das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse "In The ä Tonight" 2020 (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse "In The ä Tonight" 2020 (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine1

Biete 2 Tickets für Dortmund 30.11.2021 / Suche 2 Tickets für Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich biete 2 Tickets für 30.11.2021, würde diese gegen 2 Tickets für Köln tauschen.
07.01.2021 15:24 Sunshine1 ist offline Beiträge von Sunshine1 suchen Nehmen Sie Sunshine1 in Ihre Freundesliste auf
Esliegtandir Esliegtandir ist weiblich

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE
2 Karten für Stuttgart
Habe leider keine zum tauschen
09.01.2021 15:23 Esliegtandir ist offline E-Mail an Esliegtandir senden Beiträge von Esliegtandir suchen Nehmen Sie Esliegtandir in Ihre Freundesliste auf
Kuraja

Tausch Frankfurt / Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch wir sind terminlich in Schwierigkeiten und würden daher gerne zwei Tickets für Frankfurt am 03.11.21 gegen Hamburg oder Hannover tauschen - Tage jeweils egal.
09.02.2021 13:03 Kuraja ist offline Beiträge von Kuraja suchen Nehmen Sie Kuraja in Ihre Freundesliste auf
leonstr1 leonstr1 ist männlich

Suche 1x Stehplatzkarte für DORTMUND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle DÄ Fans,
ich bin 19 und ein großer Fan von die Ärzte. Mein Wunsch ist es sie einmal in meinem Leben noch live zu sehen und ich denke die In The Ä Tonight Tour ist die perfekte Gelegenheit dafür.

Ich wohne im Sauerland, also nicht all zu weit entfernt vom Ruhrpott. Aus dem Grund suche ich eine Stehplatzkarte für das Konzert in Dortmund. Der Tag ist mir egal smile
Wenn du eine Karte übrig hast kannst du mich gerne unter dieser Mail-Adresse kontaktieren: leon.stratmann1@web.de
Ich würde mich tierisch freuen! smile
13.02.2021 17:05 leonstr1 ist offline Beiträge von leonstr1 suchen Nehmen Sie leonstr1 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet

images/avatars/avatar-24319.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 2-3 Sitzplatz Tickets für Köln

Ich versuche mal mein Glück, auch wenns unwarscheinlich ist:
- Gesucht werden 2-3 Sitzplätze für Köln (nebeneinander)
- Keine Karten bekommen, daher kein Tausch.
- Bezahle den Normalpreis plus Versand und ihr bekommt meine ewige Dankbarkeit!!!

Merci!

16.02.2021 17:29 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Jedde Jedde ist weiblich

Tausche 4 Tickets Hannover gegen ein anderes Datum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne meine vier Tickets vom 8.11.2020 (verlegt auf den 10.11.2021) gegen vier Tickets vom 7.11.2020 (verlegt auf 9.11.2021) in HANNOVER tauschen.
Da wir gerne zusammen mit der Familie zum Konzert gehen würden. smile

Wäre absolut sexy, wenn jemand mit mir tauscht.
28.02.2021 09:55 Jedde ist offline Beiträge von Jedde suchen Nehmen Sie Jedde in Ihre Freundesliste auf
Ramsez Ramsez ist männlich

Biete 2 Tickets Hamburg 6.12.2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete 2 Tickets(Innenraum) für das Konzert am 6.12.2021 (ehemals 25.11.2020)
Die Karten haben mich 121€ gekostet
28.03.2021 12:34 Ramsez ist offline E-Mail an Ramsez senden Beiträge von Ramsez suchen Nehmen Sie Ramsez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse "In The ä Tonight" 2020 (nur hier!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH