das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balkonmeisterin


Dabei seit: 05.06.2022

RE: Tickets für die Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch zwei Karten für die Wuhlheide heute Abend da. Bei Bedarf würde ich auch eine gegenein Tempelhofkonzert tauschen.

Zitat:
Original von Balkonmeisterin
Guten ihr alle,
ich habe noch 3 Tickets für die Wuhlheide (Hallo beste Konzertlocation der Welt!) am 7.6. abzugeben.
Schreibt mir einfach.

smile
07.06.2022 13:16 Balkonmeisterin ist offline Beiträge von Balkonmeisterin suchen Nehmen Sie Balkonmeisterin in Ihre Freundesliste auf
timmey92


Dabei seit: 07.06.2022

Verkaufe: Karten für die Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe zwei Karten für die Schweiz 18.06.2022 | CH-Thun | Stockhorn Arena und kann leider nicht hinfahren.
Preis wäre 200€ für beide Karten, ich versende auch gern in die Schweiz.

Wer interesse hat kann mir gern im Forum schreiben.

VG Tim
07.06.2022 13:17 timmey92 ist offline Beiträge von timmey92 suchen Nehmen Sie timmey92 in Ihre Freundesliste auf
badegeselle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 4 Hardtickets für das Konzert am 20.08. in Bremen zu viel. Es wäre super, falls uns jemand welche davon abnehmen könnte. Zum Originalpreis von 66 Euro. Abholung wäre in Hannover in der Innenstadt möglich.
07.06.2022 14:02 badegeselle ist offline E-Mail an badegeselle senden Beiträge von badegeselle suchen Nehmen Sie badegeselle in Ihre Freundesliste auf
M1CH1M


Dabei seit: 07.06.2022

Tickets Heilbronn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider können wir nicht zum Konzert in Heilbronn am 24.06. Daher habe ich 2 Stehplatztickets für 130 € inkl. Versand abzugeben. Würde mich freuen wenn sich jemand findet.
07.06.2022 19:03 M1CH1M ist offline Beiträge von M1CH1M suchen Nehmen Sie M1CH1M in Ihre Freundesliste auf
soumaila


Dabei seit: 03.05.2022

RE: Dresden 09.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soumaila
Hallo,

habe ein Ticket für Dresden abzugeben:

1x Innenraum Stehplatz - 55 EUR

Abholung in Dresden oder Übergabe am Stadion.


Bei Interesse: Bitte nur Leute, die auch wirklich zum Konzert möchten und keine Wiederverkäufer, wie bereits leidlich bei den Clubkonzerten hier erfahren.


Nur noch Stehplatz da und Preisdrop.
07.06.2022 21:03 soumaila ist offline Beiträge von soumaila suchen Nehmen Sie soumaila in Ihre Freundesliste auf
fuchsbau


Dabei seit: 07.06.2022

Karte für Thun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, ich habe noch eine Karte für das Konzert am 18.06.22 in Thun (Schweiz) abzugeben.
Schicke es auch gerne in die Schweiz. Preis max. 100 €

Lg Joachim
07.06.2022 22:50 fuchsbau ist offline E-Mail an fuchsbau senden Beiträge von fuchsbau suchen Nehmen Sie fuchsbau in Ihre Freundesliste auf
Josejose


Dabei seit: 08.06.2022

VERKAUF: 4 Karten Flughafen Tempelhof am 28.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

manchmal kommt das Leben dazwischen… habe daher 4 Karten für das Konzert am 28.08 am Flughafen Tempelhof abzugeben.

Preis 72€/ Karte

Übergabe im Raum Berlin bevorzugt, Versand möglich.

Viele Grüße
08.06.2022 07:58 Josejose ist offline E-Mail an Josejose senden Beiträge von Josejose suchen Nehmen Sie Josejose in Ihre Freundesliste auf
Nüke Nüke ist weiblich


Dabei seit: 01.03.2020

1 x Berlin 28.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weg-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nüke: 10.06.2022 11:38.

08.06.2022 10:00 Nüke ist offline Beiträge von Nüke suchen Nehmen Sie Nüke in Ihre Freundesliste auf
Katha2204 Katha2204 ist weiblich


Dabei seit: 08.06.2022

4x Rostock 14.06.2022 zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe noch 4 Tickets für das Konzert im Rostocker IGA-Park.

Versand bis max. Samstag möglich. Ansonsten Abholung in der Rostocker Südstadt oder in Tessin b. Rostock möglich.

Preis pro Ticket: 60 EUR (Originalpreis 66 EUR)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha2204: 08.06.2022 13:39.

08.06.2022 13:38 Katha2204 ist offline Beiträge von Katha2204 suchen Nehmen Sie Katha2204 in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Karten fürs Tempelhofer Feld übrig und biete sie zum Originalpreis (VB) an.

3x 27.8.
2x 28.8.

Jeweils Hardtickets, Abholung in Lübeck (und Umkreis) oder versicherter Versand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JaquelineT: 08.06.2022 21:49.

08.06.2022 21:44 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
mck mck ist männlich


Dabei seit: 08.06.2022

1 x Heilbronn am 24.06. zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Karte für das Konzert am 24.06. in Heilbronn (Frankenstadion)

Leider ist eine Person bei uns ausgefallen und ich habe die Karte zum Originalpreis abzugeben.

Original hardcover. Versand ode Abholung in Heilbronn möglich.
08.06.2022 22:15 mck ist offline Beiträge von mck suchen Nehmen Sie mck in Ihre Freundesliste auf
hajo hajo ist männlich


Dabei seit: 08.06.2022

smile 2 Karten für Dresden 09.06.2022 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wer noch kurzfristig Karten für das morgige Konzert in Dresden sucht, 09.06.2022, kann sich gerne melden.
Wir haben leider zwei Karten zuviel erworben. unglücklich

Karten können gerne abgeholt oder auch am Stadion entgegen genommen werden.


PK3 á 70€
Tribüne N1, Reihe 5, Platz 6 & 7
08.06.2022 22:20 hajo ist offline Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
T-Alor


Dabei seit: 09.06.2022

München 16.06. Tickets für Innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe 4 Tickets abzugeben, da ich zeitlich bisl was verplant hab und wir nicht hingehen können unglücklich

Tickets sind für München den 16.06., Stehplätze Innenraum, hätte gerne noch 55 € pro Ticket, gerne auch einzeln erhältlich.

Versand und Abholung möglich.

Vielen Dank
09.06.2022 09:01 T-Alor ist offline Beiträge von T-Alor suchen Nehmen Sie T-Alor in Ihre Freundesliste auf
ZitrONEnICE!


Dabei seit: 13.05.2022

Tausch: 2x Feine Sahne gegen 1x Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein etwas spezieller Beitrag, aber vielleicht passt es ja zufällig :-)

Ich habe 2 Tickets für das Feine Sahne Fischfilet Konzert in Prag am Donnerstag, den 16.06.2022 im Rock Café abzugeben.

Ich würde beide Karten zusammen gerne tauschen gegen 1 Ticket für eines der Ärzte Konzerte diesen Sommer. Der Ort ist mir, mit Ausnahme von Baden-Württemberg, egal.

Meldet euch bei Bedarf
(auch wenn es Rostock am 14.06 sein sollte ;-)

Liebe Grüße

__________________
Hip hip hurra! Alles ist super, alles ist wunderbar
09.06.2022 19:57 ZitrONEnICE! ist offline E-Mail an ZitrONEnICE! senden Beiträge von ZitrONEnICE! suchen Nehmen Sie ZitrONEnICE! in Ihre Freundesliste auf
theresa93


Dabei seit: 12.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 4 Tickets für Bayreuth abzugeben. Pro Karte 50€ VB..
09.06.2022 21:18 theresa93 ist offline Beiträge von theresa93 suchen Nehmen Sie theresa93 in Ihre Freundesliste auf
sarahzalubski


Dabei seit: 10.06.2022

2 Tickets für Berlin Tempelhof am 28.8.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, habe zwei Karten für den 28.08.2022 / Tempelhofer Feld abzugeben!
Pro Ticket 72 €
10.06.2022 11:10 sarahzalubski ist offline Beiträge von sarahzalubski suchen Nehmen Sie sarahzalubski in Ihre Freundesliste auf
Helbing Helbing ist männlich


Dabei seit: 10.06.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, habe 4 Tickets für je 65 Euro abzugeben.
Flughafen Tempelhof am Samstag den 27.August 2022.
10.06.2022 16:26 Helbing ist offline Beiträge von Helbing suchen Nehmen Sie Helbing in Ihre Freundesliste auf
Frau Lu


Dabei seit: 10.06.2022

Suche Rollstuhlfahrer-Ticket Columbiahalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein Ticket für einen Rollstuhlfahrer für die Columbiahalle in Berlin am 29.06.22.
Wäre zauberhaft, wenn sich eins finden würde!
10.06.2022 16:27 Frau Lu ist offline E-Mail an Frau Lu senden Beiträge von Frau Lu suchen Nehmen Sie Frau Lu in Ihre Freundesliste auf
MaschaLa


Dabei seit: 06.06.2022

2 x Tickets Heilbronn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

2 x Tickets für den 24.06.2022 in Heilbronn

50 Euro pro Ticket incl. Versand oder Abholung nähe Karlsruhe


Liebe Grüße
11.06.2022 20:30 MaschaLa ist offline Beiträge von MaschaLa suchen Nehmen Sie MaschaLa in Ihre Freundesliste auf
Rotkehlchen Rotkehlchen ist weiblich


Dabei seit: 12.06.2022

Columbiahalle oder Metropol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin Festsaal-Opfer und nehme liebend gern ein oder zwei Tickets für die Columbiahalle oder fürs Metropol. Hatte mich riesig auf den Festsaal gefreut, sollte ein Revival mit meiner Schwester werden, wir waren als Teenies 1993 gemeinsam im Huxleys und ich bin sooo traurig über die Absage. Schreib mir gern :-) Falls wer verhindert ist ... Kleiner Club wäre sooo schön!
Als Ausgleich könntest du Tickets für Tempelhof 26.8. haben.

Habt einen wundervollen Tag!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotkehlchen: 12.06.2022 11:36.

12.06.2022 11:34 Rotkehlchen ist offline E-Mail an Rotkehlchen senden Beiträge von Rotkehlchen suchen Nehmen Sie Rotkehlchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH