das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » facebook ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen facebook ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flöschen flöschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2014

smile facebook ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nix gegen fb bin selber da aber ich habe letztens gesehen das bela auch Facebook hat seit 2006 aber er hat sich 2012 im swr 3 interview über fb aufgeregt muss ich das verstehen ????
01.01.2014 22:30 flöschen ist offline Beiträge von flöschen suchen Nehmen Sie flöschen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von flöschen: ne sry YIM-Name von flöschen: kein bock
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

RE: facebook ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir damals auch aufgefallen - ich würd sagen, es liegt daran, wie und wofür man fb verwendet. ^^

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
02.01.2014 13:41 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
KatzundMaus KatzundMaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24514.jpg

Dabei seit: 25.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht, dass er bei Facebook ist -- er hat doch sonst so einen kritischen Blick..

Bei mir sind bis jetzt Widerstände, dass ich mich bei FB anmelde.. alles, was man dort schreibt, kommt in den USA auf eine geheime Datenbank und ist unlöschbar.. !!

Und die IP Adresse kann ja problemlos bis zum Wohnort zurückverfolgt werden.

Außerdem.. ich möchte nicht gläsern sein.

LG
KatzundMaus

__________________
LG, KatzundMaus

PS: Lass die Leute reden und lächle einfach mild, die meisten Menschen haben ihre Bildung aus der Bild.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KatzundMaus: 02.01.2014 16:31.

02.01.2014 16:30 KatzundMaus ist offline Beiträge von KatzundMaus suchen Nehmen Sie KatzundMaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » facebook ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH