das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IrrerPoltetrer


Dabei seit: 25.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!
Habe noch 4 Karten für das Konzert am 14.06.2022 in Rostock.
Bitte bei Bedarf melden!
25.05.2022 08:39 IrrerPoltetrer ist offline Beiträge von IrrerPoltetrer suchen Nehmen Sie IrrerPoltetrer in Ihre Freundesliste auf
steger


Dabei seit: 25.05.2022

2 Tickets für Heilbronn 24.06.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Tickets für Heilbronn 24.06.22, EUR 150.
Hab Metallica-Karten, sorry "Die Ärzte", Ihr seid noch nicht so alt, nächstes Konzert :-)
25.05.2022 14:27 steger ist offline Beiträge von steger suchen Nehmen Sie steger in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

Suche Clubticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Ticket für den Ersatztermin im Festsaal Kreuzberg am 21.6. (bevorzugt) oder im Metropol oder in der Columbiahalle. Ich konnte krankheitsbedingt nicht auf das Konzert, für das ich eine Karte hatte und vielleicht kann ja jemand aushelfen, sodass das doch noch klappt. smile
25.05.2022 18:31 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
krawuzikapuzi


Dabei seit: 20.05.2022

Tausche 2x Festsaal Kreuzberg gegen 2x Metropol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Begleitung und ich können leider beide nicht zum Nachholtermin im Festsaal Kreuzberg, würden gerne gegen Metropol tauschen. Jemand Interesse?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krawuzikapuzi: 26.05.2022 20:46.

25.05.2022 18:35 krawuzikapuzi ist offline Beiträge von krawuzikapuzi suchen Nehmen Sie krawuzikapuzi in Ihre Freundesliste auf
leonstr1 leonstr1 ist männlich


Dabei seit: 13.02.2021

1 x Innenraum Köln am 04.06. abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Karte zu viel für das Konzert am 06.04. im Rhein-Energie-Stadion am 04.06.

Ich gebe die Karte für den normalen Verkaufspreis von 69 € ab. Originalrechnung ist vorhanden!
Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden smile
25.05.2022 19:18 leonstr1 ist offline Beiträge von leonstr1 suchen Nehmen Sie leonstr1 in Ihre Freundesliste auf
Resikase


Dabei seit: 26.05.2022

Verkaufe 2 Tickets 04.06 in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider können mein Mann und ich nicht auf das Konzert am 04.06. in Köln gehen. Wir haben daher 2 Sitzplatzkarten abzugeben. Rechnung ist vorhanden. Aufgrund der Kurzfristigkeit geben wir sie für 100 Euro ab. Originalpreis war 69 pro Karte. Gerne abzuholen in Frankfurt oder ich schicke es per Post.
26.05.2022 08:55 Resikase ist offline Beiträge von Resikase suchen Nehmen Sie Resikase in Ihre Freundesliste auf
Treschen


Dabei seit: 26.05.2022

Verkaufe 2 Tickets Dresden 9.6. Stehplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

da meine Schwester und ihr Mann leider nicht mitkommen können, habe ich 2 Ärzte Tickets für Dresden am 9.6. Stehplatz Innenraum abzugeben. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Preis pro Karte 70 Euro.
26.05.2022 10:52 Treschen ist offline Beiträge von Treschen suchen Nehmen Sie Treschen in Ihre Freundesliste auf
Mephistophelia


Dabei seit: 17.05.2022

RE: 07.06. Wuhlheide - 1 Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephistophelia
Ich biete ein Ticket für das Konzert in der Wuhlheide am 07.06. an, da meine Begleitung leider nicht mitkommt.

Originalpreis (inkl. VVK-Gebühr): 65 €

Versand per Einschreiben nach Absprache möglich.

Ich würde mich freuen, wenn ich jemandem damit eine Freunde machen kann!

Anfragen bitte per PN.


Dieser Beitrag ist immer noch aktuell!

Außerdem habe ich noch zwei Tickets für den 28.08. in Berlin auf dem Tempelhofer Feld zum Originalpreis zu vergeben!
26.05.2022 11:45 Mephistophelia ist offline Beiträge von Mephistophelia suchen Nehmen Sie Mephistophelia in Ihre Freundesliste auf
WünschDirWas


Dabei seit: 20.04.2022

RE: Tickets für Köln 04.06. zum Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch aktuell für Köln am 04.06.22

Wir haben 4 Innenraum Stehplatz Innenraum Tickets, die wir gerne gegen 4 Sitzplätze tauschen würden.

Zitat:
Original von WünschDirWas
Hallo zusammen, wir würden gerne vier Innenraum Stehplatz Tickets für Köln (Pfingstsamstag 04.06.22) gegen vier Tribünentickets (Unterrang) tauschen. Sollte das preislich nicht genau hinkommen, übernehmen wir natürlich eventuelle Mehrkosten.
26.05.2022 12:21 WünschDirWas ist offline E-Mail an WünschDirWas senden Beiträge von WünschDirWas suchen Nehmen Sie WünschDirWas in Ihre Freundesliste auf
Simox92


Dabei seit: 24.05.2022

RE: 2 Tickets für Hannover abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simox92
Moin zusammen,

aus persönlichen Gründen habe ich leider zwei Tickets für Hannover zum Orginalpreis abzugeben. Die Tickets sind noch unpersonalisiert.

Gerne per Abholung in Hamburg oder Versand per Einwurfeinschreiben (geht sogar auf meine Kappe ;-) )

Würde mich freuen wenn jemand die Tickets haben mag und die so nicht ungenutzt verfallen müssen. Ich freue mich derweil auf die Konzerte in Hamburg und Bremen ;-)

VG

Simox92


Die Karten sind immernoch zu haben smile
26.05.2022 14:29 Simox92 ist offline E-Mail an Simox92 senden Beiträge von Simox92 suchen Nehmen Sie Simox92 in Ihre Freundesliste auf
Nina1980


Dabei seit: 14.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein Ticket für den 09.06. in Dresden abzugeben.

72,00 EUR

Versicherter Versand ist auf eigene Kosten möglich. Es geht auch Selbstabholung in Zwickau oder Treffen vor dem Konzert...
26.05.2022 16:12 Nina1980 ist offline E-Mail an Nina1980 senden Beiträge von Nina1980 suchen Nehmen Sie Nina1980 in Ihre Freundesliste auf
Natascha_:)


Dabei seit: 14.04.2022

2 Tickets Zitadelle Spandau übrig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab zwei Tickets übrig für die Zitadelle Spandau in Berlin am 06.06.2022.

Da ich Studentin bin, hab ich keinen Geldbaum rumstehen oder sonstige Einnahmequellen und wär ganz froh, wenn ich nich auf den Karten unnötig hocken bleiben würde xD

Also bei Interesse gerne melden, abzuholen wären sie bei Stuttgart, kann sie auch verschicken oder dann vor Ort noch übergeben.

LG
Natascha
26.05.2022 16:21 Natascha_:) ist offline Beiträge von Natascha_:) suchen Nehmen Sie Natascha_:) in Ihre Freundesliste auf
Jack248


Dabei seit: 26.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe 4 Tickets für Dresden am 09. Juni 2022 abzugeben. Innenraum Stehplatz, Freie Platzwahl.

Pro Ticket 60€, Abholung oder versicherter Versand.

Viele Grüße

Edit: Nur noch eine vorhanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack248: 27.05.2022 13:12.

26.05.2022 16:49 Jack248 ist offline Beiträge von Jack248 suchen Nehmen Sie Jack248 in Ihre Freundesliste auf
daKurtl


Dabei seit: 27.05.2022

traurig 2 Innenraum-Tickets für Dresden (09.06.) zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich muss leider meine Innenraum-Tickets für das Konzert in Dresden am 09.06.2022 verkaufen, da uns ein paar andere (fast nicht möglich, aber leider wahr: wichtigere!) Termine quer gekommen sind.
Die Tickets kosten 70,- EUR, wir geben sie für 40,- EUR pro Ticket ab, damit die Tickets nicht verfallen. Den Versand zahle ich.

Wäre super, wenn sich ein paar bäste Fans finden würden, wenn schon 2 der natürlich auch bästen Fans der Welt nicht dabei sein können.

Ciao Kurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daKurtl: 02.06.2022 22:25.

27.05.2022 09:22 daKurtl ist offline E-Mail an daKurtl senden Beiträge von daKurtl suchen Nehmen Sie daKurtl in Ihre Freundesliste auf
Natalie*xyz


Dabei seit: 27.05.2022

2 Tickets Sitzplatz 4.6. in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab noch 2 Tickets übrig (Sitzplatz W15 nebeneinander) für den 4.6.22 in Köln. Bitte melden! Verkaufe zum Originalpreis = 69 Eur pro Ticket.
27.05.2022 09:27 Natalie*xyz ist offline Beiträge von Natalie*xyz suchen Nehmen Sie Natalie*xyz in Ihre Freundesliste auf
Attacke_Royal


Dabei seit: 20.11.2019

Tauschangebot Zitadelle für Columbiahalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
biete ein Zitadelle Ticket für ein Ticket in der Columbiahalle (Nachholtermin).
Alternativ könnte ich ein Ticket für den 27.8. auf dem Tempelhofer Feld anbieten.
Grüße an alle
Henning
27.05.2022 12:20 Attacke_Royal ist offline Beiträge von Attacke_Royal suchen Nehmen Sie Attacke_Royal in Ihre Freundesliste auf
Stoppelhops


Dabei seit: 22.05.2022

RE: Stehplatzkarte Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stoppelhops
Stehplatzkarte Köln am 4.6.22 zum Originalpreis von 69 Euro zu verkaufen plus Versandkosten je nach gewünschter Versandart.

ODER

Tausch gegen ein Stehplatzticket für das Konzert in Kassel.

Liebe Grüße


Dieser Eintrag ist noch aktuell
LG Anja
27.05.2022 13:05 Stoppelhops ist offline E-Mail an Stoppelhops senden Beiträge von Stoppelhops suchen Nehmen Sie Stoppelhops in Ihre Freundesliste auf
Natalie*xyz


Dabei seit: 27.05.2022

2 Tickets Sitzplatz W15 4.6. in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

2 Freunde haben abgesagt, jetzt habe ich noch 2 Tickets übrig. Verkauf sie zum Original Preis 69 Eur
Sitzplatz W15 Reihe 22

LG
Natalie
27.05.2022 14:11 Natalie*xyz ist offline Beiträge von Natalie*xyz suchen Nehmen Sie Natalie*xyz in Ihre Freundesliste auf
daschbmx


Dabei seit: 27.05.2022

Verkaufe 1 Ticket, 06.06.2022 Berlin Spandau, Zitadelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider kann ich nicht mit zum Konzert am 06.06.22 in die Zitadelle nach Berlin Spandau kommen. Ich gebe das Ticket zum Originalpreis von 63 Euro ab.
Versand möglich bzw. Übergabe Vorort in Berlin durch meinen Bruder.

Liebe Grüße
David

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daschbmx: 28.05.2022 10:22.

27.05.2022 15:34 daschbmx ist offline Beiträge von daschbmx suchen Nehmen Sie daschbmx in Ihre Freundesliste auf
Champ99 Champ99 ist männlich


Dabei seit: 28.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete 1 Ticket für die Zitadelle Spandau am 6.6.an, da ich berufsbedingt leider nicht hingehen kann. Ich gebe es für 50 € plus Versandkosten ab. Mir ist nur wichtig, dass jemand mit Freude hingeht. Ich werde es leider leider nicht sein. Bei Interesse gerne per Mail oder PN melden.
28.05.2022 10:57 Champ99 ist offline E-Mail an Champ99 senden Beiträge von Champ99 suchen Nehmen Sie Champ99 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH