das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In The ä Tonight - Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In The ä Tonight - Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UweRo UweRo ist männlich


Dabei seit: 15.11.2019

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von sveniiiii
Zitat:
Das werde ich auch machen.

Sehr gut! Gemeinsam gegen den Schwarzmarkt!


Dito. Was für Arschlöcher


Genau, gibt es eigentlich mal ein Statement von Die Ärzte zu dem Thema?
Wäre ja mal interessant was die 3 dazu meinen. Wenn man nach 5 Sekunden keine Karten mehr kriegt ist das schon sehr komisch. Und spaßig ist:

"Tickets und Personalisierung:
... Die Karten sind personalisiert. Der Name des Zugangsberechtigten muss in der Leerzeile auf der Karte nach deren Erhalt eingetragen werden, ansonsten erfolgt kein Einlass vor Ort."

Wie jetzt? ICH trage den Namen ein? Wie will man denn so Schwarzmarkthandel unterbinden?

Schwer enttäuscht verwirrt verwirrt verwirrt

Uwe
15.11.2019 13:43 UweRo ist offline Beiträge von UweRo suchen Nehmen Sie UweRo in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UweRo
Wie jetzt? ICH trage den Namen ein? Wie will man denn so Schwarzmarkthandel unterbinden?


Ja, das ist echt ein schlechter Witz.
Im Endeffekt gab es nur die Drohung, dass die Tickets personalisiert seien - mehr nicht.

Selbst jeder aufrichtige Konzertbesucher wird die Tickets erst kurz vorm Konzert beschriften, um im Falle einer gesundheitlichen Verhinderung das Ticket weitergeben zu können.


Ich habe leider noch kein Statement gesehen, außer das, was jetzt auf der Startseite steht:

Zitat:
ihr seid krass! Ganze Hallen in weniger als 60 Sekunden ausverkauft?! (Und nicht mal Chuck Norris hat Tickets bekommen …) (Bela: Waaaas??)
Keiner von uns hat mit diesem Ansturm gerechnet – danke für eine nahezu ausverkaufte Tour.


Zitat:
Bitte ignoriert die angeblich auf Viagogo und anderen Gangster-Portalen erhältlichen Tickets zu Mondpreisen, das ist reine Phantasie. Und die paar Arschgeigen, die jetzt ihre Tickets auf ebay verhökern, könnt ihr bitte ebenfalls boykottieren. Danke.


Aber die glauben doch nicht im Ernst, dass das "nur" Fans waren...
Ich werde jedenfalls versuchen, ihnen ein Feedback zu dem Thema zukommen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 15.11.2019 15:57.

15.11.2019 14:09 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sveniiiii
Zitat:
Original von Verenä
Das Ancienne Belgique (Brüssel) hatte eine tolle gut funktionierende Warteschlange, das fand ich bisher am besten.


"Warteschlange" klingt sehr sinnvoll. Ich muss auch sagen, dass ich auch abgesehen von der Schwarzmarkt-Problematik noch ein weiteres Problem bei so beliebten Veranstaltungen sehe:
Die meisten haben einen Favoriten und dann noch einen Plan B, C etc. Das ganze Chaos führt meist dazu, dass man - wenn man Glück hat - zwar einzelne Tickets ergattert, aber oft halt nicht für die Lieblingslocation.
Ich habe jetzt zwar Tickets bekommen, aber leider nicht für München - dabei wohne ich gerade mal 15 Minuten vom Veranstaltungsort entfernt.


Naja aber das jeder dann noch einen Plan B/C/D hat, ist bei den "echten" Fans doch verständlich. Ist halt ein Glücksspiel. Ich hab jetzt auch "nur" Tickets für Dortmund statt Köln. Bis Köln wäre es für meine Freunde die weiter weg wohnen und mitkommen, warscheinlich so 1:40 Stunden. Dortmund sind dagegen saftige 2:40 Stunden. Und dass ja auch nur, wenns gut läuft. Und nur in eine Richtung.

Warteschlange for president also. Augenzwinkern

Eben wurden noch drei Zusatzkonzerttermine bekannt gegeben: Dortmund, Wien, Zürich, VVK heute ab 17:00 Uhr.
Das war es also dann erstmal.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 15.11.2019 15:53.

15.11.2019 15:52 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Naja aber das jeder dann noch einen Plan B/C/D hat, ist bei den "echten" Fans doch verständlich.

Klar, hab ich ja auch! Aber es wäre cool, wenn man auch mit diesem Plan zum Ziel kommen würde - das klappt aber nur bei einem Warteschlangenkonzept.

Übrigens habe ich gerade auf Ebay Kleinanzeigen nachgesehen (dort habe ich auch Angebote gemeldet und auch noch andere, die dort eine Initiative gestartet haben)... Die Inserate sind alle weg! Ich vermute, dass die Plattform auf die Beschwerden reagiert hat!
15.11.2019 15:57 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sveniiiii
Zitat:
Original von Verenä
Naja aber das jeder dann noch einen Plan B/C/D hat, ist bei den "echten" Fans doch verständlich.

Klar, hab ich ja auch! Aber es wäre cool, wenn man auch mit diesem Plan zum Ziel kommen würde - das klappt aber nur bei einem Warteschlangenkonzept.

Übrigens habe ich gerade auf Ebay Kleinanzeigen nachgesehen (dort habe ich auch Angebote gemeldet und auch noch andere, die dort eine Initiative gestartet haben)... Die Inserate sind alle weg! Ich vermute, dass die Plattform auf die Beschwerden reagiert hat!

Versteh ich, dass das ärgerlich ist.

Ja, das mit den Ebay Kleinanzeigen hab ich schon gehört. Super!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
15.11.2019 16:16 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:01 und Zusatzkonzerte sind auch schon nicht mehr verfügbar. Augen rollen Zumindest konnte man nix mehr in den Warenkorb legen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
15.11.2019 17:03 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Postal-Dude Postal-Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23937.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Kotzen...

Versuche es seit 17 Uhr & es tut sich nix...

Es fuckt nur noch ab ! -_-

Hier 2 Screenshots...



15.11.2019 18:29 Postal-Dude ist offline Beiträge von Postal-Dude suchen Nehmen Sie Postal-Dude in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trick17Ms
Zitat:
Original von sveniiiii
Ich finde es auch richtig extrem, wie das hier zugeht. Da können nicht nur normale Fans dahinterstecken.

Ich kann euch nur raten, Schwarzmarkt-Angebote zu melden, wo möglich.

In Ebay kann man zum Beispiel Angebote melden.
Man muss hierfür nach "Ebay Angebot melden" googlen - anders habe ich die Option nicht gefunden und den Direktlink darf ich nicht posten.

Dort werden dann die zuletzt angebotenen Artikel angezeigt (also vorher auf die Konzertticket-Angebote klicken) und dann kann man sie wie folgt melden:

Verbotene und fragwürdige Artikel --> Sonstige unzulässige oder nur beschränkt zulässige Artikel --> Weiterverkauf von Veranstaltungstickets



Ich habe so viele Angebote wie möglich gemeldet und kann euch nur empfehlen, das auch zu tun!

Und nebenbei bemerkt unterstützen auch die Käufer solcher Angebote den Schwarzmarkt - aber ich denke mal, dass diejenigen, die hier gepostet haben, das - so wie ich - eh grundsätzlich nicht machen.


Das ist ein super Tipp. Vielen Dank! Das werde ich auch machen. Tickets zum überhöhtem Weiterverkauf erwerben geht gar nicht!


Bitte meldet alle möglichst viele Angebote bei ebay, damit diesen dummen Wichsern ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Ich selbst habe schon einige dutzend gemeldet

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.11.2019 20:21 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als was meldet man das denn? Ich habe jetzt einen entdeckt und als "gewerblich" gemeldet. Betrug ist es ja nicht. Oder welche Kategorie wäre besser?

Edit: Ich sehe gerade, dass der Typ diverse Karten für Dortmund, München und Leipzig angeboten hat. Wurden aber schon gesperrt, während ich schaute. Wäre es nicht noch hilfreicher, den Herrn mit Screenshots bei seinem lokalen Finanzamt zu melden? Ich bezweifle, dass der seine Einkünfte ordentlich versteuert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunita: 15.11.2019 20:48.

15.11.2019 20:44 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So:

Zitat:
Original von sveniiiii
In Ebay kann man zum Beispiel Angebote melden.
Man muss hierfür nach "Ebay Angebot melden" googlen - anders habe ich die Option nicht gefunden und den Direktlink darf ich nicht posten.

Dort werden dann die zuletzt angebotenen Artikel angezeigt (also vorher auf die Konzertticket-Angebote klicken) und dann kann man sie wie folgt melden:

Verbotene und fragwürdige Artikel --> Sonstige unzulässige oder nur beschränkt zulässige Artikel --> Weiterverkauf von Veranstaltungstickets


__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.11.2019 21:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach sorry, ich bin auf ebay Kleinanzeigen unterwegs. Da gibt es diese Unterkategorien nicht. Dann schreibe ich das einfach in das Kommentarfeld.

Der Typ, den ich gerade gemeldet habe, hat schon wieder neu eingestellt, aber sein Preis sinkt schon. Dann werde ich mal weiter melden. Ich hoffe, er wird sie nicht los, der Sack.
15.11.2019 21:37 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den personalisierten Tickets ist verarsche, weil man selbst den Namen drauf schreiben muss. Die Schwarzhändler lachen sich den Arsch ab Augen rollen
15.11.2019 21:39 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens: Bei eBay fliegen gerade auch die ersten Angebote raus. Wollte gerade eines melden (Leipzig, 2 Tickets, Stadtgebiet 250€, Festpreis 450€) und konnte das dann schon nicht mehr melden, weil das parallel entfernt wurde. Tja, liebe Schwarzhändler, man sollte es eben nicht mit Die Ärzte-Fans aufnehmen :D

__________________
Ja, schade...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jafin: 15.11.2019 21:42.

15.11.2019 21:40 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schön wenn die Angebote gesperrt werden, aber das bringt den Leuten wie mir, die keine Karten abbekommen haben, auch nichts.

__________________
Life is unfair
15.11.2019 22:06 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, denn ich wette, sehr viele von denen haben per Vorkasse gekauft und geben ihre Karten wieder frei, wenn niemand sie abkauft. Dann gehen sie wieder in den normalen Verkauf. Bleib dran! Ich habe heute auch schon diverse Leute auf Twitter gesehen, die zum Originalpreis anbieten, weil sie mit Freunden doppelt gekauft haben.
15.11.2019 22:52 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Doch, denn ich wette, sehr viele von denen haben per Vorkasse gekauft und geben ihre Karten wieder frei, wenn niemand sie abkauft. Dann gehen sie wieder in den normalen Verkauf. Bleib dran! Ich habe heute auch schon diverse Leute auf Twitter gesehen, die zum Originalpreis anbieten, weil sie mit Freunden doppelt gekauft haben.


Selbst wenn die Karten nicht zurückkommen, die können ruhig merken, dass es Menschen gibt, die mitdenken und nicht um jeden Preis die Karten kaufen...

__________________
Ja, schade...

16.11.2019 10:37 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
triflow triflow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selbst nur durch viel Glück nur 1 Tickt für Berlin bekommen, falls da nicht noch irgendwas passiert weiß ich nicht ob ich da allein hinfahre. Ich hoffe es kommen noch Rückläufer oder ähnliches in den Verkauf.

Der Ticketverkauf wahr genauso schlimm wie für eine andere hier nicht näher genannte Band.
Irgendwie hat sich das alles verschlechtert, es ist echt das erste mal daß ich nur eine statt 2 Karten bekommen hab. Ist wahrscheinlich auch der langen Abstinenz der drei Herren geschuldet. Ich hoffe ja auf eine Tour 2021 die für die Fans / Ticketverkäufe etwas entspannter ist.

Mögen den Verkäufern bei ebay Viagogo,ticketbande und Rocket die Tickets im Halse stecken bleiben. Hoffentlich sind die Ärztefans nicht so dumm und kaufen bei denen. Eine noch schärfere Personalisierung und das Verkaufen in stündlichen Kontingenten wäre wahrscheinlich besser gewesen.
17.11.2019 13:09 triflow ist offline Beiträge von triflow suchen Nehmen Sie triflow in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von triflow
Eine noch schärfere Personalisierung und das Verkaufen in stündlichen Kontingenten wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Ja, glaube ich auch.

Ich würde an deiner Stelle dran bleiben und nicht aufgeben!
Ich habe am Samstagmorgen auch noch endlich Tickets für München bekommen, obwohl es davor schon aussichtslos schien. (Aber bei muenchenticket)
Und ich erinnere mich noch an mein erstes Konzert 2008, als ich damals Fan wurde und aufs Konzert wollte, war die Tour nämlich schon längst ausverkauft... Irgendwann habe ich aber mal wieder auf Bademeister geschaut und da gab es plötzlich wieder Tickets! Ich hatte damals schon darüber nachgedacht bei Ebay zu kaufen...
Ich kann mir auch vorstellen, dass es nach 5 Tagen wieder Rückläufer gibt (also 19. oder 20.11.) weil die Frist für die Überweisung bei Vorkasse 5 Tage ist. Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 17.11.2019 13:55.

17.11.2019 13:53 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Das mit den personalisierten Tickets ist verarsche, weil man selbst den Namen drauf schreiben muss. Die Schwarzhändler lachen sich den Arsch ab Augen rollen


Jup, ganz meine Meinung. Man sollte die Tickets vorher mit dem Namen versehen und nicht den Käufer das machen lassen.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.11.2019 17:42 sylvia-bella ist online Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte jetzt alle bei eBay melden, aber das hört ja gar nicht mehr auf. Habe jetzt irgendwann abgebrochen...nach 30min oder so...vielleicht macht ihr ja weiter...

Ich hatte übrigens sofort Tickets bekommen. War gar kein Problem. Könnte aber auch daran liegen, dass mein Veranstaltungsort in der Liste ganz unten war und ich Sitzplätze wollte...Vielleicht war das nicht so begehrt...für die ersten 30sec :D
Ich hatte um 17 Uhr schon die Bestätigungsmail in meinem eMail-Fach.

__________________
Alex
18.11.2019 14:13 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In The ä Tonight - Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH