, die der Edition beiliegen).
Auf EMP dürfte das dieselbe Box sein, nur eben sehr viel teurer.
12.09.2013 13:31 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
12.09.2013 13:46 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
maverick812 maverick812 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
also von der normalen dvd version bin ich irgend wie enttäuscht
dvd1 hat das volle live konzert in berlin
dvd2 irgend wie auch aber nur ein teil
2 lieder aus dortmund
und paar videos gimmicks

aber warum auf dvd2 nochmal berlin ist weiss ich nicht
12.09.2013 22:21 maverick812 ist offline Beiträge von maverick812 suchen Nehmen Sie maverick812 in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist schon etwas komisch. Der Zusammenschnitt IST das "ungeschnittene" Berlin-Konzert, nur mit ein paar Songs aus Frankfurt und vielen Bildschirmteilungen dazu. Das Zusatzmaterial ist auch nicht der Hammer, aber es geht ja auch um den Konzertfilm.
Und deswegen enttäuscht? Das Ding an sich ist doch super gemacht. Guter Klang, viele großartige Publikumsaufnahmen, Atmosphäre kommt rüber. Ich hätte höchstens die Gitarre etwas lauter gemischt, die hatte auf der "Pferd" mehr Druck; Rods Gitarrensolo z.B. geht ziemlich unter.
Ich find's insgesamt sehr gut, ist auf jeden Fall die stärkste Annäherung einer offiziellen Veröffentlichung an ein echtes Ärzte-Konzert!

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
12.09.2013 23:09 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
maverick812 maverick812 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enttäuscht von den Bonus etwas weil ja viel extra gemacht wurde
das 2 Konzert auf dvd2 hätte man sich vielleicht sparen können und dort mehr aus Frankfurt vielleicht auch das ganze Konzert zeigen können
so ist es ja nun quasi doppelt das es zusammen geschnitten wurde sieht man und merkt man eh nicht smile
13.09.2013 05:22 maverick812 ist offline Beiträge von maverick812 suchen Nehmen Sie maverick812 in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es richtig toll, dass die mal ein ungeschnittenes Konzert auf die DVD gepackt haben.
Den Zusammenschnitt auf Disc 1 merkt man sehr deutlich; allein dadurch, dass der Himmel teilweise schon relativ dunkel ist und im nächsten Track wieder heller wird. Außerdem sind manche Schnitte Open Air und manche aus der Halle, die Jungs tragen unterschiedliche Klamotten, etc. Ich liebe diesen Zusammenschnitt total, weil er richtig Stimmung macht, aber es ist auch schön, gleichzeitig das reine Konzert zu haben. Deshalb finde ich die Lösung, beides anzubieten, richtig genial. Gibt ja Leute, die Zusammenschnitte gar nicht leiden können Augenzwinkern

Die Bonusszenen haben mich übrigens richtig zum Lachen gebracht. Hätte mehr sein können - aber Hirnschwund kann es ja eh nicht genug geben :3
13.09.2013 07:57 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
butti
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher die Blu-Ray Deluxe Edition bekommen.
Kann es sein das beim Konzertfilm der ton ein bisschen asynchron ist. Gerade bei der ersten ansage schien mir das nicht wirklich zu passen.
13.09.2013 12:04 butti ist offline Beiträge von butti suchen Nehmen Sie butti in Ihre Freundesliste auf
netriot netriot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand sagen ob die BluRay mehr Lieder von den XX/XY Konzerten beinhält als WAMMW und Omaboy? Könnte ja aus platztechnischen Gründen so sein, dass da mehr drauf ist als auf der DVD.

Und: Wo gibt's denn den Digitalen Videodownload in HD zum kaufen? Nur iTunes oder sonst noch wo?

Grüße
13.09.2013 14:15 netriot ist offline E-Mail an netriot senden Homepage von netriot Beiträge von netriot suchen Nehmen Sie netriot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie netriot in Ihre Kontaktliste ein
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam gerade von der Arbeit, da lag das Päckchen da.. habe bei Amazon bestellt und kann (wie immer) nur gutes sagen, pünktlicher Versand und rechtzeitige Lieferung - scheinbar ist das Glückssache

Habe die Blu-Ray-Deluxe-Version und die 3er CD-Box gekauft, muss sagen dass ich schwer begeistert bin - besonders angetan bin ich von Bela's Flaschenöffner-Drumstick!
Reingeschaut habe ich nur kurz, es gefällt mir gut.
Gerade auch das ungeschnittene Konzert werde ich mir wohl als erstes komplett angucken, da ich das andere ja bereits im Kino gesehen habe Augenzwinkern

Ärzte-Veröffentlichungen sind immer ein bisschen wie Geburtstag haben irgendwie...

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum
13.09.2013 14:34 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
butti
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von netriot
Kann mal jemand sagen ob die BluRay mehr Lieder von den XX/XY Konzerten beinhält als WAMMW und Omaboy? Könnte ja aus platztechnischen Gründen so sein, dass da mehr drauf ist als auf der DVD.

Auf der Blu-Ray sind auch "nur" WAMMW und Omaboy
13.09.2013 14:38 butti ist offline Beiträge von butti suchen Nehmen Sie butti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH