das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaligund


Dabei seit: 29.07.2022

Tickets für 11.09 in Mannheim abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schwangerschaftsbedingt 4 Tickets für den 11.09 in Mannheim abzugeben. 4 x Stehplatz - Originalpreis 71 € - gebe sie für 65€ pro Ticket ab - bei Kauf von allen 4 Tickets 240 € + der versicherte Versand geht auf mich ansonsten teilen wir die Kosten oder abzuholen in Köln. Auch 2 x 2 Verkauf aber keine Einzeltickets
29.07.2022 16:24 Kaligund ist offline Beiträge von Kaligund suchen Nehmen Sie Kaligund in Ihre Freundesliste auf
warsoeinsuesseskind warsoeinsuesseskind ist männlich


Dabei seit: 07.06.2013

2 x Tempelhof 27.8. je 44,44 € Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: Hat sich erledigt, die Tickets sind verkauft

Habe zwei Berlin Tickets für den 27.8. abzugeben, für 44,44 € das Stück (übrigens auch noch eins für den 28.8., siehe anderen Beitrag). Bitte schicke mir eine private Nachricht bei Interesse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warsoeinsuesseskind: 04.08.2022 10:54.

29.07.2022 22:38 warsoeinsuesseskind ist offline E-Mail an warsoeinsuesseskind senden Beiträge von warsoeinsuesseskind suchen Nehmen Sie warsoeinsuesseskind in Ihre Freundesliste auf
warsoeinsuesseskind warsoeinsuesseskind ist männlich


Dabei seit: 07.06.2013

1 x Tempelhof 28.8. für 44,44 € Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: hat sich erledigt, das Ticket ist verkauft

Habe ein Berlin Ticket für den 28.8. abzugeben, für 44,44 € (übrigens auch zwei für den 27.8., siehe anderen Beitrag). Bitte schickt mir eine private Nachricht bei Interesse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warsoeinsuesseskind: 04.08.2022 10:55.

29.07.2022 23:11 warsoeinsuesseskind ist offline E-Mail an warsoeinsuesseskind senden Beiträge von warsoeinsuesseskind suchen Nehmen Sie warsoeinsuesseskind in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

1 Ticket für Berlin, 27.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Ticket fürden 27.08.2022 in Berlin abzugeben.

Preis liegt bei 60 Euro.

Versand oder Abholung in Karlsruhe

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
30.07.2022 09:56 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
SchwesterS


Dabei seit: 30.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Habe zwei Tix für den 27. Aug 2022 Tempelhof krankheitsbedingt abzugeben.
Orig.Preis je 65,50
Abholung in Ulm möglich
gerne auch Versand, nach Absprache und Wunsch
Bezahlung Pay Pal, Vorkasse, bei Abholung bar

Ein sonniges Wochenende!
30.07.2022 11:06 SchwesterS ist offline Beiträge von SchwesterS suchen Nehmen Sie SchwesterS in Ihre Freundesliste auf
fabelhaft


Dabei seit: 28.12.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde sind... alle im Urlaub, daher biete ich:

4x 28.08.2022 Berlin, Tempelhof für 60 € pro Ticket (auch einzeln) (Originalpreis: 72 €)

Abholung in Berlin oder versicherter Versand. Einfach PN schreiben.
30.07.2022 11:43 fabelhaft ist offline E-Mail an fabelhaft senden Beiträge von fabelhaft suchen Nehmen Sie fabelhaft in Ihre Freundesliste auf
ChristianWuerzberger


Dabei seit: 18.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 4 Karten für Samstag 27.8. abzugeben.

Am liebsten im Tausch mit Freitagstickets, ansonsten würde ich sie auch verkaufen.

Preis pro Karte VB 60€. Bezahlung gerne auch mit Paypal (nicht als Freunde), sodass Ihr sicher sein könnt, die Karten auch zu erhalten.

Grüße, Christian

__________________
Christian Würzberger
30.07.2022 18:09 ChristianWuerzberger ist offline E-Mail an ChristianWuerzberger senden Beiträge von ChristianWuerzberger suchen Nehmen Sie ChristianWuerzberger in Ihre Freundesliste auf
Pi_kay


Dabei seit: 30.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Tickets für das Konzert am Samstag, den 27.08. in Berlin abzugeben.

Falls ein Tausch mit Tickets für das Konzert in Bremen möglich ist, würde ich das gerne machen. Andernfalls gerne verkaufen.

Preis pro Ticket: 70€ VB

Bezahlung gerne auch per Paypal (nicht als Freunde), sodass Ihr sicher sein könnt, die Karten auch zu erhalten. Abholung wäre in Oldenburg möglich.

Viele Grüße
Paul
30.07.2022 19:33 Pi_kay ist offline Beiträge von Pi_kay suchen Nehmen Sie Pi_kay in Ihre Freundesliste auf
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaquelineT
Hallo,

Ich suche dringend Abnehmer für folgende Tickets :

Erfurt 18.8. 1x 50€ VB
Erfurt 19.8. 1x 50€ VB

Berlin 27.8. 2x
Berlin 28.8. 1x jeweils 40€


Ich gebe die Tickets einzeln ab.
In Erfurt ist auch eine Übergabe vor Ort möglich.

Gerne auch im Tausch gegen Hamburg.


Noch zu haben!
30.07.2022 21:15 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
Tara80 Tara80 ist weiblich


Dabei seit: 31.07.2022

Wer braucht noch 2 Tickets für den 28.8. in Berlin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir müssen leider unsere 2 Tickets für den 28.8. in Berlin abgeben. Die Tickets haben jeweils 72€ gekostet, das würden wir auch gerne wieder dafür haben wollen. Die Tickets könnten entweder in Münster (Westfalen) abgeholt oder per Einschreiben verschickt werden. Meldet euch bei Interesse gerne per PN.
31.07.2022 12:01 Tara80 ist offline Beiträge von Tara80 suchen Nehmen Sie Tara80 in Ihre Freundesliste auf
schildy89


Dabei seit: 31.07.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe vier Tickets für Mannheim am 11.9. abzugeben. Originalpreis war 70 Euro pro Ticket, denke man findet aber einen fairen Preis der für alle ok ist. Gebe aber nur einzelne Tickets ab.

Abzuholen im Heidelberger Umkreis oder Versand möglich.

Liebe Grüße
31.07.2022 13:44 schildy89 ist offline Beiträge von schildy89 suchen Nehmen Sie schildy89 in Ihre Freundesliste auf
sabse89 sabse89 ist weiblich


Dabei seit: 23.08.2004

28.08.2022 Berlin 4x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verkaufen unsere 4 Karten für den 28.08.2022 in Berlin. Können gerne in Würzburg abgeholt oder versendet werden.
Preis pro Ticket liegt bei 72 € (offizieller VVK)
31.07.2022 14:30 sabse89 ist offline E-Mail an sabse89 senden Beiträge von sabse89 suchen Nehmen Sie sabse89 in Ihre Freundesliste auf
anne0501 anne0501 ist weiblich


Dabei seit: 31.07.2022

2 x Flughafen Tempelhof, 28.08.22, Berlin Tour MMXXII Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
leider habe ich 2 Karten für den 28.08.22 Flughafen Tempelhof, Berlin Tour MMXXII, abzugeben, da meine Schwester und ihr Mann dann doch lieber Anfang September Eltern werden möchten Augenzwinkern
Ich würde die Karten gern zusammen für 120 Euro abgeben. Abholung in Münster (Westf.) oder Versand wären möglich.
31.07.2022 15:30 anne0501 ist offline E-Mail an anne0501 senden Beiträge von anne0501 suchen Nehmen Sie anne0501 in Ihre Freundesliste auf
warsoeinsuesseskind warsoeinsuesseskind ist männlich


Dabei seit: 07.06.2013

RE: 1 x Tempelhof 28.8. für 44,44 € Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ticket für den Sonntag ist weg. Die beiden für Samstag sind noch zu haben.
31.07.2022 16:32 warsoeinsuesseskind ist offline E-Mail an warsoeinsuesseskind senden Beiträge von warsoeinsuesseskind suchen Nehmen Sie warsoeinsuesseskind in Ihre Freundesliste auf
Björn


Dabei seit: 31.07.2022

2 x 26.08.22 Berlin Tempelhof - 120€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider kann meine Frau doch nicht wie ursprünglich geplant an diesem Konzert am 26.08. in Berlin teilnehmen. Eine weitere Karte konnte ich im Freundeskreis auch nicht unterbringen, so dass ich zwei Karten nun für 100,00€ verkaufen würde.

Gerne Abholung in Bochum oder per Post.

Liebe Grüße

Björn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Björn: 04.08.2022 18:20.

31.07.2022 18:32 Björn ist offline E-Mail an Björn senden Beiträge von Björn suchen Nehmen Sie Björn in Ihre Freundesliste auf
Johannes_Berlin


Dabei seit: 31.07.2022

2 x Berlin 28.08.2022 (Tempelhofer Feld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider können wir das Konzert am 28.08.2022 urlaubsbedingt nicht besuchen. Ich biete 2 Tickets für insgesamt 145 Euro an, die gerne in Berlin abgeholt oder versendet werden können. Meldet euch gerne bei Rückfragen.

Viele Grüße
Johannes
31.07.2022 19:14 Johannes_Berlin ist offline Beiträge von Johannes_Berlin suchen Nehmen Sie Johannes_Berlin in Ihre Freundesliste auf
champagner73 champagner73 ist weiblich


Dabei seit: 16.05.2022

2 Tickets für Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe 2 Tickets für Bremen am 20.08.2022 abzugeben.

100 Euro VB (Porto trage ich)

Die Tickets können aber auch einzeln erworben werden (50 Euro VB).

Die Tickets sind nicht personalisiert; Originalrechnung liegt vor.

Bei Interesse bitte melden.
31.07.2022 21:40 champagner73 ist offline E-Mail an champagner73 senden Beiträge von champagner73 suchen Nehmen Sie champagner73 in Ihre Freundesliste auf
taq


Dabei seit: 31.07.2022

Berlin 27.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich kann aus familiären Gründen nicht am Konzert am 27.8. (Samstag) in Berlin teilnehmen und biete bis zu 4 Tickets zum Preis von 60 Euro pro Stück (VB!).
31.07.2022 21:51 taq ist offline E-Mail an taq senden Beiträge von taq suchen Nehmen Sie taq in Ihre Freundesliste auf
Arztsohn87


Dabei seit: 25.07.2022

Tickets abzugeben für Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfreulicherweise heiraten Freunde von uns, unerfreulicherweise an dem Ärzte Wochenende.

Wir haben 4x Samstag und 2x Sonntag übrig und würde diese gerne abgeben.

Originalpreis, bezahlbar per Bar, Überweisung Paypal
Würde die Tickets per Einschreiben Einwurf versenden oder im Raum Jena persönlich übergeben.

LG Ärztesohn smile

Schreibt mir gerne eine PN oder eine E-Mail w5ev31e89@mozmail.com
01.08.2022 08:24 Arztsohn87 ist offline Beiträge von Arztsohn87 suchen Nehmen Sie Arztsohn87 in Ihre Freundesliste auf
annalisa


Dabei seit: 01.08.2022

Berlin Tempelhof 27.8.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Tickets für das Konzert am Samstag, den 27.08. in Berlin abzugeben.

Falls ein Tausch mit Tickets für das Konzert in Bremen möglich ist, würde ich das gerne machen. Andernfalls gerne verkaufen.

Preis pro Ticket: 70€

Bezahlung gerne per Überweisung, PayPal oder Bar bei Abholung. Abholung wäre in Cuxhaven möglich.
Der Versand der Tickets erfolgt per Einschreiben Einwurf.
Viele Grüße
Anna
01.08.2022 13:41 annalisa ist offline Beiträge von annalisa suchen Nehmen Sie annalisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH