das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mena Mena ist weiblich


Dabei seit: 29.04.2022

Ticket für den 21.05.2022 | Berlin | Columbiahalle - Stehplatz - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Leider muss ich mein Ticket für den 21.05.2022 für das Konzert in Berlin - Columbiahalle verkaufen.
Ich verkaufe das Ticket zum Kaufpreis von 46€.
04.05.2022 00:48 Mena ist offline Beiträge von Mena suchen Nehmen Sie Mena in Ihre Freundesliste auf
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ticket für den 21.05.2022 | Berlin | Columbiahalle - Stehplatz - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du auch Interesse an einem Tausch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Encarnizado: 04.05.2022 04:07.

04.05.2022 04:05 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
mortiana


Dabei seit: 02.04.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch SOOO gerne ein oder zwei Karten für den Festsaal! Verkaufe dafür meine Seele und meinen linken Arm!
Vielleicht geht ja was…
04.05.2022 10:08 mortiana ist offline Beiträge von mortiana suchen Nehmen Sie mortiana in Ihre Freundesliste auf
Rini*


Dabei seit: 04.05.2022

Ticket 4.06.2022 Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe eine Karte für den 4.06.2022 in Köln abzugeben (Stehplatz Innenraum 69 EUR zzgl. Versand).
04.05.2022 15:55 Rini* ist offline Beiträge von Rini* suchen Nehmen Sie Rini* in Ihre Freundesliste auf
Peänuts Peänuts ist männlich


Dabei seit: 04.05.2022

Zwei Tickets für Köln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe durch Absagen (wer bitte sagt zum Ärzte-Konzert ab?!?! Freundschaft muss überdacht werden....) zwei Karten zu viel!

4.6.22 in Köln
Preis: 69 € (Originalpreis, Porto geht auf mich,Inland)

Ich hoffe, ich kann jemanden glücklich machen!

Liebe Grüsse, wir sehen uns alle da!

Update: Tickets sind natürlich noch nicht personalisiert und wurden bei OPM erstanden, Rechnung liegt vor!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peänuts: 04.05.2022 19:52.

04.05.2022 19:43 Peänuts ist offline E-Mail an Peänuts senden Beiträge von Peänuts suchen Nehmen Sie Peänuts in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

Clubticket gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich versuche nochmal mein Glück, vielleicht kann ja jemand einen großen Fan glücklich machen:

Ich suche noch immer 1-2 Tickets für die Clubshows Schokoladen, Privatclub, SO36, Heimathafen, Festsaal oder Metropol.

Zum Tausch hätte ich 1 mal die Zitadelle im Angebot. Ich würde natürlich auch abkaufen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappen könnte.

Schreibt mir gern eine PM. smile
04.05.2022 22:23 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, ich hätte Interesse an einem SO36-Ticket und hätte eine recht originelle Idee mich neben der selbstverständlichen finanziellen Entschädigung dankbar zu zeigen.
05.05.2022 09:25 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Minimilk


Dabei seit: 05.05.2022

4x Die Ärzte, Innenraum, Köln, Sa. 04.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider können wir nicht zum ausverkaufen Ärzte Konzert am Samstag, den 04. Juni 2022 in Köln fahren. :-( Daher verkaufe ich vier Innenraum Stehplatzkarten zum Originalpreis von 69,00€ pro Karte. Die Originalrechung liegt vor und kann gerne eingesehen werden. Die Karten können in Düsseldorf abgeholt oder bei Kostenübernahme versichert verschickt werden.
05.05.2022 10:34 Minimilk ist offline E-Mail an Minimilk senden Beiträge von Minimilk suchen Nehmen Sie Minimilk in Ihre Freundesliste auf
Vigilante228


Dabei seit: 05.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIETE: 04.06.2022 Köln Rheinenergiestadion W15 - Reihe 17 - Platz 26

Moin,
habe ein Ticket zu viel für das Konzert in Köln.
Für 69 Euro inkl Einwurfeinschreiben oder Abholung in Wiesbaden.
05.05.2022 11:51 Vigilante228 ist offline E-Mail an Vigilante228 senden Beiträge von Vigilante228 suchen Nehmen Sie Vigilante228 in Ihre Freundesliste auf
maddein-dä


Dabei seit: 05.05.2022

TAUSCH Suche 2x Festsaal Kreuzberg Biete 2x Heimathafen Neukölln für Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich

suche 2x Tickets für das Clubkonzert FestsaalKreuzberg am 17.05.22

Ich biete 2x Tickets für das Clubkonzert HeimathafenNeukölln am 16.05.22.

Die Tickets sind bekanntlich personalisiert und können dann über OPM umgeschrieben werden. Das klären wir dann gemeinsam ab.

Bei Interesse also gerne melden.
05.05.2022 13:28 maddein-dä ist offline Beiträge von maddein-dä suchen Nehmen Sie maddein-dä in Ihre Freundesliste auf
redfrontline


Dabei seit: 05.05.2022

suche 2 tickets schokoloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben,


ich dachte ich versuch hier nochmal mein glück auf der suche nach 2 tickets für den schokoladen am samstag. vllt kann ja jemensch leider doch nicht dann würde ich mich sehr freuen. schreibt mir gerne eine pn oder so

gerne unterstütze ich beim umpersonaliseren und würde auf ein späti getränk der wahl noch zusätzlich einladen.

liebe grüße
Pat
05.05.2022 14:24 redfrontline ist offline Beiträge von redfrontline suchen Nehmen Sie redfrontline in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach stundenlangem Forum-Durchforsten nach meinem Profilnamen und den daraus resultierenden Nostalgie-Momenten (wie toll war die Zeit, in denen das Forum hier so richtig aktiv war und man sich mit netten Leuten über Musik und die Welt ausgetauscht hat!) dachte ich mir, ich probiere es auch einfach mal:

sollte jemand...
...noch auf der Suche nach Konzert-Begleitung in Berlin sein
...einen Bier-hol-Service für selbige gebrauchen können
...Tickets in sorgsame Hände abzugeben haben

...ich freue mich über Nachrichten :-)

Über Formalitäten werden wir uns bestimmt einig - ihr habt ja schließlich die guten Argumente auf eurer Seite ;-)
05.05.2022 14:32 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Mena Mena ist weiblich


Dabei seit: 29.04.2022

20.08.2022 | Bremen | Bürgerweide - Stehplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

ich muss leider auch das folgende Ticket verkaufen:

20.08.2022 | Bremen | Bürgerweide - Stehplatz.

Verkaufe es für den Kaufpreis von 66€
05.05.2022 21:33 Mena ist offline Beiträge von Mena suchen Nehmen Sie Mena in Ihre Freundesliste auf
jetldd


Dabei seit: 21.03.2022

Tausche 2x2 Tickets für den 27.8.'22 in Berlin Flughafen Tempelhof gegen Tickets für den 28.8.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe 4 Tickets für das Konzert Flughafen Tempelhof am 27. August 2022 und möchte diese gern für 4 Tickets am Sonntag 28.August 2022 tauschen.

Kann auch gern 2x2 anbieten. Übergabe wär in Dresden oder Berlin möglich.
Gruß
06.05.2022 09:51 jetldd ist offline Beiträge von jetldd suchen Nehmen Sie jetldd in Ihre Freundesliste auf
SiKra SiKra ist weiblich


Dabei seit: 22.11.2019

Tickets 07.06. Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

da meine "Freunde" scheinbar alles Flöten sind habe ich leider für den
07.06.2022, Berlin Wuhlheide
noch 4 Tickets abzugeben =(

Viele Grüße
06.05.2022 13:29 SiKra ist offline Beiträge von SiKra suchen Nehmen Sie SiKra in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider immer noch 2 Tickets für Bayreuth übrig. Es wäre schade, wenn sie verfallen würden... Macht mir einfach Angebote, alles ist besser als ungenutzte Tickets.
06.05.2022 15:39 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
ch_bln


Dabei seit: 19.02.2022

Suche 1 Berlin Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehr über ein Ticket für Berlin freuen... für jeden Laden, kleiner als die Columbiahalle.

Danke!
07.05.2022 00:57 ch_bln ist offline E-Mail an ch_bln senden Beiträge von ch_bln suchen Nehmen Sie ch_bln in Ihre Freundesliste auf
Nicole123


Dabei seit: 07.05.2022

Tickets zu verkaufen Dresden 09.06.22 und Berlin 26.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Für Berlin muss ich leider meine 4 Tickets verkaufen. Am Flughafen Tempelhof am 26.08.22, Stehplätze, Beginn 18.00 Uhr. Pro Karte sind es 72 Euro

Versand natürlich möglich (auch versichert)
Grüße,
Nicole

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole123: 08.05.2022 19:42.

07.05.2022 11:30 Nicole123 ist offline E-Mail an Nicole123 senden Beiträge von Nicole123 suchen Nehmen Sie Nicole123 in Ihre Freundesliste auf
Rudirallala


Dabei seit: 19.02.2022

RE: Zwei Tickets für Köln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde Dir die beiden Tickets gerne abkaufen. Hast du sie noch.
Viele Grüße
Dirk
07.05.2022 15:44 Rudirallala ist offline Beiträge von Rudirallala suchen Nehmen Sie Rudirallala in Ihre Freundesliste auf
warsoeinsuesseskind warsoeinsuesseskind ist männlich


Dabei seit: 07.06.2013

Columbiahalle und Tempelhof abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Tickets für Columbiahalle und Tempelhof abzugeben. Möchte keinen Gewinn machen, verkaufe zum Originalpreis von 46€ (Halle) und 72€ (Flughafen), aber nur gemeinsam. Versand oder persönliche Übergabe (in Hamburg), ganz nach Wunsch. Da beim Vorverkaufsstart Bremen und Hamburg noch nicht bekannt waren, hatte ich mich für Berlin eingedeckt, aber 4 Konzerte sind mir jetzt doch zu viel.
08.05.2022 00:47 warsoeinsuesseskind ist offline E-Mail an warsoeinsuesseskind senden Beiträge von warsoeinsuesseskind suchen Nehmen Sie warsoeinsuesseskind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH