das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DärTyp


Dabei seit: 02.06.2022

Ein Ticket für Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

uns ist spontan leider jemand abgesprungen, somit habe ich eine Karte für das Konzert in Hannover morgen über.
Abholung noch heute oder morgen Vormittag im Raum Hamburg oder alternativ vor dem Veranstaltungsort möglich.

Ggf. sogar noch ein Platz im Auto von Hamburg aus frei, sofern der Umweg nicht zu groß ist.

Es ist ein bei OPM gekauftes hübsches Fanticket mit Tourmotiv smile
Preis laut Kartenaufdruck 72€.

Würde es für 50€ + ein Bier beim Konzert vor Ort abgeben. ;-)
02.06.2022 17:45 DärTyp ist offline Beiträge von DärTyp suchen Nehmen Sie DärTyp in Ihre Freundesliste auf
Lufio Lufio ist männlich


Dabei seit: 02.06.2022

2 Karten für Berlin 27.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

ich versuch hier auch mal mein Glück, weil ich leider doch nicht zum Konzert der Ärzte am 27.08.22 am Flughafen Tempelhof gehen kann.

Am liebsten wäre mir eine Abholung oder ich bring euch die Tickets vorbei (Mainz, Wiesbaden, ungefähr der Großraum^^)

Originalpreis laut tickets liegt bei 72€, würde die aber auch für 65€ oder beide zusammen für 120€ abgeben. Im Zweifel kann man auch nochmal verhandeln.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet smile
02.06.2022 21:39 Lufio ist offline E-Mail an Lufio senden Beiträge von Lufio suchen Nehmen Sie Lufio in Ihre Freundesliste auf
klvp


Dabei seit: 16.05.2022

2 Sitzplätze für Köln 04.06 (morgen) - billig!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können nich mehr gehen leider. Originalpreis 69 Euro jede, aber was Sie bezahlen können! Ich will nicht, dass sie verschwendet werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klvp: 03.06.2022 01:44.

03.06.2022 01:44 klvp ist offline Beiträge von klvp suchen Nehmen Sie klvp in Ihre Freundesliste auf
basti52844


Dabei seit: 03.06.2022

smile 1x Ticket für Hannover abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr lieben Leute!

Ich habe (leider) krankheitsbedingt eine Karte für das heutige Konzert in Hannover abzugeben (03.06.2022 - Hannover Expo Plaza).

Es wäre schön, wenn das Ticket nicht verfallen würde. Über den Preis wird man sich sicherlich einig (Ursprünglich 72,00 €).

Übergabe wäre aufgrund der Zeitknappheit direkt in Hannover.

Falls Interesse besteht, meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüße

Basti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von basti52844: 03.06.2022 07:50.

03.06.2022 07:49 basti52844 ist offline E-Mail an basti52844 senden Beiträge von basti52844 suchen Nehmen Sie basti52844 in Ihre Freundesliste auf
roti1312


Dabei seit: 03.06.2022

2 Tickets für Heute in Hannover 03.06.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

leider hat es in unserer Reisegruppe zwei Personen erwischt die nicht zum Konzert heute Abend können.

Übergabe wäre direkt vor dem Konzert an der Expo Plaza.

Ursprünglich 72€ pro Ticket, macht mir gerne Angebote den Originalpreis möchte ich nicht unbedingt haben aber wäre schön wenn wir etwas noch dafür bekommen. Würde mich freuen wenn die Tickets nicht verfallen und sich zwei andere Menschen über ein schönes Konzert freuen können.

Peace

Beste Grüße
Torben
03.06.2022 09:04 roti1312 ist offline E-Mail an roti1312 senden Beiträge von roti1312 suchen Nehmen Sie roti1312 in Ihre Freundesliste auf
FranzKremer


Dabei seit: 22.05.2022

RE: 2 Stehplatz-Tickets für Köln (4.6.) zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FranzKremer
Moin aus Köln!
Habe 2 Tickets (Innenraum) für das Konzert in Köln (4.6.) abzugeben.
Originalpreis 69€ + Gebühren / je Ticket (Rechnung liegt vor).

Verkaufe die zwei Tickets für 120€ zzgl. Versandkosten (VB), gerne aber auch per Abholung vor Ort im Raum Köln.

Viele Grüße!


Ein kleines Update:
Die Karten gibt es noch zu kaufen: Ich verkaufe sie nun beide zusammen für 90€ inkl. Versandkosten. Gerne auch per Selbstabholung im Kölner Raum. Bei Interesse gerne melden.
Bleibt sportlich!
03.06.2022 09:21 FranzKremer ist offline E-Mail an FranzKremer senden Beiträge von FranzKremer suchen Nehmen Sie FranzKremer in Ihre Freundesliste auf
laux301 laux301 ist männlich


Dabei seit: 03.06.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe mir leider vergangenen Samstag den Fuß gebrochen und wollte mit meiner Tochter zu ihrem ersten Konzert gehen. Nun wird das mit mir und meiner Tochter im Innenraum durchaus schwierig. :-((( Hab Ihr sogar ein T-Shirt entworfen damit sie eine Erinnerung daran hat.

Daher biete ich meine 4x Dresden 9.06.2022 INNENRAUM zum TAUSCH gegen Sitzplatz PK3. Alternativ auch zum VERKAUF.


Tausch direkt vorm Konzert wäre super. Versand oder abholen sind aber ebenso möglich.

Falls mir jemand bestätigen würde das man auch irgendwie im Innenraum sitzen kann bzw. meine Tochter irgendwo drauf stehen könnte damit sie was sieht wäre das eine Notlösung für mich. Leider hat sich der Veranstalter bisher nicht bei mir zurückgemeldet. Hilfe!
03.06.2022 11:42 laux301 ist offline Beiträge von laux301 suchen Nehmen Sie laux301 in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wegen Krankheit ein 1 Ticket für diesen Samstag, den 04. Juni 2022 in Köln zu verkaufen.
Der Preis wäre 40,00 Euro. Es kommt aber wohl nur ein Versand in Frage, da ich in Mannheim wohne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwendoline2000: 03.06.2022 13:02.

03.06.2022 12:59 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Patman


Dabei seit: 03.06.2022

14.06.2022 IGA Park Rostock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KARTEN SIND WEG

Ich hätte noch ein Ticket für das Kozert am 14.06.2022 im Rostock zu vergeben, da eine Begleitung leider ausfällt.
Bei Interesse bitte melden. smile

Mein Standort: Rostock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patman: 08.06.2022 13:53.

03.06.2022 13:00 Patman ist offline Beiträge von Patman suchen Nehmen Sie Patman in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Konzert in Kassel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da ich leider wegen familiärer Verpflichtungen verhindert bin, habe ich drei Tickets für das Stadion-Konzert in Kassel am 2.7.2022 abzugeben. Es sind Stehplätze im Innenraum.

Tickets können in Göttingen abgeholt werden oder verschickt werden. Grüße

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kommerz-PunK: 03.06.2022 13:21.

03.06.2022 13:21 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
MaxBFR


Dabei seit: 03.06.2022

2 Tickets Innenraum Köln 4.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe morgen Karten für Köln,
Leider sind zwei Personen Kranheitsbedingt abgesprungen!
Ich verkaufe beide für 110 Euro!
Original Preis 69 pro Karten zzgl. Gebühren!
Übergabe am besten morgen vor dem Stadion oder heute Bzw. Morgen früh in 46282 Dorsten abholen!
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MaxBFR: 03.06.2022 14:28.

03.06.2022 14:17 MaxBFR ist offline Beiträge von MaxBFR suchen Nehmen Sie MaxBFR in Ihre Freundesliste auf
Gastronom


Dabei seit: 03.06.2022

cool 1 Ticket Sitzplatz Konzert Köln abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wegen Krankheit noch ein Ticket für das Konzert in Köln, RheinEnergie Stadion, am 04.06. übrig.

Preis 65,- Euro, (haben selbst 69,- plus Versand bezahlt) Block W5, Reihe 21

Übergabe vor Konzert oder an einem vereinbarten Treffpunkt :-) Bei Interesse gern PN schicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gastronom: 03.06.2022 16:38.

03.06.2022 15:24 Gastronom ist offline Beiträge von Gastronom suchen Nehmen Sie Gastronom in Ihre Freundesliste auf
Lyxal


Dabei seit: 06.11.2007

2 Sitzplätze für Köln abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

krankheitsbedingt können wir morgen nicht zum Konzert in Köln.
Es sind zwei Plätze nebeneinander in Block O4.

Wir würden beide zusammen für 100 € (Originalpreis je 69 €) abgeben.
Die Karten müssten aber aufgrund der Zeit im Raum Unna abgeholt werden.
03.06.2022 17:58 Lyxal ist offline Beiträge von Lyxal suchen Nehmen Sie Lyxal in Ihre Freundesliste auf
Faruf Arbeit


Dabei seit: 20.05.2022

Zwei Tickets (PK3 - Stehplatz Block N6) für Köln am 04.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faruf Arbeit
Hallo ihr Lieben,

wir haben noch zwei Tickets (PK3 - Stehplatz Block N6) für das Konzert „BUFFALO BILL IN ROM“ am 04.06.2022 im Rhein-Energie-Stadion in Köln, welche wir gern zum ursprünglichen Preis von 69,00 EUR pro Karte verkaufen möchten. Die Rechnung liegt selbstverständlich im Original vor.

Die Karten können in Düsseldorf ausschließlich gegen Barzahlung abgeholt werden.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße


Hallo ihr Lieben,

wir haben noch Karten für das Konzert am Samstag (04.06.2022) in Köln anzubieten:

    Zwei Tickets (Innenraum Stehplatz)
    Zwei Tickets (PK2 - Sitzplatz Block O5)
    Zwei Tickets (PK3 - Stehplatz Block N6)

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Preislich finden wir sicher zusammen.

Die Karten können in Düsseldorf ausschließlich gegen Barzahlung abgeholt werden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Faruf Arbeit: 03.06.2022 21:01.

03.06.2022 21:00 Faruf Arbeit ist offline Beiträge von Faruf Arbeit suchen Nehmen Sie Faruf Arbeit in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete 2 Tickets für Bayreuth, Preis ist verhandelbar.
04.06.2022 00:09 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
papapa123


Dabei seit: 02.06.2022

RE: 2 Sitzplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 mal Sitzplätze
Heute in Köln
Übergabe vorm Stadion
015111976597

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von papapa123: 04.06.2022 12:52.

04.06.2022 12:51 papapa123 ist offline Beiträge von papapa123 suchen Nehmen Sie papapa123 in Ihre Freundesliste auf
xxxoxxx


Dabei seit: 04.06.2022

2 Tickets für Köln heute Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wir haben auch krankheitsbedingt noch zwei zusammenhängende Tickets für heute Abend über. Doe Plätze sind nebeneinander. Wir verkaufen für den Orginalpreis von 69 Euro pro Karte, Übergabe überall im Aachener Raum oder Kölner Raum und alles zwischen Aachen und Köln. Meldet euch gerne.
04.06.2022 13:05 xxxoxxx ist offline Beiträge von xxxoxxx suchen Nehmen Sie xxxoxxx in Ihre Freundesliste auf
Elbarethon


Dabei seit: 01.06.2022

1x Ticket Zitadelle Spandau 06.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ein Ticket für die Zitadelle Spandau am 06.06.2022 ist übrig. Da kommst du ins Spiel Augenzwinkern
Abzugeben für 50 €. Übergabe vor Ort ist wohl am einfachsten.
Wäre viel zu schade, wenn das Ticket verfällt!

LG
Stefan

__________________
smile
04.06.2022 13:51 Elbarethon ist offline E-Mail an Elbarethon senden Beiträge von Elbarethon suchen Nehmen Sie Elbarethon in Ihre Freundesliste auf
max_power


Dabei seit: 04.06.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wir haben ein Ticket für das Konzert vom Dienstag, 07.06.2022 in der Wuhlheide abzugeben.

Kontaktier mich bitte per E-Mail.
04.06.2022 15:13 max_power ist offline E-Mail an max_power senden Beiträge von max_power suchen Nehmen Sie max_power in Ihre Freundesliste auf
perkyman perkyman ist männlich


Dabei seit: 31.05.2022

Achtung RE: 2 Tickets für Flughafen Tempelhof am 27.8.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Ein Push für die Frühentschlossenen:

Zitat:
Original von perkyman
Moin Leute,

wir müssen leider (LEIDER!!!) unsere 2 Tickets für Berlin Tour MMXXII am 27.8. (Flughafen Berlin Tempelhof) loswerden. VVK war 72 Euro pro Ticket, wir würden beide für zusammen 140 Euro verkaufen.

Versand entweder auf unsere Kosten (per Einschreiben) oder Übergabe am 7.6. vor dem Wuhleide-Konzert. Wir kommen quasi aus Hamburg, auch dort wäre eine Übergabe möglich.

Rock'n'roll und beste Grüße aus Hamburg

Maren und Jens
05.06.2022 08:42 perkyman ist offline E-Mail an perkyman senden Beiträge von perkyman suchen Nehmen Sie perkyman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH