das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IWAILO IWAILO ist männlich


Dabei seit: 22.05.2022

1 Ticket für Berlin 07.06.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Ticket für das Konzert in der Wuhlheide zum EK abzugeben
22.05.2022 16:03 IWAILO ist offline Beiträge von IWAILO suchen Nehmen Sie IWAILO in Ihre Freundesliste auf
FranzKremer


Dabei seit: 22.05.2022

2 Stehplatz-Tickets für Köln (4.6.) zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin aus Köln!
Habe 2 Tickets (Innenraum) für das Konzert in Köln (4.6.) abzugeben.
Originalpreis 69€ + Gebühren / je Ticket (Rechnung liegt vor).

Verkaufe die zwei Tickets für 120€ zzgl. Versandkosten (VB), gerne aber auch per Abholung vor Ort im Raum Köln.

Viele Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FranzKremer: 26.05.2022 11:24.

22.05.2022 16:48 FranzKremer ist offline E-Mail an FranzKremer senden Beiträge von FranzKremer suchen Nehmen Sie FranzKremer in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch 3 Tickets für die Ärzte am 27. August 2022 Berlin Tempelhof zu verkaufen. Preis pro Ticket 72 Euro zzgl. Versandkosten.
22.05.2022 19:10 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Stoppelhops


Dabei seit: 22.05.2022

Stehplatzkarte Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehplatzkarte Köln am 4.6.22 zum Originalpreis von 69 Euro zu verkaufen plus Versandkosten je nach gewünschter Versandart.

ODER

Tausch gegen ein Stehplatzticket für das Konzert in Kassel.

Liebe Grüße
23.05.2022 07:56 Stoppelhops ist offline E-Mail an Stoppelhops senden Beiträge von Stoppelhops suchen Nehmen Sie Stoppelhops in Ihre Freundesliste auf
Ron04


Dabei seit: 23.05.2022

4x Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe 4 Karten für das Konazert am 07.06.22 in der Wuhlheide über.
Der Preis pro Karte wäre 65,00 €, plus Versand.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Viele Grüße
Ron
23.05.2022 10:10 Ron04 ist offline Beiträge von Ron04 suchen Nehmen Sie Ron04 in Ihre Freundesliste auf
CannotCopia CannotCopia ist weiblich


Dabei seit: 23.05.2022

3x Berlin Flughafen Tempelhof (28.08.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
da meine beiden Freunde für den 28.08. leider abgesagt haben und Berlin ein bisschen weit weg ist, habe ich 3 Tickets für das Konzert an dem Tag zu verkaufen.

Würde alle zusammen für 180€ zzgl. versichertem Versand abgeben (Einschreiben Wert, knapp über 5€) oder einzeln für je 65€. Die Tickets können auch gerne bei mir in München (Zone M) abgeholt werden!

Falls jemand zufällig ein oder zwei Karten für das Konzert in München hat tausche ich auch gern smile

Bei Interesse gerne anschreiben, geb auch gern mein Profil bei eBay oder so raus (als Nachweis, verkaufen tu ich da nichts mehr).

Gruß, Loki
23.05.2022 10:57 CannotCopia ist offline Homepage von CannotCopia Beiträge von CannotCopia suchen Nehmen Sie CannotCopia in Ihre Freundesliste auf
Fiamueller Fiamueller ist weiblich


Dabei seit: 23.05.2022

Bis zu 6 Tickets für Hannover - 03.06.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete - coronabedingt - bis zu 6 Tickets für Hannover am 03.06.- Stehplätze.

Sie sind auch alle noch unpersonalisiert.
Ich schicke euch auch Fotos von den Karten, wenn ihr mögt.

Ich kann die Tickets auch verschicken. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

Originalpreis liegt bei 72,00 EUR. Damit ich sie noch verkauft bekomme, gehe ich mit dem Preis runter.

Meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

Sophia Müller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiamueller: 23.05.2022 15:36.

23.05.2022 15:29 Fiamueller ist offline E-Mail an Fiamueller senden Beiträge von Fiamueller suchen Nehmen Sie Fiamueller in Ihre Freundesliste auf
Smea03 Smea03 ist weiblich


Dabei seit: 23.05.2022

Tausche Columbiahalle gegen Metropol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde …
Ich möchte mein Ticket für das Konzert in der Columbiahalle gegen ein Ticket für das Konzert im Metropol tauschen.
Hat jemand Interesse an einem Tausch?
Wenn ja, bitte melden!

__________________
Smea03
23.05.2022 19:08 Smea03 ist offline Beiträge von Smea03 suchen Nehmen Sie Smea03 in Ihre Freundesliste auf
Alinsche Alinsche ist weiblich


Dabei seit: 23.05.2022

Tausch: Festsaal Kreuzberg > Metropol ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe eine Karte für Festsaal Kreuzberg am 21. Juni.
An diesem Verschiebungstermin kann ich leider nicht, was mich todtraurig macht :-(
Ich würde das Ticket daher gerne gegen eine Metropol-Karte tauschen.
Wer macht meinen Himmel wieder blau?!

Freu mich auf Eure Rückmeldung!

Liebst
Alinsche
23.05.2022 20:40 Alinsche ist offline Beiträge von Alinsche suchen Nehmen Sie Alinsche in Ihre Freundesliste auf
Helge555


Dabei seit: 23.05.2022

Je 2x Berlin Tempelhof 27.8 und 28.8 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht möchte sich ja jemand im Raum Hamburg die Versandkosten sparen. Ich habe je 2 Karten für Berlin am 27.8 und am 28.8 abzugeben. Übergabe in Hamburg nach Vereinbarung oder im Raum Stade. Die Karten gibt's natürlich zum Einkaufspreis.
23.05.2022 22:01 Helge555 ist offline E-Mail an Helge555 senden Beiträge von Helge555 suchen Nehmen Sie Helge555 in Ihre Freundesliste auf
Simox92


Dabei seit: 24.05.2022

2 Tickets für Hannover abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

aus persönlichen Gründen habe ich leider zwei Tickets für Hannover zum Orginalpreis abzugeben. Die Tickets sind noch unpersonalisiert.

Gerne per Abholung in Hamburg oder Versand per Einwurfeinschreiben (geht sogar auf meine Kappe ;-) )

Würde mich freuen wenn jemand die Tickets haben mag und die so nicht ungenutzt verfallen müssen. Ich freue mich derweil auf die Konzerte in Hamburg und Bremen ;-)

VG

Simox92
24.05.2022 07:19 Simox92 ist offline E-Mail an Simox92 senden Beiträge von Simox92 suchen Nehmen Sie Simox92 in Ihre Freundesliste auf
Katja Kuc. Katja Kuc. ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2022

RE: Tausch: Festsaal Kreuzberg > Metropol ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, ich hab dir 2 PN dazu geschickt. Grüße, Katja
24.05.2022 08:10 Katja Kuc. ist offline Beiträge von Katja Kuc. suchen Nehmen Sie Katja Kuc. in Ihre Freundesliste auf
AlexPB


Dabei seit: 24.05.2022

1 x Stehplatz Köln 04.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ein Freund von mir leider an dem Tag arbeiten muss, habe ich ein Ticket für Köln Stehplatz Innenraum abzugeben. Originalpreis war 69 €. Gerne Abholung in Bochum oder Versand per Einschreiben (Kosten übernehme ich).


Liebe Grüße
Alex
24.05.2022 08:58 AlexPB ist offline Beiträge von AlexPB suchen Nehmen Sie AlexPB in Ihre Freundesliste auf
.-Nina-. .-Nina-. ist weiblich


Dabei seit: 24.05.2022

2 Tickets für den 6.6. in der Zitadelle Spandau zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Es sind noch 2 Tickets vorhanden.

Weil unsere kleine Gruppe jetzt doch nach Hannover fahren möchten haben wir 6 Tickets für das Konzert am Pfingstmontag in der Zitadelle Spandau zum Originalpreis von 64 € pro Karte zu verkaufen.

Übergabe in Hannover oder Berlin möglich, versicherter Versand wäre natürlich auch kein Problem.

Tausch mit Hannover am 3.3 für 4 Karten wäre auch möglich.

Bei Interesse meldet euch gern. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .-Nina-.: 24.05.2022 13:04.

24.05.2022 10:34 .-Nina-. ist offline Beiträge von .-Nina-. suchen Nehmen Sie .-Nina-. in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer noch

2x Zitadelle Spandau (Originalpreis) und
2x Bayreuth (2 zum Preis von 1)

Zu verkaufen.
24.05.2022 11:46 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
da_h-man da_h-man ist männlich


Dabei seit: 24.05.2022

Biete zweimal Zitadelle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
weil nun alle Ärzte- und sonstige Konzerte aus den letzten 2 Jahren irgendwie in 6 Wochen nachgeholt werden, sind mir 2 Kollegen für das Open Air in der Zitadelle abgesprungen. Insofern habe ich nun 2 Tickets zu viel.

Was ich gerne dafür hätte:
- zwei andere Tickets für eines der Berliner Konzerte (aber nicht Tempelhof! So'n Quatsch)
ODER
- irgendwelche Ärzte-Fanartikel oder LPs / Maxi-Singles
ODER
- irgendwas cooles, was man sonst nicht so ohne weiteres käuflich erwerben kann
ODER
- mein Gott, dann halt auch Geld, wenn's sein muss

Die Karten können natürlich noch umpersonalisiert werden. Ich kann sie zusenden oder in Berlin übergeben, ich gehe ja selber auch aufs Konzert.

Danke & schönen Tag!

__________________
You can tell me, I'm a doctor.
24.05.2022 14:54 da_h-man ist offline Beiträge von da_h-man suchen Nehmen Sie da_h-man in Ihre Freundesliste auf
BiffyClyro BiffyClyro ist männlich


Dabei seit: 07.05.2012

VERKAUFE 1x Wuhlheide und 1x Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe die ärzte Fans,

ich verkaufe (natürlich zum Originalpreis)

1x ein Ticket für die Wuhlheide in Berlin
1x ein Ticket für Hannover

Abholung in Frankfurt oder Hamburg und natürlich per Versand.


Ich könnte mir auch vorstellen eines der Tickets gegen ein München Ticket zu verkaufen.

Liebe Grüße
Bastian
24.05.2022 18:19 BiffyClyro ist offline Beiträge von BiffyClyro suchen Nehmen Sie BiffyClyro in Ihre Freundesliste auf
GingerBell


Dabei seit: 24.05.2022

Verkaufe ein Zitadelle Spandau Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

leider kann ich nicht mehr das Konzert in Berlin am 06.06. in der Zitadelle Spandau besuchen. Daher biete ich ein Ticket zum Einkaufspreis von 64,50€ plus eventueller Versandkosten.

Liebe Grüße,
Johanna
24.05.2022 20:24 GingerBell ist offline E-Mail an GingerBell senden Beiträge von GingerBell suchen Nehmen Sie GingerBell in Ihre Freundesliste auf
DA-Fan DA-Fan ist männlich


Dabei seit: 24.05.2022

Tickets für Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte 3 Tickets für das Konzert am 28.8.22 in Berlin Tempelhof zum EK abzugeben. (+Versandkosten). Pro Karte sind es also 72,-€.
Am liebsten wär es mir, wenn ich gleich alle 3 Karten gemeinsam los werde.
Wir haben nämlich noch Karten für das Konzert in Dresden bekommen und das ist für uns einfach näher. Also bei Interesse bitte melden!
LG *(^ _^ )/"
24.05.2022 21:06 DA-Fan ist offline Beiträge von DA-Fan suchen Nehmen Sie DA-Fan in Ihre Freundesliste auf
plopper04


Dabei seit: 05.11.2012

2 Tickets Innenraum Köln 04.06.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir haben noch zwei Tickets für den 04.06.22 in Köln übrig. Es handelt sich um Innenraum Tickets.

Verkauft wird zum Originalpreis von 69€ pro Ticket. Abholung in Bottrop bevorzugt, aber auch Versand wäre gegen Vorkasse möglich.
Ansonsten wäre auch ein Treffen in Köln vor dem Konzert möglich.

Ich hoffe es findet sich noch wer für die Tickets.

Bis dann,
Julia
24.05.2022 21:54 plopper04 ist offline Beiträge von plopper04 suchen Nehmen Sie plopper04 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH