das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit Bela und ein paar anderen Mädels auf einem Friedhof, wir sollten uns irgendwelche poetischen Sprüche ausdenken.
Irgendwann haben die anderen dann angefangen, Gräber anzukritzeln. Daraufhin wurde Bela sauer, hat uns angebrüllt, beleidigt und gemeint, dass wir morgen wieder weitermachen, aber dass wir uns dann ordentlich benehmen müssen.
Dann ist er stocksauer abgedüst :D
07.06.2012 01:47 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal geträumt, dass auf AUCH nur 6 Songs drauf sein werden....
Und einmal, dass im Fernsehen ein Konzert live war und ich nicht hin konnte!!!!
Und außerdem träum ganz oft einach nur von Konzerte´n von DÄ...

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
16.06.2012 21:38 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
JuliaUrlaub JuliaUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2012

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon sehr sehr oft von DÄ geträumt großes Grinsen
zb. ist farin mal ins haus gegenüber gezogen & die ganzen nachbarn (auch ich) waren zum willkommen eingeladen. smile
und als ich gerade mitten im gespräche mit dem guten herr war hat mein wecker geklingelt - wie immer böse
19.08.2012 19:43 JuliaUrlaub ist offline Beiträge von JuliaUrlaub suchen Nehmen Sie JuliaUrlaub in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Hab einige male von Farin geträumt großes Grinsen


Mir gehts genauso Augenzwinkern

__________________
Gabba Gabba Hey
26.09.2012 21:06 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Traum war ich auf einem open-air Ärzte-Konzert. War aber sehr seltsam, Farin stand allein auf der Hauptbühne auf seinem Platz ganz links. Bela und Rod waren auf einer viel kleineren Bühne, die ganz weit weg von der großen war. Ich habe die beiden während des Konzerts überhaupt nicht gesehen großes Grinsen
Jedenfalls war da, wo sonst immer die Stehplätze sind...nichts.
Da wo die Sitzplätze sind, war ein Graben (ca 1,70 tief), aus dem man hoch zu Farin gucken konnte. Kurz vor dem Konzert merke ich, dass ich verpeilt habe, mir ein T-shirt zu kaufen. Draußen finde ich aber den Merchandising Stand nicht, muss dann schließlich zurückgehen. Irgendwie höre ich während des Konzerts aber kein einzige Lied, Farin redet nur großes Grinsen Als er an unserem Graben vorbeigeht und ich einen Witz mache, lacht er darüber.
Jaja, was ich mir alle zusammenträume großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

05.10.2012 11:39 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Geisteropi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihihi... Ich hatte auch mal einen :

Die Ärzte sollten an unsere Schule kommen und da eine Lesung halten (so ähnlich wie Männer haben kein Gehirn). Da bin ich dann natürlich mit meinen Freunden hingegangen, der Eintritt hat ja nur 7 Euro gekostet. Es war auch total lustig, es wurden ein paar gemeine Witze gerissen und alle hatten Spaß.
Dann war Pause. Meine Freunde und ich standen im Kreis und haben geredet, als auf einmal Farin in dem Kreis stand! Ich dachte ich werd nicht mehr und hab mich nicht mal getraut ihn anzugucken. Aber dann hab ich das doch gemacht, und er hat genau in dem Moment zu mir geschaut und ich dachte : "SCHEISSE, ER HAT MICH BEMERKT!" Jetzt konnte ich ihn ja nicht mehr ignorieren, also hab ich einen Schritt auf ihn zu gemacht und konnte nicht mehr denken. Es fühlte sich eher so an, als würde ich ohnmächtig, obwohl ich das noch nie im echten Leben war, also dürfte ich gar nicht wissen, wie sich das anfühlt. Hihi.
Als ich mich dann gerade entschlossen hatte ihn zu umarmen und dann seine Füße zu küssen, kam ein Mann mit Latexhandschuhen von der Seite,hat sich zwischen uns gestellt und gefragt ob ich einen Splitter kaufen möchte. O.o
Ich habe dankend abgelehnt, da ist er gegangen. Farin war leider auch schon wieder weg, aber da war ich eigentlich froh drüber.... :D

Ich war ernsthaft in meinem ganzen Leben noch nie so hilflos wie in dem Moment, in dem ich ihn gesehen hab :D

Aber nach so einem Ärzte Traum geht man echt wie bekifft in den Tag :D

Mein Beileid, an den/diejenige, die den Tod von Farin und Bela als Busfahrer verkraften musste ... großes Grinsen

Und der hier ist auch herrlich ...
Zitat:
Ich war mit Bela und ein paar anderen Mädels auf einem Friedhof, wir sollten uns irgendwelche poetischen Sprüche ausdenken. Irgendwann haben die anderen dann angefangen, Gräber anzukritzeln. Daraufhin wurde Bela sauer, hat uns angebrüllt, beleidigt und gemeint, dass wir morgen wieder weitermachen, aber dass wir uns dann ordentlich benehmen müssen. Dann ist er stocksauer abgedüst :D


__________________
:}B

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geisteropi: 02.11.2012 20:18.

02.11.2012 20:15 Geisteropi ist offline E-Mail an Geisteropi senden Beiträge von Geisteropi suchen Nehmen Sie Geisteropi in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

♫ ich hatte heut nacht einen traum ♫

bela und farin waren bei uns im malsaal zu besuch und ne freundin und ich haben da auf der couch gesessen und n bisschen mit denen gequatscht. ich hatte ein bild vor mir liegen und farin steht vor mir und kritzelt auf einmal da drauf rum. da war ich stocksauer und bin aufgestanden, hab die hände in die hüften gestemmt und meinte so zu ihm: "also jetzt hören sie mal zu mister urlaub, das können sie doch jetzt nicht machen. wie sieht das denn jetzt aus?" meine freundin musste das lachen verkneifen, damit es ernst rüberkommt. in der zwischenzeit kam er immer näher und schaute mich ganz merkwürdig an. ich schloss die augen und er küsste mich ganz scheu, verlegen und kurz auf den mund, merkte das es ihm gefiel und küsste mich noch ein paar mal kurz. danach musste ich grinsen wie blöde. komischerweise hatte ich diese küsse dann auf papier, also solche kussmünder. und ich wollte dann natürlich ne unterschrift drauf haben und die sind dann aber ständig vor uns weggelaufen. iwann haben wir dann wieder beisammen gesessen so auf drehstühlen. wir haben mit bela und farin gequatscht und ich war stolz wie bolle, dass ich diese küsse jetzt immer bei mir hab und farin hat mir dann auch n autogramm drauf gegeben. da bin ich wie ne irre durch die gegend gerannt, das papier so hochgehalten, von wegen "farin hat mich geküsst, hier ist der beweis". zum schluss haben wir noch mit bela iwie zusammen am pc gesessen und er hat uns iwas da gezeigt, wovon wir beide total fasziniert waren. was es war, weiß ich nicht mehr
und dann hat mein handy geklingelt und der freund meiner besten hat mich angerufen... :/

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts
03.11.2012 10:30 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit meinem bruder uns zwei kumpels von ihm (wieso zur hölle?) bei unserer hochschule aufm campus (sah zwar nich so aus, aber war so). vor bzw auf dem weg zu dem wichtigen was jetzt kommt war noch ne kleine nebenhandlung, aber die lass ich jetzt mal weg. auf jeden fall sind wir um ne ecke gebogen und auf einmal sahs da so aus wie in der wuhlheide. alle sitzplätze belegt, der innenraum komplett leer und wir setzen uns ganz oben dazu und mein bruder meint, dass hier ja jetzt die ärzte spielen (alle wussten das außer mir o_O). ich natürlich voll happy und so. dann waren sie auf einmal auf der bühne und der opener war idnp (wohl nachwirkungen von der deinnv-tour ^^). weil ja alle hier bei uns keinen musikgeschmack haben, war ich wohl einziger fan und als einzige am "schreien" und mitsingen. dafür wurde ich echt böse schräg angeguckt... auf einmal waren doch so 15-20 leute im innenraum und wie verrückt am pogen, aber richtig heftig! da habe ich dann die ganze zeit hin- und herüberlegt ob ich mit runtergehe, hatte aber n bisschen schiss, dass ich da voll ausgeknockt werde. also hab ichs gelassen. ich schisser! plötzlich waren die leute aus innenraum wieder verschwunden und wie aus dem nichts standen bfr im innenraum ganz vorne beim publikum. die wollten sich wen aus dem publikum aussuchen, der zu ihnen kommt. wieso weiß ich nich... ich hab mich wie ne bekloppte gemeldet und auf mich aufmerksam gemacht. die anderen schienen ziemlich desinteressiert und weil ich ja wie gesagt einziger fan da zu sein schien, habe die drei mich wohl von den konzerten wieder erkannt und farin hat auf mich gezeigt. ich konnte das überhaupt nich glauben und dachte immer wieder, dass er doch nicht wirklich mich meinen kann. erst als er zum dritten mal mit mimik und gestik auf mich deutete und er nickte als ich mit dem finger fragend auf mich selbst zeigte, ging ich die treppen runter. und genau jetzt kommt der dämliche grund, warum ich nie erfahren werde, was genau die drei wollten: auf dem weg nach unten klingelte mein wecker -.- ich verfluche diese erfindung. nagut als kleine entschädigung muss ich sagen, dass mein handy mein wecker is und farin mich quasi weckt ^^ aber trotzdem...
07.11.2012 21:34 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Nacht vor meinem ersten Konzert geträumt das das in so ner piefigen winz-halle gespielt wird wo ungefähr 100 Leute reingepasst haben. Irgendwie war auch alles total grau, als hätte ich in schwarz-weiß geträumt. Aber die 100 Leute waren alle sehr gut drauf nur DÄ selbst hatte irgendwie so gar keine Lust. Die haben nur ihre Songs gespielt und gar keine Ansagen gemacht oder so was. Dann musste die Halle geräumt werden weil Farin sich versungen hatte und Bela dann ausgerastet ist. Da haben die einfach aufgehört zu spielen und sind von der Bühne gegangen.
Am nächsten Morgen hab ich mir dann echt voll Sorgen gemacht, völlig unbegründet das Konzert war der Hammer!

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
08.11.2012 19:44 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Zischell Zischell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24609.jpg

Dabei seit: 08.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume ständig von die ärzte und das schon, seitdem ich klein bin.
Sie wohnten einige Häuser von mir entfernt in einer Villa oder ich bin auf'm Konzert oder ich stehe mit denen aufer Bühne oder bin mit ihnen auf Tour und ersetze Rod am Bass oder, oder, oder.
09.02.2013 06:24 Zischell ist offline Beiträge von Zischell suchen Nehmen Sie Zischell in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum ziemlich oft, dass ich auf nem Konzert von ihnen bin^^
Das letzte Mal war in nem Vorlesungssaal von der Uni; manchmal ist auch fast kein Publikum da und meistens fang ich ein Plec oder nan Stick...
Letztens war ich aber anscheinend in tiefdunkler Nacht in der Innenstadt unterwegs, es hat geschüttet wie verrückt und ich hab DÄ getroffen, aber es war alles sehr düster...
Oder einmal hab ich auch geträumt, dass sie mit mir in einer Kneipe sitzen...
Und einmal, dass ich irgendwie ihre Auflösung verursacht habe (ich hab keine Ahnung, was ich da angestellt habe... smile ) und mich deshalb jetzt alle Fans hassen... (na zum Glück nur ein Traum großes Grinsen )

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
22.03.2013 15:49 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
ihtak ihtak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu träume ich auch von DÄ :D
vor einer Woche habe ich geträumt, dass sie ein Konzert in einer kleinen Kneipe geben und ich durch Zufall da war, aber ansonsten waren nur Rentner da, die DÄ garnicht kannten xD Ich war aber total begeistert und nach dem Konzert sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns lustig unterhalten, dann habe ich von meinem Gitarrenlehrer erzählt und sie gefragt, ob sie sich an ihn erinnern (er kannte sie oder so xD). Dann haben sie ja gesagt, klar kennen wir den noch und ich habe daraufhin meinen Gitarrenlehrer angerufen und wir haben ihn alle zusammen besucht und dann Lieder gespielt und gesungen xD Und danach haben sie noch alle auf meiner Gitarre unterschrieben :D Ein herrlicher Traum :D

Irgendwann hab ich auch mal geträumt, dass sie mitten in der Nacht ne Autopanne vor meinem Haus hatten und ich da (wiedermal zufällig) vorbeigelaufen bin, aber es hat total schlimm geregnet, also habe ich sie gefragt, ob sie mit zu mir kommen wollen :D Als wir dann bei mir waren hat Farin dann für uns alle gekocht xD

Ich hoffe ich träume bald wieder so was tolles :D
23.03.2013 22:37 ihtak ist offline Beiträge von ihtak suchen Nehmen Sie ihtak in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens hab ich ma wieder nen Schwachsinn zusammengeträumt...

Also ich war iwie auf dem Ungeplant-Konzert (also dem, das eigentlich morgen ist^^), das interessanterweise in ner Halle war, wo es Sitzplätze gab... und irgendwie war man auch sofort da und musste gar nicht zur Bühne gehen... (ich meine, weil ja eigentlich OpenAir und Weg von Bahnhof zu Festivalgelände) ich hatte jedenfalls Glück und saß in der ersten Reihe smile
Ein paar Schulfreunde von mir waren auch da...
Dann kam auch schon der große Auftritt... nur dass der irgendwie an Theater oder Comedy angelehnt war, es wurde nämlich hauptsächlich gequatscht und nur wenig gesungen (hmmm^^)
Und dann nach dem 10. Teil (fragt mich nicht, es gab anscheinend Teile...) gab's ne Pause... da wollt ich mir dann nen USB-Stick kaufen gehen... geh so zu dem Stand (der war hinter der letzten Reihe) - nur dass der 42,40€ kostete, was mich dann doch ziemlich gewundert hat, weil er im Internet nur 20€ kostet... dachte mir was soll's, nehm ich trotzdem und wollte 5 Zehnerscheine hergeben... nur konnte der Verkäufer nicht wechseln... sagt der ok, du kommst ja eh in 2 Tagen wieder (also zu dem Auftritt beim 2DaysAWeek, stimmt auch^^), machen wir den Austausch halt da und dann haben wir irgendwelche Bestätigungsscheine unterschrieben...
Ich geh also wieder vor in die erste Reihe und alle essen ihr Pausenbrot (meins war mit Käse^^)
Dann war plötzlich irgendeine Reportage bei Farin zu Hause (er hat in nem echt schicken rötlichen Haus in der Stadt gewohnt... sah irgendwie englisch aus, da alle Häuser direkt nebeneinander und hoch waren^^) - naja und er führt halt die Leute da rum^^
Dann zeigt er dem Kamerateam sein Küche und die Abwasch und sagt noch, dass das alles extra auf seine Höhe gebaut ist, weil er ja so groß ist, drum ist der Wasserhahn perfekt auf ihn eingestellt und er grinst voll fett in die Kamera und zwinkert einem zu großes Grinsen
Naja, und dann bin ich aufgewacht :D
Ich bin mir sicher, dass BFR in meinem Traum auch nen Haufen lustigen Unsinn verzapft haben, aber an den kann ich mich leider nicht erinnern^^

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
27.08.2013 20:34 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Money Money ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2014

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa-ich habe früher,als ich ein frisch gebackener dä-fan geworden bin,fast nächtlich irgentwelche träume von denen gehabt(das war letztes jahr)
21.01.2014 16:16 Money ist offline Beiträge von Money suchen Nehmen Sie Money in Ihre Freundesliste auf
flöschen flöschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2014

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal geträumt das ich bei einem dä Konzert Gitarre spielen musste weil Farin irgendwie meinte es währen zu wenig Gitarren in der band und dann hat er gefragt wer aus dem Puplikum Gitarre spielen kann ja und dann hab ich da halt gespielt wahr ein toller Traum großes Grinsen smile
26.01.2014 14:33 flöschen ist offline Beiträge von flöschen suchen Nehmen Sie flöschen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von flöschen: ne sry YIM-Name von flöschen: kein bock
Money Money ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2014

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich meinen Traum erzähle,muss ich denjenigen erzählen,die nicht am 15.6.13 in köln waren(mein 1. konzi),dass farin und bela folgendes sagten: Es gibt nur eines was wir wölln -kölln,kölln,kölln,oder so ähnlich.Also ich hab geträumt,dass ich mit nem paar anderer dä-fans und bela in nem komischen raum und dann der herr b gesagt: es gibt nur eines was wir wolln.- und ich ganz promt:kölln,kölln,kölln! Dann ham wir gelacht und dann war der traum zu ende.war ganz lustig,hoho.
28.01.2014 16:30 Money ist offline Beiträge von Money suchen Nehmen Sie Money in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat letztens meine beste Freundin abgeschleppt. Bin echt sauer!!! böse
28.01.2014 20:24 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
hippiemensch hippiemensch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24703.jpg

Dabei seit: 17.02.2014

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... ich hab getraeumt, das ich mit Bela und Farin Eisessen bin. Die waren voll suess zsm. wie so'n altes Ehepaar. ... Und die hatten ein Kind, das ausgesehen hat wie Rod! Es hatte sogar dieses Nasenpiercing (und falten)! Na, das fand ich nicht so toll ...

Und ein andermal hab ich getraeumt, das ich mit Farin in der Stadt bin ... er hat nach Bier gerochen ... (du, du, du! Boeser Farin!)... Freude

__________________
Darkness cannot drive out Darkness. Only Light can do that.
Hate cannot drive out Hate. Only Love can do that.
- Martin Luther King jr.
23.04.2014 10:05 hippiemensch ist offline Beiträge von hippiemensch suchen Nehmen Sie hippiemensch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH