das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beatbox17


Dabei seit: 11.05.2022

Ticket für Köln zu verkaufen (Stehplatz/Innenraum) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Ticket für das Konzert in Köln (04.06.) abzugeben! Es handelt sich um ein Ticket für den Innenraum (Stehplatz).
Preis: 69 Euro (Originalpreis)

Ich habe es im Onlineshop von Bademeister.com gekauft.

Abzuholen in Köln smile
Oder Versand als Einschreiben.

Bei Interesse, gerne PN an mich!

Viele Grüße,
Verena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beatbox17: 13.05.2022 09:57.

11.05.2022 08:32 Beatbox17 ist offline Beiträge von Beatbox17 suchen Nehmen Sie Beatbox17 in Ihre Freundesliste auf
isatin isatin ist weiblich


Dabei seit: 11.05.2022

Karten für Bremen am 20.08.2022 zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich verkaufen meine 2 Konzerttickets für die "Buffalo Bill in Rom-Tour 2022" von Die Ärzte am 20.08.2022 in Bremen Bürgerweide zum Originalpreis. Es sind Stehplätze (freie Platzwahl).
Die Vorband ist Gluecifer.

Ich habe sie auf bademeister.com gekauft und sie sind nicht personalisiert.
Ich kann die Tickets gerne als Einschreiben versenden oder Abholung in München.

Bei Interesse gerne eine PN an mich schicken.

Tschau Bella
11.05.2022 11:46 isatin ist offline E-Mail an isatin senden Beiträge von isatin suchen Nehmen Sie isatin in Ihre Freundesliste auf
oft_unterwegs


Dabei seit: 11.05.2022

eine Karte für Berlin 6.6.22 Zitadelle zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich kann leider nicht zum Konzert und biete daher meine Karte für die Berlin Tour MMXXII am 6.6.22 in der Zitadelle Spandau an.
Ich hätte gern den Originalpreis von 63€.
Abholung in Berlin wäre super, über alles andere können wir reden.
Grüße
Dirk
11.05.2022 16:40 oft_unterwegs ist offline Beiträge von oft_unterwegs suchen Nehmen Sie oft_unterwegs in Ihre Freundesliste auf
Stevie8979 Stevie8979 ist männlich


Dabei seit: 11.05.2022

Augenzwinkern 2 Karten für Tempelhof am 28.08.22 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,
ich habe zwei Karten für das letzte Konzert der Berlin Tour MMXXII am 28.08.22 in Tempelhof zum Originalpreis abzugeben.
Vorbands sind Royal Republic + The Dead End Kids

Abholung wäre in München, absonsten Versand per Einschreiben.
Bei Interesse bitte PN schicken.

VG
Stefan

__________________
SUH
11.05.2022 17:00 Stevie8979 ist offline Beiträge von Stevie8979 suchen Nehmen Sie Stevie8979 in Ihre Freundesliste auf
tempeltausch


Dabei seit: 09.05.2022

Ticketkontingent Tempelhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,
Neuling hier, weiss einer zufaellig, wieviel Tickets fuer die Tempelhofkonzerte jeweils verkauft werden? wird das so richtig riesig oder eher 20.000 pro Abend? Googln hat bisher keine Infos ergeben...
Danke im Voraus!
11.05.2022 18:16 tempeltausch ist offline Beiträge von tempeltausch suchen Nehmen Sie tempeltausch in Ihre Freundesliste auf
DaQn


Dabei seit: 11.05.2022

Lampe 2x Columbiahalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

biete 2 Tickets für die Columbiahalle (21.05) an.

Preis: 96,60€ (Orginalpreis + VVK Gebühr + Versandkosten)

Versand per Einschreiben, Abholung in Köln oder Übergabe in Berlin möglich (letzteres nur an diesem WE, 13-14.05)

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße!
11.05.2022 21:36 DaQn ist offline Beiträge von DaQn suchen Nehmen Sie DaQn in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

SO36 gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich biete zwei Tickets für die Columbiahalle im Tausch gegen
ein oder zwei Tickets im SO36 an.

Anders gesagt:

--- Suche 1-2 Karten für das SO 36 ----
---- Biete 2x Columbiahalle oder was ihr euch sonst so vorstellt ----


Die Umpersonalisierung für das SO36 ist nur noch möglich bis Donnerstag nachmittag (HEUTE!!). Ich hoffe es klappt doch noch irgendwie... traurig

Liebe Grüße!

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 12.05.2022 09:47.

11.05.2022 22:50 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Velobraut


Dabei seit: 10.05.2022

RE: 2x Columbiahalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Hab dir eine PN geschrieben smile
11.05.2022 22:57 Velobraut ist offline Beiträge von Velobraut suchen Nehmen Sie Velobraut in Ihre Freundesliste auf
warsoeinsuesseskind warsoeinsuesseskind ist männlich


Dabei seit: 07.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch zwei Columbiahallen Tickets zum Originalpreis abzugeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warsoeinsuesseskind: 12.05.2022 01:18.

12.05.2022 01:17 warsoeinsuesseskind ist offline E-Mail an warsoeinsuesseskind senden Beiträge von warsoeinsuesseskind suchen Nehmen Sie warsoeinsuesseskind in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer86


Dabei seit: 03.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pn smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArmerIrrer86: 12.05.2022 07:32.

12.05.2022 07:31 ArmerIrrer86 ist offline E-Mail an ArmerIrrer86 senden Beiträge von ArmerIrrer86 suchen Nehmen Sie ArmerIrrer86 in Ihre Freundesliste auf
der Fuchs


Dabei seit: 10.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Suche noch 1-2 Karten für das SO 36

Biete 2x Columbiahalle!

Oder Geld ; )

Danke
12.05.2022 09:10 der Fuchs ist offline Beiträge von der Fuchs suchen Nehmen Sie der Fuchs in Ihre Freundesliste auf
warsoeinsuesseskind warsoeinsuesseskind ist männlich


Dabei seit: 07.06.2013

Tempelhof Tickets abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben 2x Tempelhof 27.8. und 1x Tempelhof 28.8. über.
Bitte bei Interesse eine PN schreiben.
12.05.2022 09:23 warsoeinsuesseskind ist offline E-Mail an warsoeinsuesseskind senden Beiträge von warsoeinsuesseskind suchen Nehmen Sie warsoeinsuesseskind in Ihre Freundesliste auf
Hannnah Hannnah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23006.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich habe 2 Karten für die Wuhlheide zum Originalpreis zu verkaufen.
Versand per Einschreiben oder Abholung in Bremen oder evtl am 21.5. in Hamburg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannnah: 12.05.2022 14:20.

12.05.2022 14:01 Hannnah ist offline Beiträge von Hannnah suchen Nehmen Sie Hannnah in Ihre Freundesliste auf
schiebie


Dabei seit: 12.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe eine Karte für das Konzert in der Wuhlheide (7.6.) für den Originalpreis anzubieten. Gerne auch per Versand und Nachnahme. Ansonsten gerne abzuholen in Berlin.

Bei Interesse gerne PN an mich smile

-Karte ist abgegeben-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schiebie: 17.05.2022 06:27.

12.05.2022 19:53 schiebie ist offline Beiträge von schiebie suchen Nehmen Sie schiebie in Ihre Freundesliste auf
Michael1899
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche ein Ticket für das Konzert im Metropol oder in der Columbiahalle.

Falls ihr eines zu verkaufen habt, senden mir gerne eine PN oder eine Email. smile



Edit: erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael1899: 16.05.2022 07:15.

13.05.2022 07:57 Michael1899 ist offline E-Mail an Michael1899 senden Beiträge von Michael1899 suchen Nehmen Sie Michael1899 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael1899 in Ihre Kontaktliste ein
Sibbe


Dabei seit: 13.05.2022

Tickets Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juten Tach,

Ich habe noch 2 Tickets für den 26.8.(Fr), sowie eins für den 27.8. (Fr) auf dem Tempelhofer Feld. Ihr könnt sie gerne in Berlin abholen, sonst per Einschreiben, oder wie ihr auch immer wollt smile

VG
Sibbe
13.05.2022 08:19 Sibbe ist offline Beiträge von Sibbe suchen Nehmen Sie Sibbe in Ihre Freundesliste auf
Peänuts Peänuts ist männlich


Dabei seit: 04.05.2022

Köln 4.6. Zwei Tickets für Köln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe zwei Tickets zuviel für das Konzert der Ärzte in Köln.
Originalpreis ist 69€.

Ich würde sie für 60€ anbieten, alles koscher, OPM gehandelt, nicht personalisiert, da ich in erster Linie Ärzte Fan bin und immer sein werde und kein Seller oder ähnliches.

Wer ist dabei? smile
Liebe Grüsse

Gern PN oder Mail an mich.
13.05.2022 08:38 Peänuts ist offline E-Mail an Peänuts senden Beiträge von Peänuts suchen Nehmen Sie Peänuts in Ihre Freundesliste auf
Diana_S_aus_F Diana_S_aus_F ist weiblich


Dabei seit: 13.05.2022

4 Tickets für die Wuhlheide 7. Juni 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----Schon weg-----

Hallo zusammen,

bei uns sind 4 Leute abgesprungen, ich verkaufe sie zum Originalpreis.
Abzuholen in Fürstenwalde, in Frankfurt (Oder), in Berlin oder per Post.

Viele Grüße

Diana

__________________
Diana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diana_S_aus_F: 13.05.2022 12:56.

13.05.2022 09:03 Diana_S_aus_F ist offline E-Mail an Diana_S_aus_F senden Beiträge von Diana_S_aus_F suchen Nehmen Sie Diana_S_aus_F in Ihre Freundesliste auf
soumaila


Dabei seit: 03.05.2022

Biete 1x Festsaal Kreuzberg - Suche 1x Zitadelle (oder Wuhlheide) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***RESERVIERT***

Siehe oben (Zitadelle bevorzugt).
Aufgrund Erkrankung schnellstens Tausch gesucht.
Kreuzberg wird online umpersonalisiert und ein eTicket erzeugt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soumaila: 13.05.2022 11:50.

13.05.2022 09:20 soumaila ist offline Beiträge von soumaila suchen Nehmen Sie soumaila in Ihre Freundesliste auf
niraF95 niraF95 ist männlich


Dabei seit: 09.05.2022

RE: Biete 1x Festsaal Kreuzberg - Suche 1x Zitadelle (oder Wuhlheide) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir eine PN geschickt.
Gruß Farin
13.05.2022 09:31 niraF95 ist offline E-Mail an niraF95 senden Beiträge von niraF95 suchen Nehmen Sie niraF95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH