das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nacht der Dämonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerEngine
Aber sagt mal, sehe ich das richtig, dass auf dem beiligenden Stick im Prinzip dasselbe ist, wie auf dem 3er CD-Set (nur eben digital...)? Für mich sieht das so aus. Das wäre natürlich dann vom Preis für das Deluxe Set mit den ganzen Gimmicks noch dazu schon ne Bombe.


Das sehe ich gerade andersum.
Der Unterschied zwischen der Deluxe und dem 3CD-Set sind 3€, die die CD-Version teurer ist. Dafür habe ich wenigstens richtige CDs in der Hand und nicht so einen blöden Stick. Die Gimmicks, die bei der Deluxe dabei sind, interessieren mich nichtmal im Ansatz.
16.09.2013 16:49 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Dateien auf dem Stick brenne, habe ich auch CDs in der Hand.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.09.2013 21:16 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
triflow triflow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Vinyl Edition mit Downloadcode und die deluxe Version der DVD`s,
ich bin begeistert, das komplette Berlinkonzert (auf dem ich war) ist zum nachkucken der Hammer, eine schöne Erinnerung an ein geiles Konzert.

Meine Nachbarn haben mir ein bischen Leid getan, die mußten das auch mal erleben, bei der richtigen Lautstärke bis in die Nachtruhe rein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
wie gesagt tolle Sache Vinyl und DVD+ Extras= ich brauch keine weiteren Geschenke dieses Jahr großes Grinsen
17.09.2013 10:15 triflow ist offline Beiträge von triflow suchen Nehmen Sie triflow in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vinyl habe ich noch garnicht geöffnet. Die bleibt wohl auch zu ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.09.2013 13:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Deluxe-Version gekauft und hoffe, ich komme bald zum Anschauen großes Grinsen
Die Gimmicks hauen mich jetzt zwar auch nicht sooo vom Hocker, aber ich weiß genau, dass ich mich später mal ärgern würde, wenn ich sie jetzt nicht gekauft hätte^^
Ich hab übrigens auch lieber echte CDs in der Hand als nen Stick... (und brennen kann ich nicht) smile

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeziBelle: 17.09.2013 21:39.

17.09.2013 21:39 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Shinju452 Shinju452 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.09.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob wohl noch irgendwo auf den DVD's mehr Songs vom XX/XY Konzert versteckt sind? Hat da jemand vielleicht was rausgefunden/entdeckt? Ich mein, bei der Kinopremiere war ja zumindest "Manchmal haben Frauen..." vom XX Konzert zu sehen. War ein wenig entäuscht, dass es nur 2 Lieder aus Dortmund zu sehen/hören gibt unglücklich
17.09.2013 23:17 Shinju452 ist offline Beiträge von Shinju452 suchen Nehmen Sie Shinju452 in Ihre Freundesliste auf
basti27 basti27 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24669.jpg

Dabei seit: 26.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits erwähnt habe ich mir zur Deluxe-Blu-Ray ja auch die CD-Box gekauft.

Bin mit allem auch soweit zufrieden.
Einziger Kritikpunkt:
Die Soundqualität der CD's finde ich, lässt doch zu wünschen übrig.
Da sind gerade zu Alben wie "Wir Wollen nur deine Seele" doch deutliche Unterschiede zu erkennen.
Es hört sich mE nach einfach nur an wie ein besseres Bootleg, das ist mir dann doch etwas wenig.

__________________
Die Ärzte:
16.11.07 Dortmund
30.06.08 Bielefeld
20.12.11 Dortmund
03.07.12 Hannover

Bela B. Y Los Helmstedt
01.09.06 - Bielefeld
18.11.09 - Dortmund

FURT
27.05.15 - Hannover
02.06.15 - Münster
24.08.15 - Bochum
18.09.2013 08:21 basti27 ist offline Beiträge von basti27 suchen Nehmen Sie basti27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti27 in Ihre Kontaktliste ein
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ist wirklich nicht sonderlich gut abgemischt.

Der USB-Stick hätte auch ruhig etwas größer Ausfallen dürfen. 1GB ist doch recht dürftig heutzutage. Der Unterschied zu 2 oder 4GB dürfte im EInkauf nur im Cent Bereich liegen.
19.09.2013 13:07 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr mit dem Stick? Wolltet ihr die Dateien darauf oder ein möglichst großes Speichermedium?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.09.2013 20:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Was habt ihr mit dem Stick? Wolltet ihr die Dateien darauf oder ein möglichst großes Speichermedium?

Was spräche gegen eine Kombination?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 20.09.2013 14:37.

20.09.2013 14:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ


Das sehe ich gerade andersum.
Der Unterschied zwischen der Deluxe und dem 3CD-Set sind 3€, die die CD-Version teurer ist. Dafür habe ich wenigstens richtige CDs in der Hand und nicht so einen blöden Stick. Die Gimmicks, die bei der Deluxe dabei sind, interessieren mich nichtmal im Ansatz.


? Der Unterschied zw. CD-Box und DVD/Blu Ray Deluxe Set sind nicht 3 sondern 18 €. Und dafür bekommt man (inhaltlich) dasselbe wie auf dem CD-Set + die Blu Ray / DVDs + Gimmicks. Ob das "Aufgeld" dafür nun teuer ist...?
20.09.2013 15:52 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KillerEngine
normale Version + CDs kosten 3€ mehr wie die Deluxe-Version.
Ist Geschmackssache ob einem USB-Stick und Gimmicks besser gefallen oder man lieber das Bischen für die CDs drauflegt.
Die Hardcore-Fans kaufen sich eh beides, Deluxe + CDs. Augenzwinkern

@Bernd-das-Brot
Was spricht dagegen den Stick auch anders vernünftig benutzbar zu machen wenn's praktisch nix kostet?
So ist das Teil halt recht sinnlos. Da hätten sie die Box auch einen Euro billiger machen und einen Download-Code wie bei der Vinyl beilegen können oder drei Euro teurer und gleich die CDs dazu.
20.09.2013 16:49 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerEngine
? Der Unterschied zw. CD-Box und DVD/Blu Ray Deluxe Set sind nicht 3 sondern 18 €.

Zitat:

Original von Klargion
@KillerEnginenormale Version + CDs kosten 3€ mehr wie die Deluxe-Version.


Genau so war das gemeint.

DVD + CD = 39€
DVD Deluxe = 36€

Also 3€ Unterschied für die ich dann lieber zur Kombi DVD + CD greife, weil ich lieber CD statt Stick habe und mri die anderen Extras Wurscht sind.
21.09.2013 08:08 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klargion

@Bernd-das-Brot
Was spricht dagegen den Stick auch anders vernünftig benutzbar zu machen wenn's praktisch nix kostet


Es kostet ja was. Angenommen, der Unterschied beträgt 10 Cent. Bei angenommenen 200.000 verkauften Einheiten sind das dann schon 20.000 Euro.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.09.2013 09:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich an dem Zusammenschnitt garnicht satt sehen. Geht euch das auch so?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.09.2013 13:37 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Esmode
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24634.jpg

Dabei seit: 12.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich kann mich an dem Zusammenschnitt garnicht satt sehen. Geht euch das auch so?


Jaa :3
(Und ich hab noch bis Mitte Oktober Semesterferien. Strike!)
21.09.2013 18:46 Esmode ist offline Beiträge von Esmode suchen Nehmen Sie Esmode in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die pure Berlin-DVD ja bedeutend besser
22.09.2013 14:26 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
KillerEngine KillerEngine ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Genau so war das gemeint.

DVD + CD = 39€
DVD Deluxe = 36€

Also 3€ Unterschied für die ich dann lieber zur Kombi DVD + CD greife, weil ich lieber CD statt Stick habe und mri die anderen Extras Wurscht sind.


alles klar. so wird ein schuh draus ;-)
wenn dir die extras wurscht sind, ist das natürlich nachvollziehbar.
22.09.2013 18:13 KillerEngine ist offline E-Mail an KillerEngine senden Beiträge von KillerEngine suchen Nehmen Sie KillerEngine in Ihre Freundesliste auf
Carola1976
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine frage.Die Deluxe Version ist das eine normale dvd oder eine blue rey. Ich frage deshalb ich würde gern die deluxe version kaufen hab aber nur einen dvd player bzw. laptop lg carola
24.09.2013 07:31 Carola1976 ist offline Beiträge von Carola1976 suchen Nehmen Sie Carola1976 in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deluxe (und die normale auch) gibt es als DVD und Blu-ray. Ist also das gleiche Paket, nur eben mit einer DVD oder Blu-ray drin.
24.09.2013 08:27 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Die Nacht der Dämonen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH