das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wo stecken die Ärzte-Fans? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo stecken die Ärzte-Fans?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Frau

images/avatars/avatar-24319.jpg

Wo stecken die Ärzte-Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr verbliebenen Forumsnutzer Augenzwinkern ,

ich frage mich so ein bisschen wo alle geblieben sind? Ich mein, als ich damals 2007 oder 2008 hier das erste Mal im Forum unterwegs war, waren es auch nicht so viele Benutzer, aber jetzt sind es ja noch weniger.

Gibt es andere Plattformen die beliebter sind bei DÄ-Fans? Zum Beispiel Facebook-Gruppen oder andere Foren?

Vielleicht wird es mit der neuen Tour hier wieder ein bisschen voller Augenzwinkern , ich werde auf jeden Fall wieder mehr hier unterwegs sein, hab ich mir vorgenommen. Irgendwie fehlt mir das Forum, aber ohne neue Tour oder Musik gibts natürlich auch nicht so viel zu bequatschen, darum versteh ich das es hier leerer war.

4. Ich werde nie jemand anderen lieben als BelaFarinRod!
DEINNV-Tour Köln, 27.06.

10.09.2018 09:09 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane

images/avatars/avatar-19279.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch hier und schaue regelmäßig rein. Wo alle hin sind, weiß ich allerdings auch nicht – mich hat niemand mitgenommen. Aber ich vermute ebenfalls eine Wanderung in Richtung Social Networks und dergleichen. Oder es gibt einfach keine Ärzte-Fans mehr.

07.10.2018 17:50 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wo stecken die Ärzte-Fans?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH