das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nacht der Dämonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFR Zombie BFR Zombie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen gleich zu MM gerannt und die Deluxe Edition gekauft....und ich bin hellauf begeistert , sie auszupacken war echt wie Geburtstagsgeschenke auspacken :D

Kann es sein , dass die Plektren benutzt sind oder zumindest schon mehr durchgemacht haben als nur produziert worden zu sein? :D
mein Farin Pletrum wirkt wie benutzt und dann wiederverwendet indem die Unterschrift rausgedruckt wurde

__________________
Die Welt gehört dir
und der Rest deines Lebens beginnt.
13.09.2013 15:17 BFR Zombie ist offline Beiträge von BFR Zombie suchen Nehmen Sie BFR Zombie in Ihre Freundesliste auf
netriot netriot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke butti!
Das mit "nur" stimmt allerdings!
Die Boxen sind megageil!
13.09.2013 16:34 netriot ist offline E-Mail an netriot senden Homepage von netriot Beiträge von netriot suchen Nehmen Sie netriot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie netriot in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin voll begeistert. Habe leider noch nicht alles gesehen. Ich freue mich schon riesig alles zu sehen Freude Freude
Die tollen Sachen die der DVD-Box und der Blu-ray-Box beiliegen sind der Hammer Freude cool

Wird heute ein geiler DVD-Abend Freude Freude

Amazon hat es tatsächlich geschafft heute zu liefern. Gestern Abend kam um 20.23 Uhr die Mail, dass das Paket eben verschickt wurde. Hätte nicht gedacht, dass das Zeux heute ankommt. Um kurz nach 13 Uhr hat Hermes das Zeux geliefert. Boah geil cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 13.09.2013 18:16.

13.09.2013 16:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah. ich liebe die DVD...

Hab mir eben (also: den halben Tag lang) bei einem köstlichen Büffet beide DVDs hintereinander angeguckt und bin jetzt erstmal platt. Muss schon sagen - "Himmelblau" ist nach dem ganzen Getanze/Gehüpfe (allein im Wohnzimmer xD) immer so ein richtiger Entspannungssong, bei dem man einfach die Augen schließen und breit grinsend genießen kann.

Hm, morgen gleich nochmal? großes Grinsen
13.09.2013 18:41 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butti
Vorher die Blu-Ray Deluxe Edition bekommen.
Kann es sein das beim Konzertfilm der ton ein bisschen asynchron ist. Gerade bei der ersten ansage schien mir das nicht wirklich zu passen.


Hab die BlueRay zwar nocht nicht aber das ist durchaus möglich. Auf der "Die Band, die sie Pferd nannten" gibt's auch Stellen an denen der Ton asynchron ist.
Wenn ich's noch richtig im Kopf hab z.B. bei Opfer am Anfang beim Übergang von Chorgesang auf Instrumental.
13.09.2013 22:29 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klargion
Zitat:
Original von butti
Vorher die Blu-Ray Deluxe Edition bekommen.
Kann es sein das beim Konzertfilm der ton ein bisschen asynchron ist. Gerade bei der ersten ansage schien mir das nicht wirklich zu passen.


Hab die BlueRay zwar nocht nicht aber das ist durchaus möglich. Auf der "Die Band, die sie Pferd nannten" gibt's auch Stellen an denen der Ton asynchron ist.
Wenn ich's noch richtig im Kopf hab z.B. bei Opfer am Anfang beim Übergang von Chorgesang auf Instrumental.


Habe die Blu-Ray jetzt komplett durch, mir ist eine Stelle aufgefallen:
Etwa am Ende von "Geh Mit Mir" wird Bela am Schlagzeug von oben gezeigt, da sind Ton und Bild sehr asynchron, man sieht erst ein paar Sekunden später das von Bela angespielte Becken, welches man aber schon vorher hört...
Das ist aber die einzige Stelle die mir aufgefallen ist und war vielleicht nicht anders machbar - mich stört's jedenfalls nicht so smile

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum
14.09.2013 08:38 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
butti
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti27
Zitat:
Original von Klargion
Zitat:
Original von butti
Vorher die Blu-Ray Deluxe Edition bekommen.
Kann es sein das beim Konzertfilm der ton ein bisschen asynchron ist. Gerade bei der ersten ansage schien mir das nicht wirklich zu passen.


Hab die BlueRay zwar nocht nicht aber das ist durchaus möglich. Auf der "Die Band, die sie Pferd nannten" gibt's auch Stellen an denen der Ton asynchron ist.
Wenn ich's noch richtig im Kopf hab z.B. bei Opfer am Anfang beim Übergang von Chorgesang auf Instrumental.


Habe die Blu-Ray jetzt komplett durch, mir ist eine Stelle aufgefallen:
Etwa am Ende von "Geh Mit Mir" wird Bela am Schlagzeug von oben gezeigt, da sind Ton und Bild sehr asynchron, man sieht erst ein paar Sekunden später das von Bela angespielte Becken, welches man aber schon vorher hört...
Das ist aber die einzige Stelle die mir aufgefallen ist und war vielleicht nicht anders machbar - mich stört's jedenfalls nicht so smile

Danke für die Rückmeldung. Hab vor paar Minuten das Problem auch bei ner SLASH DVD entdeckt bei der mir das noch nie auffiel; scheint irgendwas mit meinem Equipment gerade nicht zu stimmen
14.09.2013 11:03 butti ist offline Beiträge von butti suchen Nehmen Sie butti in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Mitschnitt ziemlich geil. Ich bin aber erstaunt, dass auf der Blueray doch eine HD Tonspur drauf ist, nachdem ich auf Anfrage bei HAR mitgeteilt bekommen hatte, dass eine Dolby Digital Tonspur drauf sei. Naja, umso besser ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.09.2013 11:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deluxe Edition ist gestern termingerecht noch angekommen großes Grinsen
Natürlich wurde die dann am Abend gleich angeguckt und ich muss sagen:
Im Kino war´s schon geil, aber zu Hause auchgroßes Grinsen


Die Mitschnitte aus den 3 Konzerten sind echt toll.
Tolle Bildqualität, toller Ton. was will man mehr???

Augenzwinkern

Die Beilagen in der Box sind auch der Hammer smile
Die Plektren von Rod & Farin (- Liebe ist LÄrm <3) und natürlich der Bieröffnerdrumstick von Bela:D
Hach.. *Freu*
Der Gwendoline USB- Stick und "Ich hab die Ärzte am Hals" sind wie immer einfach garndios großes Grinsen Freude

halt die BESTE BAND DER WELT smile großes Grinsen

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
14.09.2013 14:48 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoeyRamone
Die Mitschnitte aus den 3 Konzerten sind echt toll.
Tolle Bildqualität, toller Ton. was will man mehr???


Einen Mitschnitt aus 4 konzerten ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.09.2013 16:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute dvd, bin aber etwas enttäuscht.. fast nur Berlin Bilder und nur ein Song bei dem ich mir relativ sicher bin, dass das die Version aus Frankfurt war.
War auf dem Frankfurter Konzert und bin deswegen evtl etwas enttäuscht, vorallem Weil das gelaber zwischen den dreien um einiges lustiger und mehr war, als das in Berlin, sollten die da nichts von rausgeschnitten haben.
Besonders schade finde ich, dass Sie nicht das in Frankfurt gespielte Lied " gute Nacht wir sind die Ärzte" draufgepackt haben, was doch ein schöner Abschluss gewesen wäre..
Trotzdem eine schöne dvd und die specials gefallen mir auch sehr. smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

14.09.2013 17:34 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie jetzt auch endlich!!! Freu mich schon auf die nächsten Stunden ... das wird definitiv ein langer, lauter Abend großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
14.09.2013 19:16 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR Zombie
Kann es sein , dass die Plektren benutzt sind oder zumindest schon mehr durchgemacht haben als nur produziert worden zu sein? :D
mein Farin Pletrum wirkt wie benutzt und dann wiederverwendet indem die Unterschrift rausgedruckt wurde


Ich habe mich schon gefragt, ob mein Drumstick-Öffner so benutzt aussehen soll. Zumindest war da irgendwas unregelmäßig an der Spitze verschmiert, was ich dann abgewischt habe, und außerdem ist das Metall auch etwas zerhackt. Bei euch auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerzte-Gattin: 15.09.2013 00:29.

15.09.2013 00:29 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Aerzte-Gattin: Bei mir ist alles i. O. - der Drumstick-Flaschenöffner sieht aus wie neu, auch die Plektren.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
15.09.2013 07:37 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bieröffner ist auch in Ornung..

Die Plektren sind ein bisschen zerkratzt gewesen.. Aber das macht mir nischt großes Grinsen

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
15.09.2013 11:10 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern angekommmen, habs noch nicht geschafft anzugucken aber von den Gimmicks bin ich schwer begeistert <3

Und natuerlich meine Pleks und der Stick sind absolut bespielt.... Nein mal im Ernst Leute, das werden produktions- und transportbedingte "Schaeden" sein, es wird keiner auf die Idee kommen und nach dem Konzert die benutzten Pleks und Sticks einsammeln, um diese dann weiter zu verarbeiten Augenzwinkern Da waere der Aufwand zu hoch

Ganz davon ab, ist die Spitze des Drumsticks anders verarbeitet, als bei den Originalen (aufgeklebt)

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni Jingle: 15.09.2013 17:26.

15.09.2013 17:22 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein xx und nur ein xy :-(

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
15.09.2013 19:28 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritikpunkte:
1. Bildqualität der Blu-Ray lässt zu wünschen übrig, was möglicherweise daran liegt, dass über 6 Stunden auf eine Scheibe gequetsch wurden.
2. FSK-Flantsch auf's Cover gedruckt. Augen rollen Warum stellt man 'ne teure Deluxe-Box her und kriegt das nicht per Aufkleber o.ä. hin? Hrmgf.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.09.2013 22:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Deluxe Blu-Ray Version am We bekommen... schönes Ding. Kannte ich ja schon ausm Kino. Die Extras sind jetzt nicht so der Mega-Knaller, aber sehr cool ist, das Sie das Berlin Konzern am Stück mit draufgepackt haben. Gerade für die Leute, denen die Schnitttechnik vielleicht nicht so zusagt.

Aber sagt mal, sehe ich das richtig, dass auf dem beiligenden Stick im Prinzip dasselbe ist, wie auf dem 3er CD-Set (nur eben digital...)? Für mich sieht das so aus. Das wäre natürlich dann vom Preis für das Deluxe Set mit den ganzen Gimmicks noch dazu schon ne Bombe.

Achja, an die Leute mit der Blu-Ray Version: Ist noch irgendwas an Extra-Inhalten drauf, wenn man die Scheibe mit dem PC öffnet? Hab leider kein Blue-Ray Laufwerk im Rechner, nur stand alone player.
15.09.2013 22:58 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Kritikpunkte:
1. Bildqualität der Blu-Ray lässt zu wünschen übrig, was möglicherweise daran liegt, dass über 6 Stunden auf eine Scheibe gequetsch wurden.


Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist das Bild absolut einwandfrei.

Ich finde den Zusammenschnitt absolut geil. Das Warten hat sich gelohnt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 16.09.2013 14:34.

15.09.2013 23:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH