das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Ärzte forever***


Dabei seit: 12.06.2022

RE: Tausche 4 Tickets Tempelhof 27.8. gegen 28.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa, ich will! Hipp hipp huura! ...die anderen haben nicht geantwortet! Bitte ruf mich an, ich habe dir eine PN geschickt!
20.07.2022 07:31 ***Ärzte forever*** ist offline Beiträge von ***Ärzte forever*** suchen Nehmen Sie ***Ärzte forever*** in Ihre Freundesliste auf
ChristianWuerzberger


Dabei seit: 18.07.2022

RE: Tausche 4 Tickets Tempelhof 27.8. gegen 28.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern 4 Tickets von Samstag, 27.8.22 mit Freitag, 26.8.22 tauschen.

__________________
Christian Würzberger
20.07.2022 07:49 ChristianWuerzberger ist offline E-Mail an ChristianWuerzberger senden Beiträge von ChristianWuerzberger suchen Nehmen Sie ChristianWuerzberger in Ihre Freundesliste auf
dennisthemenace


Dabei seit: 20.07.2022

3x Tickets 28.08. Tempelhof zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe 3 Tickets wie im Titel beschrieben zu verkaufen. Es sind gedruckte Karten, kein Print-at-home. Es wurde noch kein Name eingetragen. Stehplätze.
210€ für alle 3 Tickets inkl. Versand. Bezahlung gerne Paypal (falls Käuferschutz gewünscht: die Kosten tragt ihr) oder Überweisung.
Ansonsten auch gerne Abholung in München.
20.07.2022 09:22 dennisthemenace ist offline Beiträge von dennisthemenace suchen Nehmen Sie dennisthemenace in Ihre Freundesliste auf
Johnny Deformed


Dabei seit: 20.07.2022

2 Karten für 27.08.2022 Flughafen Tempelhof abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

ich habe bei meiner Jahresplanung nicht richtig aufgepasst, sodass sich nun Urlaub und Konzert überschneiden.

Deswegen hab ich nun zwei Karten für das Konzert am 27.8. in Berlin abzugeben.

Vorzugsweise zusammen für 70€ pro Karte.

Bei Interesse gerne Antwort hier oder DM an mich smile

Liebe Grüße
20.07.2022 18:06 Johnny Deformed ist offline Beiträge von Johnny Deformed suchen Nehmen Sie Johnny Deformed in Ihre Freundesliste auf
avinic


images/avatars/avatar-24747.jpg

Dabei seit: 04.07.2022

2x Berlin Tempelhof am 26.08.2022 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vor allzu langer Zeit gekauft, haben wir nun leider keine Zeit ;-(
Deshalb abzugeben:

2 Karten fürs Tempelhofer Feld in Berlin für den 26.08.2022
für schlappe 100€ zusammen

Übergabe am liebsten in 12047 Berlin
oder per Einschreiben, welches 5€ kostet.

Es sind schicke Motiv-Karten bei opm gekauft, original-Preis von 144€.
Rechnung gibts dazu. Natürlich bisher ohne Namen-Eintrag.

Einfach hier im Forum melden oder
fantasticbird bei gmx in de
Bis denn.
20.07.2022 19:47 avinic ist offline E-Mail an avinic senden Beiträge von avinic suchen Nehmen Sie avinic in Ihre Freundesliste auf
lukylukas


Dabei seit: 20.07.2022

TAUSCH 26./28 August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

ich habe zwei Tickets für DIE ÄRZTE am 28.08.2022 auf dem Tempelhofer Feld. Leider kann ich an diesem Tag nicht und ich bin dringend auf der Suche nach einer Person mit zwei Karten für den 26.08.2022 die mit mir TAUSCHEN könnte. Bitte in Berlin.
Meldet euch gerne einfach per Mail (L.boudol@gmx.de)

Liebe Grüße

Lukas
20.07.2022 22:52 lukylukas ist offline E-Mail an lukylukas senden Beiträge von lukylukas suchen Nehmen Sie lukylukas in Ihre Freundesliste auf
Wetterprophet


Dabei seit: 04.07.2022

Erfurt 18. und 19.8. abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusasammen,
leider können wir nun doch nicht nach Erfurt fahren und müssen uns daher von jeweils 2 Tickets für die ausverkauften Konzerte in Erfurt am 18. und 19.8. trennen. Preis 66 € pro Ticket (plus Versand), wer uns alle vier Tickets abnimmt ist mit 250 € dabei. Gerne PN
Bäste Grüße
20.07.2022 23:09 Wetterprophet ist offline Beiträge von Wetterprophet suchen Nehmen Sie Wetterprophet in Ihre Freundesliste auf
JnnyBrls


Dabei seit: 21.07.2022

Zu Verkaufen - Berlin 27.08.222 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

leider muss ich meine zwei Karten für das Konzert am 27.08.22 in Berlin - Flughafen Tempelhof verkaufen.

Die beiden Karten können für 140€ abgegeben werden.

Versand möglich (im Kaufpreis inkl.) Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Abholung in Köln oder Übergabe in Bonn möglich.

Meldet euch smile

Jenny
21.07.2022 11:50 JnnyBrls ist offline Beiträge von JnnyBrls suchen Nehmen Sie JnnyBrls in Ihre Freundesliste auf
Der Marco Der Marco ist männlich


Dabei seit: 21.07.2022

wütend 2 Karten für Berlin Tempelhof am 27.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Die Ärzte Fans, für Die Ärzte Fans,

leider muss ich meine 2 Karten für die Die Ärzte Berlin Tour MMXXII am 27.08.2022 in Berlin Tempelhof abgeben.
Selbstverständlich zum Selbstkostenpreis von 144€ für beide Karten zusammen.

Bitte meldet Euch per PM, wenn ihr die Karten haben möchtet.

__________________
--
Beste Grüße
Der Marco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Marco: 21.07.2022 13:05.

21.07.2022 13:05 Der Marco ist offline Beiträge von Der Marco suchen Nehmen Sie Der Marco in Ihre Freundesliste auf
MAXJANI


Dabei seit: 21.07.2022

4x Ärzte Tickets 11.09.2022 Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider müssen wir unsere Tickets für das Ärzte-Konzert am 11.09.2022 in Mannheim verkaufen.
Es handelt sich um 4 Tickets die für jeweils 70€ abzugeben hätten.
Bei Interesse gerne per PN melden.
21.07.2022 14:22 MAXJANI ist offline E-Mail an MAXJANI senden Beiträge von MAXJANI suchen Nehmen Sie MAXJANI in Ihre Freundesliste auf
david1804


Dabei seit: 21.07.2022

Zu Verkaufen: 2x Tickets für die ärzte - Mannheim 11.09.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe zwei Tickets für die ärzte in Mannheim am 11.09.2022 abzugeben, da ich den Termin leider nicht wahrnehmen kann.
Einzeln würde ich die Tickets für je 65€ abgeben. Beide zusammen für 125€.
Falls jemand Interesse hat gerne melden.
21.07.2022 16:13 david1804 ist offline E-Mail an david1804 senden Beiträge von david1804 suchen Nehmen Sie david1804 in Ihre Freundesliste auf
jasminka


Dabei seit: 21.07.2022

2x Tickets 26.08. Berlin Tempelhofer Feld zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello, ich habe zwei Tickets für den 26.08. abzugeben, zusammen 120€ (zzgl. Versand). Bezahlung per Überweisung und Paypal möglich.
Persönliche Übergabe in Berlin ist aber auch möglich. Meldet euch gerne! Viele Grüße
21.07.2022 17:50 jasminka ist offline E-Mail an jasminka senden Beiträge von jasminka suchen Nehmen Sie jasminka in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaquelineT
Ich habe Karten fürs Tempelhofer Feld übrig, Preis 50€ VB!

3x 27.8.
2x 28.8.

Jeweils Hardtickets, Abholung in Lübeck (und Umkreis) oder versicherter Versand.


Dazu kommen noch Tickets für Erfurt,

1x 18.8.
1x 19.8.

Abholung in Lübeck, Versand oder Übergabe direkt in Erfurt möglich.
Alles Original Hardtickets, ich verkaufe sie auch einzeln, Hauptsache, sie verfallen nicht.
21.07.2022 22:32 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
Spiderpig


Dabei seit: 22.07.2022

28.08. Berlin Flughafen Tempelhof - 3 Tickets zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wegen (nur insoweit ungünstigem) Familienzuwachs zwischen Kartenkauf und Konzert hab ich drei Tickets für den 28.08. abzugeben, Flughafen Tempelhof.

VVK war je 72 EUR, insgesamt also 216 EUR (zzgl. Versand).

Es sind originale Hardtickets, ich verkaufe sie zusammen oder einzeln. Nur das Verfallen wäre sehr schade.
Bezahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich.

Und wenn jemand aus der Nähe von Freiburg Interesse hat, können wir auch eine persönliche Übergabe machen.

Viele Grüße
Sebastian
22.07.2022 11:19 Spiderpig ist offline E-Mail an Spiderpig senden Beiträge von Spiderpig suchen Nehmen Sie Spiderpig in Ihre Freundesliste auf
Kavkalash


Dabei seit: 22.07.2022

19.08. Erfurt Domplatz -1 Ticket zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe ein Ticket für das Konzert am 19.08.2022 in Erfurt abzugeben.

Es ist ein Hardticket, Preis 67 € + Versandkosten. Falls Ihr in der Nähe von Hannover wohnt, könnt ihr es auch abholen.

Bezahlung per Überweisung, PayPal oder bei Abholung auch Cash.

Bei Interesse bitte Kontakt per PN.
22.07.2022 15:04 Kavkalash ist offline Beiträge von Kavkalash suchen Nehmen Sie Kavkalash in Ihre Freundesliste auf
Kerstin72


Dabei seit: 22.07.2022

28.08.2022 Berlin Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wir haben zwei Hardcover Karten, noch ohne Namen, für den 28.8.2022 Berlin Tempelhof abzugeben. Preis ist Verhandlungssache, einfach ein Angebot machen. Gern per Mail an anders5124@gmx.de. Zahlung per Paypal, Überweisung oder bar... Postversand ist möglich, Abholung wäre in 58455 Witten. Viele Grüße Kerstin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin72: 22.07.2022 17:38.

22.07.2022 17:36 Kerstin72 ist offline Beiträge von Kerstin72 suchen Nehmen Sie Kerstin72 in Ihre Freundesliste auf
fogy


Dabei seit: 03.07.2022

28.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe noch vier Karten für das Konzert in Berlin Tempelhof am 28.08. abzugeben.

Alle vier Karte zusammen für 200€.

Versand oder Abholung in Hamburg möglich.
22.07.2022 18:19 fogy ist offline E-Mail an fogy senden Beiträge von fogy suchen Nehmen Sie fogy in Ihre Freundesliste auf
PunkFan15


Dabei seit: 22.07.2022

2x Tickets Berlin 27.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Würde gerne 2x Tickets für Berlin am 27.08.2022 loswerden, uns ist da "leider" ... eine Hochzeit dazwischen gekommen Augenzwinkern 140€ für beide, Versand geht auf mich (hatten 72€ pro Stück gekostet) und ich schicke euch die Tickets per Einschreiben oder ihr holt sie in Hannover ab. Gern Paypal, wenn ihr wollt geht aber auch Überweisung.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PunkFan15: 22.07.2022 20:44.

22.07.2022 20:41 PunkFan15 ist offline Beiträge von PunkFan15 suchen Nehmen Sie PunkFan15 in Ihre Freundesliste auf
Kowalski


Dabei seit: 23.07.2022

Verkaufe 2 Tickets am 28.08.2022 Berlin Temeplhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Leider muss ich mich schweren Herzens von meinen Tickets am 28.08.22 in Berlin Tempelhof trennen. Original Hardtickets ohne eingetragene Namen.
Gerne beide Tickets zusammen für 140,-€.
Abholung in Berlin oder Versand per Einschreiben und Überweisung oder Paypal.

Ich hoffe, ich kann die beiden in gute Hände abgeben!
23.07.2022 09:13 Kowalski ist offline Beiträge von Kowalski suchen Nehmen Sie Kowalski in Ihre Freundesliste auf
ChristianWuerzberger


Dabei seit: 18.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern 1 - 4 Tickets von Samstag, 27.8.22 mit Freitag, 26.8.22 tauschen.

Oder auch verkaufen. Einzeln, oder zusammen.

Preis pro Karte 65€. Versand per Einschreiben. Bezahlung per Paypal möglich.

__________________
Christian Würzberger
23.07.2022 09:44 ChristianWuerzberger ist offline E-Mail an ChristianWuerzberger senden Beiträge von ChristianWuerzberger suchen Nehmen Sie ChristianWuerzberger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH