das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
espoo


images/avatars/avatar-24749.jpg

Dabei seit: 15.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich habe durch schlechte Urlaubsplanung 4 Tickets für die Ärzte live auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin am Freitag 26. August 2022 im Angebot.

Die Tickets sind nicht personalisiert, ihr könnt euren Namen dann selbst auf der Rückseite eintragen.

Abholung in Berlin (12051) oder wir treffen uns irgendwo in Berlin.
Ein Versand ist per Einschreiben auch möglich.

Preis 60 Euro pro Ticket. Wenn jemand alle 4 nimmt würde ich sie für 230 abgeben!

Schreibt mir einfach: tammo.behrends AT gmx.de oder per PN

Viele Grüße
Tammo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von espoo: 15.08.2022 18:33.

15.08.2022 18:29 espoo ist offline Beiträge von espoo suchen Nehmen Sie espoo in Ihre Freundesliste auf
soumaila


Dabei seit: 03.05.2022

RE: 1 Ticket 27.08.2022 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soumaila
Zitat:
Original von soumaila
Hallo,

habe ein Ticket abzugeben für Tempelhof (Samstag, 27.08.2022), da ich wegen Schuleinführung nicht selbst teilnehmen kann.

Preis: 40 EUR

Abholung in Dresden möglich. Ansonsten Versand eurer Wahl, auf eure Kosten.
Zahlung per Überweisung oder bar.

35 EUR
Zur Not auch PayPal.

Letzter Preisdrop, danach lasse ich sie verfallen.
30 EUR für das eine Ticket.

Hardticket von OPM, bisher ohne Personalisierung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soumaila: 15.08.2022 18:37.

15.08.2022 18:36 soumaila ist offline Beiträge von soumaila suchen Nehmen Sie soumaila in Ihre Freundesliste auf
JulianFC


Dabei seit: 15.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fans der besten Band der Welt,

da wir pandemiebedingt viele Absagen haben, sind 6 Karten für die Berlin Tour frei geworden!

Flughafen Tempelhof 28.08.22

Im VVK habe ich die 72€ pro Ticket bezahlt. Da ich bock habe, dass die Tickets nicht verfallen, biete ich hier die Tickets für 50€ pro Stück an.

Eine Abholung der Tickets ist bis zum 21.08. in Köln möglich, danach (oder auch schon davor) per (versicherten) Versand.

Es können beliebig viele Tickets erworben werden - einfach per PN melden.

Lieben Gruß
Julian
15.08.2022 18:55 JulianFC ist offline Beiträge von JulianFC suchen Nehmen Sie JulianFC in Ihre Freundesliste auf
timstgrm timstgrm ist männlich


Dabei seit: 15.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe aus zeitlichen Gründen leider 2 Tickets für das Konzert in Berlin
am Flughafen Tempelhof, Samstag den 27.08.22 abzugeben.

Preis: 50€ pro Ticket
- alternativ käme auch ein Tausch gegen 2 Tickets für das Konzert in Bremen am 20.08.22 in Frage

Selbstabholung in Wilhelmshaven möglich, versicherter Versand via DHL wäre ebenfalls machbar.

Bezahlung am besten via PayPal. Bei Interesse, einfach PN schreiben.

Liebe Grüße

Tim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von timstgrm: 15.08.2022 19:40.

15.08.2022 19:35 timstgrm ist offline Beiträge von timstgrm suchen Nehmen Sie timstgrm in Ihre Freundesliste auf
One-Nils


Dabei seit: 15.08.2022

smile 2x Tickets für 27.08., 2x Tickets für 28.08. Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe ä-Fans,

leider können wir zu keinem der Konzerte gehen unglücklich

Biete daher je zwei Tickets an, jeweils für 45€. Also deutlich unter Neupreis, ich hoffe jemand hat wenigstens Spaß an den Konzerten!

Bezahlung per PayPal (Freunde oder mit Käuferschutz) bevorzugt, Versand erfolgt versichert.

Beste Grüße
Nils
15.08.2022 19:37 One-Nils ist offline E-Mail an One-Nils senden Beiträge von One-Nils suchen Nehmen Sie One-Nils in Ihre Freundesliste auf
CP86


Dabei seit: 15.08.2022

4 x Tickets für Berlin - 26.08.2022 - Berlin Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit zusammen,

leider müssen wir die 4 Tickets für die Show am 26.08.2022 in Berlin - Tempelhof verkaufen. Es sollte eigentlich ein Kurztripp werden (Eifel -> Berlin -> Eifel), den wir leider nicht antreten können.

Originalpreis der Tickets waren 72 € (inkl. VVK-Gebühren; Rechnung liegt vor), würde die Tickets aber für 50€/Stück abgeben.

Bezahlung per Paypal (Freunde) bevorzugt, versicherten Versand übernehme ich.

Besten Dank

Grüße
CP
15.08.2022 19:54 CP86 ist offline E-Mail an CP86 senden Beiträge von CP86 suchen Nehmen Sie CP86 in Ihre Freundesliste auf
RiBa


Dabei seit: 15.08.2022

2 Tickets // 27.08. // Tempelhof // 45 Euro pro Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir müssen schweren Herzens unsere 2 Tickets für das Konzert am 27.08. in Berlin abgeben. Wir haben vor kurzem ein Baby bekommen und können daher nicht dabei sein...

Die Tickets sind super gestaltet und natürlich noch nicht personalisiert.

Preislich würden wir gern 45 Euro pro Ticket bekommen.

Versand ist natürlich kein Problem. smile

Bei weiteren Fragen oder Interesse meldet Euch einfach bei uns.

Viele Grüße
Rike und Bastian

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RiBa: 16.08.2022 16:50.

15.08.2022 20:01 RiBa ist offline E-Mail an RiBa senden Beiträge von RiBa suchen Nehmen Sie RiBa in Ihre Freundesliste auf
Peasen


Dabei seit: 15.08.2022

Die Ärzte - Flughafen Tempelhof - 26.08.22 - Stehplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

aufgrund einer unglücklichen Terminüberschneidung habe ich bis zu 4 Tickets für das Konzert am 26.08.22 abzugeben. Die Tickets können im Kölner Raum abgeholt werden, oder versichert versandt werden. VVK lag bei 72€, ich würde sie für 50€ VB abgeben, wenn alle 4 gekauft werden für 190€ VB.

Einfach anschreiben... :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peasen: 15.08.2022 20:27.

15.08.2022 20:26 Peasen ist offline Beiträge von Peasen suchen Nehmen Sie Peasen in Ihre Freundesliste auf
Yannik


Dabei seit: 06.06.2022

2x Tickets für Bremen 20.08. zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Wir verkaufen zwei Tickets für das Konzert am 20.08. in Bremen zu je 50€ inkl. versicherten Versand oder Übergabe vor Ort.

Viele Grüße
Emily und Yannik
15.08.2022 20:56 Yannik ist offline Beiträge von Yannik suchen Nehmen Sie Yannik in Ihre Freundesliste auf
lisapsst lisapsst ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2019

Bremen 20.08.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, leider muss ich mein Ticket für kommenden Samstag in Bremen abgeben :'(
Im VVK 66€, gebe es gerne für 50€ ab, wenn ich jemanden damit glücklich machen kann.
Original Hardcoverticket, noch keine Personalisierung auf der Rückseite.

Bei Kostenübernahme versicherter Expressversand möglich. Ansonsten gerne auch Abholung in Münster.

Bei Interesse schreibt mir am Besten direkt eine Mail: lp131369@fh-muenster.de

LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lisapsst: 16.08.2022 10:38.

15.08.2022 20:59 lisapsst ist offline Beiträge von lisapsst suchen Nehmen Sie lisapsst in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von lisapsst: Lisa
lenamanteu


Dabei seit: 15.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich muss leider meine 2 Tickets für Samstag, 20.08.22 in Bremen (Bürgerweide) verkaufen.

2x Tickets —> 105€ für beide, Versand inkl.!

Bei Interesse bitte eine Mail schreiben:
lenamant@googlemail.com

Freue mich wenn ich noch 2 Menschen damit glücklich machen kannsmile

Liebe Grüße,
Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lenamanteu: 15.08.2022 22:58.

15.08.2022 21:38 lenamanteu ist offline Beiträge von lenamanteu suchen Nehmen Sie lenamanteu in Ihre Freundesliste auf
MachtSpaß


Dabei seit: 15.08.2022

2 Karten Tempelhof 28.08.2022 zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ärzte-Fans!

2 Karten für das Konzert am 28.08.2022, Flughafen Tempelhof zu verkaufen.

100,- Euro für beide Karten

LG, Jörg
15.08.2022 22:12 MachtSpaß ist offline E-Mail an MachtSpaß senden Beiträge von MachtSpaß suchen Nehmen Sie MachtSpaß in Ihre Freundesliste auf
Mena Mena ist weiblich


Dabei seit: 29.04.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich verkaufe ein Ticket für das Konzert in Bremen am 20.08 für 50€.

Abholung in Hamburg, Bremen oder auch per Versand smile
15.08.2022 23:27 Mena ist offline Beiträge von Mena suchen Nehmen Sie Mena in Ihre Freundesliste auf
Luise Lelch


Dabei seit: 15.08.2022

berlin: 4 Tickets vom 27 auf den 28.08 tauschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unsere 4 Tickets für das Tempelhofer Feld am 27.08 tauschen könnten gegen 4 Tickets für den 28.08 - unsere Gruppe ist gerade zweigeteilt und sehr betrübt darüber - also, würden uns wahnsinnigst freuen, wenn sich jemand findet - Samstag ist eh der bessere Tag, da kann man dann so schön ausschlafen Augenzwinkern

Liebe Grüße, Luise
15.08.2022 23:42 Luise Lelch ist offline Beiträge von Luise Lelch suchen Nehmen Sie Luise Lelch in Ihre Freundesliste auf
Nic2782


Dabei seit: 04.06.2012

Berlin 28.8.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss leider aus privaten Gründen meine zwei Tickets für den 28.8. verkaufen. Würde mich über 100 Euro für beide freuen aber noch wichtiger wäre es, wenn sie nicht verfallen.
16.08.2022 00:04 Nic2782 ist offline Beiträge von Nic2782 suchen Nehmen Sie Nic2782 in Ihre Freundesliste auf
***Ärzte forever***


Dabei seit: 12.06.2022

RE: berlin: 4 Tickets vom 27 auf den 28.08 tauschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde gern tauschen. Habe vier Hard-Tickets für Sonntag, Übergabe in Berlin (Wildau)möglich. Ich schicke Dir meine Nr. per PN oder du schreibst mir laxy@gmx.de
16.08.2022 05:58 ***Ärzte forever*** ist offline Beiträge von ***Ärzte forever*** suchen Nehmen Sie ***Ärzte forever*** in Ihre Freundesliste auf
tomespommes


Dabei seit: 01.08.2022

Vier Tickets 28.8 Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vier Tickets 28.8 Tempelhof

Vier Tickets für das Konzert am 28.8 auf dem Tempelhofer Feld abzugeben.

Preis 200€ inkl. Versand als Einschrieben oder Übergabe im Raum Ulm.

Bezahlung gerne per Überweisung, PayPal oder Bar bei Abholung
16.08.2022 06:35 tomespommes ist offline E-Mail an tomespommes senden Beiträge von tomespommes suchen Nehmen Sie tomespommes in Ihre Freundesliste auf
prixi prixi ist männlich


Dabei seit: 16.08.2022

Ticket Erfurt - Domplatz zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieder musste meine Begleitung für das Ärzte Konzert in Erfurt am 19.08. absagen daher hätte ich ein Ticket für 50€ zu verkaufen.
16.08.2022 10:31 prixi ist offline Beiträge von prixi suchen Nehmen Sie prixi in Ihre Freundesliste auf
HopplaHopp


Dabei seit: 16.08.2022

4 Tickets Tempelhof 27.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir können leider nächsten Samstag, 27.8. nicht nach Berlin.

4 Tickets vorhanden, noch keine Namen eingetragen.

Preis pro Ticket 60 Euro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HopplaHopp: 16.08.2022 10:40.

16.08.2022 10:39 HopplaHopp ist offline Beiträge von HopplaHopp suchen Nehmen Sie HopplaHopp in Ihre Freundesliste auf
Shawnstein Shawnstein ist männlich


Dabei seit: 16.08.2022

3 Tickets für den 28.08.2022 abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich nutze die Plattform hier kurzfristig, weil wir das Konzert nicht wahrnehmen können am 28.08.2022 in Berlin, Tempelhof, aber ich anderen Liebhabern die Möglichkeit geben möchte, in den Genuss zu kommen.
Also wenn Du/ihr Lust habt, 3 Tickets zu erwerben, die ich ausschliesslich per versichertem Versand zustellen kann, dann meldet euch gerne bei mir.

Preis pro Ticket: 60,-€ zzgl. 5,50€ für das DHL Paket

Bei Interesse gerne mailen an: ulf_78(at)web.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shawnstein: 16.08.2022 11:30.

16.08.2022 10:53 Shawnstein ist offline E-Mail an Shawnstein senden Beiträge von Shawnstein suchen Nehmen Sie Shawnstein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH