das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Studioalbum 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Studioalbum 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane

Neues Studioalbum 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute gibt es auf der Startseite von Bademeister.com einen Countdown, der rückwärts läuft. Da soll man irgewas anklicken, was bei mir aber nicht funktioniert.

Ich tippe mal, dass der Tag 0 das Erscheinungsdatum eines neuen Albums ist. Was meint ihr?

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.02.2019 10:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart

images/avatars/avatar-24616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kästchen, auf das der Pfeil zeigt, kann man was eintragen. Probier einfach mal alle möglichen Buchstaben aus, dann kommst du weiter Augenzwinkern

02.02.2019 11:36 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
dinsche
3-Tage-Bart

images/avatars/avatar-24417.jpg

RE: Neues Studioalbum 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende des Countdowns ist Samstag 0 Uhr
Also direkt nach der VÖ von They've given me Schrott.

Wenn du an der ersten Stelle ein A einträgst dann kannst du ein Lieder Schnipsel runterladen. Welches vorsichtig gesagt ganz nach Abschied klingt traurig

Aber uns wird wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten bis Samstag...
Und natürlich die Trennungs Spekulationen wieder wild anzuheizen großes Grinsen

Ich hoffe einfach dass das wieder nur dazu diente uns hinters Licht zu führen und die drei Herren zu amüsieren. Freude
02.02.2019 11:37 dinsche ist offline Beiträge von dinsche suchen Nehmen Sie dinsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Neues Studioalbum 2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH