das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein rassist aber
30.08.2012 09:57 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebling
"So siehst du aber nicht aus!"

Und wie sieht man bitteschön aus, wenn einem schwindelig oder schwarz vor Augen ist? Wie sieht man aus, wenn man Kopfschmerzen hat? Verdammt, kann mir das irgendjemand erklären, damit ich das meinem Sportlehrer sagen kann?


Ich hatte im Sport schon den ein oder anderen Kollaps/Zusammnenbruch/wasauchimmer, also erhöre die Meisterin großes Grinsen :
Irgendwo hinsetzen, wenn du gehst, stütz dich mit der Hand an einer Hauswand oder so ab. Halt dir vielleicht noch den Bauch, kommt drauf an ob dir auch schlecht ist ^^.
Gesichtsausdruck ist das schwerste: Gequält und gleichzeitig "leer" dreinschaun. Schau, wenn du sitzt, am besten immer den gleichen Punkt an, aber nicht richtig "fixiert".
Dann schickt man dich sicher nach Hause Augenzwinkern
(Und nein, ich tue fast nie so als wäre ich krank, aber ich bin schon oft genug echt auf irgendeine Art und Weise Zusammengebrochen, meine beste Freundin ebenfalls, und dann weißt du wie das aussieht ^^)

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
30.08.2012 10:39 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PandorraPunk
Am meisten regen mich Sätze auf, die so dumm sind, dass man nichtmal weiß, was man darauf sagen soll.
Besonders beliebt: "Hast du deine Haare wieder nachgefärbt?" *Head->Desk*
NEIN, die sind nur wieder so bunt, weil ich sie darum gebeten habe. >_<


Oh jaa, diesen Satz hasse ich auch -.-
Vor ca. nem halben Jahr wurde ich mit frisch getönten roten Haaren (normal hab ich hellbraun) auch von nem Mädel gefragt, ob ich ne neue Haarfarbe hätte. -.- Meine Antwort damals: "Nein, weißt du, ich hab die mit Rote-Beete-Saft eingepinselt..." Und das schlimme daran: SIE HAT ES TATSÄCHLICH GEGLAUBT *kopf-gegen-tisch-hau* traurig traurig

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

24.09.2012 20:55 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedesmal wenn ich ungeschminkt bin fragt mich irgendein Mensch ob ich krank sei weil ich nicht so gut aussehe... -.- Höre ich auf der Arbeit ziemlich oft... Augen rollen
29.09.2012 19:56 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie_Shadixx
Jedesmal wenn ich ungeschminkt bin fragt mich irgendein Mensch ob ich krank sei weil ich nicht so gut aussehe... -.- Höre ich auf der Arbeit ziemlich oft... Augen rollen


Das kenn ich auch, ich bin extrem hellhäutig und jedes Mal wenn ich beim Zahnarzt war und irgendwas Großes gemacht wurde oder ich beim Blutspenden war, werde ich gefragt ob es mir auch gut geht. Ja mir gehts gut, ich seh immer so aus.^^

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
30.09.2012 11:43 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falscher thread, sorry -.-

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 16.12.2012 02:10.

16.12.2012 02:03 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grrrr!!
"Es gibt schon eine Herausforderung.."
(Warteschlange)
;-)

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
06.08.2013 00:33 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wieso sind deine Haare eigentlich blau?" Ach, die warn schon immer so... Augen rollen
"Lern doch lieber als dich ständig irgendwo rum zu treiben!" Ich lerne ja auch üüüberhaupt nichts..
"Die Ärzte?! Ernsthaft? Die sind doch schon voll alt und uncool" ...Geschmackssache?!

Oder allgemein irgendwelche Witze über meine Größe. Ja verdammt ich bin klein, na und? Ich hör das 1. nicht zum ersten mal und 2. ist es mir ehrlich gesagt sowas von egal wie groß ich bin -.-

Okay, fertig aufgeregt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadda01: 03.10.2013 21:50.

03.10.2013 21:47 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Jessie_Shadixx
Jedesmal wenn ich ungeschminkt bin fragt mich irgendein Mensch ob ich krank sei weil ich nicht so gut aussehe... -.- Höre ich auf der Arbeit ziemlich oft... Augen rollen


Das kenn ich auch, ich bin extrem hellhäutig und jedes Mal wenn ich beim Zahnarzt war und irgendwas Großes gemacht wurde oder ich beim Blutspenden war, werde ich gefragt ob es mir auch gut geht. Ja mir gehts gut, ich seh immer so aus.^^


Neue Arbeitskollegin starrt mich ununterbrochen auf der Arbeit an, während ich mich mit einer anderen unterhalte.

Kollegin: "Du wunderst dich bestimmt, warum ich dich anstarre"
Ich: "Ja, irgendwie schon"
Kollegin: "Ich dachte eben nur, das du bestimmt Kreislaufprobleme hast und gleich zusammen klappst."
Ich: "Nee, ich so immer so aus. Wirklich, mir gehts gut."
Kollegin: "Achso. Okay" böse

Das war mal ne nette Abwandlung der üblichen Frage.....

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
04.10.2013 02:10 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadda01
Oder allgemein irgendwelche Witze über meine Größe. Ja verdammt ich bin klein, na und? Ich hör das 1. nicht zum ersten mal und 2. ist es mir ehrlich gesagt sowas von egal wie groß ich bin -.-


Ohja ... oooohja!
Kenne ich auch zur Genüge...
Zumal die dann auch immer denken, sie würden etwas furchtbar Originelles sagen. /).-
Naja ... manchmal lasse ich mich auf solche Scherze auch einfach ein, weil ich weiß - wenn sie von Freunden kommen - dass sie dann nicht bös' gemeint sind und nicht zur allgemeinen Erheiterung auf meine Kosten gedacht sind. Dann nehme ich das auch schon wieder mit Humor und lasse mich darauf ein.

Aber Leute, die sich mit solchen Kommentaren nur lustig fühlen wollen ... bleh.
Ich habe kein Problem mit meiner Größe. Ich bin sogar froh, dass ich so klein bin, alles Andere würde mich irgendwie stören.
Lieber stelle ich mich auf einen Stuhl, um an das oberste Regal zu kommen, anstatt mich unter jeder Tür hinwegducken zu müssen. Augenzwinkern
04.10.2013 18:42 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
supertoll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas über mein Gewicht oder das ich mehr essen soll
Besonders nervig sind auch die Leute die nach 5 mal Ich möchte nichts immer noch der Meinung sind mir immer wieder das selbe anbieten zu müssen

__________________
Duschen ist wie Regen, bloß in heiß. Ich mag Regen.

04.10.2013 19:19 supertoll ist offline Beiträge von supertoll suchen Nehmen Sie supertoll in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Warst du beim Friseur?"- Nein, meine Haare fallen ab einer bestimmten Länge von selbst ab.

"Hast du deine Chucks geputzt, die sehen so sauber aus.?!"- First world problem.

"Die Ärzte sind doch eh nur eine Radioband."

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady96: 04.10.2013 20:20.

04.10.2013 20:17 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundin "Wieso hörst du die Ärzte?"
Ich: "Weil die einfach geile Musik machen."
Freundin: "Wie alt sind die?"
Ich: "Könnten locker meine Eltern sein" - 1. Scheiß auf das Alter. ich meine hääää?
Freundin: *große Augen* "Oh mein Gott!"- 2. siehe 1. geschockt
Ich: "hast du grade BelaFarinRod gesagt?"
Freundin: "Wer?"
Ich: *augenverdreh*

Morgens auf dem Schulhof:
"Oh Gott, deine Haare! Warst du beim Frisör?"
Ich denke nur so: Nein, ich habe es dir nur gestern nochmal gesagt, dass ich heute zum Frisör gehe. Aber ist klar, man kann ja sicherhaltshalber nochmal nachfragen!
Muss ich das verstehen?

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
01.12.2013 12:44 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoeyRamone
Ich: "Könnten locker meine Eltern sein"

Wenn Dein Geburtstdatum stimmt, sogar Deine Großeltern. großes Grinsen


Hasssatz:
"Du bist nicht dumm oder zu fertig, um das zu machen, Du bist einfach nur faul."
Nein.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 03.12.2013 17:58.

03.12.2013 17:57 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
[quote]Original von JoeyRamone
Ich: "Könnten locker meine Eltern sein"

Wenn Dein Geburtstdatum stimmt, sogar Deine Großeltern. großes Grinsen


Yes, mein Geburtsdatum stimmt großes Grinsen
Jetzt, wo du es sagst, eigenrlich schon. hihi^^
Ich gehöre halt zu der etwas jüngeren Reihe der Ärzte- Fans. (Heranwachsende Generationen smile )

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
04.12.2013 16:54 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoeyRamone


Yes, mein Geburtsdatum stimmt großes Grinsen
Jetzt, wo du es sagst, eigenrlich schon. hihi^^
Ich gehöre halt zu der etwas jüngeren Reihe der Ärzte- Fans. (Heranwachsende Generationen smile )


Me too großes Grinsen
08.12.2013 20:20 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadda01


Me too großes Grinsen


Ahh, ich bin nicht allein. ^^ Fast derselbe Jahrgang Augenzwinkern

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
09.12.2013 18:31 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoeyRamone
Zitat:
Original von Kadda01


Me too großes Grinsen


Ahh, ich bin nicht allein. ^^ Fast derselbe Jahrgang Augenzwinkern




Yay! Endlich mal Leute die ungefähr so alt sind wie ich, ich kenn bis jetzt keinen einzigen :D

Ich hasse Sätze, die auf meine Größe bezogen sind, ich bin nunmal echt klein..
(Älteste und gleichzeitig Kleinste in der Klasse :-) )

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
09.12.2013 20:54 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen98
Zitat:
Original von JoeyRamone


Ahh, ich bin nicht allein. ^^ Fast derselbe Jahrgang Augenzwinkern




Yay! Endlich mal Leute die ungefähr so alt sind wie ich, ich kenn bis jetzt keinen einzigen :D


Ich kenn auch keinen einzigen, der in meinem Alter Ärztefan is.. Augen rollen Augenzwinkern

gegen OT: von einer bestimmten Person: Ich liebe dich, du bist mir so unglaublich wichtig, ich will dich niemals verliern bla bla bla.. -.-
09.12.2013 22:00 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
JoeyRamone JoeyRamone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24666.jpg

Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadda01
Zitat:
Original von Gwen98
[quote]Original von JoeyRamone


Ahh, ich bin nicht allein. ^^ Fast derselbe Jahrgang Augenzwinkern




Yay! Endlich mal Leute die ungefähr so alt sind wie ich, ich kenn bis jetzt keinen einzigen :D


Ich kenn keinen unglücklich Leider, bin die einzige in meinem Jahrgang an unserer Schule und meine Freunde halten mich alle für verrückt und nicht normal Augenzwinkern
(Tja, das müssen sie dann wohl aushalten Augenzwinkern Ich habe mit mir keinProblem ^^)

__________________
Für immer und ewig geÄRZTEt
06.06.12- Leipzig
21.06.13- Ferropolis

06.05.14- Magdeburg (Bela)
10.12.2013 17:54 JoeyRamone ist offline Beiträge von JoeyRamone suchen Nehmen Sie JoeyRamone in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JoeyRamone: nö YIM-Name von JoeyRamone: nö MSN Passport-Profil von JoeyRamone anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH