das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IngoG IngoG ist männlich


Dabei seit: 16.07.2022

2 Tickets für Berlin Tempelhof 28.08.22 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
wir können das Konzert am 28.08 leider nicht besuchen, weil wir an dem Wochenende in Süddeutschland auf einer Hochzeit sind. Deshalb würde ich die Tickets gerne weitergeben wollen für insgesamt 140 Euro, VVK pro Ticket war 72 Euro. Paypal wäre möglich oder auch Vorabüberweisung, aber das kann man ja dann auch individuell verabreden. Eine direkte Übergabe wäre in Hamburg möglich.
16.07.2022 11:37 IngoG ist offline E-Mail an IngoG senden Beiträge von IngoG suchen Nehmen Sie IngoG in Ihre Freundesliste auf
ArminR


Dabei seit: 16.07.2022

3x BERLIN TOUR MMXXII Tempelhof 28.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wir können das Konzert am 28.08, schweren Herzens, leider ebenfalls nicht besuchen und können daher noch weitere drei Tickets, für insgesamt 210 Euro anbieten (VVK pro Ticket war 72 Euro). Paypal wäre möglich oder auch Vorabüberweisung, aber das kann man ja dann auch individuell verabreden. Eine direkte Übergabe wäre in Freiburg möglich.

Würden uns über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße,
Armin Ruh
16.07.2022 15:40 ArminR ist offline Beiträge von ArminR suchen Nehmen Sie ArminR in Ihre Freundesliste auf
Kathrin08


Dabei seit: 08.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider müssen wir ebenfalls 4 Tickets für das Konzert auf dem Flughafen Tempelhof, am 28.8.2022 abgeben.

Orginalpreis pro Karte waren 72€, macht uns ein faires Angebot.

Gerne zum Abholen im Raum Mainz oder über paypal und Einschreiben.

Viele Grüße
Kathrin
16.07.2022 16:21 Kathrin08 ist offline Beiträge von Kathrin08 suchen Nehmen Sie Kathrin08 in Ihre Freundesliste auf
svenjaa svenjaa ist weiblich


Dabei seit: 17.07.2022

Tausch Berlin Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
wir haben 2 Tickets für den Flughafen Tempelhof am Freitag, den 26.08.2022 und inzwischen passt uns der Tag leider nicht mehr so gut. Vielleicht gibt es hier jemanden, der gegen Tickets am Samstag, den 27.08.2022 tauschen würde?

Viele Grüße
Svenja
17.07.2022 16:29 svenjaa ist offline E-Mail an svenjaa senden Beiträge von svenjaa suchen Nehmen Sie svenjaa in Ihre Freundesliste auf
Anne_81


Dabei seit: 17.07.2022

1 Karte für Hamburg 24.08.2022 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe meine Karte für das Konzert in Hamburg am 24.08.2022, da ich leider aus beruflichen Gründen nicht in Hamburg bin.
Verkaufe mein Ticket für 70 EUR.
Ich habe ein online Ticket und kann es gerne per Mail versenden oder auch ausgedruckt per Post. Abholung in Hamburg ist selbstverständlich auch möglich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne_81: 17.07.2022 17:15.

17.07.2022 17:14 Anne_81 ist offline Beiträge von Anne_81 suchen Nehmen Sie Anne_81 in Ihre Freundesliste auf
Angrosch


Dabei seit: 17.07.2022

2 Karten für Minden zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Würde gerne 2 Karten für das Konzert in Minden am 04.09.22 für zusammen 115€ verkaufen. Preislich wird man sich sonst aber bestimmt auch einig! smile
Alternativ geht auch Tausch gegen Tickets für Bremen oder Hamburg.

Abholung wäre im Emsland oder in/um Osnabrück möglich. Versand geht zur Not aber auch.

Viele Grüße
Steffen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angrosch: 17.07.2022 21:20.

17.07.2022 21:19 Angrosch ist offline Beiträge von Angrosch suchen Nehmen Sie Angrosch in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Tausche 4 Tickets Tempelhof 27.8. gegen 28.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich habe 4 Tickets (schöne hard tickets) für das Konzert auf dem Flughafen Tempelhof am Samstag, 27. August 2022, und würde sie gerne gegen 4 Tickets für das Konzert am Sonntag, 28. August 2022 tauschen. Am liebsten natürlich alle 4 Tickets in einem Tausch, zur Not aber auch 2x2 oder gar einzeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk85: 18.07.2022 01:02.

18.07.2022 00:32 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
Rockinger Rockinger ist männlich


Dabei seit: 18.07.2022

4 Tickets für den 28.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider können wir das Event am 28.08.2022 auf dem Tempelhofer Feld nicht besuchen und wollen unsere 4 Karten auf diesem Wege gerne weitergeben. VVK pro Ticket 72 Euro - insgesamt also 288 Euro.
Übergabe in Berlin wäre möglich, oder per Paypal-Überweisung und Versand.

Viele Grüße
Jörg
18.07.2022 16:20 Rockinger ist offline E-Mail an Rockinger senden Beiträge von Rockinger suchen Nehmen Sie Rockinger in Ihre Freundesliste auf
Lordhopping_official Lordhopping_official ist männlich


Dabei seit: 17.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Wir bieten unsere zwei Tickets für die Ärzte in Erfurt am 18.08.2022 zum Verkauf an.

Die Tickets werden nur zum Originalpreis von 66€ pro Ticket verkauft.

Bei Interesse dürft Ihr Euch gerne melden. smile

Versicherter Versand ist natürlich auch möglich.

Liebe Grüße und Gut Kick,
Tim
18.07.2022 16:34 Lordhopping_official ist offline Beiträge von Lordhopping_official suchen Nehmen Sie Lordhopping_official in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

RE: 4 Tickets für den 28.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt aber nicht zufällig eure 4 Tickets für Sonntag gegen 4 Tickets für Samstag tauschen? smile
18.07.2022 16:56 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
Rabe8i Rabe8i ist männlich


Dabei seit: 18.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich kann das Konzert am 26. August in Berlin (Flughafen Tempelhof) leider nicht wahrnehmen und verkaufe daher mein Ticket für 63€ (inkl. Versand).

Liebe Grüße
18.07.2022 17:08 Rabe8i ist offline Beiträge von Rabe8i suchen Nehmen Sie Rabe8i in Ihre Freundesliste auf
Schwatta1 Schwatta1 ist männlich


Dabei seit: 18.07.2022

RE: Tausch Berlin Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Svenja.

Ich habe zwei Tickets für Samstag und kann an dem Tag aber nicht.

Bist du aus Berlin?
Wäre zum Tauschen am besten...

MfG

Stefan Greger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwatta1: 18.07.2022 19:34.

18.07.2022 19:33 Schwatta1 ist offline Beiträge von Schwatta1 suchen Nehmen Sie Schwatta1 in Ihre Freundesliste auf
ChristianWuerzberger


Dabei seit: 18.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe 4 Tickets für Samstag, den 27.8.22 auf dem Flughafen Tempelhof abzugeben.

Ich hätte aber gern 2 Karten für Freitag, den 26.8.22.

Also, wenn jemand 2 Karten tauschen möchte, wäre ich schon ein Stück weiter.

Ansonsten würde ich auch alle 4 verkaufen. Über den Preis wird man sich sicher einig.

Schickt mir einfach eine Nachricht.

Dankeschön,

Christian

__________________
Christian Würzberger
18.07.2022 22:11 ChristianWuerzberger ist offline E-Mail an ChristianWuerzberger senden Beiträge von ChristianWuerzberger suchen Nehmen Sie ChristianWuerzberger in Ihre Freundesliste auf
DieWerksärzte


Dabei seit: 17.07.2022

4 Tickets Bremen - 20.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich verkaufe 4 Tickets für die Ärzte in Bremen am 20.8.2022.
- Preis: Statt VVK für 66€ verkaufe ich Sie für 55€ pro Karte.
- Versand: per Einschreiben Einwurf (mit Tracking) für 2,35€
- Bezahlung per PayPal oder Überweisung

Ich verkaufe auch gerne 2x zwei Tickets.

Beste Grüße,
Lars
18.07.2022 22:49 DieWerksärzte ist offline E-Mail an DieWerksärzte senden Beiträge von DieWerksärzte suchen Nehmen Sie DieWerksärzte in Ihre Freundesliste auf
KicsiCaro


Dabei seit: 19.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wegen einer Trennung werden 3 Leute unserer Truppe nicht mit auf das Konzert am 27.08. in Berlin Tempelhof mitkommen können. Daher möchte ich die 3 Tickets gerne abgeben. Gerne Preisvorschläge per Nachricht schicken. Übergabe entweder in München oder per Post möglich.

Meldet euch gerne bei Interesse! Und dann kann ich endlich wieder in die Vorfreudestimmung versinken smile

Liebe Grüße
Caro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KicsiCaro: 20.07.2022 19:21.

19.07.2022 07:53 KicsiCaro ist offline E-Mail an KicsiCaro senden Beiträge von KicsiCaro suchen Nehmen Sie KicsiCaro in Ihre Freundesliste auf
phil.duffti phil.duffti ist männlich


Dabei seit: 19.07.2022

RE: Tausche 4 Tickets Tempelhof 27.8. gegen 28.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Ich weiß nicht ob dir das etwas hilft. Aber ich habe 2 Karten für den 28.8. abzugeben. Ist das für dich interessant?

Gruß,
Philipp
19.07.2022 10:06 phil.duffti ist offline Beiträge von phil.duffti suchen Nehmen Sie phil.duffti in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

RE: Tausche 4 Tickets Tempelhof 27.8. gegen 28.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@phil.duffti Du meinst verkaufen? Nicht tauschen? Eher nein, hab noch ein bisschen Hoffnung, das im Tausch hinzubekommen. Danke fürs Angebot.
19.07.2022 11:59 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
moneybin01


Dabei seit: 19.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich muss leider meine beiden Karten für das Konzert am 26.08.2022 in Berlin-Tempelhof abgeben (Buffalo Bill in Rom Tour).

Verkaufe sie auch gerne einzeln für 60€ pro Karte oder eben 120€ für beide zusammen.

Beste Grüße,
Malte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moneybin01: 19.07.2022 12:03.

19.07.2022 12:03 moneybin01 ist offline Beiträge von moneybin01 suchen Nehmen Sie moneybin01 in Ihre Freundesliste auf
Florian87000


Dabei seit: 19.07.2022

2 Tickets für Berlin Tempelhof 28.08.22 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

leider kann ich aus zeitlichen Gründen am Konzert sich teilnehmen, daher verkaufe ich 2 Tickets für das Berlin Tour MMXXII Konzert am 28.08. in Berlin Flughafen Tempelhof.

Der Originalpreis pro Ticket liegt bei 72 €, ich würde sie für 60 € pro Ticket abgeben. Abgabe nur beider Tickets zusammen (insgesamt 120 €).

Abholung in Düsseldorf oder Versand gegen Gebühr (Zahlung über Paypal) möglich.

Beste Grüße,
Florian
19.07.2022 14:21 Florian87000 ist offline Beiträge von Florian87000 suchen Nehmen Sie Florian87000 in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Karten fürs Tempelhofer Feld übrig, Preis VB!

3x 27.8.
2x 28.8.

Jeweils Hardtickets, Abholung in Lübeck (und Umkreis) oder versicherter Versand.
19.07.2022 23:24 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH